Reid zurück zu Hamburg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
the real
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2006 09:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von the real »

Aber wenn keiner mit nem One-Way-Contract rechnet bzw. seine Qualitäten nicht als ausreichend dafür angesehen werden, dann könnt ihr relativ sicher sein, dass er auch in der kommenden Spielzeit für Rappi scoren wird - wenn ihr ihn denn nicht loswerden wollt, wonach es ja derzeit nicht aussieht :wink:
Mrs Tomlinson
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jan 2006 15:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mrs Tomlinson »

Also ich habe mit mehreren Personen gesprochen , und sie waren alle der Meinung das Reid wohl kaum einen Vertrag in Amerika bekommen wird weil seine Leistungen dafür einfach im Moment nicht ausreichend sind ! Also wird er wohl bei euch bleiben ,weil ich glaube kaum dass seine Chefs ihn gehen lassen bei der Leistung die er momentan zeigt :!: Oder bin ich da falscher Ansichten :?: :?:
Lebe jeden Tag ,als sei es dein Letzter
the real
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2006 09:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von the real »

Warum sollte er denn aber selber sagen, also ich mein er persönlich, dass er mehrere Offerten aus der NHL vorliegen hat?

Wenn sein Vertrag auslaufen würde, dann wäre es ja noch nachvollziehbar um seinen Marktwert und damit eben auch sein Gehalt zu steigern, aber er hat ja nunmal laufenden Kontrakt über die Saison hinaus.
Mrs Tomlinson
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jan 2006 15:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mrs Tomlinson »

Ja aber selbst wenn er etwas hat in der NHL
dann würde er dort nicht viel bringen ! Er soll lieber in einer Manschaft spielen wo er seine Erwartungen erfüllen kann !!! :?
Oder nicht denn er hat es ja grad mal geschafft mittlerweile seine geforderten Leistungen bei euch zu erfüllen !! :oops:
Lebe jeden Tag ,als sei es dein Letzter
the real
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2006 09:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von the real »

Also mal angenommen er würde nen One-Way-Contract bekommen, dann sollte er ihn auch unterschreiben, denn der würde ne Menge mehr Kohle bringen... und einzig darum geht es doch (leider) mittlerweile im Profisport.

Wenn er sich dann halt nicht durchsetzt, dann kann er immer noch kleinere Brötchen backen :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

the real hat geschrieben:Also mal angenommen er würde nen One-Way-Contract bekommen, dann sollte er ihn auch unterschreiben, denn der würde ne Menge mehr Kohle bringen... und einzig darum geht es doch (leider) mittlerweile im Profisport.

Wenn er sich dann halt nicht durchsetzt, dann kann er immer noch kleinere Brötchen backen :wink:
was hat doch ex-Bundeskanzler Schröder gesagt: er verstehe die Aufregung in der Presse um seinen Posten bei Gasprom nicht; ihm gehe es gar nicht um Gas sondern um Kohle.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: Reid zurück zu Hamburg

Beitrag von capaul »

capaul hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
Dixon hat geschrieben:Brandon Reid kehrt zu Hamburg in die DEL zurück Die Frage ist nur noch wann. Reid hat Rappi-General Klaus um sofortige Auflösung des noch bis Ende der nächsten Saison laufenden Vertrages (mit Opfion für ein weiteres Jahr) gebeten. Denn Hamburg, wo er letzte Saison Kultstatus hatte, offerierte ihm einen Zweijahresvertrag und eine sofortige Rückkehr. Reids Leistungen in Rappi: Miserabel! Bloss 5 Tore und 12 Assists aus 27 Spielen. Und trotzdem darf er nicht sofort gehen. Weil Rappi nach wie vor keinen Ersatz gefunden hat. Aber so oder so wird Reids Vertrag per Ende Saison vorzeitig aufgelöst.

Quelle: Blick
was besseres hätte ja gar nicht passieren können. somit wird man keinen finanziellen verlust machen und kann sich für die kommende saison einen neuen power-flügel suchen (sofern burkhalter kommt). das sind ja geniale aussichten.

somit steht es ja um den gesundheitszustand von kuli wirklich noch gar nicht gut....panzer behält man, reid behält man.... :cry:
an diese rappi-news jeden morgen im blick könnte ich mich gewöhnen. byebye speedy-reidy, danke für nichts!!! :D
extrem wie sich die zeiten ändern! 8) muss sagen, dass ich speedy-reidy mittlerweile absolut weltklasse finde. die letzten paar spiele habe ich ihn sogar besser als berglund gefunden. für mich momentan der absolut beste rappi-spieler! weiter so, speedy-reidy! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Die Geduld hat sich gelohnt. Für mich ist das Duo Reid/Berglund etwas vom Besten auf Schweizereis. Da hatte es Leute, die Reid am Liebsten in die Wüste geschickt hätten, obwohl er wirklich schwach niiiie war. Seine spektakuläre und mitlerweile auch erfolgreiche Spielart sucht man in anderen Mannschaften vergebens. Ich bin stolz, dass wir in Rappi einen Reid haben. Jetzt nur noch seinen Busenfreund Berglund weiterverpflichten für nächste Saison. Ich hoffe, dass dies unserer Führungscrew gelingen wird!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

urmewa hat geschrieben:Die Geduld hat sich gelohnt. Für mich ist das Duo Reid/Berglund etwas vom Besten auf Schweizereis. Da hatte es Leute, die Reid am Liebsten in die Wüste geschickt hätten, obwohl er wirklich schwach niiiie war. Seine spektakuläre und mitlerweile auch erfolgreiche Spielart sucht man in anderen Mannschaften vergebens. Ich bin stolz, dass wir in Rappi einen Reid haben. Jetzt nur noch seinen Busenfreund Berglund weiterverpflichten für nächste Saison. Ich hoffe, dass dies unserer Führungscrew gelingen wird!

zu saisonbeginn war er grottenschlecht, da war er nicht nur schwach. die wende kam beim 4-3 in genf, da wurde er auch erstmals von den "wenigen" fans gefeiert... :wink:

jetzt ist er phänomenal stark. für mich sogar DER hoffnungsträger für die zug-serie.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Er war nicht grottenschlecht, nur was die torerfolge betrifft...
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Warren hat geschrieben:Er war nicht grottenschlecht, nur was die torerfolge betrifft...
anders gesagt, das zusammenspiel mit bergy hat noch nicht geklappt...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Rappiole hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Er war nicht grottenschlecht, nur was die torerfolge betrifft...
anders gesagt, das zusammenspiel mit bergy hat noch nicht geklappt...
jein... ich meine,chancen hatte er ja je länger je mehr, nur die tore liessen, im verhältnis zu den chancen, zu lange auf sich warten...
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

nein, nein!

er hat es ja in einem interview selber gesagt: in der del konnte er sich zu hinterst die scheibe holen, übers ganze feld tänzeln und die scheibe im nezt versenken.
in der nla ist das halt ein bisschen anders und er war wohl am anfang frustriert das er nicht die selbe show wie in der del abziehen konnte. dazu kam abschlusspech und ein berglund der sich ebenfalls an seine neue umgebung anzupassen hatte. reid und berglund haben sich von spiel zu spiel gesteigert und bringen nun die leistung die von ihnen erwartet wurde und die im übrigen auch von herrn roest erwartet würde. von panzer kann man nichts erwarten ausser das er sich endlich in luft auflösen soll damit mikko oder von mir aus der österreicher spielen kann.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Warren hat geschrieben:Er war nicht grottenschlecht, nur was die torerfolge betrifft...
Nein, er war eine zeitlang wirklich grottenschlecht. Da gelang ihm auch kein Dribbling und er kam ja kaum je in die Nähe des gegnerischen Tores. Das ganze ging ja so weit, dass sogar Amarone an ihm zu zweifeln begann, und das sagt dann ja wohl alles.

Seine Leistungssteigerung hat auch nicht nur mit ihm selbst zu tun; er profitiert einerseits von der Nulltoleranzregel und andererseits davon, dass sich Berglund seit Saisonbeginn ebenfalls stark gesteigert hat.

Zum Glück ist das aber jetzt Geschichte und wir können uns an seinen Leistungen freuen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Mmmmh... wenn ich Roest Beobachte, bin ich eigentlich ganz zu frieden mit ihm. Klar, ein paar Torerfolge wären schön, aber Bullys gewinnt er fast alle, und im Scheiben erkämpofen und abdecken ist er auch einer unserer besten. It's Allright :)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

reid gewinnt auch extrem viele bullys! würde sagen er ist noch stärker am bullypunkt als stacy.

zu reid, ich finde es voll geil das er nochmals so aufgedreht hat!
ICH, glaubte immer an ihn-nicht wie der rest hier!!!
klar kann ich das jetzt einfach so sagen, aber sonst hätte ich nicht als er erst 3-4 tore hatte nach 30 spielen mit ultras gewettet das reid noch 10 tore schiesst bis ende quali, und er machte noch 13!!!
ich freue mich aufs bier am SA am match :mrg:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

jenni hat geschrieben:reid gewinnt auch extrem viele bullys! würde sagen er ist noch stärker am bullypunkt als stacy.
das ist so. reid gewinnt praktisch jedes bully. ist sehr souverän. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

jenni hat geschrieben:reid gewinnt auch extrem viele bullys! würde sagen er ist noch stärker am bullypunkt als stacy.

zu reid, ich finde es voll geil das er nochmals so aufgedreht hat!
ICH, glaubte immer an ihn-nicht wie der rest hier!!!
klar kann ich das jetzt einfach so sagen, aber sonst hätte ich nicht als er erst 3-4 tore hatte nach 30 spielen mit ultras gewettet das reid noch 10 tore schiesst bis ende quali, und er machte noch 13!!!
ich freue mich aufs bier am SA am match :mrg:
:lol:
Hast du gut gemacht. 8)
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Schwyzer hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:reid gewinnt auch extrem viele bullys! würde sagen er ist noch stärker am bullypunkt als stacy.

zu reid, ich finde es voll geil das er nochmals so aufgedreht hat!
ICH, glaubte immer an ihn-nicht wie der rest hier!!!
klar kann ich das jetzt einfach so sagen, aber sonst hätte ich nicht als er erst 3-4 tore hatte nach 30 spielen mit ultras gewettet das reid noch 10 tore schiesst bis ende quali, und er machte noch 13!!!
ich freue mich aufs bier am SA am match :mrg:
:lol:
Hast du gut gemacht. 8)
Bezahle ich gerne... Wird sicher ein lustiger Abend :P :D
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste