Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

giger hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:davon musst du gar nichts halten. als 5. ausländer muss ein nordamerikaner her und sicher nicht noch ein finne.... :evil:

:evil: :evil: :evil:
Absolut dagegen!
Hatten wir das nicht schonmal? EGAL woher der Spieler kommt, er muss gut spielen! :evil: Oder würdest du Kuli ansehen (vom spielen her), dass er ein Finne ist? Häh?
Keine Ahnung, ich meldete mich diesbezüglich noch nie.

Es muss eine Mischung aus Nordamerika und Europa sein. Wenn du in eine Krise schlitterst mit den Finnen, dann kommst du 100pro nicht mehr raus, solange es läuft ist das ja gut, aber sobald es nicht mehr läuft....
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

giger hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: solange sie spielerisch und läuferisch gut sind, 60min vollgas geben und das herz am rechten fleck haben ist es egal welchen pass sie haben.
wenn es sein muss auch ein eskimo. der ist so eisgewohnt der würde den anderen auch ohne schlittschuhe um die ohren flitzen
Genau, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es Pässe gibt, wo "Eskimo" drin steht :lol:
wenn, dann inuit!! eskimo heisst fleischfresser und das hören sie nicht gerne.
aber steht in deinem pass: schweizer?
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

giger hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: solange sie spielerisch und läuferisch gut sind, 60min vollgas geben und das herz am rechten fleck haben ist es egal welchen pass sie haben.
wenn es sein muss auch ein eskimo. der ist so eisgewohnt der würde den anderen auch ohne schlittschuhe um die ohren flitzen
Genau, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es Pässe gibt, wo "Eskimo" drin steht :lol:
eskimo nennt man denk nur die einwohner. das land selber heisst eskimoland. das ist wie deutscher-->deutschland, russe --> russland
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

bei mir steht schweizer drin
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

fighter99 hat geschrieben: Es muss eine Mischung aus Nordamerika und Europa sein. Wenn du in eine Krise schlitterst mit den Finnen, dann kommst du 100pro nicht mehr raus, solange es läuft ist das ja gut, aber sobald es nicht mehr läuft....
Wer sagt dir das? Kennst du so viele Finnen? :shock:
Finnen kommen also nicht aus einer Krise raus? :shock: :shock:
Halte ich für ein Gerücht! Es kommt auf den einzelnen drauf an. Natürlich gibts in Kanada mehr von der Sorte "Stehaufmännchen", soll aber nicht heissen, dass es die nicht gibt in Nordeuropa.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

fighter99 hat geschrieben: Es muss eine Mischung aus Nordamerika und Europa sein. Wenn du in eine Krise schlitterst mit den Finnen, dann kommst du 100pro nicht mehr raus, solange es läuft ist das ja gut, aber sobald es nicht mehr läuft....
italo-kanadier? nicht möglich da die alle bei langnau spielen/spielten :wink: . die kommen auch mit diesen nicht aus der krise
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

mascof hat geschrieben: eskimo nennt man denk nur die einwohner. das land selber heisst eskimoland. das ist wie deutscher-->deutschland, russe --> russland
Aha, und wenn einer Schweizer zum Nachname heisst, was steht dann in seinem Pass? Schweizland?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

mascof hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben: Es muss eine Mischung aus Nordamerika und Europa sein. Wenn du in eine Krise schlitterst mit den Finnen, dann kommst du 100pro nicht mehr raus, solange es läuft ist das ja gut, aber sobald es nicht mehr läuft....
italo-kanadier? nicht möglich da die alle bei langnau spielen/spielten :wink: . die kommen auch mit diesen nicht aus der krise
Nicht so.... :lol:

z.B. 3 Europäer und 2 Nordamerikaner oder umgekehrt....
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Mir ist doch egal, woher der dritte Ausländer kommt, solange es kein Schweizer ist... ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

mascof hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: solange sie spielerisch und läuferisch gut sind, 60min vollgas geben und das herz am rechten fleck haben ist es egal welchen pass sie haben.
wenn es sein muss auch ein eskimo. der ist so eisgewohnt der würde den anderen auch ohne schlittschuhe um die ohren flitzen
Genau, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es Pässe gibt, wo "Eskimo" drin steht :lol:
eskimo nennt man denk nur die einwohner. das land selber heisst eskimoland. das ist wie deutscher-->deutschland, russe --> russland
.......oder fleischfresser-land....... mir ist egal woher einer kommt, hauptsache es kommt einer, und das möglichst schnell
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

lord hat geschrieben:Mir ist doch egal, woher der dritte Ausländer kommt, solange es kein Schweizer ist... ;)
Wurde Tuulola eingebürgert?
Hat Roest nidwaldnische Vorfahren?
Hat Mc Tavish einen CH Pass unterm Sofa gefunden?
Hat Kuli es der Calmy Rey besorgt und einen Pass dafür erhalten?

Fragen über Fragen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Mir ist doch egal, woher der dritte Ausländer kommt, solange es kein Schweizer ist... ;)
Wurde Tuulola eingebürgert?
Hat Roest nidwaldnische Vorfahren?
Hat Mc Tavish einen CH Pass unterm Sofa gefunden?
Hat Kuli es der Calmy Rey besorgt und einen Pass dafür erhalten?

Fragen über Fragen...
Also das geht unter die Gürtellinie!!! :shock: :shock: :shock:

Oder hat der Kuli auch ein Spezialsaft??? :lol:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

capaul hat geschrieben: Also das geht unter die Gürtellinie!!! :shock: :shock: :shock:

Oder hat der Kuli auch ein Spezialsaft??? :lol:
Also eigentlich geht es unter die Gürtellinie und dann hinein.
Weben dem Spezialsaft: Hmm, keine Ahnung, woher soll ICH denn das wissen? :twisted: Frag mal die Kalmirää oder die weiblichen Foren user :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Ob Rizzello bleiben wird, stellt sich in den nächsten Tagen heraus. Bin echt gespannt. Denke sie werden sicher ne geeignete Lösung finden. :wink:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:Ob Rizzello bleiben wird, stellt sich in den nächsten Tagen heraus. Bin echt gespannt. Denke sie werden sicher ne geeignete Lösung finden. :wink:
wie ist denn der stand der dinge? du hast ja den besten draht zu ihm von allen usern...demnach sieht es also aus, dass man ihn am besten ausleihen würde oder??
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

maximus hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Ob Rizzello bleiben wird, stellt sich in den nächsten Tagen heraus. Bin echt gespannt. Denke sie werden sicher ne geeignete Lösung finden. :wink:
wie ist denn der stand der dinge? du hast ja den besten draht zu ihm von allen usern...demnach sieht es also aus, dass man ihn am besten ausleihen würde oder??
Was für Toni am besten wäre, weiss er und die Verantwortlichen am Besten. Er sagte mir einfach: Er warte ab, in den nächsten Tagen wird eine Entscheidung fallen. Auf jeden Fall ist er positiv eingestellt auf die ganze Sache.
"cogito, ergo sum"
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Murovic zu Lugano! :cry: Und nun soll mir noch einer sagen, der wäre nichts gewesen! Immerhin holt in der Leader!!!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

capaul hat geschrieben:Murovic zu Lugano! :cry: Und nun soll mir noch einer sagen, der wäre nichts gewesen! Immerhin holt in der Leader!!!
Die haben vielleicht eingesehen, dass ihr team zu stark ist und die NLA dadurch langweillig wird. Jetzt verschwächen sie ihre Mannschaft ganz gezielt. :wink:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

lord hat geschrieben:Die haben vielleicht eingesehen, dass ihr team zu stark ist und die NLA dadurch langweillig wird. Jetzt verschwächen sie ihre Mannschaft ganz gezielt. :wink:
Könnten ja den Friedli wieder holen.
Oder noch einfacher: einfach einen Spieler, welcher diese Saison schon bei Langnau unter Vertrag stand. *g*
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:Murovic zu Lugano! :cry: Und nun soll mir noch einer sagen, der wäre nichts gewesen! Immerhin holt in der Leader!!!
hmm, wo steht das??
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

übrigens: einen kanditaden, welcher ich mir als 5. ausländer für diese saison vorstellen könnte ist martin gelinas. der hat in 36 spielen sagenhafte 34 tore (!!!) geschossen :shock: jedoch hat er glaubs da in morges gewisse beziehungen...demnach würde er einem angebot eher ne absage erteilen bzw. morges würde ihn nicht freigeben... :(
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Im Blick steht: Bandenhobel Mirko Murovic (23) steht vor der Rückkehr von den SCL Tigers zu den Honigtöpfen :lol: des HC Lugano!

Also scheint noch nicht ganz definitiv zu sein.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Wie oft war der Blick schon daneben diese Saison? :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

capaul hat geschrieben:Im Blick steht: Bandenhobel Mirko Murovic (23) steht vor der Rückkehr von den SCL Tigers zu den Honigtöpfen :lol: des HC Lugano!

Also scheint noch nicht ganz definitiv zu sein.
quo vadis Langnau.
Was ist geblieben von der SCL Euphorie. Mit Steiner, Monnet und nun wohl Murovic geht da ziemliches Potential verloren. Nicht, dass sie dies je in Langnau ausgespielt haben, aber bei anderen Klubs werden sie wieder aufblühen. Garantiert
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben:quo vadis Langnau.
Was ist geblieben von der SCL Euphorie. Mit Steiner, Monnet und nun wohl Murovic geht da ziemliches Potential verloren. Nicht, dass sie dies je in Langnau ausgespielt haben, aber bei anderen Klubs werden sie wieder aufblühen. Garantiert
quasi "back to the roots". sie wollen wieder ein ausbildungs-klupp werden, dh. wieder vermehrt auf junge setzen.

mein gott: wenn ich mir vorstellen würde, wenn der scrj die möglichkeit gehabt hätte 8.4 mio auszugeben... :shock: :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast