Mc Tavish zu den ZSC Lions?
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

nolan sofort. lindros hat seine guten jahre vorbei und möchte vieleicht in rappi spielen.Sweet and SCRJ hat geschrieben:ich wott de Theo Fleury oder de Owen Nolan!LIDORATTE hat geschrieben:Vladimir Shmelik wotti.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
uiuiui, in der ersten drittelspause war mein lutz im sektor c oben nur lauwarm...nicht wegen lauwarmen wasser, sondern weil es soviel schnaps drin hatte. der war also schon fast übel...Mat hat geschrieben:Wozu? Für den Schnapskonsum sind im Lido immer noch die Zuschauer zuständig!Sweet and SCRJ hat geschrieben: ich wott de Theo Fleury
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Pssst, nicht so laut! Sonst kommt der Fleury wirklich noch. Und die Schteffi wechselt womöglich noch in den Sektor Cmaximus hat geschrieben:uiuiui, in der ersten drittelspause war mein lutz im sektor c oben nur lauwarm...nicht wegen lauwarmen wasser, sondern weil es soviel schnaps drin hatte. der war also schon fast übel...Mat hat geschrieben:Wozu? Für den Schnapskonsum sind im Lido immer noch die Zuschauer zuständig!Sweet and SCRJ hat geschrieben: ich wott de Theo Fleury
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

An was Mr. King nicht denkt:THEKING72 hat geschrieben:der blick hat doch mal gschrieben, klaus sei der beste mangager der NLA.. also ich kann bei soviel ironie nur lachen... den was ich in der neusten entwicklung gehört habe betreffend dale mc tavish ist einfach nur peinlich.. jetzt.. wo alle wissen, dass der vertrag mit den ZSC lions schon gemacht ist, bemüht sich klaus regelrecht um mc tavish. es gibt leute die sagen dem schon dickes einschleimen.. doch leider gottes wird das alles nichts bringen, dale war sehr verärgert und hat jetzt keinen bock mehr, was klaus scheinbar nicht kapiert:
DALE MC TAVISH SPIELT NÄCHST SAISON IM NEUEN HALLENSTADION!!
Evtl hat ja der schlechteste Manager der Welt bereits andere Pläne... Vielleicht kriegt er Nummelin und Peltonen und muss für die beiden Platz schaffen...?
Hat der neue Trainer gesagt er will Stacy lieber nicht im Team?
Will er noch einen ausländischen Verteidiger...?
Fragen über Fragen....
Und: Ich habe betreffend Stacy andere Aussagen gehöhrt und auch bei Dale tönts anscheinend von beiden Seiten her nicht so tragisch wie du das warhaben möchtest!
Dale ist nächste Saison 33. Wenn Rappi ihn behalten will müssen sie ihm einen 3 Jahresvertrag hinblättern. Dale ist kein Techniker a la Richard oder Stacy, sondern einer der seine Kraft, sein Ultimato-Antritt und seinen Körper einsetzten muss um Erfolg zu haben. Ist er dann mit 36gi immer noch so gut wie heute? Kann sein, aber 36gi ist schon kli alt für einen Powerflügel...
Und zu guterletzt: Ja extremo schade wärs bei beiden, ersetzbar sind auch beide.
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ach ja nochwas, war in Finnland, unter anderem Eishockey schauen.
Im Team von Kärpät gibts nen Spieler, 22 Jahre alt, den nennen sie die menschliche Kannonenkugel! Der Junge ist nur 173cm gross, aber DER HAMMER!
Hab ihn selber spielen sehen! Macht seinem Namen alle Ehre. Spielt einen ähnlichen Stil wie Dale, viel Herzblut, guter Schuss, schnell und sehr wendig! Hat einen auslaufenden Vertrag...
Spielt linker Flügel (hyökkääjä left)
http://www.oulunkarpat.fi/english.php?pelaajaid=63
Im Team von Kärpät gibts nen Spieler, 22 Jahre alt, den nennen sie die menschliche Kannonenkugel! Der Junge ist nur 173cm gross, aber DER HAMMER!
Hab ihn selber spielen sehen! Macht seinem Namen alle Ehre. Spielt einen ähnlichen Stil wie Dale, viel Herzblut, guter Schuss, schnell und sehr wendig! Hat einen auslaufenden Vertrag...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
173cm klein, aber 89kggiger hat geschrieben:Ach ja nochwas, war in Finnland, unter anderem Eishockey schauen.
Im Team von Kärpät gibts nen Spieler, 22 Jahre alt, den nennen sie die menschliche Kannonenkugel! Der Junge ist nur 173cm gross, aber DER HAMMER!![]()
kann aber keine statistiken finden
RAPPI - suscht nüt
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Das spricht gegen ihn:
1. Er hat nur in Finnland gespielt, solche SPieler sind heikel siehe Peltola.
2. Der is eh zu jung.
3. Er sueht aus wie ein Mädchen
Habe ein gemunkel gehört, der Z gäbe uns seinen Kanadier für McTavish
Wär zwar hammer, kann ich mir aber net wirklich vorstellen.
Das spricht gegen ihn:
2. Der is eh zu jung.
Habe ein gemunkel gehört, der Z gäbe uns seinen Kanadier für McTavish
Dumm ist, wer dummes tut!
dass er aussieht wie ein mädchen macht den jungen aber ganz schön sympathischMr._Hockey hat geschrieben:stats
Das spricht gegen ihn:
2. Der is eh zu jung.
Habe ein gemunkel gehört, der Z gäbe uns seinen Kanadier für McTavish![]()
wiso soll uns der "z" einen kanadier geben ? die stehen nicht in unserer schuld, die bekommen dale auch ohne "zückerli" an uns
- Mat
- Supporter Classic

Also hier die Zusammenfassung: trotz Winterhoch (neun Punkte aus fünf Spielen, vierter Rang) kommt im Board erstaunlicherweise keinerelei Freude auf und macht ein Teil der Forumbenutzer voll auf depro, weil uns -unerhört, sowas!- eventuell der eine oder andere Spieler Ende Saison verlassen könnte. Das Management ist deshalb voll inkompetent, und Hockey spielen können sowieso ausschliesslich Kanadier, zumindest nach Ansicht von THEKING72. Und Finnen taugen ganz grundsätzlich nichts, und zwar auf und neben dem Eisgiger hat geschrieben:So, bin zurück aus den Ferien. Sorry, kann mich mal kurz jemand updaten? 13 Seiten durchzulesen ist mir etwas zu mühsam. Danke bestens.
(Hoffe doch schwer, Dale bleibt... Oder?)
Sieht gerade so aus, als ob Rappi-Fans eine Winter-Depression einfach brauchen. Wenn die Tabellenlage keinen Anlass dazu gibt und wir nicht gerade wieder mal an einer rekordverdächtigen Niederlagenserie basteln, dann findet man sicher sonst irgendwo ein Haar in der Suppe.
Anathem
Anathem
- chlinä chnopf
- Sponsor

perfekt geschildert. bis auf die tatsache, dass die spieler nicht "eventuell" den SCRJ verlassen werden. das ist bereits beschlossene tatsache.Mat hat geschrieben:Also hier die Zusammenfassung: trotz Winterhoch (neun Punkte aus fünf Spielen, vierter Rang) kommt im Board erstaunlicherweise keinerelei Freude auf und macht ein Teil der Forumbenutzer voll auf depro, weil uns -unerhört, sowas!- eventuell der eine oder andere Spieler Ende Saison verlassen könnte. Das Management ist deshalb voll inkompetent, und Hockey spielen können sowieso ausschliesslich Kanadier, zumindest nach Ansicht von THEKING72. Und Finnen taugen ganz grundsätzlich nichts, und zwar auf und neben dem Eisgiger hat geschrieben:So, bin zurück aus den Ferien. Sorry, kann mich mal kurz jemand updaten? 13 Seiten durchzulesen ist mir etwas zu mühsam. Danke bestens.
(Hoffe doch schwer, Dale bleibt... Oder?)
![]()
Sieht gerade so aus, als ob Rappi-Fans eine Winter-Depression einfach brauchen. Wenn die Tabellenlage keinen Anlass dazu gibt und wir nicht gerade wieder mal an einer rekordverdächtigen Niederlagenserie basteln, dann findet man sicher sonst irgendwo ein Haar in der Suppe.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
wieso in mehrzahl???chlinä chnopf hat geschrieben:perfekt geschildert. bis auf die tatsache, dass die spieler nicht "eventuell" den SCRJ verlassen werden. das ist bereits beschlossene tatsache.
NAIN SARAULT! 
- chlinä chnopf
- Sponsor

nein, du hast vergessen, dass stacy sich verarscht vorkommt und daher nicht bleiben will. er sieht sich ja bei anderen klupps um.maximus hat geschrieben:wieso in mehrzahl???chlinä chnopf hat geschrieben:perfekt geschildert. bis auf die tatsache, dass die spieler nicht "eventuell" den SCRJ verlassen werden. das ist bereits beschlossene tatsache.![]()
ist doch eigentlich "nur" bei dale ziemlich definitiv...(ausser du zählst baumann, siren, morger auch dazu)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Mat
- Supporter Classic

Und du solltest die Smileys bei ihren Texten besser beachten...maximus hat geschrieben:wieso in mehrzahl???chlinä chnopf hat geschrieben:perfekt geschildert. bis auf die tatsache, dass die spieler nicht "eventuell" den SCRJ verlassen werden. das ist bereits beschlossene tatsache.![]()
ist doch eigentlich "nur" bei dale ziemlich definitiv...(ausser du zählst baumann, siren, morger auch dazu)
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

nun gut... das wäre aber fahrlässig. jeder trainer hat gerne spielertypen wie roest. er gestaltet das spiel, passt und skort, vernachlässigt die defensive nicht und hat kaum strafen. wer will nicht so einen im team ?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
ansonsten dito zu deinem text.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
nein, finde nicht, dass man das haar in der suppe sucht...............
die momentane situation beim scrj ist absolut GENIAL!!! klar freut man sich ab so guten leistungen........
aber es geht ja um nächste und nicht diese saison...........und ob uns roest und dale evtl. verlassen werden (glaube ich persönlich nicht), das sind nun wirklich nicht kleinigkeiten.............
aber hast schon recht............geniessen wir den moment.......
die momentane situation beim scrj ist absolut GENIAL!!! klar freut man sich ab so guten leistungen........
aber es geht ja um nächste und nicht diese saison...........und ob uns roest und dale evtl. verlassen werden (glaube ich persönlich nicht), das sind nun wirklich nicht kleinigkeiten.............
aber hast schon recht............geniessen wir den moment.......
-
Lübi
- Supporter Classic

DITO, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass dies der allfällige Trainer gesagt hat. Stacy muss man als Trainer ja lieben!!schteff !! hat geschrieben:nun gut... das wäre aber fahrlässig. jeder trainer hat gerne spielertypen wie roest. er gestaltet das spiel, passt und skort, vernachlässigt die defensive nicht und hat kaum strafen. wer will nicht so einen im team ?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
ansonsten dito zu deinem text.
@Capaul
Sicher, muss man auch an nächste Saison denken, man kann es jedoch auch übertreiben, wir wissen alle das Klaus und Co zu ihre Sache gut machen und alles versuchen, die beiden zu halten. Also mal halblang und keine Panik!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
also. dale wird seine unterschrift beim Z entweder bekannt geben nach dem nächsten spiel gegen den Z oder dann wenn rappi die playoff-quali definitiv geschafft hat.. so hart das ist!! und für alle häusle-erzähler, mc tavish hat das haus in eschenbach nur gemietet und wenn ihm der Z nicht gerade eine villa im seefeld anbietet wird er dort wohnen bleiben und wie millionen von anderen pendlern mit dem auto zur arbeit....
und das klaus andere pläne hat glaube ich nicht fänätic.. wies kriecht er jetzt dem mc tavish regelrecht in den........ weil er ihn nicht mehr will? ganz sicher. numelin und peltonen sind dorgensüchtige windhunde!!
und ein trainer der roest nicht will ist alles, nur kein hockey-fachverständiger.. aber ja.. holen wir irgend ein varvio auf nächste saison oder ein chartrand.. die sind billig, nicht arrogant und machen immer das was man von ihnen verlangt.. hockey spielen können sie nicht wirklich.. aber hauptsache sie passen sich an!!
abr es wäre ja zu schön gewesen, hätte man den elan dieser saison in die neue mitziehen können..
und das klaus andere pläne hat glaube ich nicht fänätic.. wies kriecht er jetzt dem mc tavish regelrecht in den........ weil er ihn nicht mehr will? ganz sicher. numelin und peltonen sind dorgensüchtige windhunde!!
und ein trainer der roest nicht will ist alles, nur kein hockey-fachverständiger.. aber ja.. holen wir irgend ein varvio auf nächste saison oder ein chartrand.. die sind billig, nicht arrogant und machen immer das was man von ihnen verlangt.. hockey spielen können sie nicht wirklich.. aber hauptsache sie passen sich an!!
abr es wäre ja zu schön gewesen, hätte man den elan dieser saison in die neue mitziehen können..
THEKING72
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Spielen zwar beim falschen Klub, aber die Jungs sind klasse! Wenn du wüsstest was die in Finnland für ihre Klubs und Nachwuchs getan haben...THEKING72 hat geschrieben:numelin und peltonen sind dorgensüchtige windhunde!!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.