Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

hehe hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:Glaube aber eher nicht, dass er kommen wird. (sorry chnopf, nicht persönlich gemeint) Der wird wohl noch abwarten wie es in Übersee weitergeht
ah, du meinst wohl wie Lilja, welcher bei malmö (2. schwedische liga) unterschrieben hat OHNE ausstiegsklausel?

ich sage nur: abwarten...
so sehe ich das auch. da ist ja noch gar nix gegessen. es ist ziemlich ruhig um huselius - trügerisch ruhig.... :roll: :wink:
tst ts ts... wen interessieren schon transfers: morn isch frühäligsfäscht
auch am rapperswiler frühlingsfest?
klar, ziel ist ab 5 vorort, ab 6 leicht betrunken und ab 7 nicht mehr ansprechbar zu sein 8)
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Jean Pütz hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
maximus hat geschrieben: ah, du meinst wohl wie Lilja, welcher bei malmö (2. schwedische liga) unterschrieben hat OHNE ausstiegsklausel?

ich sage nur: abwarten...
so sehe ich das auch. da ist ja noch gar nix gegessen. es ist ziemlich ruhig um huselius - trügerisch ruhig.... :roll: :wink:
tst ts ts... wen interessieren schon transfers: morn isch frühäligsfäscht
früäligsfäscht olé!
Dort wird werden wir an unserer Bar wieder etwa die Hälfte von unserem Jahresbudget einnehmen... Der trinkwilligen Joner und umliegenden Bevölkerung sei Dank :D

Lilja hat dort unterschrieben weils sein Stammclub ist. Zudem würde er wohl nicht so schnell einen Club finden der ihm passt wie dies Huselius könnte.
und ich werde an der bar wohl etwa die hälfte meines jahresbudgets ausgeben 8)
Bitter, diese ständigen Rentenkürzungen
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Glamoroso hat geschrieben: wieso? hast mal seine statistiken gesehen? mit 16jahren hat er schon 135punkte in 70spielen erzielt. und die aktuelle saison hat er sogar in 70spielen 168punkte (66tore) erreicht.
denn nehmen wer doch!
Hehe meint das wegen diesem Satz:

Brisson ist der Überzeugung, dass Crosby in Europa vorerst besser verdienen kann, als in der NHL mit einem drohenden Salary Cap, der die Löhne sicherlich drücken wird.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4101
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Liebe Insider:

Was denkt ihr. Steht der Entscheid des 5. Ausländers kurz bevor oder müssen wir tief in den Sommer warten?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben:Liebe Insider:

Was denkt ihr. Steht der Entscheid des 5. Ausländers kurz bevor oder müssen wir tief in den Sommer warten?
tief in den sommer warten?? nönö...klaus ist einer, der genug frühe entscheidungen will. er wird nicht auf das risiko nhl setzen...demnach wird es wohl bald mal bekannt werden.

die frage sei einfach noch erlaubt, ob es noch einen zusätzlichen verteidiger aus der lausanne-masse gibt oder nicht. luat "surati" soll ja reist kommen...er wollte ja sogar wetten annehmen...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Jean Pütz hat geschrieben: klar, ziel ist ab 5 vorort, ab 6 leicht betrunken und ab 7 nicht mehr ansprechbar zu sein 8)
was?
Du auswärtiger Latsch, um 16.00h ist das Schtartsignal...wie immer, dschumbbldu.
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

LIDORATTE hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben: klar, ziel ist ab 5 vorort, ab 6 leicht betrunken und ab 7 nicht mehr ansprechbar zu sein 8)
was?
Du auswärtiger Latsch, um 16.00h ist das Schtartsignal...wie immer, dschumbbldu.
ja aber es ist bald ende monat, da muss ich duschä voräm usgang. sonst gehts wieder einen monat und dann stinki chli fest.
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

voisard zu basel super klausi!!!!!basel ist ja stärker als wir!!!! hoffen auf reist
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

schatz72 hat geschrieben:hoffen auf reist
Ich nicht. Ein bisschen Stolz dürfen wir schon noch zeigen.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Schwyzer hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:hoffen auf reist
Ich nicht. Ein bisschen Stolz dürfen wir schon noch zeigen.
ach was...dann hätte man auch einen huselius nicht verpflichten dürfen. reist hat in lausanne eine enorme entwicklung durchgemacht und war dort bester ch-verteidiger. klar, lausanne ist abgestiegen und deshalb kann man die defense auch in frage stellen...aber trotzdem würde uns ein reist garantiert hinten verstärken.

mit dem quintett tuulola, fischer, bayer, geyer und reist, sowie den ergänzungen capaul, gmür, parati und schefer würde es sehr gut aussehen, vor allem auch bezüglich breite. wir wissen ja nicht, was zb. capaul für einen vertrag hat. der wird sicherlich vor allem im nachwuchs noch tätig sein, somit könnte er in der 1 mannschaft kürzer treten, sofern alle gesund sind.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Johnny

Beitrag von Johnny »

maximus hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:hoffen auf reist
Ich nicht. Ein bisschen Stolz dürfen wir schon noch zeigen.
ach was...dann hätte man auch einen huselius nicht verpflichten dürfen. reist hat in lausanne eine enorme entwicklung durchgemacht und war dort bester ch-verteidiger. klar, lausanne ist abgestiegen und deshalb kann man die defense auch in frage stellen...aber trotzdem würde uns ein reist garantiert hinten verstärken.

mit dem quintett tuulola, fischer, bayer, geyer und reist, sowie den ergänzungen capaul, gmür, parati und schefer würde es sehr gut aussehen, vor allem auch bezüglich breite. wir wissen ja nicht, was zb. capaul für einen vertrag hat. der wird sicherlich vor allem im nachwuchs noch tätig sein, somit könnte er in der 1 mannschaft kürzer treten, sofern alle gesund sind.
??? Warum nicht? weil er Sex hatte?
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

schatz72 hat geschrieben:voisard zu basel super klausi!!!!!basel ist ja stärker als wir!!!! hoffen auf reist

erklärungsbedarf......... :?: :shock:
Karma
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 273
Registriert: 13. Jan 2004 14:46
Wohnort: Rappi

Beitrag von Karma »

amarone hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:voisard zu basel super klausi!!!!!basel ist ja stärker als wir!!!! hoffen auf reist

erklärungsbedarf......... :?: :shock:
Du willst ja wohl nicht bestreiten, dass Voisard stärker als Capaul, Schefer, Parati und Gmür ist oder ????

Habe in der Defense echt meine Bedenken !!! :cry:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Karma hat geschrieben: Habe in der Defense echt meine Bedenken !! :cry:
ah ja?? und wieso? weisst du noch, wieviel mal wir vergangene saison über die defensive geschwärmt haben? und auf eiman soll diese auseinanderfallen? der abgang von stephan ist ganz sicher kein grund...denn der war entweder krank oder danach total neben den schuhen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Karma hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:voisard zu basel super klausi!!!!!basel ist ja stärker als wir!!!! hoffen auf reist

erklärungsbedarf......... :?: :shock:
Du willst ja wohl nicht bestreiten, dass Voisard stärker als Capaul, Schefer, Parati und Gmür ist oder ????

Habe in der Defense echt meine Bedenken !!! :cry:
ein team besteht aber nicht nur aus der verteidigung.... ich denke, da ist rappi doch im vorteil.... :roll:

und unsere verteidigung ist alles andere als schwach!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Karma
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 273
Registriert: 13. Jan 2004 14:46
Wohnort: Rappi

Beitrag von Karma »

maximus hat geschrieben:
Karma hat geschrieben: Habe in der Defense echt meine Bedenken !! :cry:
ah ja?? und wieso? weisst du noch, wieviel mal wir vergangene saison über die defensive geschwärmt haben? und auf eiman soll diese auseinanderfallen? der abgang von stephan ist ganz sicher kein grund...denn der war entweder krank oder danach total neben den schuhen.
Weil durch den Abgang von Stephan die Verteidigungsdecke dünner geworden ist und damit der Druck auf Gmür und Schefer zunimmt. Ich bewzweifle, dass die beiden damit umgehen können. Weil der ständige
Unsicherheitsfaktor Capaul zwar immer älter aber leider nicht besser wird und nicht zuletzt darum, weil sich ja andere Teams auch verstärken !!

Wenn alle gesund und in Form sind, bin ich einverstanden dass es gut gehen kann aber fallen mal 2 der guten aus, dann gute Nacht !!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Karma hat geschrieben: Habe in der Defense echt meine Bedenken !!! :cry:
ja sicher......

die abwehr funzte ja 04/05 auch. sie war teilweise sogar ein kleines prunktstück :shock:

und mit geyer haben wir einen aktuellen nati-V und WM-fahrer! (von denen gibt es in der ganzen liga nur ca. 8 ). und geyer hat seinen zenit noch nicht erreicht.

fischer spielte phasenweise auf niveau vom erweiterten nati-kader.

auf bayer ist voll verlass.

und tuloola ist wohl der beste defensivverteidiger der liga. und er wurde von monat zu monat besser. das verspricht einiges für 05/06. er hatte ja doch anpassungsprobleme.

das reicht ! 4 gute bis sehr gute V genügen. das ist halt so in dieser lumpenliga. weil so hat man schon 2x2 V für block 1&2. alles was darüber geht ist zugabe und luxus.

die liga wird allg. überschätzt. mit 2-3 starken ausländern, 2-3 guten V und einem anständigen goalie ist man ja seit jahren schon gut im rennen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Karma hat geschrieben: Weil durch den Abgang von Stephan die Verteidigungsdecke dünner geworden ist und damit der Druck auf Gmür und Schefer zunimmt. Ich bewzweifle, dass die beiden damit umgehen können. Weil der ständige
Unsicherheitsfaktor Capaul zwar immer älter aber leider nicht besser wird und nicht zuletzt darum, weil sich ja andere Teams auch verstärken !!

Wenn alle gesund und in Form sind, bin ich einverstanden dass es gut gehen kann aber fallen mal 2 der guten aus, dann gute Nacht !!
der abgang von stephan bewirkt jetzt gar nichts für uns...im gegenteil: er bringt kohle!! stephan war über die hälfte der saison ausser gefecht. und wenn er dann mal spielte, war er ein totaler ausfall. parati wird stephan locker ersetzen können.

und wie es ist, wenn wir viele verletzte haben wissen wir ja bereits...letzte saison hatten wir ja einen extremen verteidiger-mangel. eingebrochen sind wir deswegen aber nicht :!: (ausgenommen das spiel in bern...aber das war ein bisschen gar extrem)

das ganze ändert aber nichts daran, dass ich noch immer hoffe, dass wir reist bekommen!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Karma
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 273
Registriert: 13. Jan 2004 14:46
Wohnort: Rappi

Beitrag von Karma »

maximus hat geschrieben:
der abgang von stephan bewirkt jetzt gar nichts für uns...im gegenteil: er bringt kohle!! stephan war über die hälfte der saison ausser gefecht. und wenn er dann mal spielte, war er ein totaler ausfall. parati wird stephan locker ersetzen können.

und wie es ist, wenn wir viele verletzte haben wissen wir ja bereits...letzte saison hatten wir ja einen extremen verteidiger-mangel. eingebrochen sind wir deswegen aber nicht :!: (ausgenommen das spiel in bern...aber das war ein bisschen gar extrem)

das ganze ändert aber nichts daran, dass ich noch immer hoffe, dass wir reist bekommen!
Ich hoffe, Du, resp. Ihr behaltet Recht und die Defense wird nicht zum
Problem. Bin mir da leider echt nicht so sicher aber wir werden es ja dann
sehen.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:
Karma hat geschrieben: Habe in der Defense echt meine Bedenken !!! :cry:
ja sicher......

die abwehr funzte ja 04/05 auch. sie war teilweise sogar ein kleines prunktstück :shock:

und mit geyer haben wir einen aktuellen nati-V und WM-fahrer! (von denen gibt es in der ganzen liga nur ca. 8 ). und geyer hat seinen zenit noch nicht erreicht.

fischer spielte phasenweise auf niveau vom erweiterten nati-kader.

auf bayer ist voll verlass.

und tuloola ist wohl der beste defensivverteidiger der liga. und er wurde von monat zu monat besser. das verspricht einiges für 05/06. er hatte ja doch anpassungsprobleme.

das reicht ! 4 gute bis sehr gute V genügen. das ist halt so in dieser lumpenliga. weil so hat man schon 2x2 V für block 1&2. alles was darüber geht ist zugabe und luxus.

die liga wird allg. überschätzt. mit 2-3 starken ausländern, 2-3 guten V und einem anständigen goalie ist man ja seit jahren schon gut im rennen.

und parati hat teilweise mehr als angedeutet dass er sehr viel potenzial hat....... :!:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben: und parati hat teilweise mehr als angedeutet dass er sehr viel potenzial hat....... :!:
richtig. parati kann man in etwa mit jan von arx verpflichten. der wird garantiert auf die selbe stufe kommen...wenn er es denn auch will und hart an sich arbeitet.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Karma
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 273
Registriert: 13. Jan 2004 14:46
Wohnort: Rappi

Beitrag von Karma »

maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben: und parati hat teilweise mehr als angedeutet dass er sehr viel potenzial hat....... :!:
richtig. parati kann man in etwa mit jan von arx verpflichten. der wird garantiert auf die selbe stufe kommen...wenn er es denn auch will und hart an sich arbeitet.
Genau dass ist ja das Problem, so lange er einfach ein gewisses Talent andeutet, ist das ja schön und gut nur bringen tuts nicht wirklich viel !!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Karma hat geschrieben:Genau dass ist ja das Problem, so lange er einfach ein gewisses Talent andeutet, ist das ja schön und gut nur bringen tuts nicht wirklich viel !!
Dito Rizzello
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Karma hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben: und parati hat teilweise mehr als angedeutet dass er sehr viel potenzial hat....... :!:
richtig. parati kann man in etwa mit jan von arx verpflichten. der wird garantiert auf die selbe stufe kommen...wenn er es denn auch will und hart an sich arbeitet.
Genau dass ist ja das Problem, so lange er einfach ein gewisses Talent andeutet, ist das ja schön und gut nur bringen tuts nicht wirklich viel !!
seh ich ein bitzeli anders. parati hat letzte saison ein paar wirklich gute spiele gezeigt. da ist nicht nur das talent. ich denke, da ist auch der wille vorhanden. ein kämpfer.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:
Karma hat geschrieben:Genau dass ist ja das Problem, so lange er einfach ein gewisses Talent andeutet, ist das ja schön und gut nur bringen tuts nicht wirklich viel !!
Dito Rizzello
aber parati hat eine ganz andere einstellung wie rizzello. ich hätte ja sehen wollen, wie der toni reagiert hätte, wenn er nach ajoie hätte gehen müssen... :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste