Hattrick
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
- Supporter Top
66min lang spiele ich mit 59% Ballbesitz und hatte noch keine Chance
Tore des Gegners durch Kopfball Special Event und durch die Mitte, obwohl er über die Flügel spielt
81. 1-2
85. Chance vergeben
86. gelb-rot Gegner
87. 2-2
88. Chance vergeben
Ich gewinn das Spiel noch
89. 3-2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war die Rache, mein Gegner ist so ein ************* fcz Fan
Tore des Gegners durch Kopfball Special Event und durch die Mitte, obwohl er über die Flügel spielt
81. 1-2
85. Chance vergeben
86. gelb-rot Gegner
87. 2-2
88. Chance vergeben
AffKillerUrs hat geschrieben:66min lang spiele ich mit 59% Ballbesitz und hatte noch keine Chance
81. 1-2
85. Chance vergeben
86. gelb-rot Gegner
87. 2-2
88. Chance vergeben
- KillerUrs
- Supporter Top
Habe tatsächlich 4-2 gewonnen und bin noch eine Runde weiter
21.06.2006 Anstehende Veränderungen
Wir möchten euch über einige Veränderungen für die nächste Saison informieren:
- Den Spielern wird es nicht mehr möglich sein, ihre Kondition aufrechtzuerhalten. Ohne Konditionstraining wird die Kondition der Spieler irgendwann fallen.
- Das Selbstvertrauen wird wichtiger sein, als dies aktuell noch der Fall ist.
- Die Spieler werden etwas früher als heutzutage Fähigkeitsverluste erleiden, jedoch werden diese zukünftig nicht mehr so stark ausfallen.
Was soll diese Änderung mit der Kondition?
Da wird schlussendlich einfach jede Mannschaft in der Saisonpause Kondition trainieren und jeder verliert so Trainingswochen. Finde ich einfach nur bescheuert
Und wegen dem Selbstvertrauen. Eine Mannschaft, die oft verliert, hat automatisch ein tieferes Selbstvertrauen als eine Sieger Mannschaft. Damit wird die schlechtere Mannschaft schon vor dem Spiel benachteiligt, ich sehe da einfach keinen Nutzen
Oder jedes Team muss 4 oder 5 Psychologen einstellen und die Stimmung bleibt dafür oben, macht ja auch keinen Sinn.
Auch die letzte Änderung finde ich unnötig, ja sogar bescheuert. In Zukunft gibts schon mit 26 Skill-Downs oder wie?
Habe tatsächlich 4-2 gewonnen und bin noch eine Runde weiter
21.06.2006 Anstehende Veränderungen
Wir möchten euch über einige Veränderungen für die nächste Saison informieren:
- Den Spielern wird es nicht mehr möglich sein, ihre Kondition aufrechtzuerhalten. Ohne Konditionstraining wird die Kondition der Spieler irgendwann fallen.
- Das Selbstvertrauen wird wichtiger sein, als dies aktuell noch der Fall ist.
- Die Spieler werden etwas früher als heutzutage Fähigkeitsverluste erleiden, jedoch werden diese zukünftig nicht mehr so stark ausfallen.
Was soll diese Änderung mit der Kondition?
Da wird schlussendlich einfach jede Mannschaft in der Saisonpause Kondition trainieren und jeder verliert so Trainingswochen. Finde ich einfach nur bescheuert
Und wegen dem Selbstvertrauen. Eine Mannschaft, die oft verliert, hat automatisch ein tieferes Selbstvertrauen als eine Sieger Mannschaft. Damit wird die schlechtere Mannschaft schon vor dem Spiel benachteiligt, ich sehe da einfach keinen Nutzen
Oder jedes Team muss 4 oder 5 Psychologen einstellen und die Stimmung bleibt dafür oben, macht ja auch keinen Sinn.
Auch die letzte Änderung finde ich unnötig, ja sogar bescheuert. In Zukunft gibts schon mit 26 Skill-Downs oder wie?
- tittenfee
- Aktionär
was ich bekomme weiss ich leider noch nicht... wettbewerb war irgendwann mal im märz oder soFyat hat geschrieben:was für ein wettbewerb?giger hat geschrieben:ratet mal wer zu den weltweit 250 gewinnern des hattrick wettbewerbes gehört
bechunnsch es liibli?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- KillerUrs
- Supporter Top
Meinen die damit eigentlich auch das Training?Hattrick hat geschrieben:....
When we open again, some of you will have missed out on things that were supposed to happen when the game was down, and we understand that it can feel terrible. But this is something we all have to be prepared can happen in Hattrick or any other real time environment.
...
Und all die Friendlys, die am späteren Mittwoch stattgefunden hätten? Meines ging zwar noch rechtzeitig zu Ende und die Aufstellung fürs morgige Liga Spiel steht zum Glück auch schon, man weiss ja nie
- tittenfee
- Aktionär
meine aufstellung steht noch nicht
die haben auch noch humor... am donnerstag hiess es, am DO nachmittag. am nachmittag hiess es am freitag und am freitag hiess es, am samstag laufe alles wieder.
wer will wetten, dass die seite morgen um 12:00 noch nicht läuft?
die haben auch noch humor... am donnerstag hiess es, am DO nachmittag. am nachmittag hiess es am freitag und am freitag hiess es, am samstag laufe alles wieder.
wer will wetten, dass die seite morgen um 12:00 noch nicht läuft?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
höm, also so wie ich das mit meinen bescheidenen englisch kenntnissen verstehe:
- sie versuchten die datenfehler zu reparieren ... geht nicht / würde viel zu lange dauern
- dafür installieren sie jetzt wieder das letzte backup (alle ligaspiele sicher enthalten, was auch noch weiss ich nicht genau ...)
- alle geschehnisse nach dem zeitpunkt vom backup werden neu "gespielt" / berechnet
- offene transfers werden nicht wie üblich verschoben sondern gelöscht und müssen nochmals gemacht werden, abgeschlossene nach dem backup nehme ich an auch
hmm, irgendwie befürchte ich dass mein friendly am dienstag morgen sicher auch schon betroffen ist ... gibt neu 100 pro noch verletzte
wie gesagt, ist meine auffassung und hab den text nur schnell durchgelesen
- sie versuchten die datenfehler zu reparieren ... geht nicht / würde viel zu lange dauern
- dafür installieren sie jetzt wieder das letzte backup (alle ligaspiele sicher enthalten, was auch noch weiss ich nicht genau ...)
- alle geschehnisse nach dem zeitpunkt vom backup werden neu "gespielt" / berechnet
- offene transfers werden nicht wie üblich verschoben sondern gelöscht und müssen nochmals gemacht werden, abgeschlossene nach dem backup nehme ich an auch
hmm, irgendwie befürchte ich dass mein friendly am dienstag morgen sicher auch schon betroffen ist ... gibt neu 100 pro noch verletzte
wie gesagt, ist meine auffassung und hab den text nur schnell durchgelesen
- KillerUrs
- Supporter Top
Die Hattrick Seite ist zwar wieder offen, aber ein reines Warte Spiel.
Mein Friendly habe ich jetzt 4-3 gewonnen, anstatt 1-3 verloren und zum Glück auch keine Verletzten (mein Gegner hat dafür 2 Verletzte). Das Training war genial, hohe Form und 2 Skill Ups
PS: Für einige Manager wirds ganz bitter. Wenn sie das Pokal Spiel zuvor gewonnen haben und nun nach dem Restore und Neuberechnung verlieren
Ich habe die Vermutung, die Seite wird heute nochmals crashen, so langsam und fehlerhaft wie die läuft.... (Seite kann nicht angezeigt werden / SQL Error)
Mein Friendly habe ich jetzt 4-3 gewonnen, anstatt 1-3 verloren und zum Glück auch keine Verletzten (mein Gegner hat dafür 2 Verletzte). Das Training war genial, hohe Form und 2 Skill Ups
PS: Für einige Manager wirds ganz bitter. Wenn sie das Pokal Spiel zuvor gewonnen haben und nun nach dem Restore und Neuberechnung verlieren
Ich habe die Vermutung, die Seite wird heute nochmals crashen, so langsam und fehlerhaft wie die läuft.... (Seite kann nicht angezeigt werden / SQL Error)
- KillerUrs
- Supporter Top
Für alle, die nicht auf Hattrick zugreifen können.
Was mich stört, ist dieser Konditionsquatsch. Mal angenommen die Stamm Mittelfeldspieler sind in der Kondition gefallen, stehen nur noch auf gut oder gar passabel. Also wird eine Trainingswoche Kondition eingeschoben. Da aber beim Konditionstraining nur etwa 65-70% aller Spieler steigen, stehen womöglich 2 MF Spieler immer noch mit der gleich tiefen Kondition da. Also muss man nochmals 1 Woche zusätzlich Kondition trainieren. Das ist mal wieder eine reine Lotterie und das nervt gehörig. Die einen haben Glück und 1 Woche Konditionstraining reicht, andere müssen 3 Wochen trainieren. Letztere sind dann sowieso doppelt bestraft. Es bleiben weniger Wochen, um das richtige Training fortzuführen UND der Formabfall der Spieler wird dadurch erst noch grösser sein. (3 Wochen Konditionstraining wirken sich wohl schlimmer aus als nur 1)
Hattrick ist immer mehr Zufall. Manchen Managern wird pro Saison 5 Mio nachgeworfen, weil sie einfach Glück haben bei der Ziehung von Jugis. Jetzt kommt noch diese Konditionslotterie dazu....
10.08.2006
Die Zeit für einige neue Funktionen und Veränderungen in der Hattrick-Welt ist gekommen. Lies weiter, wenn du mehr darüber erfahren möchtest.
Fangen wir an mit ein paar mehr Details zu den Veränderungen, die im Laufe dieser Saison bereits angekündigt wurden.
- Es war bisher de facto nicht möglich, ein Selbstvertrauen höher als "sehr groß" zu erreichen. Wir haben diese Grenze nach oben verschoben, um der Pflege des Selbstvertrauens einen größeren Stellenwert einzuräumen, wenn du dich um deinen Verein kümmerst. Denke daran, dass zu hohes Selbstvertrauen gegen schlechte Teams die Gefahr der Unterschätzung erhöht.
- Wenn Spieler alterten, verloren sie Fähigkeiten - in starkem Ausmaß, aber nicht allzu oft. Von nun an wird der Fähigkeitsverlust häufiger auftreten, aber nicht mehr so heftig. Dadurch wird der Alterungsprozess sanfter. Im Schnitt wird ein Spieler über einen bestimmten Zeitraum genau so viel an Fähigkeiten verlieren wie vor dieser Änderung.
- Die Kondition wird sich im Saisonverlauf verschlechtern, etwa um 1-2 Skillstufen pro Spielzeit.
Die Nationalmannschaften werden einen Haufen grafischer Features bekommen: Gästebuch, Trophäenschränke, eine Liste der ehemaligen Trainer und Banner. Für Nationaltrainer haben wir XML-Schnittstellen eingerichtet, die es CHPPs ermöglichen, diverse Applikationen zu entwickeln. Nationaltrainer werden zudem in der Lage sein, einen Newsletter an die Besitzer der Nationalspieler zu versenden und einen Trainingsbericht für ihren Kader zu sehen. Schließlich bekommen alle Nationalteams ein eigenes Clubhouse! Das Clubhouse wird vom aktuellen Nationaltrainer verwaltet. Für keines dieser Features ist eine Supporterschaft erforderlich, sie sind für alle da.
Für die Verrückten unter euch, denen das SMS-Tracking zu informationsarm ist, haben wir eine neue Option geschaffen: Das Platinum-Tracking. Es umfasst alle Informationen des Gold-Trackings plus die Anzeige aller vergebenen Torchancen.
Auch das Hattrick Masters wird generalüberholt. Wir haben den Spielplan von bisher einer Woche auf nun vier Wochen ausgedehnt. Die Spiele werden montags und donnerstags um 20 Uhr HT-Zeit ausgetragen. Der Spieler (und sein Besitzer), der die meisten Tore schießt, bekommt einen Goldenen Schuh und ewigen Ruhm!
Die Änderung des Hattrick-Masters-Spielplans sorgt auch dafür, dass der nationale Pokal nicht mehr um eine Woche aussetzt, so dass der Spielplan wieder begradigt ist. Heißt: Die Pokalwettbewerbe mit den meisten Mannschaften enden wieder in Woche 15.
Schlussendlich gibt es künftig auf dem Transfermarkt das Suchkriterium "Führungsqualität". Das vereinfacht dir die Suche nach dem Trainer deiner Träume!
Was mich stört, ist dieser Konditionsquatsch. Mal angenommen die Stamm Mittelfeldspieler sind in der Kondition gefallen, stehen nur noch auf gut oder gar passabel. Also wird eine Trainingswoche Kondition eingeschoben. Da aber beim Konditionstraining nur etwa 65-70% aller Spieler steigen, stehen womöglich 2 MF Spieler immer noch mit der gleich tiefen Kondition da. Also muss man nochmals 1 Woche zusätzlich Kondition trainieren. Das ist mal wieder eine reine Lotterie und das nervt gehörig. Die einen haben Glück und 1 Woche Konditionstraining reicht, andere müssen 3 Wochen trainieren. Letztere sind dann sowieso doppelt bestraft. Es bleiben weniger Wochen, um das richtige Training fortzuführen UND der Formabfall der Spieler wird dadurch erst noch grösser sein. (3 Wochen Konditionstraining wirken sich wohl schlimmer aus als nur 1)
Hattrick ist immer mehr Zufall. Manchen Managern wird pro Saison 5 Mio nachgeworfen, weil sie einfach Glück haben bei der Ziehung von Jugis. Jetzt kommt noch diese Konditionslotterie dazu....