Ausländer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:höhö, in der sonntagszeitung wird spekuliert, dass es sich um christoph brandner handeln könnte...

der ist es jedoch nicht. er ist amerikaner, hat AHL gespielt und etwa 177 gross (oder eher klein? :? )
was? wieder so ein zwerg? unglaublich....

sehe schon die schlagzeile wenn's mal läuft:

DER ZWERGENAUFSTAND IM LIDO.... :lol:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

fighter99 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:höhö, in der sonntagszeitung wird spekuliert, dass es sich um christoph brandner handeln könnte...

der ist es jedoch nicht. er ist amerikaner, hat AHL gespielt und etwa 177 gross (oder eher klein? :? )

von mir aus kann er 175 cm gross sein, wenn er Tore schiesst!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:

:roll: :roll: :roll: ...aber habe ich befürchtet nach der aussage von r.k., gäll fighter!? :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Height/Weight: 6-4/224 - wie schwer und gross ist das?
indiana
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von indiana »

100 kg 193cm
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

indiana hat geschrieben:100 kg 193cm
aha, in dem fall ist das nicht der christoph brandner! :oops:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:Height/Weight: 6-4/224 - wie schwer und gross ist das?
eben, das wäre christoph brandner...aber der ist es nicht und den will ich nicht. seine stats waren nur in der DEL gut, in NA jedoch nicht mehr.

er ist es aber nicht....wie gesagt, er ist amerikaner und morgen wird er präsentiert.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:Height/Weight: 6-4/224 - wie schwer und gross ist das?
eben, das wäre christoph brandner...aber der ist es nicht und den will ich nicht. seine stats waren nur in der DEL gut, in NA jedoch nicht mehr.

er ist es aber nicht....wie gesagt, er ist amerikaner und morgen wird er präsentiert.
ok, dann warten wir mal ab...
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

maximus hat geschrieben:
warten wir ab :roll:

aber zu behaupten brandner wäre nicht besser als unsere ausländer ist grobfahrlässig! und eishockeyfans, die nur auf stats schauen habens noch nicht kapiert > brandner wäre genial!
THEKING72
Pellegrino
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Pellegrino »

was ist denn noch wichtiger als statistik? klär mich doch bitte auf, und sag mir, warum der so toll wäre??
Hast du keine, bist du eine!

*es chunt wies chunt und so wies chunt chunts ebä guet*
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Pellegrino hat geschrieben:was ist denn noch wichtiger als statistik? klär mich doch bitte auf, und sag mir, warum der so toll wäre??
Christoph Brandner (* 7. Mai 1975 in Bruck an der Mur/Steiermark) ist ein österreichischer Eishockeyspieler.

Er ist der erste österreichische Feldspieler, der ein NHL-Spiel bestritt, und gleichzeitig auch der erste Österreicher, dem ein Torerfolg in der NHL gelang.

Brandners Karriere begann beim KAC, mit dem er auch 2000 Österreichischer Meister wurde. Danach wechselte er in die DEL zu den Krefelder Pinguinen. 2002 wurde Brandner von den Minnesota Wild im Draft an 237. Stelle gezogen, blieb aber noch eine Saison bei den Krefelder Pinguinen. Prompt wurde er 2003 mit ihnen Deutscher Meister. Außerdem wurde er auch Torschützenkönig und DEL-Spieler des Jahres.

Nach diesem Erfolgserlebnis stieg Brandner aus dem bereits unterschriebenen Vertrag für die kommende Saison bei den Kölner Haien aus, und wechselte in die NHL zu den Minnesota Wild. Nachdem er sich in den Trainingscamps des Teams für die Kampfmannschaft qualifiziert hatte, bestritt er in der Saison 2003-2004 35 Spiele, ehe er zum Farmteam Houston Aeros (AHL) geschickt wurde. In seinen bisher 35 NHL-Spielen erzielte er 4 Tore und 5 Assists.

Für die kommende Saison (2005/2006) unterschrieb er einen Einjahresvertrag in Södertälje (Schweden).

Christoph Brandner bestritt außerdem bereits über 100 Spiele für das österreichische Nationalteam.

edit: für seine grösse unheimlich guter läufer, schiesst immer aus jeder position und äusserst präzis. in der NHL wurde er in einem zerstörer block eingesetzt. daher so wenig punkte. wollte zurück nach europa "weil er in der NHL nicht so spielen konnte, wie er am stärksten wäre!" daher auch die abschiebung nach housten... den in der NHL kann es nicht sein, dass ein europäer kommt und dem GM erklärt wo und wann er am besten spielen würde....

würde ich mit handkuss nehmen; eine maschine sondergleichen!
THEKING72
Pellegrino
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Pellegrino »

wow, das tönt ja nicht schlecht!! gute läufer sind ja immer herzlich willkommen!!

und merci für die bemühung :D
Hast du keine, bist du eine!

*es chunt wies chunt und so wies chunt chunts ebä guet*
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Die Bekannten in Österreich schwärmen auf jedenfall total von dem Typen. Aber kommt ja anscheindend eh nicht in Frage.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

indiana hat geschrieben:100 kg 193cm
wie Nüssli :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Der neue Ausländer ist Amerikaner und heisst Jeff Panzer und kommt aus der AHL. Er dürfte am Freitag auflaufen!
Zuletzt geändert von Chris am 9. Okt 2005 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Tschügge »

THEKING72 hat geschrieben:
Pellegrino hat geschrieben:was ist denn noch wichtiger als statistik? klär mich doch bitte auf, und sag mir, warum der so toll wäre??
Christoph Brandner (* 7. Mai 1975 in Bruck an der Mur/Steiermark) ist ein österreichischer Eishockeyspieler.

Er ist der erste österreichische Feldspieler, der ein NHL-Spiel bestritt, und gleichzeitig auch der erste Österreicher, dem ein Torerfolg in der NHL gelang.

Brandners Karriere begann beim KAC, mit dem er auch 2000 Österreichischer Meister wurde. Danach wechselte er in die DEL zu den Krefelder Pinguinen. 2002 wurde Brandner von den Minnesota Wild im Draft an 237. Stelle gezogen, blieb aber noch eine Saison bei den Krefelder Pinguinen. Prompt wurde er 2003 mit ihnen Deutscher Meister. Außerdem wurde er auch Torschützenkönig und DEL-Spieler des Jahres.

Nach diesem Erfolgserlebnis stieg Brandner aus dem bereits unterschriebenen Vertrag für die kommende Saison bei den Kölner Haien aus, und wechselte in die NHL zu den Minnesota Wild. Nachdem er sich in den Trainingscamps des Teams für die Kampfmannschaft qualifiziert hatte, bestritt er in der Saison 2003-2004 35 Spiele, ehe er zum Farmteam Houston Aeros (AHL) geschickt wurde. In seinen bisher 35 NHL-Spielen erzielte er 4 Tore und 5 Assists.

Für die kommende Saison (2005/2006) unterschrieb er einen Einjahresvertrag in Södertälje (Schweden).

Christoph Brandner bestritt außerdem bereits über 100 Spiele für das österreichische Nationalteam.

edit: für seine grösse unheimlich guter läufer, schiesst immer aus jeder position und äusserst präzis. in der NHL wurde er in einem zerstörer block eingesetzt. daher so wenig punkte. wollte zurück nach europa "weil er in der NHL nicht so spielen konnte, wie er am stärksten wäre!" daher auch die abschiebung nach housten... den in der NHL kann es nicht sein, dass ein europäer kommt und dem GM erklärt wo und wann er am besten spielen würde....

würde ich mit handkuss nehmen; eine maschine sondergleichen!
Dieser Mann wäre auch meine 1. Wahl - nun haben jedoch Jeff Panzer geholt - schaut mal nach, was der so geleistet hat. Kommt aus der AHL und tiefer - soll aber ein schneller Flügel und Center sein. Wird am Mo. im Lido erwartet. Wird sicher am Freitag spielen können.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Brandner war ein dominierender Spieler der DEL. Den würde ich sofort nehmen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Tschügge hat geschrieben:
Dieser Mann wäre auch meine 1. Wahl - nun haben jedoch Jeff Panzer geholt - schaut mal nach, was der so geleistet hat. Kommt aus der AHL und tiefer - soll aber ein schneller Flügel und Center sein. Wird am Mo. im Lido erwartet. Wird sicher am Freitag spielen können.
So viel ich gehört habe, kämpfte Jeff in der 1. Division.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Chris hat geschrieben:
Tschügge hat geschrieben:
So viel ich gehört habe, kämpfte Jeff in der 1. Division.
was für ein flop-transfer! puuuuh, klein, leicht, ein CENTER gemäss teletext und keine guten stats oder sehe ich das falsch??? :?
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Chris hat geschrieben:Der neue Ausländer ist Amerikaner und heisst Jeff Panzer und kommt aus der AHL. Er dürfte am Freitag auflaufen!
Ist hoffentlich ein Witz oder? :evil:

Noch ein kleiner, schneller Furz. Laut Stats trifft der das Tor so jedes sechste Game...
Mein Gott und für sowas brauchte man X Wochen? Und man lachte in der GL über die Davos Verpflichtungen? Jesses Gott...

Immerhin hat man nächste Saison das schönste Stadion in der NLB. Das geht ja in die Kategorie fahrlässig...
Das wäre jetzt der Huselius Ersatz-Bomber :shock:

Eben, ich hoff immer noch das es ein Witz ist... :?
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

lord hat geschrieben:Brandner war ein dominierender Spieler der DEL. Den würde ich sofort nehmen.
Reid war das auch, die Lebaus auch etc...

Regel Nr. 1:
Wer in der DEL gut war, wird in der NLA versagen.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Der neue Ausländer ist Amerikaner und heisst Jeff Panzer und kommt aus der AHL. Er dürfte am Freitag auflaufen!
Ist hoffentlich ein Witz oder? :evil:

Noch ein kleiner, schneller Furz. Laut Stats trifft der das Tor so jedes sechste Game...
Mein Gott und für sowas brauchte man X Wochen? Und man lachte in der GL über die Davos Verpflichtungen? Jesses Gott...

Immerhin hat man nächste Saison das schönste Stadion in der NLB. Das geht ja in die Kategorie fahrlässig...
Das wäre jetzt der Huselius Ersatz-Bomber :shock:

Eben, ich hoff immer noch das es ein Witz ist... :?
Leider wohl kein Witz, wenn es sogar im Teletext steht! Mir wird übel! :roll: :shock: :( :evil:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Brandner war ein dominierender Spieler der DEL. Den würde ich sofort nehmen.
Reid war das auch, die Lebaus auch etc...

Regel Nr. 1:
Wer in der DEL gut war, wird in der NLA versagen.
Naja, würde ja bei einem Brandner jubeln, wenn ich den mit Panzerknacker-Jeff vergleiche!
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

wieso schiesst ihr schon alle ab? Wer weiss etwas Genaueres?
FBK Schweden
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von FBK Schweden »

Hello!

First of all, I hope it´s OK to write in english, since my german is quite bad (I only studied it when I was 13-15 years old). Anyway, my name is Melina and I am a 21 years old girl from Sweden and a huge fan of Färjestad BK. Since you stole (:wink:) my favourite player Christian Berglund from us, I had to check how he is doing in his new club.

It feels sad to see that he has made you all so disappointed. I just want to tell you that I know that he can do so much better. Otherwise we wouldn´t have take him back during the NHL lock-out last season. 04/05 Berglund played 48 of the 50 games during the regular season and 14 of 15 games during the playoff. What I want to show with this is that Berglund is a player who never lets his team down. I know that he takes a lot of unnecessary penaltys, the season 00/01 he won the penalty league in the Swedish Hockey League with 142 minutes on 49 games. So this behaviour isn´t something new, he has always been a tough player. That is kind of his thing. His strenght has never been to score even though he has scored some important goals for Färjestad during his seasons here. His premier strength is to play physical and get the other team´s players out of balance. In that way he gives bigger space to his teammates so that they can take care of the puck and (hopefully :)) score. He has also made many assist scores, especially together with his former teammate Rickard Wallin.

Well, at this time you´re probably bored to death by my babble =)
I just want to beg you to have patience with Christian since he really has the talent and has showed it a lot of times. I don´t know anything about your other players so maybe you don´t need this kind of player in your team. But I really hope that things will take off for him because he really is a great player and loyal to his team.

Take care of him and each other, I wish you all luck you can get in the upcoming games. Keep on fighting! If someone of you gets the opportunity, tell Christian that we miss him and that he shall keep on fighting =)

Kind Regards,
Melina, Sweden
Gesperrt