neo hat geschrieben:could be! wo hast du es vorhin gehört?
ps: viele klassiker sind eh besser als einiges von heute...
Ich höre alles immer auf DRS3 =)
bin jetzt auf nrj, weil auf drs kam auch immer das gleiche..... ok, nrj ist auch nicht viel besser...
zieh glaubs meine eigene station auf!
oh ja, MEINE eigene station, das nähm ich auch könnte mal ne portable hd kaufen und einen pc, wo ich die auch locker reinmechen kann, dann noch ne kuule soundanlage... uah so würde arbeiten doch spass machen
bin jetzt auf nrj, weil auf drs kam auch immer das gleiche..... ok, nrj ist auch nicht viel besser...
oh ja, MEINE eigene station, das nähm ich auch könnte mal ne portable hd kaufen und einen pc, wo ich die auch locker reinmechen kann, dann noch ne kuule soundanlage... uah so würde arbeiten doch spass machen
Also ich tät mich als Moderatorin zu Verfügung stellen =) ! Das wäre was, das ich echt gern machen würde
Also ich tät mich als Moderatorin zu Verfügung stellen =) ! Das wäre was, das ich echt gern machen würde
dito, das würde ich auch sehr gerne machen, können uns dann ja abwechseln!
Abwechseln ?? Neh neh, so zu zweit macht das am meisten Spass. 1 Frauen und 1 Männerstimme zusammen sind eh die beste Kombination ! Eine Morgenshow zu machen wäre der Hammer =) !
Während den SCRJ Spielen will ich dann aber frei haben..gääll!
Uriella hat geschrieben:Abwechseln ?? Neh neh, so zu zweit macht das am meisten Spass. 1 Frauen und 1 Männerstimme zusammen sind eh die beste Kombination ! Eine Morgenshow zu machen wäre der Hammer =) !
Während den SCRJ Spielen will ich dann aber frei haben..gääll!
ok, ich bin dabei!! wäre sicher mega spassig!!! *g*
ps: aber dann musst du mich beim nächsten mal am eingang beim lido auch kennen!