das war mehr ein seitenhieb betreffend der parati geschichteTobi hat geschrieben:Was hat das ausmotten mit baumann mit der aussage Tuulola an chur ausleihen gemeinsam?
Ich finde Geyer eine wandelnde katastrophe! So etwas darf sich Natispieler nennen. Da würde ich vorher capaul in der Nati sehen!
Wir haben einen Schweizer Nationalspieler
Ih will damit nicht sagen das capaul schlecht spielt! Ganz im gegenteil. Mir gefällt die spielweise von cappa.piloti hat geschrieben:Geyer und Capaul sind ein toller Vergleich zur Zeit, denn gegensätzlicher könnten die beiden nicht spielen.
Währende Capaul aus seinem Potential das Optimum herausholt, skatet was er kann (er kann nicht mehr ) und jeden Gegner mit jedem seiner Kilos an die Bande haut, kurvt Geyer irgendwas im Drittel umher (vorzüglich ca. 2m hinter dem Gegner), hat das Wort Offensive vergessen und macht einen nicht paraten Eindruck...
Ich wollte damit nicht sagen, dass du damit sagen wills, Cappa spiele schlecht. (Und wer das nicht rafft: Keine PN an mich! )Tobi hat geschrieben:Ih will damit nicht sagen das capaul schlecht spielt! Ganz im gegenteil. Mir gefällt die spielweise von cappa.piloti hat geschrieben:Geyer und Capaul sind ein toller Vergleich zur Zeit, denn gegensätzlicher könnten die beiden nicht spielen.
Währende Capaul aus seinem Potential das Optimum herausholt, skatet was er kann (er kann nicht mehr ) und jeden Gegner mit jedem seiner Kilos an die Bande haut, kurvt Geyer irgendwas im Drittel umher (vorzüglich ca. 2m hinter dem Gegner), hat das Wort Offensive vergessen und macht einen nicht paraten Eindruck...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Anfangs konnte ich den Entscheid mit Parati noch nachvollziehen. Warum er nach den Trauermärschen Geyers aber nicht schon lange an dessen Stelle spielt - bö? Nicht verständlich.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Warum sollten sie Geyer nicht nehmen? Geyer ist in der NLB auch mit momentaner Leistung oberer Schnitt. Das tiefere Tempo käme ihm in seiner Form entgegen... und Geyer ist keine Pfeiffe. das weiss Chur auch.
Er ist nicht in Form. Warum auch immer.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
natürlich! stimmt, Du hast Recht.piloti hat geschrieben:Warum sollten sie Geyer nicht nehmen? Geyer ist in der NLB auch mit momentaner Leistung oberer Schnitt. Das tiefere Tempo käme ihm in seiner Form entgegen... und Geyer ist keine Pfeiffe. das weiss Chur auch.
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
weil man weiss was geyer leisten kann.piloti hat geschrieben:Anfangs konnte ich den Entscheid mit Parati noch nachvollziehen. Warum er nach den Trauermärschen Geyers aber nicht schon lange an dessen Stelle spielt - bö? Nicht verständlich.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
nur zeigt er nicht was er könnte und das nützt überhaupt nichtsSCRJ-Lakers hat geschrieben:weil man weiss was geyer leisten kann.piloti hat geschrieben:Anfangs konnte ich den Entscheid mit Parati noch nachvollziehen. Warum er nach den Trauermärschen Geyers aber nicht schon lange an dessen Stelle spielt - bö? Nicht verständlich.
parati zurück holen und dafür geyer nach chur schicken bis er wieder gute leistungen zeigt
RAPPI - suscht nüt
Wie auch immer... ich verstehe das nicht. Es wird wohl noch andere Gründe geben (versteht sich nicht mit BG, BG will ihn nicht, Parati tut dumm im Team, Parati will nach Chur (ihm gefällts bei ronaldo)... etc. Nur so einige Beispiele von gründen zum zeigen: Ich habe keine Ahnug.
-
- 100er Club Mitglied
ts....... hallo spekulationen ?!
BG konnte parati keinen stammplatz garantieren und sagte ihm, er sei V nr. 8. (als zalapsky dann auch noch kam wäre er gar nur noch die nr. 9 gewesen). und er würde ihm keine steine in den weg legen, um in der NLB spielen zu können. das management war, (wie wir fans), auch nicht soooo begeistert ab dieser logik, aber es kann/darf dem coach natürlich nicht in aufstellungsfragen reinschnorren. tun sie das, können sie ihn gerade so gut feuern und die aufstellung selber machen. darum ist parati bei chur gelandet. so war es gemäss klaus.
BG konnte parati keinen stammplatz garantieren und sagte ihm, er sei V nr. 8. (als zalapsky dann auch noch kam wäre er gar nur noch die nr. 9 gewesen). und er würde ihm keine steine in den weg legen, um in der NLB spielen zu können. das management war, (wie wir fans), auch nicht soooo begeistert ab dieser logik, aber es kann/darf dem coach natürlich nicht in aufstellungsfragen reinschnorren. tun sie das, können sie ihn gerade so gut feuern und die aufstellung selber machen. darum ist parati bei chur gelandet. so war es gemäss klaus.
Zuletzt geändert von schteff !! am 14. Okt 2005 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
So viel zum Thema Spekulationen bringen nichts.
Merci für die Info Steff.
Insofern kann das Management also "nichts dafür" und für Parati ist es das beste. Fraglich ist und bleibt warum BG ihn nicht aufstellen wollte... hm... das muss man ihn wohl selber fragen...
Merci für die Info Steff.
Insofern kann das Management also "nichts dafür" und für Parati ist es das beste. Fraglich ist und bleibt warum BG ihn nicht aufstellen wollte... hm... das muss man ihn wohl selber fragen...
Nichts quatsch. Was fachliches betrifft, ist das Gang und Gäbe. Der Scheffe einer Firma stellt einen Spezialisten ein und lässt diesen seinen Job tun. Schliesslich stellt man ihn ein, weil man will, dass er sein KnowHow einsetzt. gewisse (auch stragetische) Entscheide überlässt man ihm - als Spezialist. Er muss sein Job tun und sein Handlen verantworten können.hehe hat geschrieben:so ein quatsch! seit wann hat ein angestellter (gilligan) mehr zu sagen als der arbeitgeber??piloti hat geschrieben: Insofern kann das Management also "nichts dafür"
Das ist auch in anderen Bereichen so: Ob Informatik, Pilot oder Automechaniker.
quatsch hoch 10!piloti hat geschrieben:Nichts quatsch. Was fachliches betrifft, ist das Gang und Gäbe. Der Scheffe einer Firma stellt einen Spezialisten ein und lässt diesen seinen Job tun. Schliesslich stellt man ihn ein, weil man will, dass er sein KnowHow einsetzt. gewisse (auch stragetische) Entscheide überlässt man ihm - als Spezialist. Er muss sein Job tun und sein Handlen verantworten können.hehe hat geschrieben:so ein quatsch! seit wann hat ein angestellter (gilligan) mehr zu sagen als der arbeitgeber??piloti hat geschrieben: Insofern kann das Management also "nichts dafür"
Das ist auch in anderen Bereichen so: Ob Informatik, Pilot oder Automechaniker.
ein fachspezialist (angestellter) setzt sich niemals gegen die geschäftsleitung durch. du hast wohl noch nie gearbeitet - so richtig meine ich..
-
- 100er Club Mitglied
ja das ist jetzt aber speziell: profitrainer vers clubmanagement.hehe hat geschrieben:so ein quatsch! seit wann hat ein angestellter (gilligan) mehr zu sagen als der arbeitgeber??piloti hat geschrieben: Insofern kann das Management also "nichts dafür"
das einzige wo das management dem BG sagen kann, ist, wo die türe ist und wann der nächste flieger geht. aber sonst ? die können ihm ja nicht dreinreden, wie er die trainings zu gestalten hat oder was er für eine aufstellung machen soll. und/oder ob er parati zu chur abschieben soll oder nicht. tun sie das, können sie ja grad auf ihn verzichten und es selber machen. er entscheidet ja über belange innerhalb vom team. und parati nicht zu berücksichtigen ist ein entscheid wo das team anbelangt. und er ist ja leitender angestellter und als cheftrainer angestellt und hat dementsprechend kompetenzen. das management kann ihn ja dessen nicht berauben und ihm die beine absägen.
und sowieso: das ist halt kein normales arbeitsverhältniss AG vers AN.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Ich habe sehr wohl schon gearbeitet. Sogar in zwei der aufgezählten Bereiche, lieber Hehe...
Es geht nicht darum, wer sich woh "durchsetzt". Es geht darum, dass die GL gar nicht rein reden tut wenn der Spezialist sagt: So ist es besser. Klar kommt es auf die Situation und das Umfeld an. Was fachliche Entscheide sind, sollte es aber so laufen. Wozu sonst stellt man Spezialisten ein?
Es geht nicht darum, wer sich woh "durchsetzt". Es geht darum, dass die GL gar nicht rein reden tut wenn der Spezialist sagt: So ist es besser. Klar kommt es auf die Situation und das Umfeld an. Was fachliche Entscheide sind, sollte es aber so laufen. Wozu sonst stellt man Spezialisten ein?