Mr._Hockey hat geschrieben:Naj mit ein paar ausnahmen im dritten Drittel wurde die Mannschaft immer angefeuert und lauter als die Zuger waren wir sowieso.
Teilweise waren die Spieler auf dem Eis lauter als die Zuger Fans
Mr._Hockey hat geschrieben:Naj mit ein paar ausnahmen im dritten Drittel wurde die Mannschaft immer angefeuert und lauter als die Zuger waren wir sowieso.
das wäre mehr als peinlich wenn diese paar zuger lauter gewesen wären als wir
muss dir recht geben, es wurde meistens gesungen, aber auf mich wirkte es emotionslos. weiss auch nicht, etwas fehlte einfach..hatte manchmal das gefühl, das nur gesungen wurde damit gesungen wurde..ohne letzten einsatz
muss dir recht geben, es wurde meistens gesungen, aber auf mich wirkte es emotionslos. weiss auch nicht, etwas fehlte einfach..hatte manchmal das gefühl, das nur gesungen wurde damit gesungen wurde..ohne letzten einsatz
mascof schlussendlich wird gesungen um die mannschaft zu unterstützen, aber denke auch das es bei uns ziemlich von der attraktivität der gegner oder schlechten leistungen der schiris abhängt, was ein bisschen schade ist aber wo ist das nicht so?... DAUERSUPPORT RULEZ
mascof schlussendlich wird gesungen um die mannschaft zu unterstützen, aber denke auch das es bei uns ziemlich von der attraktivität der gegner oder schlechten leistungen der schiris abhängt, was ein bisschen schade ist aber wo ist das nicht so?... DAUERSUPPORT RULEZ
klar wird gesungen um die mannschaft zu unterstützen, aber man kann es auch ziemlich lustlos tun. ein spieler spielt auch um zu gewinnen, aber dennoch kann er unmotiviert spielen...kann sein das ich mich täusche, aber so kam es mir gestern vor
Lübi hat geschrieben:Da hat MrH. recht.. Auch die Linth Zeitung schrieb einen Bockmist. Nach dem Zuger Führungstreffer sei es still gewesen im Lido. Dabei weiss ich noch ganz genau, dass wir beim Anspielbully die Jungs lautstark unterstützt haben..
Ja ziemlich enttäuschender Auflauf der Zuger, wir waren sicher beinahe doppelt so viel beim 3.Spiel in der Kuttenstätte..
ja das mit dem still wesen is glaub so ein presseausdruck das man schreibt bei einem unverhofften treffer des gastes
wen man in einem stadion ist, und man eine szene oder ne minute haut nah mit erlebt, und am nächsten tag in der zeitung liesst, und die sagen was anderes...dan ist doch egal...in den medien wird sowieso viel dazu
erfunden um ein thema spanender zu machen...was solls ist eh immer nur 75% wahr!!
blick eher das gegenteil
dafür hat der blick IMMER farbige fotos!!!!!!
und noch ein paar lehrreiche bilder...
hätt ich jetzt nicht gedacht, dass aleggsandro lieber Fötelis und Bildli anlugt. Ich war bisher im sicheren Glauben, der Knabe sei eher in der Literatur diheimen.
pAcsUn hat geschrieben:
ja das mit dem still wesen is glaub so ein presseausdruck das man schreibt bei einem unverhofften treffer des gastes
wen man in einem stadion ist, und man eine szene oder ne minute haut nah mit erlebt, und am nächsten tag in der zeitung liesst, und die sagen was anderes...dan ist doch egal...in den medien wird sowieso viel dazu
erfunden um ein thema spanender zu machen...was solls ist eh immer nur 75% wahr!!
blick eher das gegenteil
dafür hat der blick IMMER farbige fotos!!!!!!
und noch ein paar lehrreiche bilder...
hätt ich jetzt nicht gedacht, dass aleggsandro lieber Fötelis und Bildli anlugt. Ich war bisher im sicheren Glauben, der Knabe sei eher in der Literatur diheimen.
hab in meinem ganzen leben noch nie ein buch gelesen...das merkt man vielicht auch...und föteli sind sowieso interesanter vor allem im blick...stimmts nich ratte??
Alles andere wären Anzeichen vom verwöhnt sein..Wir sind ja schliesslich immer noch Rappi und nicht irgendeine Spitzenmannschaft welche alle Teams mit einer Gala-Vorstellung vom Eis putzt, das darf man glaub nicht vergessen.
Hoffe aus diesen 5 KATASTROPHALEN MINUTEN hat die Mannschaft gelernt und wird ihre Schlüsse draus ziehen aufs Fribourgspiel hind!! Bin optimistisch, kommt gut!!
Nachdem meine Bemerkung zu Kuli's (fehlender) Form hier zu Diskussionen geführt hat noch Folgendes: ich mache mir da keine grossen Sorgen. Kuli war wegen dem WC sehr früh in Form und ist nun etwas ins Loch gefallen (punktet aber weiterhin und kämpft!). Das ist nur normal, der kommt schon wieder und wird uns weiterhin viel Freude machen, da bin ich überzeugt. Und alleine seine Präsenz hat positive Auswirkungen aufs ganze Team.
Mat hat geschrieben:Nachdem meine Bemerkung zu Kuli's (fehlender) Form hier zu Diskussionen geführt hat noch Folgendes: ich mache mir da keine grossen Sorgen. Kuli war wegen dem WC sehr früh in Form und ist nun etwas ins Loch gefallen (punktet aber weiterhin und kämpft!). Das ist nur normal, der kommt schon wieder und wird uns weiterhin viel Freude machen, da bin ich überzeugt. Und alleine seine Präsenz hat positive Auswirkungen aufs ganze Team.
ebn doch, so eine Magn Darm Infegchtsion bringts aimfach!
Mat hat geschrieben:Nachdem meine Bemerkung zu Kuli's (fehlender) Form hier zu Diskussionen geführt hat noch Folgendes: ich mache mir da keine grossen Sorgen. Kuli war wegen dem WC sehr früh in Form und ist nun etwas ins Loch gefallen (punktet aber weiterhin und kämpft!). Das ist nur normal, der kommt schon wieder und wird uns weiterhin viel Freude machen, da bin ich überzeugt. Und alleine seine Präsenz hat positive Auswirkungen aufs ganze Team.
ebn doch, so eine Magn Darm Infegchtsion bringts aimfach!
Im selben Moment als ich das geschrieben habe wusste ich, dass da was kommen wird
Und ansonsten haben wir ja auch noch Roest, Mc Tavish und Walser welche vorne Rock'n Roll tanzen..Jeder fällt mal in sein persönliches Loch, ganz normal!! Aber sobald er weiter punktet, sich den ***** aufreisst etc. mekrt man das bei ihm gar nicht so!! Er gibt IMMER sein BESTES!!
Und ansonsten haben wir ja auch noch Roest, Mc Tavish und Walser welche vorne Rock'n Roll tanzen..Jeder fällt mal in sein persönliches Loch, ganz normal!! Aber sobald er weiter punktet, sich den ***** aufreisst etc. mekrt man das bei ihm gar nicht so!! Er gibt IMMER sein BESTES!!
tsu fest sollte er sich den abr nicht aufreissen,... weisch wegen dem persöndlichen Loch.
Schwyzer hat geschrieben:SCRJ-Zug 5:3
Noch vor dem Davos-Spiel dachte ich an eine Niederlage, doch nun, nach dem knappen 0:1, sieht das wieder anders aus.
Ach ja, wieder mal reusper.
giger hat geschrieben:Vor allem die Auslaender waren SEHR schlecht. Petrov hat man bis auf sein Tor (Und seine Strafe ganz am Schluss) nicht gesehen!
also so extrem schlecht war petrov nun auch wieder nicht...hat vielfach durch seine rushes gefahr gebracht...wenn auch nur sehr wenig. aber da gibt es andere, die waren noch einiges schlechter: hauer, giger, fazio, crameri, fischer...