Lakers Song

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Beitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von stgallenost am 2. Apr 2006 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:Wayne interssiert's?
Wayne Gretzky vielleicht; er soll regelmässig auf unserem Board surfen...
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung aber keiner hat Anspruch darauf, dass andere sie teilen! :idea:
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Beitrag von danikoler »

stgallenost hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
So würde ich das nicht sehen; das ist einfach ein gewöhnlicher Aprilscherz. Kommt dazu, dass wir eher eine (stärkere) Identität brauchen als der SCB. Finde, wir sind auf dem richtigen Weg, wenn er auch etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Das "beste Outfit" nützt wenig, wenn's an der Substanz fehlt. Dieses Jahr hatte man das Glück, parallel zum neuen Erscheinungsbild mit einem neuen Auftreten die Öffentlichkeit zu überraschen.

Besseres konnte gar nicht passieren!

Löwen, Bären, Tiger, Drachen und andere gefährliche Tiere sind schon genügend vorhanden. Und als tapfere Drachentöter haben wir uns auch schon erfolglos versucht. Aber wo schon findet man etwas Ähnliches wie die SCRJ-LAKERS in eisblau? Viele lachten im letzten Herbst. Inzwischen ist aber manchen das Lachen vergangen. Je länger ich darüber nachdenke, umso besser finde ich diese Idee. 8)

SCRJ-LAKERS Der Sport-Marketingerfolg im Eishockey 2005/06.
Vielleicht war's dieses Jahr Glück. Ich wage zu behaupten, dass es eben kein Glück war, sondern harte Arbeit (vom Team und vom Mgmt). Die Clubführung wusste um den Schritt nach vorne. Gute Investitionen machen sich normalerweise bezahlt. Beim Spiel gehört noch eine Prise Glück dazu. Es macht dann auch Sinn, das neue Erscheinungsbild in einer "Vorwärtssaison" zu präsentieren, da dies dann auch positiv aufgenommen wird.

Beim Fighter lief alles anders rum. Neues Tenue. Krach zwischen Club und Politik. Wenig Budget. Wenig Perspektiven. Null Akzeptanz. Zudem unglückliche Farben für Verlierer, etc.
GO for Lakers!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Soviel ich weiss,hat man dazumal bei den Fighter-Libli keinen Aufstand gemacht und es akzeptiert.Hab noch so eines daheim,aber find die schteigruuusig.Glaub durch diese Libli bekamen wir auch den Titel "graue Maus der Liga".
Also die jetzige Libli gefallen mir sehr gut,war einfach eine Gewöhnungssache,und wegen der neuen Farbe geht die sogenannte Tradition nicht verloren.Wenn man mal schaut wie die Libli vor über zwanzig Jahren ausgesehen haben,bin ich froh dass es in Sachen
Sport Fortschritte und Modernisierung gibt.
Und ebe zum eigentliche Thread.Der Lakers Song.Wie wird der aufgenommen?
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

TsaTsa hat geschrieben:Soviel ich weiss,hat man dazumal bei den Fighter-Libli keinen Aufstand gemacht und es akzeptiert.Hab noch so eines daheim,aber find die schteigruuusig.Glaub durch diese Libli bekamen wir auch den Titel "graue Maus der Liga".
Also die jetzige Libli gefallen mir sehr gut,war einfach eine Gewöhnungssache,und wegen der neuen Farbe geht die sogenannte Tradition nicht verloren.Wenn man mal schaut wie die Libli vor über zwanzig Jahren ausgesehen haben,bin ich froh dass es in Sachen
Sport Fortschritte und Modernisierung gibt.
Und ebe zum eigentliche Thread.Der Lakers Song.Wie wird der aufgenommen?
Viele haben ihn noch gar nie gehört. Der Song ging Leider im HCD-HCD-Gesang und Getrommel völlig unter.

Vorschlag: Er muss mehrere Male zu Matchbeginn so gespielt werden, dass das Publikum auch zuhört. Parallel dazu vielleicht Lichter auf halbdunkel und mittels geeigneter Choreo "Stimmung" erzeugen.

Wirkungsvoll ist immer auch etwas in Richtung "sakraler Stimmung" - Ähnlich zu früherem "Conquest of Paradise" oder Ambri's "La Montanara".

Die Leute lieben es, wenn es ihnen "kalt über den Rücken rieselt" :wink:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

stgallenost hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Soviel ich weiss,hat man dazumal bei den Fighter-Libli keinen Aufstand gemacht und es akzeptiert.Hab noch so eines daheim,aber find die schteigruuusig.Glaub durch diese Libli bekamen wir auch den Titel "graue Maus der Liga".
Also die jetzige Libli gefallen mir sehr gut,war einfach eine Gewöhnungssache,und wegen der neuen Farbe geht die sogenannte Tradition nicht verloren.Wenn man mal schaut wie die Libli vor über zwanzig Jahren ausgesehen haben,bin ich froh dass es in Sachen
Sport Fortschritte und Modernisierung gibt.
Und ebe zum eigentliche Thread.Der Lakers Song.Wie wird der aufgenommen?
Viele haben ihn noch gar nie gehört. Der Song ging Leider im HCD-HCD-Gesang und Getrommel völlig unter.

Vorschlag: Er muss mehrere Male zu Matchbeginn so gespielt werden, dass das Publikum auch zuhört. Parallel dazu vielleicht Lichter auf halbdunkel und mittels geeigneter Choreo "Stimmung" erzeugen.

Wirkungsvoll ist immer auch etwas in Richtung "sakraler Stimmung" - Ähnlich zu früherem "Conquest of Paradise" oder Ambri's "La Montanara".

Die Leute lieben es, wenn es ihnen "kalt über den Rücken rieselt" :wink:
:P Ja da bin ich vollkommen deiner Meinung,diesbezüglich wäre es nicht schlecht so etwas zu bewerkstelligen.Nichts kompliziertes,Lichter auf halbdunkel und dann eine geiles Stück,das dann anschwillt und......uuuh ich hab'jetzt schon Gänsehaut.Ja ich liebe solche Stimmungen.Das wär doch super,wenn so etwas zustande käme.
Es wäre ja nichts kostspieliges.Solche Dinge wie Cheerleaders,wo anscheinend auch mal im Gespräch waren,oder wie bei den Fribourgern der feuerspeiende Drachen u.s.w. gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
"Sakrale Stimmung" na gut, kommt darauf an.Aber deine Ideen finde ich nicht schlecht. :P
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

TsaTsa hat geschrieben: Ja da bin ich vollkommen deiner Meinung,diesbezüglich wäre es nicht schlecht so etwas zu bewerkstelligen.Nichts kompliziertes,Lichter auf halbdunkel und dann eine geiles Stück,das dann anschwillt und......uuuh ich hab'jetzt schon Gänsehaut.Ja ich liebe solche Stimmungen.Das wär doch super,wenn so etwas zustande käme.
Es wäre ja nichts kostspieliges.Solche Dinge wie Cheerleaders,wo anscheinend auch mal im Gespräch waren,oder wie bei den Fribourgern der feuerspeiende Drachen u.s.w. gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
"Sakrale Stimmung" na gut, kommt darauf an.Aber deine Ideen finde ich nicht schlecht. :P
wir könnten ja die SCRJ Damenmannschaft zum Cheeleadern überreden ;-) :roll:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

:x Nei lieber nöd :x
Ich hab'sonst nix gegen die.Aber das blöde rumgehopse nervt.Ja und dänn? Nacher lueget ja niemer ufs Is :?
Nein,beim Eishockey find ich es fehl am Platz.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

TsaTsa hat geschrieben::x Nei lieber nöd :x
Ich hab'sonst nix gegen die.Aber das blöde rumgehopse nervt.Ja und dänn? Nacher lueget ja niemer ufs Is :?
Nein,beim Eishockey find ich es fehl am Platz.
halbnackte, tanzende frauen sind NIE fehl am platz 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Am liebsten die Juniorinnen, die Kleinen, gell Giger? :lol:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Fyat hat geschrieben:Am liebsten die Juniorinnen, die Kleinen, gell Giger? :lol:
:lol:
oder gell Nöldi :lol:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Logisch dass Man (n) dann keine Augen mehr für's Ishockey hat."Ebe wäge dem" gehören die nach MEINER Meinung nicht ins Hockeystadion. :wink:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

TsaTsa hat geschrieben:Logisch dass Man (n) dann keine Augen mehr für's Ishockey hat."Ebe wäge dem" gehören die nach MEINER Meinung nicht ins Hockeystadion. :wink:
dann müsste aber auch der alkoholkonsum nur noch in begrenzten mengen möglich sein ;)

aber du hast ja schon recht, finde cheerleader auch nichts gutes beim hockey.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

ich will cheerleaders!!!

söttige:
Bild
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

lakers hat geschrieben:ich will cheerleaders!!!

söttige:
Dito... aber nicht einfach irgendwelche!!
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Ähm...... :lol:
Die passen doch besser zu den Bernern,da die ja jetzt ab 1.April eine neue Liblifarbe haben :D
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Ultras TuRi hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:ich will cheerleaders!!!

söttige:
Dito... aber nicht einfach irgendwelche!!
dito, wäre für solche aus schweden oder finnland :D :wink:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

:x und die sollen dann zu dem neuen Lakers Song wippen und ihre Büscheli schwingen? :x
Danke NEI!
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

TsaTsa hat geschrieben::x und die sollen dann zu dem neuen Lakers Song wippen und ihre Büscheli schwingen? :x
Danke NEI!
mit dem singen klappte es ja nicht, also sollen cheerleaders her die dazue ihren hintern schwingen lassen :P :D
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Beitrag von danikoler »

Da müssen wir dann einfach aufpassen, dass das nicht ein Traditionenbruch ist das es ja nicht kommerziell aussieht... :?
GO for Lakers!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

danikoler hat geschrieben:Da müssen wir dann einfach aufpassen, dass das nicht ein Traditionenbruch ist das es ja nicht kommerziell aussieht... :?
Wo du recht hast.Aber ich will keine Cheers!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Sorry, aber es ist empirisch erwiesen, das Cheers es nicht vermögen, von einem Sportereigniss abzulenken... Wenn die Freude am Rumhopsen haben, sollen die doch...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

giger hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben::x Nei lieber nöd :x
Ich hab'sonst nix gegen die.Aber das blöde rumgehopse nervt.Ja und dänn? Nacher lueget ja niemer ufs Is :?
Nein,beim Eishockey find ich es fehl am Platz.
halbnackte, tanzende frauen sind NIE fehl am platz 8)
Du hast mit die Frage, ob Du bei Logitec arbeitest noch nocht beantwortet..... :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast