Team für 06/07

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

also geyer meinte noch es gefalle ihm in rappi und er werde sich wohl bald entscheiden!
mit berglund wolle man auch so schnell wie möglich verlänger, war ja auch nichts anders zu erwarten :D !
zudem finde ich auch dass man von bärtschi hüle rizzello und berchtold einen oder maximum zwei behalten solle! sehe da einfach fast null fortschritte..
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

giger hat geschrieben:Bitte bitte bitte schickt diesen unsäglichen Rizzello in die Wüste!
Einfach eine Frechheit was der sich erlaubt :evil: Ein bisschen auf dem Eis rumkurven, den Stock spazieren fahren und dann möglichst schnell wieder auf die Bank! :roll:
Mega-Dito. Der sah ja beim Gegentor wieder mal ursteinalt aus.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Mat hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Bitte bitte bitte schickt diesen unsäglichen Rizzello in die Wüste!
Einfach eine Frechheit was der sich erlaubt :evil: Ein bisschen auf dem Eis rumkurven, den Stock spazieren fahren und dann möglichst schnell wieder auf die Bank! :roll:
Mega-Dito. Der sah ja beim Gegentor wieder mal ursteinalt aus.
sogar älter als du! :mat:

also dieses unsägliche ärgernis wott ich nümen sehen auf dem eis! gopfertoori er hätte soviel talent, warum macht er nix daraus?! wenn der nur eeeeiiiinmaaaal den finger aus dem hinterteil *wink zu mat* :mrg: nehmen und ein bitzeli weniger auf diva machen würde, ich glaube, der junge hätte echt was drauf. aber so nicht! :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

chlinä chnopf hat geschrieben:also dieses unsägliche ärgernis wott ich nümen sehen auf dem eis! gopfertoori er hätte soviel talent, warum macht er nix daraus?! wenn der nur eeeeiiiinmaaaal den finger aus dem hinterteil *wink zu mat* :mrg: nehmen und ein bitzeli weniger auf diva machen würde, ich glaube, der junge hätte echt was drauf. aber so nicht! :evil:
Talent? Talent? Talent? Ich glaube der Junge kann gar nicht mehr! Absolute Überschätzung.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:also dieses unsägliche ärgernis wott ich nümen sehen auf dem eis! gopfertoori er hätte soviel talent, warum macht er nix daraus?! wenn der nur eeeeiiiinmaaaal den finger aus dem hinterteil *wink zu mat* :mrg: nehmen und ein bitzeli weniger auf diva machen würde, ich glaube, der junge hätte echt was drauf. aber so nicht! :evil:
Talent? Talent? Talent? Ich glaube der Junge kann gar nicht mehr! Absolute Überschätzung.
ja, er hat talent - definitiv! aber er macht nix draus und das ist der springende punkt! eine diva sondergleichen. mal die schlittschuhe auf dem eis ein bitzeli bewegen, dass er vielleicht vor dem gegner am puck ist, würde bestimmt einiges bringen. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

chlinä chnopf hat geschrieben:wenn der nur eeeeiiiinmaaaal den finger aus dem hinterteil *wink zu mat* :mrg: nehmen und ein bitzeli weniger auf diva machen würde, ich glaube, der junge hätte echt was drauf. aber so nicht! :evil:
Solange er den Finger nicht aus dem vonH... nehmen muss...

Im Ernst: falls er wirklich besonderes Talent hat (worin den eigentlich?), dann frage ich mich wirklich, wieso da schon seit Jahren nix draus wird.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

chlinä chnopf hat geschrieben:ja, er hat talent - definitiv! aber er macht nix draus und das ist der springende punkt! eine diva sondergleichen. mal die schlittschuhe auf dem eis ein bitzeli bewegen, dass er vielleicht vor dem gegner am puck ist, würde bestimmt einiges bringen. :roll:
Ich frage mich nur, was nützt all das Talent wenn er es seit 3 Jahren schafft, es nicht auszuspielen? nichts, aber rein gar nichts! :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Wie wärs mit David Jobin in der Verteidigung? Sein Vertrag in Bern läuft aus......
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

#18 walsi hat geschrieben:also geyer meinte noch es gefalle ihm in rappi und er werde sich wohl bald entscheiden!
Gemäss Blick von heute scheinen die Verhandlungen mit Lugano auf gutem Wege zu sein. Glaube deshalb kaum, dass er in Rappi bleibt.
BildBildBildBildBildBildBild
Reid
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 1. Apr 2005 18:41

Beitrag von Reid »

KillerUrs hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:also geyer meinte noch es gefalle ihm in rappi und er werde sich wohl bald entscheiden!
Gemäss Blick von heute scheinen die Verhandlungen mit Lugano auf gutem Wege zu sein. Glaube deshalb kaum, dass er in Rappi bleibt.
Sofern man einen vernünftigen Ersatz findet, kann man Geyer von mir aus direkt abgeben. Er ist viel zu langsam und ein Blueliner ist er auch nicht! In meinen Augen mehr ein Ärgernis, als das er was bringen würde!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Zu Geyer: Gestern in meinen Augen sehr stark, würde er immer so eine Leistung abrufen, dann muss man ihn auf alle Fälle behalten. Doch leider gibts auch viele schwache Spiele von ihm. Wenn er weg will (zu Lugano), den geht er halt, Janu.
Rizzello: Kommentar überflüssig, der Bueb ischt kein Talent basta, kein Speed, keine Kraft, höchstens durchschnittliche Skills, keine Spielintelligenz und ganz schwach in Sachen Stabilität, der fällt in jeder Situation um, nix Rumpfmukis, wäre eigentlich noch wichtig im Iishokkey.
Gmür/Schefer: Kann die Verlängerungen nachvollziehen, auch wenn gerade gestern ihre Limiten gnadenlos aufgezeigt wurden. Wenns wirklich schnell geht und auf Körper gespielt wird, dann gibt nix mehr zu melden. Aber: die Fortschritte sind unverkennbar.
Bütler: Hallo? Naja, einen Morgernachfolger brauchen wir wohl. Gestern jedoch erneut grottenschlecht.

Damit erinnere ich mich sehr gerne an einen Beitrag, denn ich vor ein paar Wochen in diesem Thread gepostet habe (genau genommen am 26.11 um 12.13...)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mr. Checker hat geschrieben:Zu Geyer: Gestern in meinen Augen sehr stark, würde er immer so eine Leistung abrufen, dann muss man ihn auf alle Fälle behalten. Doch leider gibts auch viele schwache Spiele von ihm. Wenn er weg will (zu Lugano), den geht er halt, Janu.
Rizzello: Kommentar überflüssig, der Bueb ischt kein Talent basta, kein Speed, keine Kraft, höchstens durchschnittliche Skills, keine Spielintelligenz und ganz schwach in Sachen Stabilität, der fällt in jeder Situation um, nix Rumpfmukis, wäre eigentlich noch wichtig im Iishokkey.
Gmür/Schefer: Kann die Verlängerungen nachvollziehen, auch wenn gerade gestern ihre Limiten gnadenlos aufgezeigt wurden. Wenns wirklich schnell geht und auf Körper gespielt wird, dann gibt nix mehr zu melden. Aber: die Fortschritte sind unverkennbar.
Bütler: Hallo? Naja, einen Morgernachfolger brauchen wir wohl. Gestern jedoch erneut grottenschlecht.

Damit erinnere ich mich sehr gerne an einen Beitrag, denn ich vor ein paar Wochen in diesem Thread gepostet habe (genau genommen am 26.11 um 12.13...)
?? :shock: katastrophale powerplayeinsätze und unnötige puckverluste.
beispiele:
- im powerplay verliert er lächerlich den puck an der blauen linie
- in der eigenen zone verdribbelt er sich und verliert den puck wieder an die berner :roll:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Gemäss "La Regione" wird der Center die Emmentaler Ende Saison definitiv verlassen


Die Lakers, Basel und der HCD jagen den derzeit besten Schweizer der Emmentaler. Der 26-jährige Burkhalter erzielte diese Saison 12 Tore und 15 Assists.

Der Center weilt derzeit am diesjährigen Spenglercup, nachdem er von Arno del Curto persönlich eingeladen wurde. In Davos erklärte der Ex-Internationale, dass er seinen Klub Ende Saison verlassen werde.

Auf die Frage, ob da noch mehr als der Spengler-Cup sei, erklärte der Spieler, man solle Arno del Curto selber fragen. Der Bündner Trainer, der schon seit längerer Zeit begeistert vom Romand ist, erklärte gegenüber "La Regione", dass derzeit das Geld für einen Wechsel fehle, doch sobald sich ihm die Möglichkeit bietet, werde er alles versuchen Burkhalter zu verpflichten.
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Kann mir schwer vorstellen, das Burki dorthin passt. RVA, Riesen, den kleinen Von Arx - die haben doch schon genügend Schwestern dort oben.

Burki zu uns und Laki gleich mitnehmen.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Wer ist jetzt eigentlich noch alles offen und wer fix?
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Warren hat geschrieben:Wer ist jetzt eigentlich noch alles offen und wer fix?
was meinst du? von den rappi spielern?

also einen vertrag haben noch:

streit
roest
reid
murray
micheli
weber
schefer
gmür
fischer
bayer

neu kommt schrepfer! alles andere ist noch offen.

hoffe, dass man hinten noch einen top defender verpflichten kann (falls geyer geht) und vorne noch burkhalter und noch einen top flügel holen kann (christen?). das wäre genial. zudem hoffe ich natürlich schwer, dass berglund und tuulola verlängern und wir für panzer noch einen top-mann erhalten bzw. kuli in topform zurückkehrt...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

capaul hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Wer ist jetzt eigentlich noch alles offen und wer fix?
was meinst du? von den rappi spielern?

also einen vertrag haben noch:

streit
roest
reid
murray
micheli
weber
schefer
gmür
fischer
bayer

neu kommt schrepfer! alles andere ist noch offen.

hoffe, dass man hinten noch einen top defender verpflichten kann (falls geyer geht) und vorne noch burkhalter und noch einen top flügel holen kann (christen?). das wäre genial. zudem hoffe ich natürlich schwer, dass berglund und tuulola verlängern und wir für panzer noch einen top-mann erhalten bzw. kuli in topform zurückkehrt...
vergiss ganz schnell tuulola... und wenn geyer wirklich ein angebot von lugano hat, wird er auch wechseln! wird ihm auch gut tun, denn moment stagniert total bei uns :?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

McTavish hat geschrieben:vergiss ganz schnell tuulola... und wenn geyer wirklich ein angebot von lugano hat, wird er auch wechseln! wird ihm auch gut tun, denn moment stagniert total bei uns :?
ihm tuts vielleicht schon gut, aber uns nicht! gute CH-Backs sind rar auf dem Markt...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:vergiss ganz schnell tuulola... und wenn geyer wirklich ein angebot von lugano hat, wird er auch wechseln! wird ihm auch gut tun, denn moment stagniert total bei uns :?
ihm tuts vielleicht schon gut, aber uns nicht! gute CH-Backs sind rar auf dem Markt...
ja schon klar :wink: war aus der realistischen sichtweise gesehen... :? hoffe auch man kann ihn halten und er macht bald wieder fortschritte!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:vergiss ganz schnell tuulola... und wenn geyer wirklich ein angebot von lugano hat, wird er auch wechseln! wird ihm auch gut tun, denn moment stagniert total bei uns :?
ihm tuts vielleicht schon gut, aber uns nicht! gute CH-Backs sind rar auf dem Markt...
naja, also wenn ich rein die leistungen in diesem jahr als massstab nehme, dann wäre es nicht so tragisch. allerdings müsste schon noch ein guter ch-back her!

tja, betreffend tuulola befürchte ich auch, dass er geht. aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

capaul hat geschrieben:naja, also wenn ich rein die leistungen in diesem jahr als massstab nehme, dann wäre es nicht so tragisch. allerdings müsste schon noch ein guter ch-back her!

tja, betreffend tuulola befürchte ich auch, dass er geht. aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Es mag stimmen das Geyer nicht immer überzeugt hat diese Saison. Nur Frage ich dich, was für andere GUTE Verteidiger es gibt, zu einigermassen vernünftigem Preis? CH-Backs sind meistens schweineteuer :?

Zusätzlich soll ja noch ein Tuulola-Ersatz kommen und am liebsten noch ein Power-Flügel (neben Burki-Gurki).
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

giger hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:naja, also wenn ich rein die leistungen in diesem jahr als massstab nehme, dann wäre es nicht so tragisch. allerdings müsste schon noch ein guter ch-back her!

tja, betreffend tuulola befürchte ich auch, dass er geht. aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Es mag stimmen das Geyer nicht immer überzeugt hat diese Saison. Nur Frage ich dich, was für andere GUTE Verteidiger es gibt, zu einigermassen vernünftigem Preis? CH-Backs sind meistens schweineteuer :?

Zusätzlich soll ja noch ein Tuulola-Ersatz kommen und am liebsten noch ein Power-Flügel (neben Burki-Gurki).
ist das mit Burki sicher (dass er kommt)?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Chris hat geschrieben:ist das mit Burki sicher (dass er kommt)?
was ist schon sicher in der heutigen welt? ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

giger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:ist das mit Burki sicher (dass er kommt)?
was ist schon sicher in der heutigen welt? ;)
ich hab da so ein ******* gefühl, das der zu daffos geht :? :(
Zuletzt geändert von jenni am 29. Dez 2005 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:naja, also wenn ich rein die leistungen in diesem jahr als massstab nehme, dann wäre es nicht so tragisch. allerdings müsste schon noch ein guter ch-back her!

tja, betreffend tuulola befürchte ich auch, dass er geht. aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Es mag stimmen das Geyer nicht immer überzeugt hat diese Saison. Nur Frage ich dich, was für andere GUTE Verteidiger es gibt, zu einigermassen vernünftigem Preis? CH-Backs sind meistens schweineteuer :?

Zusätzlich soll ja noch ein Tuulola-Ersatz kommen und am liebsten noch ein Power-Flügel (neben Burki-Gurki).
naja, wir haben ja 2 mio. mehr kohle im neuen stadion! seger, christen und burkhalter daher! :D :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste