Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
Das erklärt ja auch, wieso wir zwei so oft verschiedener Meinung sind :mrg2:

Du wirst deinen defensiven Wahnsin kriegen, da kannst du sicher sein. Ich wäre für zwei Ausländer in der Defensive gewesen, denn wir haben es in den beiden letzten Saisons gut gesehen: wenn die Defensive zu schwach ist, muss die ganze Mannschaft ultradefensiv eingestellt sein, wenn es nicht dauernd hinten hageln soll (am Extremsten war es unter Slettvoll). Dann geht aber vorne rein gar nichts mehr.

Und das Argument mit dem ersten Pass ist für mich auch stichhaltig; so wird Stacy nun wieder den Puck so lange persönlich hinten holen müssen, bis ihm für den Rest der Saison die Puste weg ist.
:mrg:

ich denke es wird viel davon abhängen mit welcher taktik und welchem spielsystem harry spielen lassen wird. können die spieler die vorgaben umsetzen, sind sie fähig z.b. eine kombination zwischen zonenpressing, forechecking und backchacking zu betreiben oder wie gut funktioniert die raumdeckung. ich meine es gibt viele möglichkeiten jedem gegner das leben schwer zu machen. ich habe ja keine ahnung von hockey, aber hauptsache der trainer und die spieler haben eine und verstehen sich als einheit........ und ich hoffe die spieler kapieren die philosophie des trainers und ziehen am selben strick. (wenigstens auf dem eis)

es lag die letzten jahre nicht alles an der defensive (ich sage nicht, dass sie gut war), wir hatten oft genügend chancen ein spiel für uns zu entscheiden, leider war die treffsicherheit und das durchsetzungsvermögen (und auch die reaktionsfähigkeit) vor dem tor sehr, sehr mangelhaft. das muss schon auch zu denken geben :idea:

ps: ich wehre mich nicht mit händen und füssen gegen einen verteidiger a la tuulola :D
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Es ist eine Frage des Charakters wie gut wir abschneiden werden, gopf wie vergesslich sind ihr eigentlich? Meint ihr ein Furrer oder Blatter seihen besser als ein Geyer oder Welti? Naja vielleicht ein bisschen aber dafür kosten Sie auch die halbe Welt! Erinnert euch mal zurück! Da waren es die Namen die schlecht spielten, in sachen Teamgeist usw. haben wir meiner Meinung nach mit Harry den richtigen Mann. Er war auch schon in zig Mannschaften und weiss wie's läuft, der findet evtl. den Draht zu den spieler schneller/besser... lassen wir uns überraschen und hört auf zu miesepetern :D
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von shilin »

Mat hat geschrieben:
amarone hat geschrieben: ps 1: ich denke die meisten hier drinnen haben zu wenig ahnung von eishockey um selber an einer bande ein nla team führen oder es gar richtig zusammenstellen zu können. ok. mit ausnahme von mat, teubeler, john mclane usw. :mrg:
Das erklärt ja auch, wieso wir zwei so oft verschiedener Meinung sind :mrg2:

Du wirst deinen defensiven Wahnsin kriegen, da kannst du sicher sein. Ich wäre für zwei Ausländer in der Defensive gewesen, denn wir haben es in den beiden letzten Saisons gut gesehen: wenn die Defensive zu schwach ist, muss die ganze Mannschaft ultradefensiv eingestellt sein, wenn es nicht dauernd hinten hageln soll (am Extremsten war es unter Slettvoll). Dann geht aber vorne rein gar nichts mehr.

Und das Argument mit dem ersten Pass ist für mich auch stichhaltig; so wird Stacy nun wieder den Puck so lange persönlich hinten holen müssen, bis ihm für den Rest der Saison die Puste weg ist.

@Schwyzer: ja, den Valley of Fire SP haben wir auf dem Weg nach Vegas mitgenommen, ist wirklich sehr hübsch. Aber nach dem Besuch von Grand Canyon, Petrified Forest, Bryce, Arches, Zion, Canyonlands, Capitol Reef und Grand Staircase Escalante war das natürlich nicht mehr so spektakulär...

@Shilin: Zion ist ganz toll, aber wann warst du denn da? Also bei uns hatte es sehr viele Leute. Mein Tipp: Grand Staircase Escalante, fantastische weitläufige Gegend und und fast nur über unendlich lange Dirt Roads erschlossen (ohne SUV geht gar nichts), daher wenig besucht.
Tönt gut! Meine Frau und ich besuchten im Oktober 2009 mit einem Mobile Home von Vegas aus Zion, Brice sowie den Grand Canyon, dann Monument Valley, das Montezuma Castle (10 Tages - Rundreise) und gaben das Mobile Home in Phoenix ab. Übrigens sehr komisch die in Shorts gekleideten Coyotes-Matchbesucher in der Halbwüste... Von dort flogen wir nach SF - da wir Kalifornien noch nie besucht hatten. Oktober ist zwar touristisch End of Season im Südwesten, aber vielleicht gerade deshalb sehr schön. Menschen trifft man dann wirklich in allen Parks nicht mehr viele an. Wir hatten Glück und das Wetter war fantastisch. Nachts war es zwar schon kühl und man brauchte die mitgelieferten Wolldecken. Da wir die amerikanische Art Auto zu fahren sehr schätzen - gemütlich und sehr rücksichtsvoll (wenigstens auf dem Land :zwinker: , genossen wir die mehrtägigen Aufenthalte wirklich. Kennst du übrigens Angel's Landing im Zion Park? Wir trafen dort oben auch Schweizer und waren sehr überrascht, dass die sonst übervorsichtigen Amis Touristen an derart riskanten Felsen herumkraxeln lassen. Vielleicht hat dies aber mit ihrer Vorstellung von individueller Freiheit zu tun... ;)
Zuletzt geändert von shilin am 6. Jun 2011 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

shilin hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
amarone hat geschrieben: ps 1: ich denke die meisten hier drinnen haben zu wenig ahnung von eishockey um selber an einer bande ein nla team führen oder es gar richtig zusammenstellen zu können. ok. mit ausnahme von mat, teubeler, john mclane usw. :mrg:
Das erklärt ja auch, wieso wir zwei so oft verschiedener Meinung sind :mrg2:

Du wirst deinen defensiven Wahnsin kriegen, da kannst du sicher sein. Ich wäre für zwei Ausländer in der Defensive gewesen, denn wir haben es in den beiden letzten Saisons gut gesehen: wenn die Defensive zu schwach ist, muss die ganze Mannschaft ultradefensiv eingestellt sein, wenn es nicht dauernd hinten hageln soll (am Extremsten war es unter Slettvoll). Dann geht aber vorne rein gar nichts mehr.

Und das Argument mit dem ersten Pass ist für mich auch stichhaltig; so wird Stacy nun wieder den Puck so lange persönlich hinten holen müssen, bis ihm für den Rest der Saison die Puste weg ist.

@Schwyzer: ja, den Valley of Fire SP haben wir auf dem Weg nach Vegas mitgenommen, ist wirklich sehr hübsch. Aber nach dem Besuch von Grand Canyon, Petrified Forest, Bryce, Arches, Zion, Canyonlands, Capitol Reef und Grand Staircase Escalante war das natürlich nicht mehr so spektakulär...

@Shilin: Zion ist ganz toll, aber wann warst du denn da? Also bei uns hatte es sehr viele Leute. Mein Tipp: Grand Staircase Escalante, fantastische weitläufige Gegend und und fast nur über unendlich lange Dirt Roads erschlossen (ohne SUV geht gar nichts), daher wenig besucht.
Tönt gut! Meine Frau und ich besuchten im Oktober 2009 mit einem Mobile Home von Vegas aus "nur" Zion, Brice sowie den Grand Canyon (10 Tages - Rundreise) und gaben das Mobile Home in Phoenix ab. Von dort flogen wir nach SF - da wir Kalifornien noch nie besucht hatten. Oktober ist zwar End of Season, aber vielleicht gerade deshalb sehr schön. Touristen sind dann wirklich in allen Parks nicht mehr viele anzutreffen. Wir hatten Glück und das Wetter war fantastisch. Nachts war es zwar schon kühl und man brauchte die mitgelieferten Wolldecken. Da wir die amerikanische Art Auto zu fahren sehr schätzen - gemütlich und sehr rücksichtsvoll (wenigstens auf dem Land :zwinker: , genossen wir die mehrtägigen Aufenthalte wirklich. Kennst du übrigens Angel's Landing im Zion Park? Wir trafen dort oben auch Schweizer und waren sehr überrascht, dass die sonst übervorsichtigen Amis Touristen an derart riskanten Felsen herumkraxeln lassen. Vielleicht hat dies aber mit ihrer Vorstellung von individueller Freiheit zu tun... ;)
Könnt ihr das bitte in PNs verlegen!
since1988
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 28. Apr 2011 20:21
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von since1988 »

was denkt ihr über Kwiatkowski? hat zwar noch einen Vertrag bis nächste Saison bei Bern, wäre aber ne interessante Variante :D
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

Ich bin der Meinung das man Ausländer holt die noch nicht in der Schweiz gespielt haben!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

man will ja keinen ausländischen verteidiger
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

since1988 hat geschrieben:was denkt ihr über Kwiatkowski? hat zwar noch einen Vertrag bis nächste Saison bei Bern, wäre aber ne interessante Variante :D
Unwichtig. Es werden noch ein ausländischer Center und ein ausländischer Flügel geholt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von schöbi »

mein gott was für eine verteidigung, die könnten uns aber schon noch einen abgeben. sind ja zuviele
Gobbi, John
Blindenbacher, Severin
Breitbach, Robin
Murphy, Cory
Seger, Mathias
Stoffel, Andri
Westcott, Duvie
Schnyder, Daniel
Camperchioli, Luca
Geering, Patrick
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

schöbi hat geschrieben:mein gott was für eine verteidigung, die könnten uns aber schon noch einen abgeben. sind ja zuviele
Gobbi, John
Blindenbacher, Severin
Breitbach, Robin
Murphy, Cory
Seger, Mathias
Stoffel, Andri
Westcott, Duvie
Schnyder, Daniel
Camperchioli, Luca
Geering, Patrick
mit murphy und vor allem westcott wird nicht mehr geplant. es werden noch zwei ausländische stürmer gesucht. trotzdem hat so der zsc wohl die beste verteidigung der liga. auf dem papier gehören sie wieder zu den top 4. und das "schöne" ist: genau gegen diese zsc, plus den meister und vizemeister spielen wir die zusatzrunden... :ballaballa: so lange diese gruppen nicht geändert werden, wird eine playoff-quali für uns doppelt schwierig.

zum vergleich:

zug, lugano, ambri, langnau
bern, genf, fribourg, biel
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

schöbi hat geschrieben:mein gott was für eine verteidigung, die könnten uns aber schon noch einen abgeben. sind ja zuviele
Gobbi, John
Blindenbacher, Severin
Breitbach, Robin
Murphy, Cory
Seger, Mathias
Stoffel, Andri
Westcott, Duvie
Schnyder, Daniel
Camperchioli, Luca
Geering, Patrick
Ist das ein Wunschkonzert?

Ich nehm den Globbi :winkewinke:

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von amarone »

John McClane hat geschrieben:
mit murphy und vor allem westcott wird nicht mehr geplant. es werden noch zwei ausländische stürmer gesucht. trotzdem hat so der zsc wohl die beste verteidigung der liga. auf dem papier gehören sie wieder zu den top 4. und das "schöne" ist: genau gegen diese zsc, plus den meister und vizemeister spielen wir die zusatzrunden... :ballaballa: so lange diese gruppen nicht geändert werden, wird eine playoff-quali für uns doppelt schwierig.

zum vergleich:

zug, lugano, ambri, langnau
bern, genf, fribourg, biel

jetzt mach dir mal nicht gleich ins hemd. :D die kochen alle auch nur mit wasser. seger wird langsam alt, blindenbacher geht den weg des geringsten widerstandes, gobbi ist der meistüberschätzte verteidiger der schweiz, stoffel, schnyder, camperchioli, breitbach sind fades beigemüse........geering wahrscheinlich noch der talentierteste von allen, also alles halb so toll :!:

wir hingegen haben einen walser (bester blueliner der del), maurer (alle gegnerischen spieler machen sich in die hosen wegen ihm), geyer (meist unterschätzter verteidiger der schweiz), welti (um welten besser als ein hüftsteifer breitbach), siren (auch so ein unterschätzter, welcher nun nicht mehr an den nicht erziehlten toren gemessen wird), ok. bei bucher, gmür und büsser werden wir abwarten müssen :D sind aber mindestens auch nla beigemüse........
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chrischi »

Der wär doch was:
http://eliteprospects.com/player.php?player=11404

Kann als Flügel oder Verteidiger eingesetzt werden.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Gemäss Aktionärsbrief für die Lakers GV haben wir 9 Verteidiger unter Vertrag:

Cyrill Geyer, Marc Welti, Tim Bucher, Loïc Burkhalter, Niki Siren, Derrick Walser, Marco Maurer, Thomas Büsser und Sandro Gmür

Somit wird wohl Burkhalter ebenfalls zum Verteidiger umfunktioniert. Daraus ergibt sich auch die Suche nach einem zweiten ausländischen Center. Keine schlechte Überlegung. Burkhalter als Verteidiger kann erste Pässe spielen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chrischi »

aber kann der auch defensiv was?

Er ist ja nicht gerade als Kampfsau bekannt
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Rog hat geschrieben:Gemäss Aktionärsbrief für die Lakers GV haben wir 9 Verteidiger unter Vertrag:

Cyrill Geyer, Marc Welti, Tim Bucher, Loïc Burkhalter, Niki Siren, Derrick Walser, Marco Maurer, Thomas Büsser und Sandro Gmür

Somit wird wohl Burkhalter ebenfalls zum Verteidiger umfunktioniert. Daraus ergibt sich auch die Suche nach einem zweiten ausländischen Center. Keine schlechte Überlegung. Burkhalter als Verteidiger kann erste Pässe spielen...
Ja, das ist auch geil!

Wir machen Top-Geschäftsführer zum Trainer und Ex-Spieler zum CEO und Ex-Spieler zum Marketing-Chef und Eismeister zum Würstliverkäufer und alle Stürmer zu Verteidigern.

Ob das wohl funktioniert?

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Woot?! »

chrischi hat geschrieben:aber kann der auch defensiv was?

Er ist ja nicht gerade als Kampfsau bekannt
Also genug schwer, um die Gegner aus dem Weg zu räumen ist unser Mann mit Doppelkinn auf jeden Fall :boxer:
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

Loïc Burkhalter als verteidiger?? sicher nicht, oder ist april??
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

richard72 hat geschrieben:Loïc Burkhalter als verteidiger?? sicher nicht, oder ist april??
Du bist doch der, der von hier drin immer alles zu wissen scheint! Frag doch einfach deine SUPER Quelle! :twisted:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

Mmmh... Loic hat bei Davos und auch bei uns relativ Oft als Verteidiger im Power-Play gespielt, und war alles andere als schlecht auf der Position. Ein versuch isses allemal wert.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

lord hat geschrieben:Mmmh... Loic hat bei Davos und auch bei uns relativ Oft als Verteidiger im Power-Play gespielt, und war alles andere als schlecht auf der Position. Ein versuch isses allemal wert.
Im Powerplay ja, aber nicht 60min lang. Wenn Burki seinen Finger rausnimmt kann der vorne ein Spiel reissen. Bin absolut nicht einverstanden mit Harry falls das wirklich eintreffen sollte.
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

nochmals dass mit loic ist ein fehler??
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Nun, ich weiss nicht ob der Entscheid (wenn er denn wirklich so ausgeführt wird) Loïc zum Verteidiger zu machen richtig ist. Es ist aber zumindest eine interessante Überlegung. Er ist spielstark, kann seinen Körper einsetzen (wenn er will), kann das Spiel lesen und hat ein gutes Stellungsspiel bei sehr guter Technik... Das sind ja eigentlich Voraussetzung die nicht schlecht sind für einen Verteidiger und die bei uns keiner ausser Walser wirklich hat.

Es überrascht mich zumindest, aber das war bei der Auswahl zum Trainer ja auch so...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Mat »

lord hat geschrieben:Mmmh... Loic hat bei Davos und auch bei uns relativ Oft als Verteidiger im Power-Play gespielt, und war alles andere als schlecht auf der Position. Ein versuch isses allemal wert.
Wenn im PP ein vierter Stürmer spielt, hat das so gut wie nichts mit der üblichen Defense-Arbeit zu tun. Die Gurke als Verteidiger, das ist jetzt aber hoffentlich wirklich ein schlechter Scherz. Wenn er will, ist er ein guter Stürmer, wenn er nicht will, wird er als Verteidiger nur ein noch grösseres Ägernis sein.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Lindenhügel
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 12. Jun 2009 14:12
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Lindenhügel »

Habe auch vernommen, dass Loic jetzt Verteidiger sein soll, jedoch in einem neuen Defensiv-Konzept von Harry. Er wird dabei jedoch 60min vor unserem Tor liegen und somit alle Flachschüsse abwehren. Zudem bestehen unsere Blöcke nur noch aus 4 (+1) Spielern und können somit mehr Druck ausüben.

Fehlt nur noch, dass Jonas Müller als 13. Stürmer auftritt. Nun gut, wenn der Wahnsinn am Schluss in einer Playoff-Teilnahme endet sind wir alle glücklich :pray:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste