Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von capo »

chris69 hat geschrieben:
capo hat geschrieben: Natürlich hat Harry als Trainer nichts vorzuweisen :!: Aber hatten wir nicht schon genug solche, welche einen
gewissen Leistungsausweis mit sich brachten oder zumindest schon jahrelang Trainer waren und bei uns
erbärmlich gescheitert sind?

Harry ist neu in diesem Business, aber frisch und unverbraucht, bringt sicher auch neue Ideen mit usw. Wer garantiert
uns, dass wir am Ende der Saison mit einem Trainer, welcher in aller Munde ist besser dastehen würden?

Harry als Trainer und Sportchef ist für mich eine Lösung, welche eine Chance verdient hat. Und zudem ist er auch
eine Identifikationsfigur (bringt zwar keine Punkte, ich weiss :zwinker: )
Absolut einverstanden...einfach lustig, dass derjenige, der den Auftrag hatte, einen Trainer zu suchen, nun selbst Trainer wird...ist doch sehr speziell.
Aber das heisst nicht, dass es für Rappi vielleicht gerade die richtige Lösung ist
Ja, dass tönt in der Tat speziell.

Könnte aber auch sein, dass diese Idee vom Umfeld an Harry herangetragen worden ist und er etwas Zeit brauchte sich damit anzufreunden, d.h.,
er selber vielleicht gar nicht darauf spekuliert hat, da er ja einen guten Job beim Dieci hatte.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

alle die jetzt davon schreiben, dass die vorherigen trainer mit ausbildungen etc. auch kein erfolg hatten:

seid ihr eigentlich alle sooooo vergesslich?? wer waren die, wo uns vielfach von spiel zu spiel verarscht haben? wer waren die, wo gleich heulen gingen, wenn ihnen ein trainer nicht gepasst hat? wer wurde nie richtig zur rechenschaft gezogen?? richtig: die mannschaft!!! die wurde in den letzten jahren sowas von falsch zusammengestellt...aber wirklich mal ein spieler gefeuert oder so wurde nie! DAS wäre mal ein richtiges zeichen gewesen!
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

sorry ich werde verwarnt für nichts :nixweiss:
ich bin weg :winkewinke:

@warren speer micht bitte

und tschüss für immer :juhu:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chris69 »

capo hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
capo hat geschrieben: Natürlich hat Harry als Trainer nichts vorzuweisen :!: Aber hatten wir nicht schon genug solche, welche einen
gewissen Leistungsausweis mit sich brachten oder zumindest schon jahrelang Trainer waren und bei uns
erbärmlich gescheitert sind?

Harry ist neu in diesem Business, aber frisch und unverbraucht, bringt sicher auch neue Ideen mit usw. Wer garantiert
uns, dass wir am Ende der Saison mit einem Trainer, welcher in aller Munde ist besser dastehen würden?

Harry als Trainer und Sportchef ist für mich eine Lösung, welche eine Chance verdient hat. Und zudem ist er auch
eine Identifikationsfigur (bringt zwar keine Punkte, ich weiss :zwinker: )
Absolut einverstanden...einfach lustig, dass derjenige, der den Auftrag hatte, einen Trainer zu suchen, nun selbst Trainer wird...ist doch sehr speziell.
Aber das heisst nicht, dass es für Rappi vielleicht gerade die richtige Lösung ist

Ja, dass tönt in der Tat speziell.

Könnte aber auch sein, dass diese Idee vom Umfeld an Harry herangetragen worden ist und er etwas Zeit brauchte sich damit anzufreunden, d.h.,
er selber vielleicht gar nicht darauf spekuliert hat, da er ja einen guten Job beim Dieci hatte.
Da gebe ich Dir absolut recht, so wird es gewesen sein. Ich glaube einfach, dass er mit seinem Engagement neben und auf (an der Bande) dem Eis in dieser schwierigen Zeit den VR überzeugen konnte, eine valable Option zu sein...und der dann erfolgreich ihn überzeugen konnte, diesen Schritt zu wagen
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chris69 »

richard72 hat geschrieben:sorry ich werde verwarnt für nichts :nixweiss:
ich bin weg :winkewinke:

@warren speer micht bitte

und tschüss für immer :juhu:
Das hast Du gestern auch gesagt...oder war es vorgestern?
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von capo »

John McClane hat geschrieben:alle die jetzt davon schreiben, dass die vorherigen trainer mit ausbildungen etc. auch kein erfolg hatten:

seid ihr eigentlich alle sooooo vergesslich?? wer waren die, wo uns vielfach von spiel zu spiel verarscht haben? wer waren die, wo gleich heulen gingen, wenn ihnen ein trainer nicht gepasst hat? wer wurde nie richtig zur rechenschaft gezogen?? richtig: die mannschaft!!! die wurde in den letzten jahren sowas von falsch zusammengestellt...aber wirklich mal ein spieler gefeuert oder so wurde nie! DAS wäre mal ein richtiges zeichen gewesen!
Da hast Du sicher nicht unrecht.
Nur, wäre es dann nicht auch in der Verantwortung genau jener Trainer gewesen, selber dieses Zeichen zu setzten und die fehlbaren Spieler
auf die Tribüne zu verbannen? Und es kommt halt immer auch darauf an, wie man einem Spieler etwas mitteilt. So wie es zB. Summanen gemacht hat, gehts
dann halt auch nicht. Und Weber wirkte, wie wenn er gleich losweinen hätte wollen. Der drohte auch nur immer und passiert ist trotzdem nichts. Usw. könnte man dies weiter ausführen.

Der Vorwurf die Mannschaft in den letzten Jahren falsch zusammengestellt zu haben kann man so stehen lassen. Das gleiche galt aber auch bei der Trainerwahl!

Jetzt versucht man was und ich denke, dass mit Harry ist es wert! Ob's was wird? Im Nachhinein ist man immer schlauer :zwinker:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

Marsilio hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Rogenmoser an der Bande - so unvorstellbar das auch sein mag, ich könnte mir das eigentlich ganz gut vorstellen...

Besser als eine Verlegenheitslösung wie ein Glen Hanlon oder Benoît Laporte wäre der allemal.
hallo???? noch ganz bei sinnen???? rogenmoser hat jetzt null, aber wirklich NULL erfahrung als trainer. und das wird auch ganz bestimmt nicht eintreffen. wie schon x mal erwähnt: er wird seinen job als CEO von dieci ganz sicher nicht afgeben...hat er selber auch schon mehrmals erwähnt.

und wenn glen hanlon für dich eine verlegenheitslösung ist, dann weiss ich auch nicht mehr...
Zugegeben, der Dieci-Job könnte Rogenmoser vom Coaching-Job abhalten. Andererseits: Schläpfer in Biel ist genau so eine Lösung - und zwar eine gute. Keine Erfahrung als Head, dafür unverbraucht, originelle Ideen und sehr gute Kenntnisse über den Verein.

Hanlon kennt das CH-Hockey schlicht nicht. Und sooo wahnsinnig erfolgreich war der als slowakischer Nati-Coach nun ja wahrlich nicht, dafür wäre er eine sehr teure Lösung. Auf eine teure Lösung mit einer superteuren vorzeitigen Entlassung habe ich nun wirklich keinen Bock.
Unglaublich: Ich habe gestern hier den - ernstgemeinten! - Vorschlag mit Rogenmoser gepostet. Das hat mir die Bemerkung der angezweifelten Zurechnungsfähigkeit eingebracht ;=) Und ein Tag später wird Harry als Head vermeldet!

Ich finde diese Wahl geil: Mutig, unkonventionel, bezahlbar, regional verankert. Und superspektakulär. Mal was anderes als die mitunter festgefahrenen ausländischen Söldnertrainer. Bei Biel hat eine solche halsbrecherische Lösung mit Schläpfer ja auch funktioniert. Kompliment! Endlich mal den Mut für was ganz anderes! Das meine ich übrigens ernst, nicht etwa ironisch.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

TsaTsa hat geschrieben:also geben wir ihm die chance sich zu beweisen.
frisch und unverbraucht ist immer gut :daumenhoch:
Man o man, über 60 Besucher hier drin! :shock: Gabs schon lange nicht mehr... :mrg: Ich finde Roggenmoser als guten Entscheid. Er hat die Mannschaft in den Playouts kennengelernt und kann sie nun zu einem Winning-Team formen. Jetzt noch ein paar Kracher Transfers, dann kommts schon gut! :daumenhoch:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

chris69 hat geschrieben:Jetzt bin ich auf Eure Kommentare gespannt...
Das hätte ich nie für möglich gehalten. Der Entscheid ist für mich unverständlich.
Hätte Harry viel eher den Job als Geschäfstführer und/oder als Mitglied im VR zugetraut.

Aber vieleicht ist er unerwarteter Weise genau der Richtige auch als Trainer :juhu:

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Ich finde die lösung sehr sehr mutig. Mit harry hat man aber eine identifikationsfigur gefunden. Hut ab. Ich bin nicht negativ eingestellt. PRINZ HARRY HAT EINE CHANCE VERDIENT =D
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

Wenn einem unser Team am Herzen liegt, dann Harry Rogenmoser. Als Spieler hatte die Leistung bei ihm immer gestimmt. Klar packte er damals die Chance, aus der NLB zum SC Bern zu wechseln. Ebenso klar war damals aber, dass er wieder zu uns zurückkommen wird. Als wir 1994 den Aufstieg endlich schafften war es für ihn Ehrensache, zu seinem Stammverein zurückzukehren. Zu einem Aufsteigerteam, das ausser Andy Ritsch keinen namhaften Zuzug tätigen konnte und sich mit Witolinsch und Bissett nur relativ günstige und eher namenlose Söldner leisten konnte. Das zeugt von Charakter.
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von rappi »

Ich finde es spannend....

Endlich einer, der mit dem Verein verbunden ist und dem unser Verein auch etwas bedeutet.....
Ob es dann wirklich gut kommt werden wir sehen....

Also ich stehe 100 % hinter Harry und wünsche ihm eine gute 1. Saison als Headcoach......
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Mr. Checker »

Eine superdämliche, ja schon sarkastische und einer Bankrotterklärung gleichkommende Entscheidung :x :x :x - oder die absolut geniale, übergklückliche Jahrhundertentscheidung :clap: :clap: :clap: . Alles ist möglich.

Persönlich glaube ich nicht an den Erfolg mit Harry Rogemoser, und das ist mitnichten persönlich gemeint. Aber all die Riesens, Gurkhalters, Geyers usw werden sich von dirty harry gar nichts sagen lassen - schon gar nicht wenns kritisch wird. Und kritisch wirds diesmal bereits im September...

Wetten, dass wir im Oktober einen neuen Trainer suchen???
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chlinä chnopf »

ich lasse mich sehr gerne positiv zu überraschen... :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chris69 »

und jetzt fehlen noch zwei Ausländer
An einen schweizer Verteidiger glaube ich nicht mehr
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

chris69 hat geschrieben:und jetzt fehlen noch zwei Ausländer
An einen schweizer Verteidiger glaube ich nicht mehr
Ich schon - exakt wegen Harry: Seger!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Marsilio hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:und jetzt fehlen noch zwei Ausländer
An einen schweizer Verteidiger glaube ich nicht mehr
Ich schon - exakt wegen Harry: Seger!
ich suche erneut den gefällt mir button. Warren das wäre eine aufgabe an dich ;)
aber ich glaube nicht daran daß der zett respektive salis so blöd ist und seger einfach ziehen lässt. Er weiss selber das gute schweizer verteidiger rar gesäht sind. Ich denke da viel mehr an eine rückkehr in der saison 12/13
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

ähmm... so neben bei, arno del curto hat doch auch kein trainerdiplom........
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Sehe ich grundsätzlich auch so und nachdem Gilligan abgesagt hat....
Apropos Gilligan, es ist ja eigentlich schon unglaublich (aber bei uns überrascht mich nichts mehr), dass Roggenmoser alles daran gesetzt hat, Gilligan nach Rappi zu lotsen und nachdem dies nicht geklappt hat, macht er selbst den Trainer. Das gibt es nur bei uns, oder.
Also entweder will er unbedingt den Job, dann wären aber die Bemühungen um Gilligan eher halbherzig ausgefallen oder er wurde wegen mangender Alternative fast dazu gedrängt....also zumindest komisch ist das Vorgehen schon
Du glaubst aber nicht im Ernst, dass Rogenmoser sich selbst bestummen hat, oder? Und das Gilligan wirklich abgesagt hat, glaube ich so genauso wenig... Wurde ja auch nicht in allen Zeitungen, sondern nur in einer geschrieben, insofern wohl kaum mehr als ein Gerücht...
Wir sind und bleiben leider ein Säuhäfeli-Säudeckeli Verein ohne Leistungskultur. :(

Würde mich nicht überraschen wenn Klaus jetzt den Job von Harry bei Dieci macht und Sigg Geschäftsführer wird.

Wenn dann das mit Harry als Trainer nicht klappt kann Sigg ja das Team übernehmen und Harry Geschäftsführer werden.

Wenn das auch nicht hinhaut, übernimmt Roli Schmid den Trainerjob, Sigg wird Sportchef und Klaus kommt wieder als
Geschäftsführer zurück.

So läuft das halt bei uns.
Belenus
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 14. Apr 2011 08:23
Wohnort: 8753 Mollis

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Belenus »

Mr. Checker hat geschrieben:Wetten, dass wir im Oktober einen neuen Trainer suchen???
Ich schaue mir das hier drin eine weile schon an, Ihr habt in den letzten Jahren soviel Trainer verbrannt das es doch gar keine andere Möglichkeit gab.
1. Wer will sich das den noch antun als Trainer auf so einen Schleudersitz. Das Potential um weiter vorne mit zu spielen hattet Ihr doch schon länger.!!
2. Seht das doch einfach mal als Chance!
3.Was habt Ihr den zu verlieren?
Daher lasst es auf euch zukommen.

Wir waren in Biel auch Misstrauisch mit Kevin Schläpfer und es ist besser raus gekommen als gedacht. Ich kann euch nur raten, nicht den Trainer in Frage stellen wenn man seine Arbeit noch nicht kennt. Solche Sprüche wie oben sind bei weitem nicht dienlich.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

Belenus hat geschrieben: Wir waren in Biel auch Misstrauisch mit Kevin Schläpfer und es ist besser raus gekommen als gedacht. Ich kann euch nur raten, nicht den Trainer in Frage stellen wenn man seine Arbeit noch nicht kennt. Solche Sprüche wie oben sind bei weitem nicht dienlich.
du kannst rogenmoser aber mit schläpfer nicht vergleichen. 1. hat schläpfer trainerausbildungen gemacht, 2. war er während seiner zeit als sportchef trainer der junioren und 3. war schläpfer immer nahe am geschehen und nicht über 10 jahre weg. das ist dann halt schon noch ein unterschied.

aber es ist sicher so, dass man ihm die chance geben muss - bleibt einem ja nichts anderes übrig.
mr_gadget
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 30. Jan 2008 09:35
Wohnort: Diners Club Arena

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von mr_gadget »

hm, irgendwie eine schräge entscheidung... aber wir haben in den letzten jahren trainer mit allen möglichen führungsstilen und hockeyphilosophien verbrannt, nichts hat genützt. wieso also nicht mal einen trainer ohne verpflichten?

scheinbar hat harry in den play-outs ja einen guten draht zu den spielern gefunden. vielleicht kommts nun gut, wenn er seinen stil mit dem team gemeinsam entwicklen kann?!

braucht es ausbildungen, diplome und erfahrung? ich glaube herzblut, sozialkompetenz, gesunder menschenverstand und die erfahrung einer langen spielerkarriere können dies kompensieren... 10 jahre weg oder nicht, hockey ist immer noch ein einfaches spiel, oder wie die kanadier sagen "play it simple and smart"!

gebt ihm zeit und eine chance, in einem halben jahr wissen wir mehr...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

John McClane hat geschrieben:alle die jetzt davon schreiben, dass die vorherigen trainer mit ausbildungen etc. auch kein erfolg hatten:

seid ihr eigentlich alle sooooo vergesslich?? wer waren die, wo uns vielfach von spiel zu spiel verarscht haben? wer waren die, wo gleich heulen gingen, wenn ihnen ein trainer nicht gepasst hat? wer wurde nie richtig zur rechenschaft gezogen?? richtig: die mannschaft!!! die wurde in den letzten jahren sowas von falsch zusammengestellt...aber wirklich mal ein spieler gefeuert oder so wurde nie! DAS wäre mal ein richtiges zeichen gewesen!
Dito
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Ich finde diesen entscheid eigendlich gut man versucht eine junge, sympatische und hungrige mannschaft aufzubauen . Aus dieser sicht ist er genau der richtige . Er wird sicher gute spieler hervor zaubern da bin ich mal optimistisch
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Nochmals, ich freue mich, dass Harry Headcoach wird :juhu:

Zwei Sachen stören mich aber trotzdem ein bisschen.

1. Wenn's total in die Hosen geht und Rogenmoser verheizt wird, ist er vieleicht aus Enttäuschung für immer weg.
Dabei hätte ich ihn zumindest im VR so gerne gesehen.

2. Mich beschleicht auch ein wenig das Gefühl, dass Bruno Hug mehr und mehr zurück ist.
Ob das gut oder schlecht ist? Auf jeden Fall noch besser als wenn gar niemand käme, was mein Worstcase-Szenario war.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste