Erscheinungsbild Homepage

Gerüchteküche und Plauderecke
Johnny

Beitrag von Johnny »

Mägi hat geschrieben:scheint, als könne man das problem der weiterleitung nicht auf das böse management abschieben :wink: :roll:
Das Problem der Weiterleitung hat weder was mit dem Management noch mit Osi zu tun :roll:[/quote]

was habe ich geschrieben?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

ev. haben es einige schon geschnallt und andere nicht:

z.b. potentielle sponsoren, (auch kleinsponsoren), die eine page besuchen, interessiert es nicht, wer verantwortlich ist, dass es nicht so ist wie es sein soll. entweder fühlen sie sich angesprochen oder eben nicht.

ein firma will mindestens eine ansprechperson, und in etwa eine schätzung was z.b. eine bandenwerbung oder was auch immer es dann ist kostet. mindestens! und ein beispiel-picture einer bande mit einer werbung darauf wäre natürlich ganz edel..... - aber wir wollen ja mal nicht übertreiben.

ist das nicht sichtbar und gegeben, wirds mühsam. ich würde mich als unternehmer nicht melden. es geht in die richtung A-I-D-A. bei unserer page happert es bereits beim ersten A (steht für attention).

nur weil wir heute internet kennen, heisst das noch lange nicht, dass sämtliche grundsätze im umgang mit möglichen neukunden und allg. geschäftsbeziehungen über den haufen geworfen worden sind. im gegenteil ! die kunden/partner kommen (wenn überhaupt !), und dann muss es riegeln. tut es dass nicht, ist der ofen aus.
Zuletzt geändert von schteff !! am 19. Sep 2005 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Solange man nichts investiert, wird es auch keine Profi-Seite geben. Erst muss man einigen Leuten klar machen, wie wichtig heutzutage ein Internetauftritt ist! Solange die aber davon keine Ahnung haben wird es niemals eine bessere Page geben..
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

also bei der bude vom scrj-"chef" geht es ja auch:

http://www.obersee-nachrichten.ch/anzeigen/tarife.php
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

schteff !! hat geschrieben:also bei der bude vom scrj-"chef" geht es ja auch:

http://www.obersee-nachrichten.ch/anzeigen/tarife.php
Da steckt wahrscheinlich die Arbeit eines Profis dahinter, der für seinen Job bezahlt wird :?
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

jetzt hörts dänn aber!! jetzt wurde doch tatsächlich noch das logo der basketballer (mit dem link zu deren homepage) eingefügt...nicht etwa unter den links, nein, sondern gleich fix!! meine güte...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:jetzt hörts dänn aber!! jetzt wurde doch tatsächlich noch das logo der basketballer (mit dem link zu deren homepage) eingefügt...nicht etwa unter den links, nein, sondern gleich fix!! meine güte...
Häh höh, was wie wo ? :shock:
SCRJ - Nume du !
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:jetzt hörts dänn aber!! jetzt wurde doch tatsächlich noch das logo der basketballer (mit dem link zu deren homepage) eingefügt...nicht etwa unter den links, nein, sondern gleich fix!! meine güte...
vielleicht war das ein teil der abmachung mit den basketballern? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:
Häh höh, was wie wo ? :shock:
direkt unter der tabelle...gits ja gar nöd!!

schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

sieht aus wie ein bestandteil der nla-tabelle vom CH-hockey.:lol:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
sieht aus wie ein bestandteil der nla-tabelle vom CH-hockey.:lol:
aber überall wo du hinklickst, auf jeder seite, das logo ist IMMER vorhanden...einfach lachhaft!!

Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Hahaha ich chan nüme. Habs auch gesehen...logisch und das Basketballer logo ist fix, und verlinkt und die Sponsorenlogos wechseln bei jedem refresh der page und sind nicht verlinkt.
Was schliessen wir daraus ? Die R.J Läckmers sind jetzt sogar wichtiger wie die Sponsoren.
Finde ja auch gut wenn man die verlinkt netterweise aber gerade so ?!...uah uah uah nur noch lustig ist glaube ich der Läckmer Wahn der herrscht :lol:

Die Edith meint aber: Gut wurde das ins Forum gepostet, jetzt hat die Page einige Hits mehr 8)
Zuletzt geändert von Uriella am 20. Sep 2005 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:Hahaha ich chan nüme. Habs auch gesehen...logisch und das Basketballer logo ist fix, und verlinkt und die Sponsorenlogos wechseln bei jedem refresh der page und sind nicht verlinkt.
Was schliessen wir daraus ? Die R.J Läckmers sind jetzt sogar wichtiger wie die Sponsoren.
Finde ja auch gut wenn man die verlinkt netterweise aber gerade so ?!...uah uah uah nur noch lustig !
buaaaaa...dafür haben die rj lakers scrj-lakers.ch auch aufgenommen...naja, dort werden wohl fast mehr vorbeischauen wie bei der page des scrj... :lol:

Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Hahaha ich chan nüme. Habs auch gesehen...logisch und das Basketballer logo ist fix, und verlinkt und die Sponsorenlogos wechseln bei jedem refresh der page und sind nicht verlinkt.
Finde ja auch gut wenn man die verlinkt netterweise aber gerade so ?!...uah uah uah nur noch lustig !
buaaaaa...dafür haben die rj lakers scrj-lakers.ch auch aufgenommen...naja, dort werden wohl fast mehr vorbeischauen wie bei der page des scrj... :lol:
Stimmt .... das ist schon fast wie bei GC.....Sektion Fussball, Sektion Handball etc.. Fehlt uns bald nur noch die eeoooeee eeoooeee Fämily
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

aber das schnallt doch so niemand, was wieso warum ?? (also jetzt einer ohne wissen wegen dem sommertheater und dem namen)

und warum können die korbtubbelis nicht einfach unter links aufgeführt sein ?? h**** wir jetzt mit jedem rum ?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Stimmt .... das ist schon fast wie bei GC.....Sektion Fussball, Sektion Handball etc.. Fehlt uns bald nur noch die eeoooeee eeoooeee Fämily
chum morn in hardturm gäge nöschatel xamax ! ahpfiff isch am halbi 8i. hooooopp GeeeehCeeeh :D
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 124 Mal

Beitrag von Schwyzer »

schteff !! hat geschrieben:h**** wir jetzt mit jedem rum ?
Hug hofft wohl, damit einen der Basketballer für unser Team zu rekutrieren. :P
Wählt Quimby!!!
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Rog »

Schwyzer hat geschrieben:
Wieso? Haben die noch kanadische Flügelgötter? :D
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Schwyzer hat geschrieben:
Gut der hätte dann vielleicht sogar Masse bei denen niemand mehr motzen würde.....stelle mir so vor: 1.98 cm / 108 kg 8)
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

@sidi: bitte stadionverbote im lido aussprechen. danke.

I
I
I
I
V
:evil:

Bild
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von tittenfee »

Vielleicht war das Bestandteil der Abmachung mit den Basketballern...? Oder kennt die jemand näher?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Bild

Ich darf es ja eigentlich nicht sagen, aber er hier ist heute mit dem Heli eingeflogen worden.

Psssschhhht!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
Vielleicht war das Bestandteil der Abmachung mit den Basketballern...? Oder kennt die jemand näher?
brüller ? :?

mir gefällt also das damenteam der L.A lakers massiv besser denn das der RJ lakers.

Bild
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

ihr wisst schon dass es euch sehr viel geld kostet???jedes mal das wort läckmers bei google ein geben...:mrgreen: ich komme dann mit dem kässeli am nächsten match vorbei...:mrgreen: danke.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

hab mal einen googlefight gemacht, das resultat 38'900 zu 70,400 resultate zugunsten von "rj lakers" gegen "scrj" :shock:
Antworten