Transfer ---> Team 2016/17

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Whitetiger »

RWB1945 hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben: Fragt sich einfach ob er noch motiviert ist? Er möchte ja nicht Schuld sein, dass er dann in der NLB spielen muss oder vertraglos ist...
Wenn wir und Langnau dann auch wirklich in die Ligaquali kommen ...
Aber natürlich, wenn es den so kommt, währe das sicher eine spezielle Situation, obwohl ich glaube das alle Spieler da Profi genug sind
Ja natürlich. Ich würde im Moment eher auf Biel tippen. Und bei uns ist eine Prognose schwierig. Das Zeug dazu hätten wir aber definitiv...
:love: Hopp Rappi :love:
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von colin »

jetzt macht aber mal halblang
kuonen ist hockeyprofi im besten hockeyalter, verständlich dass er die herausforderung nla sucht
zumal die perspektive scrj für einen stürmer mit seinen skorerwerten auch nicht gerade interessant ist(aufstieg wir schauen dann mal in zwei jahren)

ob er's in der nla reisst oder nicht wird sich weisen
als reiner skorer der er ist muss er irgendwo in den ersten zwei linien laufen das er zu seinen punkten kommt und da bietet sich langnau durchaus an
ich persönlich glaube nicht so recht daran, irgendwie gehört er für mich in die kategorie "zu stark für die nlb aber zu schwach für die nla", ein reiner skorer, vergleichbar mit rossi
nur, wenn er's nicht probiert wird er es nie herausfinden....

aber ihn jetzt zu zerreissen weil er ehrgeizig ist und in der höchsten liga fuss fassen möchte, naja.... :ballaballa:
danke chüene für diese saison, deine tore und deine punkte :daumenhoch:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Schwyzer »

colin hat geschrieben: aber ihn jetzt zu zerreissen weil er ehrgeizig ist und in der höchsten liga fuss fassen möchte, naja.... :ballaballa:
danke chüene für diese saison, deine tore und deine punkte :daumenhoch:
Absolut korrekt.
Bei einigen war wohl der 1. Frust grösser als der rationelle Verstand. ;)
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von urmewa »

Ist doch klar, dass ein Abgang des Topscorers (normalerweise) bei jedem Fan Frust auslöst. Eigentlich war es für mich eine Überraschung, dass er überhaupt bei uns im B in die neue Saison gestiegen ist. Der Einfluss von aussen, es nochmals im A zu versuchen, war nun wohl zu gross.

Ganz lustig wäre es anzusehen, wenn Rappi aufsteigen würde und Langnau ab.....dann hätt er eine ähnlich Situation wie damals, als er via Lugano/Langnau zu uns kam, wir leider abstiegen uns sein Ex-Club aufstieg. Wäre dann definitiv 'dumm gelaufen'. :schocker:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Eugen65 »

Marty Turco hat geschrieben:Ich mache mir mehr Sorgen, was das nun für Profico/Schlagenhauf/Nyffeler/Hügli heisst. Macht mir irgendwie Angst, dass man seit langer Zeit nichts mehr hört.
Das ist genau der Punkt! Den Abgang von einem Schlüsselspieler kann man verkraften, aber nicht mehr!

Dass man Kuonen nicht halten kann war leider absehbar. Es gibt einfach zu wenig CH-Spieler mit Snyper Qualitäten.

Jetzt ist es umso wichtiger, dass man Nyffeler hält. :!:

Bei Profico, Schlagenhauf und Hügli muss man Nichts kommunizieren, die haben ja noch einen Vertrag für nächste Saison.
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 196
Registriert: 8. Okt 2013 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Rosenstädter »

Eugen65 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:Ich mache mir mehr Sorgen, was das nun für Profico/Schlagenhauf/Nyffeler/Hügli heisst. Macht mir irgendwie Angst, dass man seit langer Zeit nichts mehr hört.
Das ist genau der Punkt! Den Abgang von einem Schlüsselspieler kann man verkraften, aber nicht mehr!

Dass man Kuonen nicht halten kann war leider absehbar. Es gibt einfach zu wenig CH-Spieler mit Snyper Qualitäten.

Jetzt ist es umso wichtiger, dass man Nyffeler hält. :!:

Bei Profico, Schlagenhauf und Hügli muss man Nichts kommunizieren, die haben ja noch einen Vertrag für nächste Saison.
Da bin ich gleicher Meinung.
Wenn es "nur" Kuonen ist, kann man weiter aufbauen.

Aber mit den restlichen Schlüsselspieler sollte jetzt verlängert werden! oder zu schauen dass sie von ihrer Ausstiegsklausel nicht gebrauch machen!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Marsilio »

Immerhin kommt mit Altorfer ein regelmässiger 30-Punkte-Skorer neu zu uns. Und auch von Brandi darf man 20 Skorerpunkte erwarten.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Eugen65 »

Marsilio hat geschrieben:Immerhin kommt mit Altorfer ein regelmässiger 30-Punkte-Skorer neu zu uns. Und auch von Brandi darf man 20 Skorerpunkte erwarten.
Stimmt. Wenn nur Kuonen geht kann man den ersetzten.

Aber wenn Du nach dem Top-Scorer auch den Top-Goalie, oder den Top-Verteidiger oder den Top-Center oder den Top-Nachwuchsspieler ersetzen musst, dann siehts düster aus.

Ein Abgang ist o.k. bei zwei siehts schon anders aus.

Ueber mehr will ich gar nicht nachdenken. :nein:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Rog »

Leute komnt runter. Kuonen hat viel für uns gemacht. Er hat geholfen das sinkende Schiff über Wasser zu halten. Ich finde die Überlegung Langnau gut. Wo sonst kann er in der NLA die ersten 2 Linien in Angriff nehmen. Sein Vertrag läuft aus, er ist jung und er will es nochmals versuchen. Sollte es nicht reichen werden wir sicher die Chance haben einen starken und ehrgeizigen Sniper zurück zu haben.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Marty Turco »

Ich denke es ist normal und legitim im ersten Moment als Fan ein bisschen emotional zu reagieren. Insofern kann ich die Reaktionen verstehen. Was wohl mehr schmerzt als der Abgang Kuonens ist seine neue Destination. Müssen es ausgerechnet die begrenzten Bauern mit ihren Mistgabeln sein :evil: Andererseits ist das aber Sport-Business und muss so akzeptiert werden.

Da wir Kuonen wohl nicht 1:1 ersetzen werden können, werden wir ihn wohl mit mehreren Spielern ersetzen müssen (Brandi, Altorfer und R. Schmutz). Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein valabler 1:1-CH-Ersatz verpflichtet werden kann. Was natürlich den Druck, einen ausländischen Skorer zu verpflichten, erhöhen wird.

interssante Stürmer aus dem B:

-Leblanc (Chaux-de-Fonds)
-R. Diem (GCK)
-J. Bachofner (GCK)

Vor allem die zwei jungen von den GCK Lions erscheinen mir interessant, da beide sehr viel Talent haben. Ich bezweifle allerdings, dass die Lions-Organisation diese Spieler ziehen lassen wird...
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von colin »

wir könnten ja im gegenzug tobias bucher holen, wäre wohl ein adäquater ersatz für chüene

gck'ler kannst du ziemlich sicher vergessen, den jungen überdurchschnittlichen winken einsätze beim z
diese option würde ich für einen anderen nlb vertreter nicht hergeben
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Rog »

colin hat geschrieben:wir könnten ja im gegenzug tobias bucher holen, wäre wohl ein adäquater ersatz für chüene

gck'ler kannst du ziemlich sicher vergessen, den jungen überdurchschnittlichen winken einsätze beim z
diese option würde ich für einen anderen nlb vertreter nicht hergeben
Tobias Bucher wäre definitiv ein sehr starker Ersatz für Kuonen. Er wäre neben Schlagenhauf, der hoffentlich bleibt, ein zweiter sehr starker Schweizer Center.

Zu den GCK Lions:
Am Schluss sind es aber immer noch sehr wenige die dann wirklich in der NLA beim ZSC spielen können. Diese Saison ist vielleicht etwas speziell, da der ZSC überdurchschnittlich viele Verletzte hatte. Da kann es für die Karriere durchaus förderlich sein fix bei einem Verein zu spielen, die klare Rolle zu kennen und diese dann auch gut zu spielen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Marty Turco »

Es drohen offenbar weitere Abgänge: Neben Nyffeler soll auch Schlagenhauf von NLA-Clubs umworben sein. Interessant: Nicht nur Profico, auch Lüthi und Grossnilklaus können bis Ende Februar aus ihrem Vertrag aussteigen...
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Black Hawk »

positiv ist, dass langnau quasi ihr team bereits komplett hat. für teams der oberen regionen kommen unsere "super" spieler wohl weniger in frage ausser profico. denke in kloten und biel könnte der eine oder andere noch abspringen und wenn ich mich nicht irre (was oft der fall ist) dann werden uns auf die neue saison einige verlassen.

zu grossniklaus: soll er gehen. von ihm habe ich mir einiges mehr erwartet.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Elnino
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: 20. Nov 2014 09:07
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Elnino »

Der Club ist darauf angewiesen gute Playoffs zu spielen.
Nur so können evt. wieder mehr Zuschauer zu für den SCRJ begeistert werden, und nächste Saison mehr Abos abgesetzt werden.


Ebenfalls ist es Pflicht auf nächstes Jahr eine Top Mannschaft (mindestens ebenbürtig mit diesem Jahr) zu stellen.
Sollten wir nächste Saison nur im Mittelfeld herumdümpeln, wird der Zuschauerschnitt noch Tiefer sein!!

Ich hoffe dies ist der Vereinsführung bewusst!!

Zudem sollten langsam Zeichen gesetzt werden und mit den Leistungsträgern verlängert werden!!
Ich denke hinsichtlich der Playoffs wäre dies enorm wichtig!!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Derrick Walser »

Marty Turco hat geschrieben:Es drohen offenbar weitere Abgänge: Neben Nyffeler soll auch Schlagenhauf von NLA-Clubs umworben sein. Interessant: Nicht nur Profico, auch Lüthi und Grossnilklaus können bis Ende Februar aus ihrem Vertrag aussteigen...
Für mich ist auf jeden Fall klar, dass wir 2 neue Ausländer brauchen. Als NLB-Team ist es immer sehr schwierig, die besten Spieler zu halten. Profico und Nyffeler wären ein grosser Verlust.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von colin »

Derrick Walser hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:Es drohen offenbar weitere Abgänge: Neben Nyffeler soll auch Schlagenhauf von NLA-Clubs umworben sein. Interessant: Nicht nur Profico, auch Lüthi und Grossnilklaus können bis Ende Februar aus ihrem Vertrag aussteigen...
Für mich ist auf jeden Fall klar, dass wir 2 neue Ausländer brauchen. Als NLB-Team ist es immer sehr schwierig, die besten Spieler zu halten. Profico und Nyffeler wären ein grosser Verlust.
so wie sich die mannschaft in den letzten wochen präsentiert wäre einzig nyffeler ein verlust
er ist ziemlich der einzige der das niveau halten konnte, bei allen anderen genannten zeigt die kurve schon länger abwärts
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Eugen65 »

colin hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:Es drohen offenbar weitere Abgänge: Neben Nyffeler soll auch Schlagenhauf von NLA-Clubs umworben sein. Interessant: Nicht nur Profico, auch Lüthi und Grossnilklaus können bis Ende Februar aus ihrem Vertrag aussteigen...
Für mich ist auf jeden Fall klar, dass wir 2 neue Ausländer brauchen. Als NLB-Team ist es immer sehr schwierig, die besten Spieler zu halten. Profico und Nyffeler wären ein grosser Verlust.
so wie sich die mannschaft in den letzten wochen präsentiert wäre einzig nyffeler ein verlust
er ist ziemlich der einzige der das niveau halten konnte, bei allen anderen genannten zeigt die kurve schon länger abwärts
Sehe ich nicht ganz so. Alle diese Spieler wären ein Verlust:

Hügli war lange verletzt und wäre ein grosser Verlust
Grossniklaus ist aufgrund seiner Verletzung spät in die Saison gestartet und hat noch Potential nach oben
Nyffeler spielt konstant gut und wäre ein herber Verlust
Profico o.k. spielte im Dezember auf Top-Niveau und ist jetzt in einem kleinen Formtief
Schlagenhauf o.k. er spielte aber Anfangs Saison auch wirklich extrem gut.
Lüthi spielte zu Beginn der Saison schlechter als jetzt

Ich glaube, dass diese ganze Unruhe betreffend Vertragsverlängerungen die Leistung des Teams negativ beeinflussen. Der Team-Spirit leidet darunter und wenn die Spieler sich mehr über ihren neuen Vertrag
Gedanken machen als sich um ihren Job auf dem Eis zu kümmern ist das auch nicht Leistungssteigernd.

Es wird endlich Zeit, dass man die Verträge mit den Leistungsträgern verlängert und auch kommuniziert.

Spätestens bis zum Beginn der Playoffs muss hier Klarheit geschaffen werden und Ruhe einkehren :!:
Benutzeravatar
Trudi
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mai 2014 06:50
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Trudi »

Schade um Schlagenhauf :|
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Crosby87 »

Schlagenhauf schmerzt extrem..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Rog »

Damit braucht man jetzt 2 CH-Center. Tobias Bucher wird also fast Pflicht... Aber Spieler die aus der NLB in die NLA gehen die nehmen irgendjemandem auch immer den Platz weg. Also werden auch wieder Spieler frei.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Flens »

Eugen65 hat geschrieben:
colin hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:Es drohen offenbar weitere Abgänge: Neben Nyffeler soll auch Schlagenhauf von NLA-Clubs umworben sein. Interessant: Nicht nur Profico, auch Lüthi und Grossnilklaus können bis Ende Februar aus ihrem Vertrag aussteigen...
Für mich ist auf jeden Fall klar, dass wir 2 neue Ausländer brauchen. Als NLB-Team ist es immer sehr schwierig, die besten Spieler zu halten. Profico und Nyffeler wären ein grosser Verlust.
so wie sich die mannschaft in den letzten wochen präsentiert wäre einzig nyffeler ein verlust
er ist ziemlich der einzige der das niveau halten konnte, bei allen anderen genannten zeigt die kurve schon länger abwärts
(...)
Es wird endlich Zeit, dass man die Verträge mit den Leistungsträgern verlängert und auch kommuniziert.

Spätestens bis zum Beginn der Playoffs muss hier Klarheit geschaffen werden und Ruhe einkehren :!:
Man kann noch lange verlängern wollen, wenn Angebote aus der NLA vorliegen. Sag mir ein Beispiel ausser Tschannen, in denen NLB-Spieler bei Offerten aus dem A umsverrecken im B geblieben sind. Was jetzt passiert ist einfach die wirtschaftlich und sportliche Realität. So beschissen sie auch ist.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von mascof »

Flens hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
colin hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:Es drohen offenbar weitere Abgänge: Neben Nyffeler soll auch Schlagenhauf von NLA-Clubs umworben sein. Interessant: Nicht nur Profico, auch Lüthi und Grossnilklaus können bis Ende Februar aus ihrem Vertrag aussteigen...
Für mich ist auf jeden Fall klar, dass wir 2 neue Ausländer brauchen. Als NLB-Team ist es immer sehr schwierig, die besten Spieler zu halten. Profico und Nyffeler wären ein grosser Verlust.
so wie sich die mannschaft in den letzten wochen präsentiert wäre einzig nyffeler ein verlust
er ist ziemlich der einzige der das niveau halten konnte, bei allen anderen genannten zeigt die kurve schon länger abwärts
(...)
Es wird endlich Zeit, dass man die Verträge mit den Leistungsträgern verlängert und auch kommuniziert.

Spätestens bis zum Beginn der Playoffs muss hier Klarheit geschaffen werden und Ruhe einkehren :!:
Man kann noch lange verlängern wollen, wenn Angebote aus der NLA vorliegen. Sag mir ein Beispiel ausser Tschannen, in denen NLB-Spieler bei Offerten aus dem A umsverrecken im B geblieben sind. Was jetzt passiert ist einfach die wirtschaftlich und sportliche Realität. So beschissen sie auch ist.
Die bittere Realität im B... Sobald einer eine gute Saison spielt und relativ jung ist, kriegt er ein Angebot von einem A-Klub
RAPPI - suscht nüt
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Marty Turco »

Klar, dass es natürlich bitter, musste aber erwartet werden. Ich bin mir sicher, dass die sportliche Leitung alles getan hat, aber wie bereits gesagt, all zu viele Chancen hat man da nicht. Auf der anderen Seite sind diese beiden Transfers auch ein Zeugnis für die gute Arbeit. Klar das bringt momentan nicht so viel.

Ich bin ja gespannt, welche neue Gesichter uns präsentiert werden...
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von John McClane »

hauptsache, man konnte mit hüsler und vogel verlängern. jetzt warte ich nur noch auf die vertragsverlängerung mit schaub... :roll:

irgendwie stimmt da etwas total nicht. jetzt muss der club reagieren, ansonsten sind das sehr schlechte vorzeichen. vor allem auch für die aktienzeichnung und auch auf den zuschaueraufmarsch in den playoffs.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste