Mc Tavish zu den ZSC Lions?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Vladimir Shmelik wotti.
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

LIDORATTE hat geschrieben:Vladimir Shmelik wotti.
ich wott de Theo Fleury oder de Owen Nolan! :D
"cogito, ergo sum"
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

hör mer uf mit däm Fleury du!!!
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:Vladimir Shmelik wotti.
ich wott de Theo Fleury oder de Owen Nolan! :D
nolan sofort. lindros hat seine guten jahre vorbei und möchte vieleicht in rappi spielen.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Sweet and SCRJ hat geschrieben: ich wott de Theo Fleury
Wozu? Für den Schnapskonsum sind im Lido immer noch die Zuschauer zuständig!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:
uiuiui, in der ersten drittelspause war mein lutz im sektor c oben nur lauwarm...nicht wegen lauwarmen wasser, sondern weil es soviel schnaps drin hatte. der war also schon fast übel...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
uiuiui, in der ersten drittelspause war mein lutz im sektor c oben nur lauwarm...nicht wegen lauwarmen wasser, sondern weil es soviel schnaps drin hatte. der war also schon fast übel...
Pssst, nicht so laut! Sonst kommt der Fleury wirklich noch. Und die Schteffi wechselt womöglich noch in den Sektor C :shock:

Anathem
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

THEKING72 hat geschrieben:der blick hat doch mal gschrieben, klaus sei der beste mangager der NLA.. also ich kann bei soviel ironie nur lachen... den was ich in der neusten entwicklung gehört habe betreffend dale mc tavish ist einfach nur peinlich.. jetzt.. wo alle wissen, dass der vertrag mit den ZSC lions schon gemacht ist, bemüht sich klaus regelrecht um mc tavish. es gibt leute die sagen dem schon dickes einschleimen.. doch leider gottes wird das alles nichts bringen, dale war sehr verärgert und hat jetzt keinen bock mehr, was klaus scheinbar nicht kapiert:

DALE MC TAVISH SPIELT NÄCHST SAISON IM NEUEN HALLENSTADION!!
An was Mr. King nicht denkt:

Evtl hat ja der schlechteste Manager der Welt bereits andere Pläne... Vielleicht kriegt er Nummelin und Peltonen und muss für die beiden Platz schaffen...?

Hat der neue Trainer gesagt er will Stacy lieber nicht im Team?

Will er noch einen ausländischen Verteidiger...?

Fragen über Fragen....

Und: Ich habe betreffend Stacy andere Aussagen gehöhrt und auch bei Dale tönts anscheinend von beiden Seiten her nicht so tragisch wie du das warhaben möchtest!

Dale ist nächste Saison 33. Wenn Rappi ihn behalten will müssen sie ihm einen 3 Jahresvertrag hinblättern. Dale ist kein Techniker a la Richard oder Stacy, sondern einer der seine Kraft, sein Ultimato-Antritt und seinen Körper einsetzten muss um Erfolg zu haben. Ist er dann mit 36gi immer noch so gut wie heute? Kann sein, aber 36gi ist schon kli alt für einen Powerflügel...

Und zu guterletzt: Ja extremo schade wärs bei beiden, ersetzbar sind auch beide.
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

So, bin zurück aus den Ferien. Sorry, kann mich mal kurz jemand updaten? 13 Seiten durchzulesen ist mir etwas zu mühsam. Danke bestens.

(Hoffe doch schwer, Dale bleibt... Oder? :shock: )
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Ach ja nochwas, war in Finnland, unter anderem Eishockey schauen.
Im Team von Kärpät gibts nen Spieler, 22 Jahre alt, den nennen sie die menschliche Kannonenkugel! Der Junge ist nur 173cm gross, aber DER HAMMER! :shock:
Hab ihn selber spielen sehen! Macht seinem Namen alle Ehre. Spielt einen ähnlichen Stil wie Dale, viel Herzblut, guter Schuss, schnell und sehr wendig! Hat einen auslaufenden Vertrag...
Spielt linker Flügel (hyökkääjä left)

http://www.oulunkarpat.fi/english.php?pelaajaid=63
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

giger hat geschrieben:Ach ja nochwas, war in Finnland, unter anderem Eishockey schauen.
Im Team von Kärpät gibts nen Spieler, 22 Jahre alt, den nennen sie die menschliche Kannonenkugel! Der Junge ist nur 173cm gross, aber DER HAMMER! :shock:
Hab ihn selber spielen sehen! Macht seinem Namen alle Ehre. Spielt einen ähnlichen Stil wie Dale, viel Herzblut, guter Schuss, schnell und sehr wendig! Hat einen auslaufenden Vertrag...
Spielt linker Flügel (hyökkääjä left)

http://www.oulunkarpat.fi/english.php?pelaajaid=63
173cm klein, aber 89kg
kann aber keine statistiken finden
RAPPI - suscht nüt
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

stats

Das spricht gegen ihn:
1. Er hat nur in Finnland gespielt, solche SPieler sind heikel siehe Peltola.
2. Der is eh zu jung.
3. Er sueht aus wie ein Mädchen :lol:

Habe ein gemunkel gehört, der Z gäbe uns seinen Kanadier für McTavish :shock:
Wär zwar hammer, kann ich mir aber net wirklich vorstellen.
Dumm ist, wer dummes tut!
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

Mr._Hockey hat geschrieben:stats

Das spricht gegen ihn:
1. Er hat nur in Finnland gespielt, solche SPieler sind heikel siehe Peltola.
2. Der is eh zu jung.
3. Er sueht aus wie ein Mädchen :lol:

Habe ein gemunkel gehört, der Z gäbe uns seinen Kanadier für McTavish :shock:
Wär zwar hammer, kann ich mir aber net wirklich vorstellen.
dass er aussieht wie ein mädchen macht den jungen aber ganz schön sympathisch :D ich hab doch bereits gesagt ich bin für eine schwedin, aber eine finnin wäre bestimmt auch wass - die können trinken und verstehen wass von hockey; dass kann man von den wenigsten frauen behaupten, und noch besser: du verstehst nicht wass sie die ganze zeit labert....

wiso soll uns der "z" einen kanadier geben ? die stehen nicht in unserer schuld, die bekommen dale auch ohne "zückerli" an uns
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

giger hat geschrieben:So, bin zurück aus den Ferien. Sorry, kann mich mal kurz jemand updaten? 13 Seiten durchzulesen ist mir etwas zu mühsam. Danke bestens.

Also hier die Zusammenfassung: trotz Winterhoch (neun Punkte aus fünf Spielen, vierter Rang) kommt im Board erstaunlicherweise keinerelei Freude auf und macht ein Teil der Forumbenutzer voll auf depro, weil uns -unerhört, sowas!- eventuell der eine oder andere Spieler Ende Saison verlassen könnte. Das Management ist deshalb voll inkompetent, und Hockey spielen können sowieso ausschliesslich Kanadier, zumindest nach Ansicht von THEKING72. Und Finnen taugen ganz grundsätzlich nichts, und zwar auf und neben dem Eis :roll:

Sieht gerade so aus, als ob Rappi-Fans eine Winter-Depression einfach brauchen. Wenn die Tabellenlage keinen Anlass dazu gibt und wir nicht gerade wieder mal an einer rekordverdächtigen Niederlagenserie basteln, dann findet man sicher sonst irgendwo ein Haar in der Suppe.

Anathem
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Mat hat geschrieben:
giger hat geschrieben:So, bin zurück aus den Ferien. Sorry, kann mich mal kurz jemand updaten? 13 Seiten durchzulesen ist mir etwas zu mühsam. Danke bestens.

Also hier die Zusammenfassung: trotz Winterhoch (neun Punkte aus fünf Spielen, vierter Rang) kommt im Board erstaunlicherweise keinerelei Freude auf und macht ein Teil der Forumbenutzer voll auf depro, weil uns -unerhört, sowas!- eventuell der eine oder andere Spieler Ende Saison verlassen könnte. Das Management ist deshalb voll inkompetent, und Hockey spielen können sowieso ausschliesslich Kanadier, zumindest nach Ansicht von THEKING72. Und Finnen taugen ganz grundsätzlich nichts, und zwar auf und neben dem Eis :roll:

Sieht gerade so aus, als ob Rappi-Fans eine Winter-Depression einfach brauchen. Wenn die Tabellenlage keinen Anlass dazu gibt und wir nicht gerade wieder mal an einer rekordverdächtigen Niederlagenserie basteln, dann findet man sicher sonst irgendwo ein Haar in der Suppe.
perfekt geschildert. bis auf die tatsache, dass die spieler nicht "eventuell" den SCRJ verlassen werden. das ist bereits beschlossene tatsache. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:perfekt geschildert. bis auf die tatsache, dass die spieler nicht "eventuell" den SCRJ verlassen werden. das ist bereits beschlossene tatsache. :roll:
wieso in mehrzahl??? :shock: :? ist doch eigentlich "nur" bei dale ziemlich definitiv...(ausser du zählst baumann, siren, morger auch dazu)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:perfekt geschildert. bis auf die tatsache, dass die spieler nicht "eventuell" den SCRJ verlassen werden. das ist bereits beschlossene tatsache. :roll:
wieso in mehrzahl??? :shock: :? ist doch eigentlich "nur" bei dale ziemlich definitiv...(ausser du zählst baumann, siren, morger auch dazu)
nein, du hast vergessen, dass stacy sich verarscht vorkommt und daher nicht bleiben will. er sieht sich ja bei anderen klupps um. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
Und du solltest die Smileys bei ihren Texten besser beachten...

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Bei Stacy habe ich wesentlich was anderes gehört als THEKING aber easy :roll:

@Mat

Du triffst den Nagel ziemlich auf den Kopf , man sucht schlichtweg das Haar in der Suppe.. :roll: Dabei würden wir uns besser über die ausserordentlich gute Tabellenlage freuen.. :roll: :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
nun gut... das wäre aber fahrlässig. jeder trainer hat gerne spielertypen wie roest. er gestaltet das spiel, passt und skort, vernachlässigt die defensive nicht und hat kaum strafen. wer will nicht so einen im team ?

ansonsten dito zu deinem text.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

nein, finde nicht, dass man das haar in der suppe sucht...............

die momentane situation beim scrj ist absolut GENIAL!!! klar freut man sich ab so guten leistungen........

aber es geht ja um nächste und nicht diese saison...........und ob uns roest und dale evtl. verlassen werden (glaube ich persönlich nicht), das sind nun wirklich nicht kleinigkeiten.............

aber hast schon recht............geniessen wir den moment....... :wink:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
nun gut... das wäre aber fahrlässig. jeder trainer hat gerne spielertypen wie roest. er gestaltet das spiel, passt und skort, vernachlässigt die defensive nicht und hat kaum strafen. wer will nicht so einen im team ?

ansonsten dito zu deinem text.
DITO, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass dies der allfällige Trainer gesagt hat. Stacy muss man als Trainer ja lieben!! :roll:

@Capaul

Sicher, muss man auch an nächste Saison denken, man kann es jedoch auch übertreiben, wir wissen alle das Klaus und Co zu ihre Sache gut machen und alles versuchen, die beiden zu halten. Also mal halblang und keine Panik!!! :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

@Mat und alle anderen: Danke für die Zusammenfassung! Iss ja krass, da iss man mal ne Woche nicht hier und die Welt sieht ganz anders aus! :shock:
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

also. dale wird seine unterschrift beim Z entweder bekannt geben nach dem nächsten spiel gegen den Z oder dann wenn rappi die playoff-quali definitiv geschafft hat.. so hart das ist!! und für alle häusle-erzähler, mc tavish hat das haus in eschenbach nur gemietet und wenn ihm der Z nicht gerade eine villa im seefeld anbietet wird er dort wohnen bleiben und wie millionen von anderen pendlern mit dem auto zur arbeit....

und das klaus andere pläne hat glaube ich nicht fänätic.. wies kriecht er jetzt dem mc tavish regelrecht in den........ weil er ihn nicht mehr will? ganz sicher. numelin und peltonen sind dorgensüchtige windhunde!!

und ein trainer der roest nicht will ist alles, nur kein hockey-fachverständiger.. aber ja.. holen wir irgend ein varvio auf nächste saison oder ein chartrand.. die sind billig, nicht arrogant und machen immer das was man von ihnen verlangt.. hockey spielen können sie nicht wirklich.. aber hauptsache sie passen sich an!!

abr es wäre ja zu schön gewesen, hätte man den elan dieser saison in die neue mitziehen können..
THEKING72
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

THEKING72 hat geschrieben:numelin und peltonen sind dorgensüchtige windhunde!!
Spielen zwar beim falschen Klub, aber die Jungs sind klasse! Wenn du wüsstest was die in Finnland für ihre Klubs und Nachwuchs getan haben... :roll:
Gesperrt