Team 2005/06

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

bonjour.

Beitrag von THEKING72 »

mc tavish (17)
retter des scrj boards/ lido messias und vatikan vorsteher hat gesprochen

mal noch wichtig für mich. 1. dein name kannst du langsam wechseln, den mc fish ist jetzt ein ZSC'ler und hat schlussendlich nicht ganz den status von theking'72 erreicht > > aber du wirst sicherlich eine pausible, schlaue und haribomachtkinderfroh schlag-antwort parat haben...

nein. alllessssandro & der rest "der john brack für arme gedenks-vereinigung" halten sich vom computer fern. doch richtige ultras spamen doch die internet-foren voll?? online fanatismus nonplusultra. he und davos hat keine fan-kultur. aber wir haben nach dem nou camp in barcelona und dem sportplatz schotterwies in oberwillikon süd, die härteste, brutalste, beste, orginellste, quantitiv und qualitativ hochstehenste fankurve im universum. aber die diskussion aufzurollen wäre etwa das gleiche, wie man homer simpson bei der sky guide als lotsen-schnupperstift einstellen würde > sinnlos, langweilig und sowieso..

noch schnell zum sportlichen. also ich würde capaul und schefer zum flügel ummodeln und dem tuulola 50 minuten eiszeit geben pro spiel. das würde sicher aufgehen bis ende playoff. das weiss ja jeder. goalie brauchen wir nur einen, tobler können wir bei unserem partnerteam wildfrogs esslingen als masseur beschäftigen. während bei einer verletzung von streit ein mitgereister fan (per auslosung = sieger = kleinster promille gehalt) zwischen die pfosten stellen. und ich habe noch von schatz72 von einer topsecret und brandheissen news gehört. rappi überrascht wiedermal mit einem novum und geht den anderen weg. während alle vereine ausländische spieler versuchen mit schweizer pässen auszustatten geht der scrj den entgegengesetzen weg. marco capaul heisst neu marco capuali und trägt die finnische staatsbürgerschaft und ist neu strohblond * natürlich belastet capuali das ausländerkontingent nicht, da er seine erste lizenz in der nähe der schweiz (chur) gelöst hat! zudem haben wir mit jim kolleff einen neuen eismeister. toni bortoluzzi übernimmt beim spielaufbau den part vom schnellen umschalten, nach einer offensiven aktion schnell wieder die defensive festigen und mauern. jean pütz und hehe werden an der choreo wm in santander tevajo für die farben des scrj den titel einheimsen. der vorstand jedoch zahlt keine prämien. jean und hehe treten mit sofortiger wirkung wieder zurück und widmen sich wieder ihren berufen als stammtisch besetzer in der pattaya bar in dübendorf! wenn sie nicht besoffen sind trauern sie noch heute ihren treuen jüngern in europas höllen kurve. doch kein cash > nix leistung!

salamander miternander.
THEKING72
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: bonjour.

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:mc tavish (17)
retter des scrj boards/ lido messias und vatikan vorsteher hat gesprochen

mal noch wichtig für mich. 1. dein name kannst du langsam wechseln, den mc fish ist jetzt ein ZSC'ler und hat schlussendlich nicht ganz den status von theking'72 erreicht > > aber du wirst sicherlich eine pausible, schlaue und haribomachtkinderfroh schlag-antwort parat haben...

nein. alllessssandro & der rest "der john brack für arme gedenks-vereinigung" halten sich vom computer fern. doch richtige ultras spamen doch die internet-foren voll?? online fanatismus nonplusultra. he und davos hat keine fan-kultur. aber wir haben nach dem nou camp in barcelona und dem sportplatz schotterwies in oberwillikon süd, die härteste, brutalste, beste, orginellste, quantitiv und qualitativ hochstehenste fankurve im universum. aber die diskussion aufzurollen wäre etwa das gleiche, wie man homer simpson bei der sky guide als lotsen-schnupperstift einstellen würde > sinnlos, langweilig und sowieso..

noch schnell zum sportlichen. also ich würde capaul und schefer zum flügel ummodeln und dem tuulola 50 minuten eiszeit geben pro spiel. das würde sicher aufgehen bis ende playoff. das weiss ja jeder. goalie brauchen wir nur einen, tobler können wir bei unserem partnerteam wildfrogs esslingen als masseur beschäftigen. während bei einer verletzung von streit ein mitgereister fan (per auslosung = sieger = kleinster promille gehalt) zwischen die pfosten stellen. und ich habe noch von schatz72 von einer topsecret und brandheissen news gehört. rappi überrascht wiedermal mit einem novum und geht den anderen weg. während alle vereine ausländische spieler versuchen mit schweizer pässen auszustatten geht der scrj den entgegengesetzen weg. marco capaul heisst neu marco capuali und trägt die finnische staatsbürgerschaft und ist neu strohblond * natürlich belastet capuali das ausländerkontingent nicht, da er seine erste lizenz in der nähe der schweiz (chur) gelöst hat! zudem haben wir mit jim kolleff einen neuen eismeister. toni bortoluzzi übernimmt beim spielaufbau den part vom schnellen umschalten, nach einer offensiven aktion schnell wieder die defensive festigen und mauern. jean pütz und hehe werden an der choreo wm in santander tevajo für die farben des scrj den titel einheimsen. der vorstand jedoch zahlt keine prämien. jean und hehe treten mit sofortiger wirkung wieder zurück und widmen sich wieder ihren berufen als stammtisch besetzer in der pattaya bar in dübendorf! wenn sie nicht besoffen sind trauern sie noch heute ihren treuen jüngern in europas höllen kurve. doch kein cash > nix leistung!

salamander miternander.
:mrgreen:

:mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Re: bonjour.

Beitrag von petit Nicolas »

:mat:

THEKING72 hat geschrieben: während bei einer verletzung von streit ein mitgereister fan (per auslosung = sieger = kleinster promille gehalt) zwischen die pfosten stellen.
Also gut; Schteffan und Giger fallen schomal usen! :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: bonjour.

Beitrag von tittenfee »

petit Nicolas hat geschrieben::mat:

THEKING72 hat geschrieben: während bei einer verletzung von streit ein mitgereister fan (per auslosung = sieger = kleinster promille gehalt) zwischen die pfosten stellen.
Also gut; Schteffan und Giger fallen schomal usen! :mrgreen:

Blöder Hund :evil:
Du musst ja grad öppis sägen häh?

:lol: :lol: :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: bonjour.

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben::mat:

THEKING72 hat geschrieben: während bei einer verletzung von streit ein mitgereister fan (per auslosung = sieger = kleinster promille gehalt) zwischen die pfosten stellen.
Also gut; Schteffan und Giger fallen schomal usen! :mrgreen:
weil ich nächste saison mein seit jahren nicht eingehaltenes "versprechen" einlöse, und nicht mehr auswärts gehe ? :shock:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Re: bonjour.

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben::mat:

THEKING72 hat geschrieben: während bei einer verletzung von streit ein mitgereister fan (per auslosung = sieger = kleinster promille gehalt) zwischen die pfosten stellen.
Also gut; Schteffan und Giger fallen schomal usen! :mrgreen:
weil ich nächste saison mein seit jahren nicht eingehaltenes "versprechen" einlöse, und nicht mehr auswärts gehe ? :shock:
Ist das Mode? Seit wie vielen Jahren lafferet jetzt der Tuni schon davon?? :shock:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Re: bonjour.

Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben:

Blöder Hund :evil:
Du musst ja grad öppis sägen häh?

:lol: :lol: :lol:
Bin verliebt und werde seriös! :oops:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: bonjour.

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben::mat:

THEKING72 hat geschrieben: während bei einer verletzung von streit ein mitgereister fan (per auslosung = sieger = kleinster promille gehalt) zwischen die pfosten stellen.
Also gut; Schteffan und Giger fallen schomal usen! :mrgreen:
weil ich nächste saison mein seit jahren nicht eingehaltenes "versprechen" einlöse, und nicht mehr auswärts gehe ? :shock:
Ist das Mode? Seit wie vielen Jahren lafferet jetzt der Tuni schon davon?? :shock:
der hat das im fall, im gegensatz zu mir, eingehalten. geht nur noch nach langnau. o.k. - er ist auch massiv älter als ich.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Re: bonjour.

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
der hat das im fall, im gegensatz zu mir, eingehalten. geht nur noch nach langnau. o.k. - er ist auch massiv älter als ich.
Und massiv hübscher! :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: bonjour.

Beitrag von tittenfee »

petit Nicolas hat geschrieben:Bin verliebt und werde seriös! :oops:
Ja ja grad du! :lol:
Kannst ja trotzdem unseriös bleiben, die Angebetete steht sicher auf "böse Jungs" :mat:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Re: bonjour.

Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Bin verliebt und werde seriös! :oops:
Ja ja grad du! :lol:
Kannst ja trotzdem unseriös bleiben, die Angebetete steht sicher auf "böse Jungs" :mat:
Sollte ich sie mal wiedersehen hau ich sie mal an ob sie mal FCZ gucken kommt - musst dir dieses Bild mal vorstellen! Ich mit ihr in der SK!! :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: bonjour.

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Bin verliebt und werde seriös! :oops:
Ja ja grad du! :lol:
Kannst ja trotzdem unseriös bleiben, die Angebetete steht sicher auf "böse Jungs" :mat:
Sollte ich sie mal wiedersehen hau ich sie mal an ob sie mal FCZ gucken kommt - musst dir dieses Bild mal vorstellen! Ich mit ihr in der SK!! :mrgreen:
bring sie besser auswärts in den hardturm :shock: :?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Re: bonjour.

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Bin verliebt und werde seriös! :oops:
Ja ja grad du! :lol:
Kannst ja trotzdem unseriös bleiben, die Angebetete steht sicher auf "böse Jungs" :mat:
Sollte ich sie mal wiedersehen hau ich sie mal an ob sie mal FCZ gucken kommt - musst dir dieses Bild mal vorstellen! Ich mit ihr in der SK!! :mrgreen:
bring sie besser auswärts in den hardturm :shock: :?
@Giger; was hat sich Schteffan überlegt?? Definitiv das falsche!! Muah! :mrgreen:

Was heisst schon wieder: "du bist sehr zärtlich und so sanft - warhscheinlich auch in anderen Belangen" - auf Englisch??? :mat:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: bonjour.

Beitrag von McTavish »

THEKING72 hat geschrieben:mc tavish (17)
retter des scrj boards/ lido messias und vatikan vorsteher hat gesprochen

mal noch wichtig für mich. 1. dein name kannst du langsam wechseln, den mc fish ist jetzt ein ZSC'ler und hat schlussendlich nicht ganz den status von theking'72 erreicht > > aber du wirst sicherlich eine pausible, schlaue und haribomachtkinderfroh schlag-antwort parat haben...
dein king ist auch ein zsc`ler... :roll: und mc tavish hat in etwa gleich viel für den scrj gemacht wie mike! zum titel schoss uns keiner von beiden...
Zuletzt geändert von McTavish am 31. Mär 2005 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

:evil: :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: bonjour.

Beitrag von tittenfee »

McTavish hat geschrieben:dein king ist auch ein zsc`ler... :roll: und mc tavish hat in etwa gleich viel für den scrj gemacht wie dale! zum titel schoss uns keiner von beiden...
da hast du sicher recht :mrgreen: Mc Tavish hat sicher gleichviel gemacht, wie Dale! :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: bonjour.

Beitrag von Manu »

McTavish hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:mc tavish (17)
retter des scrj boards/ lido messias und vatikan vorsteher hat gesprochen

mal noch wichtig für mich. 1. dein name kannst du langsam wechseln, den mc fish ist jetzt ein ZSC'ler und hat schlussendlich nicht ganz den status von theking'72 erreicht > > aber du wirst sicherlich eine pausible, schlaue und haribomachtkinderfroh schlag-antwort parat haben...
dein king ist auch ein zsc`ler... :roll: und mc tavish hat in etwa gleich viel für den scrj gemacht wie dale! zum titel schoss uns keiner von beiden...

:?:

:wink:
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: bonjour.

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:dein king ist auch ein zsc`ler... :roll: und mc tavish hat in etwa gleich viel für den scrj gemacht wie dale! zum titel schoss uns keiner von beiden...
da hast du sicher recht :mrgreen: Mc Tavish hat sicher gleichviel gemacht, wie Dale! :lol:
blöde hund, gang dä eisprung go sueche :lol:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: bonjour.

Beitrag von tittenfee »

McTavish hat geschrieben:blöde hund, gang dä eisprung go sueche :lol:
Mach ich ja! Geh morgen mit Cöce und Reuille weg :lol:

:shock:

:lol: :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: bonjour.

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:blöde hund, gang dä eisprung go sueche :lol:
Mach ich ja! Geh morgen mit Cöce und Reuille weg :lol:

:shock:

:lol: :lol:
:lol: ja habe ich gehört, viel spass :wink:
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Re: bonjour.

Beitrag von THEKING72 »

McTavish hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:mc tavish (17)
retter des scrj boards/ lido messias und vatikan vorsteher hat gesprochen

mal noch wichtig für mich. 1. dein name kannst du langsam wechseln, den mc fish ist jetzt ein ZSC'ler und hat schlussendlich nicht ganz den status von theking'72 erreicht > > aber du wirst sicherlich eine pausible, schlaue und haribomachtkinderfroh schlag-antwort parat haben...
dein king ist auch ein zsc`ler... :roll: und mc tavish hat in etwa gleich viel für den scrj gemacht wie mike! zum titel schoss uns keiner von beiden...
he mc tavish. schon gedacht deine stupide stumpfsinnige antwort kommt nicht mehr! 1. richard trug die SCRJ farben doppelt so lang wie mc tavish. verstehst du doppelt (oder zweimal soviel). zudem führt kingmike uneinholbar in der ewigen skorerliste des SCRJ! 2. hätte richard uns während den ersten 4 jahren jedes jahr richtung tessin oder bundeshauptstadt verlassen können; doch ihm konnten nicht mal 50'000 mehr lohn überzeugen; dale liess sich überzeugen (nichts dagegen, aber jetzt ist er ein verdammter ZSC'ler, lettenjunkie und platzspitzhustler!!)

ich hoffe lieber mc tavish ich habe dir nun endgültig das maul gestopft! meine hunde haben so ein halsband gegen das bellen. jedesmal wenn sie bellen wenn sie nicht sollten spritz zitronensäure ins gesicht. heute bellen sie vielleicht noch einmal pro monat. so ein halsband wäre für dich etwas sehr interessantes!

und jetzt fertig mit beleidigungen: dale war gut, dale war cool, doch jetzt gehört er zur fraktion legalisiert den hanf (gut bin ich auch :roll: )

und mc tacish (17) lass es jetzt bleiben? zypern hat es auch versucht gestern..sah ja gut aus und alles.. schlussendlich hat die schweiz gewonnen.. in dem sinn: mc tavish (zypern) - theking72 (suisse)

so. hani das wiederma klargstellt..
THEKING72
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

oh. jetzt habe ich vom bösen mann ein PN bekommen ich soll doch mal ein wenig anständig bleiben; also wenn maNN hier seine meinung nicht mehr kundtun darf und zwar in dem ton (in dem maNN eine meinung hat) dann könnten wir doch gleich eine vereinigung für warme brüeder machen. keiner kritisiert. alle kuschen. super gedanke. also nur noch schnell zum thema. ich als 17jähriger würde mir persönlich (also damals war das so) ein wenig mehr überlegen bei meinen statements.. aber egal! ich gelobe besserung und werde au diesem anlass nicht mehr hier schreiben. wenn das gewünscht wird.. na gut!!
THEKING72
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: bonjour.

Beitrag von McTavish »

THEKING72 hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:mc tavish (17)
retter des scrj boards/ lido messias und vatikan vorsteher hat gesprochen

mal noch wichtig für mich. 1. dein name kannst du langsam wechseln, den mc fish ist jetzt ein ZSC'ler und hat schlussendlich nicht ganz den status von theking'72 erreicht > > aber du wirst sicherlich eine pausible, schlaue und haribomachtkinderfroh schlag-antwort parat haben...
dein king ist auch ein zsc`ler... :roll: und mc tavish hat in etwa gleich viel für den scrj gemacht wie mike! zum titel schoss uns keiner von beiden...
he mc tavish. schon gedacht deine stupide stumpfsinnige antwort kommt nicht mehr! 1. richard trug die SCRJ farben doppelt so lang wie mc tavish. verstehst du doppelt (oder zweimal soviel). zudem führt kingmike uneinholbar in der ewigen skorerliste des SCRJ! 2. hätte richard uns während den ersten 4 jahren jedes jahr richtung tessin oder bundeshauptstadt verlassen können; doch ihm konnten nicht mal 50'000 mehr lohn überzeugen; dale liess sich überzeugen (nichts dagegen, aber jetzt ist er ein verdammter ZSC'ler, lettenjunkie und platzspitzhustler!!)

ich hoffe lieber mc tavish ich habe dir nun endgültig das maul gestopft! meine hunde haben so ein halsband gegen das bellen. jedesmal wenn sie bellen wenn sie nicht sollten spritz zitronensäure ins gesicht. heute bellen sie vielleicht noch einmal pro monat. so ein halsband wäre für dich etwas sehr interessantes!

und jetzt fertig mit beleidigungen: dale war gut, dale war cool, doch jetzt gehört er zur fraktion legalisiert den hanf (gut bin ich auch :roll: )

und mc tacish (17) lass es jetzt bleiben? zypern hat es auch versucht gestern..sah ja gut aus und alles.. schlussendlich hat die schweiz gewonnen.. in dem sinn: mc tavish (zypern) - theking72 (suisse)

so. hani das wiederma klargstellt..
mein gott reitest du auf einem hohen pferd :roll: und einen alterunterschied zwischen uns beiden kann man auch nicht wirklich vermuten... hoffe nur, dass ich in deinem alter solche kindereien nicht mehr nötig habe... !!
und mir das maul stopfen :lol: bringst du nicht fertig, obwohl du mich hier versuchst zu verarschen, aber es intressiert mich nicht wirklich dein niveau...

@all
sorry, höre auf zu spamen und sinnlose beiträge zu schreiben mit dem transfer- und quellengott theking72 :shock:
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

THEKING72 hat geschrieben:oh. jetzt habe ich vom bösen mann ein PN bekommen ich soll doch mal ein wenig anständig bleiben; also wenn maNN hier seine meinung nicht mehr kundtun darf und zwar in dem ton (in dem maNN eine meinung hat) dann könnten wir doch gleich eine vereinigung für warme brüeder machen. keiner kritisiert. alle kuschen. super gedanke. also nur noch schnell zum thema. ich als 17jähriger würde mir persönlich (also damals war das so) ein wenig mehr überlegen bei meinen statements.. aber egal! ich gelobe besserung und werde au diesem anlass nicht mehr hier schreiben. wenn das gewünscht wird.. na gut!!
schön, dass du auch noch hier an die grosse glocke hängst!

wie mctavish schon gesagt hat, komm mal von deinem hohen ross wieder runter und schreibe wieder konstruktive beiträge!

und kritik darf man immer anbringen, einfach in einer angebrachten form!
und deine beleidigungen fallen definitiv nicht unter diese kategorie!

und beim nächsten mal schaffst du es dann vielleicht mir auf meine pn zu antworten, anstatt die diskussion noch hier aufs forum auszubreiten!

habe fertig!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: bonjour.

Beitrag von tittenfee »

petit Nicolas hat geschrieben:@Giger; was hat sich Schteffan überlegt?? Definitiv das falsche!! Muah! :mrgreen:

Was heisst schon wieder: "du bist sehr zärtlich und so sanft - warhscheinlich auch in anderen Belangen" - auf Englisch??? :mat:
You're so gentle and caressing :lol:
an einen Fussballmatch mit der? Find ich gut! Ist nicht euer Adrian Illie aus dem selben Land? :wink:
@Memento: Soll ich jetzt in den "Motto-des-Tages"-Thread schreiben "MOD's strikes back" ? :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste