Dave hat geschrieben:Der ist nicht geeignet für unsere Liga... Oder wie meint ihr werden unsere Sportreporter und Stadionsprecher seinen Namen verlauten?
Dave hat geschrieben:Der ist nicht geeignet für unsere Liga... Oder wie meint ihr werden unsere Sportreporter und Stadionsprecher seinen Namen verlauten?
ist eigentlich ganz einfach: Tscherkavski...
mehr mühe haben da leute mit Reid! Der gute Mann heisst Riid und nicht Raid!
Raid will ein Stiik essen
Zuletzt geändert von SCRJ-Fanatic am 23. Aug 2005 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dave hat geschrieben:oke merci... und jez sag dass unserem Stadionsprecher der schon mühe hat mit Stacy Roest und Brandon Riiiiid...
Also zurück zum Thema... Gibt es klare Hinweise darauf, dass mit czerkawski verhandelt wird?
also unser stadionspeaker hat allgemein ein bitzeli mühe mit den spielernamen...wenn ich mich das zb. an die playoffs erinnere.."joe törnten"
bezüglich verhandlungen mit czerkawski: also der wir käumlich einfach so aus der luft gegriffen sein...wer kommt den schon auf einen polen... (soll jetzt nicht abschätzig tönen...ich will den nämlich!!!)
erkenntnis 1
--------------
also wir brauchen 3 ausländer.. roest darf auf geheiss von giligan nicht gecheckt werden im training. die suche läuft, mann will sich selber nicht unter druck setzen oder was auch immer.. nur so kann ich mir diese miese kommunikation erklären!!
erkenntnis 2
--------------
wir haben viel zu wenig körper. ich sah vorher gerade den brady murray im sonnen-hof. das ist ja ein milch-bubi. dann bringe ich ja mehr kilo und körpergrösse auf das eis.
erkenntnis 3
--------------
ost personenfreizügigkeit nein > keine polen
THEKING72 hat geschrieben:erkenntnis 1
--------------
also wir brauchen 3 ausländer.. roest darf auf geheiss von giligan nicht gecheckt werden im training. die suche läuft, mann will sich selber nicht unter druck setzen oder was auch immer.. nur so kann ich mir diese miese kommunikation erklären!!
erkenntnis 2
--------------
wir haben viel zu wenig körper. ich sah vorher gerade den brady murray im sonnen-hof. das ist ja ein milch-bubi. dann bringe ich ja mehr kilo und körpergrösse auf das eis.
erkenntnis 3
--------------
Polen klauen
Aber setzten sich in der NHL durch. Im Gegensatz zu uunseren CH-Luschen..
--------------
wieso konfrontierst du damit nicht reto klaus, wenn du dir deiner sache so sicher bist?? würde nämlich soviel heissen, dass der sportchef die eigenen club-fans belügt...und das kannst du dir vorstellen?? ich jedenfalls nicht!!
--------------
wieso konfrontierst du damit nicht reto klaus, wenn du dir deiner sache so sicher bist?? würde nämlich soviel heissen, dass der sportchef die eigenen club-fans belügt...und das kannst du dir vorstellen?? ich jedenfalls nicht!!
wieso sollte ich reto klaus konforntieren? ich weiss ja was sache ist und strohdumm bin ich auch nicht. soll dem roest mal jemand zuschauen (hab ich schon zweimal!!) und dann sieht man einen hüftsteifen, der als einziger mit samthandschuhen angefasst wird!! aber villeicht lässt sich ja davos am 9. september auch darauf ein: bitte roest nicht checken!! ich wette um viele viele lutze und biere, dass roest noch ersetzt werden muss.. ob noch vor dem saisonstart oder nach 1 bis 2 spielen lass ich mal völlig offen.. the king weiss es
--------------
erkenntnis 2
--------------
erkenntnis 3
--------------
erkenntnis 1 befürchte ich auch, leider!
erkenntnis 2 ist ganz klar so, sage ich schon seit monaten!
erkenntnis 3 naja, dieser eine pole würde ich nehmen!
also wenn das worst case um roest eintreffen sollte, dann wird es dann aber ungemütlich. egal ob klaus, king oder wer auch immer recht hat.
roest war der dreh- und angelpunkt in unserem PP.
auch defensiv hat er viel verantwortung übernommen.
in seiner letztjährigen form ist er einer der spielstärksten center der liga.
nach abreise der lockout-deppen wohl der beste center in der ganzen CH.
letztes jahr waren im offensiven bereich unsere (ausländischen) trümpfe:
roest, eloranta und dale.
rechnet man reid als ausländer (neu) nr.5, fehlt uns dann vorne:
also da kann man dann als ersatz nicht einfach einen 08/15-finnen holen. sonst adé
schteff !! hat geschrieben:
also da kann man dann als ersatz nicht einfach einen 08/15-finnen holen. sonst adé
handkehrum: wenn roest zum saisonstart fit ist, czerkawski und samuelsson die beiden neuen ausländer sind, zusammen mit reid und murray...da haben wir also schon ordentlich offensiv-power!
handkehrum: wenn roest zum saisonstart fit ist, czerkawski und samuelsson die beiden neuen ausländer sind, zusammen mit reid und murray...da haben wir also schon ordentlich offensiv-power!
aber roest, reid und murray sind auch keine monster...
kuli und dale waren das aber. und die beiden anderen ? weiss ich nicht.
aber du kannst trotzdem powern! wenn das so funzt wie im ersten drittel gegen lukko rauma, dann kommt das sehr gut. gilligan lässt doch einiges offensiver spielen wie eloranta.
und hier wird glaubs murray ein bitzeli unterschätz! wer den im ersten "heimspiel" gesehen hat, der weiss was ich meine! der hat enormen zug nach vorne!
sollte unser neues duo czerkawski / samuelsson heissen, dann haben wir in etwa die masse wieder im team, welche mit dale und eloranta verloren ging.
sollte unser neues duo czerkawski / samuelsson heissen, dann haben wir in etwa die masse wieder im team, welche mit dale und eloranta verloren ging.
Ich hoffe schwer nicht, aber laut einem Gspändli, sollen die NY Rangers starkes Interesse an ihm haben!
hmm, ist noch amüsant...auf dem hcd-forum fordern ein paar user die verpflichtung von esa pirnes. der habe übrigens für diese saison einen vertrag mit den espoo blues.
also ich denke dieser pirnes ist vielleicht gar nicht mal so übel. hat sich im ersten übersee-jahr gleich ins nhl-team kämpfen können.
maximus hat geschrieben:hmm, ist noch amüsant...auf dem hcd-forum fordern ein paar user die verpflichtung von esa pirnes. der habe übrigens für diese saison einen vertrag mit den espoo blues.
also ich denke dieser pirnes ist vielleicht gar nicht mal so übel. hat sich im ersten übersee-jahr gleich ins nhl-team kämpfen können.
ach ich weiss nicht............ finnen wenn sie nicht wie kuli sind....
dann trampen sie im trott der anderen mit.... also ich meine jetzt so 08/15-finnen und nicht koivu & co.
lieber dieser faule pole wo an der gegnerischen blauen linie wartet und dann losmarschiert und stampft bis die rote lampe brennt.
maximus hat geschrieben:hmm, ist noch amüsant...auf dem hcd-forum fordern ein paar user die verpflichtung von esa pirnes. der habe übrigens für diese saison einen vertrag mit den espoo blues.
ach ich weiss nicht............ finnen wenn sie nicht wie kuli sind....
dann trampen sie im trott der anderen mit.... also ich meine jetzt so 08/15-finnen und nicht koivu & co.
lieber dieser faule pole wo an der gegnerischen blauen linie wartet und dann losmarschiert und stampft bis die rote lampe brennt.