ev. haben es einige schon geschnallt und andere nicht:
z.b. potentielle sponsoren, (auch kleinsponsoren), die eine page besuchen, interessiert es nicht, wer verantwortlich ist, dass es nicht so ist wie es sein soll. entweder fühlen sie sich angesprochen oder eben nicht.
ein firma will mindestens eine ansprechperson, und in etwa eine schätzung was z.b. eine bandenwerbung oder was auch immer es dann ist kostet. mindestens! und ein beispiel-picture einer bande mit einer werbung darauf wäre natürlich ganz edel..... - aber wir wollen ja mal nicht übertreiben.
ist das nicht sichtbar und gegeben, wirds mühsam. ich würde mich als unternehmer nicht melden. es geht in die richtung A-I-D-A. bei unserer page happert es bereits beim ersten A (steht für attention).
nur weil wir heute internet kennen, heisst das noch lange nicht, dass sämtliche grundsätze im umgang mit möglichen neukunden und allg. geschäftsbeziehungen über den haufen geworfen worden sind. im gegenteil ! die kunden/partner kommen (wenn überhaupt !), und dann muss es riegeln. tut es dass nicht, ist der ofen aus.
Zuletzt geändert von schteff !! am 19. Sep 2005 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Solange man nichts investiert, wird es auch keine Profi-Seite geben. Erst muss man einigen Leuten klar machen, wie wichtig heutzutage ein Internetauftritt ist! Solange die aber davon keine Ahnung haben wird es niemals eine bessere Page geben..
jetzt hörts dänn aber!! jetzt wurde doch tatsächlich noch das logo der basketballer (mit dem link zu deren homepage) eingefügt...nicht etwa unter den links, nein, sondern gleich fix!! meine güte...
maximus hat geschrieben:jetzt hörts dänn aber!! jetzt wurde doch tatsächlich noch das logo der basketballer (mit dem link zu deren homepage) eingefügt...nicht etwa unter den links, nein, sondern gleich fix!! meine güte...
maximus hat geschrieben:jetzt hörts dänn aber!! jetzt wurde doch tatsächlich noch das logo der basketballer (mit dem link zu deren homepage) eingefügt...nicht etwa unter den links, nein, sondern gleich fix!! meine güte...
vielleicht war das ein teil der abmachung mit den basketballern?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
sieht aus wie ein bestandteil der nla-tabelle vom CH-hockey.
sieht aus wie ein bestandteil der nla-tabelle vom CH-hockey.
aber überall wo du hinklickst, auf jeder seite, das logo ist IMMER vorhanden...einfach lachhaft!!
Hahaha ich chan nüme. Habs auch gesehen...logisch und das Basketballer logo ist fix, und verlinkt und die Sponsorenlogos wechseln bei jedem refresh der page und sind nicht verlinkt.
Was schliessen wir daraus ? Die R.J Läckmers sind jetzt sogar wichtiger wie die Sponsoren.
Finde ja auch gut wenn man die verlinkt netterweise aber gerade so ?!...uah uah uah nur noch lustig ist glaube ich der Läckmer Wahn der herrscht
Die Edith meint aber: Gut wurde das ins Forum gepostet, jetzt hat die Page einige Hits mehr
Zuletzt geändert von Uriella am 20. Sep 2005 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Uriella hat geschrieben:Hahaha ich chan nüme. Habs auch gesehen...logisch und das Basketballer logo ist fix, und verlinkt und die Sponsorenlogos wechseln bei jedem refresh der page und sind nicht verlinkt.
Was schliessen wir daraus ? Die R.J Läckmers sind jetzt sogar wichtiger wie die Sponsoren.
Finde ja auch gut wenn man die verlinkt netterweise aber gerade so ?!...uah uah uah nur noch lustig !
buaaaaa...dafür haben die rj lakers scrj-lakers.ch auch aufgenommen...naja, dort werden wohl fast mehr vorbeischauen wie bei der page des scrj...
Uriella hat geschrieben:Hahaha ich chan nüme. Habs auch gesehen...logisch und das Basketballer logo ist fix, und verlinkt und die Sponsorenlogos wechseln bei jedem refresh der page und sind nicht verlinkt.
Finde ja auch gut wenn man die verlinkt netterweise aber gerade so ?!...uah uah uah nur noch lustig !
buaaaaa...dafür haben die rj lakers scrj-lakers.ch auch aufgenommen...naja, dort werden wohl fast mehr vorbeischauen wie bei der page des scrj...
Stimmt .... das ist schon fast wie bei GC.....Sektion Fussball, Sektion Handball etc.. Fehlt uns bald nur noch die eeoooeee eeoooeee Fämily
Stimmt .... das ist schon fast wie bei GC.....Sektion Fussball, Sektion Handball etc.. Fehlt uns bald nur noch die eeoooeee eeoooeee Fämily
chum morn in hardturm gäge nöschatel xamax ! ahpfiff isch am halbi 8i. hooooopp GeeeehCeeeh
ihr wisst schon dass es euch sehr viel geld kostet???jedes mal das wort läckmers bei google ein geben...:mrgreen: ich komme dann mit dem kässeli am nächsten match vorbei...:mrgreen: danke.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.