ha, lach mich schief. du weisst nicht mal, welche position er spielt, hast ihn wohl noch nie spielen sehen. aber empfiehlst ihn hier. so gut kann's harry auch.Haegi hat geschrieben:wenn ich mal einbiesschen sportchef spielen darf hätte ich da mal eine durchaus interessante und überlegenswerte option (über seine vertragliche situation weiss ich leider nicht bescheid):
mit name heisst er steven barras geboren am 3.3.83. was für eine position er genau ausübt konnte ich nicht nachforschen. aber einen lukas grauwiler oder ein michel riesen könnte er sicher ersetzen und kostet nicht halbsoviel wie ein grauwiler oder ein riesen. somit hätte man mehr stutz für eine sinnvolle investition wenn ich dem mal so sagen darf
http://www.hockeyfans.ch/spieler/detail/steven_barras" onclick="window.open(this.href);return false;
ich hätte auch noch einen tipp: der hansheiri aus hinterpfupfingen. habe ihn zwar noch nie spielen sehen, weiss nicht mal, ob er überhaupt hockey spielt. aber er wäre der grosse meistermacher in rapperswil.