Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

allso das thema johnson sei erledigt :!:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

amarone hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:news us em lido dä huselius will cho aber dä klaus pokeret no mit e preis!!!!!!!!! hoffen hoffen bitte!!!!

bist du wirklich auf dem neusten stand..... :lol: komm los du weisst doch sicher viel mehr............bitte sag uns alles.............. :lol: bin sooooooo neugierig........... :lol:

mann ich möchte auch so viel wissen wie du.........ich beneide dich........
Wer nimmt den diesen kleinen Gackerheini ernst?????
Johnny

Beitrag von Johnny »

schatz72 hat geschrieben:allso das thema johnson sei erledigt :!:
damit hast du uns also angelogen, ergo schiess dir in den kopf
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Johnny hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:allso das thema johnson sei erledigt :!:
damit hast du uns also angelogen, ergo schiess dir in den kopf
na ja, das ist nun doch etwas übertrieben. Aber der arme schatz72 hat schon ziemlich Pech mit seinen Vermutungen. Zuerst motzt er gegen alle, die den Jenni-Transfer angekündigt haben und setzt sich als Insider-Guru ins Szene und schiesst mit Namen umher und jetzt trifft nie was ein. Das heisst ja nicht, dass an allen Gerüchten nicht auch ein Kernchen Wahrheit war, aber eben, er kann es nicht beweisen. "Poor guy"

Eine kleine nette Theorie von mir: Schatz72=Klaus. Er setzt das Gerücht Johnson in die Welt, bis sogar der Blick reagiert und die Meldung publiziert, Rappi sei an Johnson dran. Im Hamburger Forum laufen sie Sturm, dem Johnson wird von Klubseite ein besseres Angebot gemacht und niemand merkt, dass Klaus eigentlich von Anfang an nur an dessen Spielpartner Reid interessiert war, den die Hamburger-Klubführung wegen dem Johnson-Rummel vernachlässigt hatten.

Das nenn ich Kriegsführung. Oder eventuell ist schatz72 nur der ahnungslose Spielball von Klaus, der gezielt mich schwachsinnigen Gerüchten gefüttert wird.

Bitte keine seriösen Kommentare auf diese Zeilen. Ich weiss, dass es schwachsinn ist, aber doch eine nette kleine Theorie.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

chris69 hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:allso das thema johnson sei erledigt :!:
damit hast du uns also angelogen, ergo schiess dir in den kopf
na ja, das ist nun doch etwas übertrieben. Aber der arme schatz72 hat schon ziemlich Pech mit seinen Vermutungen. Zuerst motzt er gegen alle, die den Jenni-Transfer angekündigt haben und setzt sich als Insider-Guru ins Szene und schiesst mit Namen umher und jetzt trifft nie was ein. Das heisst ja nicht, dass an allen Gerüchten nicht auch ein Kernchen Wahrheit war, aber eben, er kann es nicht beweisen. "Poor guy"

Eine kleine nette Theorie von mir: Schatz72=Klaus. Er setzt das Gerücht Johnson in die Welt, bis sogar der Blick reagiert und die Meldung publiziert, Rappi sei an Johnson dran. Im Hamburger Forum laufen sie Sturm, dem Johnson wird von Klubseite ein besseres Angebot gemacht und niemand merkt, dass Klaus eigentlich von Anfang an nur an dessen Spielpartner Reid interessiert war, den die Hamburger-Klubführung wegen dem Johnson-Rummel vernachlässigt hatten.

Das nenn ich Kriegsführung. Oder eventuell ist schatz72 nur der ahnungslose Spielball von Klaus, der gezielt mich schwachsinnigen Gerüchten gefüttert wird.

Bitte keine seriösen Kommentare auf diese Zeilen. Ich weiss, dass es schwachsinn ist, aber doch eine nette kleine Theorie.
würde ja bedeuten, dass klaus clever ist.. :shock: :shock: :shock: :shock: ist heute 1. april?
Bild
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

klaus ist clever er hat ja capaul und schefer behalten. klaus ging eigentlich wegen johnson und nicht wegen reid nach hamburg mein lieber chris69.. :!:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

schatz72 hat geschrieben:allso das thema johnson sei erledigt :!:
wer war das der behauptete das johnson kommt? war das derselbe der die anderen wegem jenni-theater und nicht vorhandenem insiderwissen beschuldigte?

aber egal. ein ausländer an dem langnau interesse hat..naja :? :wink:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

stgallenost hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:news us em lido dä huselius will cho aber dä klaus pokeret no mit e preis!!!!!!!!! hoffen hoffen bitte!!!!

bist du wirklich auf dem neusten stand..... :lol: komm los du weisst doch sicher viel mehr............bitte sag uns alles.............. :lol: bin sooooooo neugierig........... :lol:

mann ich möchte auch so viel wissen wie du.........ich beneide dich........
Wer nimmt den diesen kleinen Gackerheini ernst?????
ich ! und ich bleib dabei: schmatz72 = the dark side of theking72 :wink:
theking72 im vollrausch :wink: theking72 mit schlechter laune :wink: theking72 während der menstruation :wink:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

eines ist aber sicher: ein ganz unwissender ist er nicht.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:eines ist aber sicher: ein ganz unwissender ist er nicht.
nee definitiv nicht :wink: vor allem werden seine posts immer besser!! und die letzten waren nicht schlecht...
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

McTavish hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:eines ist aber sicher: ein ganz unwissender ist er nicht.
nee definitiv nicht :wink: vor allem werden seine posts immer besser!! und die letzten waren nicht schlecht...
Ein weiterer Beweis für die Evolution!!
:wink:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

oh oh oh...vielleicht trifft das ja noch bei einem anderen schweden zu, jedoch bei einem anderen club... :D :D

26.4.2005 | Lilja: Zweite Liga Schwedens statt NHL


(mm) Eine Transferbombe konnte heute der schwedische Absteiger Malmö Redhawks platzen lassen: Er verpflichtete den bei ihnen gross gewordenen NHL-Verteidiger Andreas Lilja für ein Jahr - ohne NHL-Ausstiegsklausel! Der NHL-Verteidiger und Nationalspieler, der die Lockout-Zeit diese Saison in Mora (Schweden) und Ambrì verbrachte, plant damit, die kommende Saison in der zweitklassigen Liga Allsvenskan zu bestreiten und möchte seinen Stammclub bei der Rückkehr in die Elitserien helfen. Neuer Sportchef beim Club ist übrigens der langjährige Lugano-Verteidiger Peter Andersson, der nach dem Abstieg mit Malmö seine Spielerkarriere beendet hat.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

schatz72 hat geschrieben:klaus ist clever er hat ja capaul und schefer behalten. klaus ging eigentlich wegen johnson und nicht wegen reid nach hamburg mein lieber chris69.. :!:
In diesem Mail widersprichst Du Dich mein lieber schatz72. Zuerst sagst Du, klaus sei clever und dann behauptest Du, er ginge wegen Johnson und nicht wegen reid nach Hamburg.

Ich stelle mir dass so vor. Klaus geht nach Hamburg, verhandelt mit Johnson und schliesst einen Vertrag ab, packt die Ware (sprich Spieler) in den Koffer und merkt dann erst im Flughafen, dass die Ware (sprich Spieler) etwa 30kg weniger wiegt als erwarten. Uupss. Das ist ja Reid und nicht Johnson.

Also schatz72. Machen wir ein Deal, um Deine angekratzte Glaubwürdigkeit hier im Forum wieder herzustellen. Er ging wohl wegen beiden Spielern nach Hamburg, denn Klaus hat nach eigener Angabe Reid schon lange im Visier. (nachdem er ein Spiel im DSF gesehen hat)

Ansonsten. Bleib wie Du bist mein lieber schatz72. Ohne Dich und Deine lustigen (leider nicht so glaubwürdige) Kommentare zur Transfertätigkeit um Klaus und Co. wäre das Forum wirklich nicht so spannend.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5408
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Chris gibt Gas heute Morgen. :D
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

amarone hat geschrieben:ich beneide dich........
Wenn du wüsstest wie Schatz72 aussieht würdest du deine Aussage zurückziehen.... :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Huselius zu Rappi!
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Huselius zu Rappi!
du aff! der ist schon bei uns ! dass muss dann heissen: huselius verlängert mit seinem stammclub rapperswil-jona um 3 jahre mit option
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Jean Pütz hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Huselius zu Rappi!
du aff! der ist schon bei uns ! dass muss dann heissen: huselius verlängert mit seinem stammclub rapperswil-jona um 3 jahre mit option
du aff! das muss heissen: Huselius verlängert mit seinem stammclub, bei welchem er gross wurde und das Hockeyspielen erlernt hat, Rapperswil-Jona um 3 Jahre mit Option.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

und am schluss sind all wieder entäuscht
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

chrischi hat geschrieben:und am schluss sind all wieder entäuscht
bezüglich was. Das Huselius kommt, is sozusagen der "running gag" des Forums. Wird von Fanatic jede Woche mindestens zwei mal gebracht. Nachdem der "Johnson kommt" nicht mehr so lustig ist, steht der "Huselius kommt" noch immer hoch im Kurs.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben: bezüglich was. Das Huselius kommt, is sozusagen der "running gag" des Forums. Wird von Fanatic jede Woche mindestens zwei mal gebracht. Nachdem der "Johnson kommt" nicht mehr so lustig ist, steht der "Huselius kommt" noch immer hoch im Kurs.
hey chris, ein bisschen mehr hoffnung wäre angebracht... :lol:

lies doch wieder mal amarones gedichtlein mit den sternen... :wink:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:lies doch wieder mal amarones gedichtlein mit den sternen... :wink:
...oder zieh dir noch ne line rein :lol:
(die kann man sicher auch von amarone kaufen)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:lies doch wieder mal amarones gedichtlein mit den sternen... :wink:
...oder zieh dir noch ne line rein :lol:
(die kann man sicher auch von amarone kaufen)
moment: das mit dem gedichtlein war nur ein kleiner tipp an chris...vielleicht kommt er ja drauf...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

maximus hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben: bezüglich was. Das Huselius kommt, is sozusagen der "running gag" des Forums. Wird von Fanatic jede Woche mindestens zwei mal gebracht. Nachdem der "Johnson kommt" nicht mehr so lustig ist, steht der "Huselius kommt" noch immer hoch im Kurs.
hey chris, ein bisschen mehr hoffnung wäre angebracht... :lol:

lies doch wieder mal amarones gedichtlein mit den sternen... :wink:
Ich glaube an Klaus Kompetenz und Realismus (bezüglich dem Finanzierbarkeit). Er ist für mich einer der besten Manager der Schweiz. Deshalb bin ich 100% optimitisch, dass wir einen guten Ausländer kriegen werden (sowie Roest, Tuuola, Eloranta, Reed gute Ausländer sind). Die Gerücht hier sind lustig, aber ich weiss auch von einem guten Kollegen, der Sportjournalist beim Sportinformationsdienst ist, dass im Gegensatz zu anderen Managern (z.B. Jaks usw.) Klaus sehr verschwiegen ist und wirklich erst kommuniziert, wenn es was zu sagen gibt.

Erinnert ihr Euch noch an die Trainerspekulationen. Wieviele Trainer waren hier und auch in den Boulvard-Zeitungen im Gespräch. Am Schluss hat uns Klaus mit Giligan überrascht und es hat sich auch herausgestellt, dass mit ihm schon lange der Kontakt bestand. Dem besagten Sportjournalist hat Klaus mal erwähnt, dass er mit einigen, der spekulierten Trainer nicht mal ein Wort gesprochen hat.

Fazit: Bei Rappi ist es besonders schwer, Transfer vorzusagen, deshalb nehmen ich schatz72, Fanatic und Co. nicht so ernst. Aber ohne sie wäre es eben langweilig im Forum. Deshalb lasst euch nicht entmutigen:

Hurra, Huselius kommt
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben:aber ich weiss auch von einem guten Kollegen, der Sportjournalist beim Sportinformationsdienst ist, dass im Gegensatz zu anderen Managern (z.B. Jaks usw.) Klaus sehr verschwiegen ist und wirklich erst kommuniziert, wenn es was zu sagen gibt.
öhm...schteffi, was meinst du zu dieser aussage? :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste