KillerUrs hat geschrieben:An Reist soll auch Fribourg dran sein.
Aber was anderes:
Die Kloten Flyers wollen offenbar den Vertrag mit Cory Murphy brechen, wie "Le Matin" berichtet.
Der aktuelle Gottéron-Verteidiger ist laut mehreren Medienberichten für die kommende Saison verpflichtet worden. Doch offenbar ist er nur Wunschspieler des Präsidenten, während Murphy vom Trainer abgelehnt wird. Nun soll er trotz Vertrag unerwünscht sein. Das Ausländerquintett ohne Murphy wurde gestern durch die Vertragsverlängerung mit Aris Brimanis komplett.
AusländerQUINTETT? Fribourg hat ja momentan fast 10 Ausländer
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Straefe hat geschrieben:Was will Reist in Fribourg, wenn er bei den gelb blauen Göttern um den Titel mitspielen kann.
Mal vor Zuschauern spielen vielleicht
Bin aber gar nicht mal unglücklich, dass Davos an Reist interessiert ist. Von diesem Spieler halte ich nämlich überhaupt nichts
Aber was anderes:
Die Kloten Flyers wollen offenbar den Vertrag mit Cory Murphy brechen, wie "Le Matin" berichtet.
Der aktuelle Gottéron-Verteidiger ist laut mehreren Medienberichten für die kommende Saison verpflichtet worden. Doch offenbar ist er nur Wunschspieler des Präsidenten, während Murphy vom Trainer abgelehnt wird. Nun soll er trotz Vertrag unerwünscht sein. Das Ausländerquintett ohne Murphy wurde gestern durch die Vertragsverlängerung mit Aris Brimanis komplett.
Es gibt schon komische Vereine Wird da nicht zusammen gearbeitet?Ist immer noch der der Trainer,dem die Haare dauernd zu Berge stehen .
Aber was anderes:
Das ist schon ne Menge, wenn man bedenkt, dass sie nächste Saison nur noch 2 einsetzen dürfen
Davos und Reist mündlich einig
Samstag, 8. April 2006, 13:16 Uhr - Quelle: Martin Merk
Bild von Reist Alain
Der Verteidiger Alain Reist steht vor dem Wechsel zum HC Davos . Reist weilte nach dem Finalspiel vom Donnerstag in Davos und hat sich laut "Le Matin" in der Nacht auf Freitag mit dem HCD-Trainer Arno Del Curto mündlich auf einen Wechsel einigen können.
Sobald Reist von den Davosern den Vertrag erhält, kann er beim Lausanne HC eine Ausstiegsoption aus dem weiterlaufenden Vertrag wahrnehmen, welche den Waadtländern auch eine sechsstellige Ablösesumme sichert
"Jag skulle vilja bevisa för mig själv och andra att jag kan spela i NHL." - (Ich möchte mir selbst und den anderen beweisen, dass ich in der NHL spielen kann.) Was immer das heissen mag...
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
"Jag skulle vilja bevisa för mig själv och andra att jag kan spela i NHL." - (Ich möchte mir selbst und den anderen beweisen, dass ich in der NHL spielen kann.) Was immer das heissen mag...
nix gutes
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
nix gutes
Ist ja nicht neues, Wallin will wie Berglund in die NHL, sagen ja beide auch ohne grosses Wenn und Aber...
Der HC Davos ist an den Biel-Stürmer Mathias Joggi dran. Ihn möchte man laut "Sonntagsblick" als Nachfolger für Björn Christen (zu Zug) verpflichten.
Joggi, der auch schon mit einem Wechsel ins kanadische Junioren-Eishockey liebäugelte, hat aber auch Angebote anderer NLA-Clubs vorliegen.
Patrick Fischer vor Wechsel in die NHL
Der 31-jährige Stürmer des EV Zug soll in Kürze einen Zweijahresvertrag mit dem NHL-Klub der Phoenix Coyotes unterzeichnen. Sollte Fischer den Sprung in die NHL nicht schaffen und zum Farteam San Antonio in der AHL spielen, könnte er in einem Jahr aus dem Vertrag aussteigen und in die Schweiz zurückkehren.
Dexter hat geschrieben:Patrick Fischer vor Wechsel in die NHL
Der 31-jährige Stürmer des EV Zug soll in Kürze einen Zweijahresvertrag mit dem NHL-Klub der Phoenix Coyotes unterzeichnen. Sollte Fischer den Sprung in die NHL nicht schaffen und zum Farteam San Antonio in der AHL spielen, könnte er in einem Jahr aus dem Vertrag aussteigen und in die Schweiz zurückkehren.
Quelle: Spoor.ch
hätte nicht gedacht, dass ihn das aus gegen Rappi so hernimmt
jenni hat geschrieben:da kann ich dir nur zustimmen. Hoffe das Lugano heute gewinnt, und am DO Meister wird. freue mich jetzt schon auf mein erstes spiel in der curva nord
Du spielst in der Curva Nord? Ja hoffe auch,dass Lugano Meister wird. Davos ist langsam langweilig
Nein
ich gehe ans 5.te playoff spiel nach lugano in die curva nord (50.- ein ticket )
war noch nie in der curva nord. ok bin ja auch kein lugano fan
Ultras TuRi ist eben Lugano Fan (hat/te zwar eine lakers saisonkarte )
und er hat gefragt ob ich auch mitkomme, wird bestimmt abgehen, vorallem falls lugano an diesem abend meister werden sollte
jenni hat geschrieben:da kann ich dir nur zustimmen. Hoffe das Lugano heute gewinnt, und am DO Meister wird. freue mich jetzt schon auf mein erstes spiel in der curva nord
Du spielst in der Curva Nord? Ja hoffe auch,dass Lugano Meister wird. Davos ist langsam langweilig
Nein
ich gehe ans 5.te playoff spiel nach lugano in die curva nord (50.- ein ticket )
war noch nie in der curva nord. ok bin ja auch kein lugano fan
Ultras TuRi ist eben Lugano Fan (hat/te zwar eine lakers saisonkarte )
und er hat gefragt ob ich auch mitkomme, wird bestimmt abgehen, vorallem falls lugano an diesem abend meister werden sollte
eifach nicht diese Bündner
Bin da zuversichtlich.Lugano wird das Ding schon schaukeln.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.