Seite 2 von 13

Verfasst: 1. Apr 2004 16:49
von schteff !!
piloti hat geschrieben:
Mit dieser Karre kanni ch ausserdem viele Froinde mit nehmen und an Bord essen oder schlafen. Echt geile Sach!
ah so...... :roll:

und warum fährt sie nicht dann ab, wann du es sagst ?
und warum nicht dort ab, wo du es sagst ?
und warum hält sie nicht dann, wann du es sagst ?
und warum nicht dort, wo du es sagst ?

Verfasst: 1. Apr 2004 16:52
von Chäps
piloti hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: ist das das, wo nie dann abfährt oder anhält, wann oder wo du das willst :?

Nei nei, es ist eine wo sogar ein Telefon hat:

Bild


Mit dieser Karre kanni ch ausserdem viele Froinde mit nehmen und an Bord essen oder schlafen. Echt geile Sach!
Muss dir widersprechen! Das auf dem Bild ist ein Funkgerät!

Verfasst: 1. Apr 2004 16:52
von piloti
Aber Steff, das tut sie doch!

Ich will am Sonntag nach Bern reisen. Also fährt sie am Sonntag nach Bern.

Ich will in Belp aussteigen: Also hält sie in Belp. Und weil die Schweiz so schön ist, steige ich schon am HB zum ersten mal aus um mich a) ans Klima zu gewöhnen und b) die Gegen zu geniessen.

So.

Verfasst: 1. Apr 2004 16:55
von schteff !!
und ich will von am samstag abend um 23 uhr von feldbach nach tuggen.

und jetzt :?

Verfasst: 1. Apr 2004 16:58
von SanRemo
Ford Fiesta 1.3i, bleu foncé

Maximalgeschwindigkeit: 145 km/h :(
keine Zentralverriegelung :(
Ersatzschlüssel geht nur zum Türen auf und zu machen, aber nicht zum Lenkradschloss (war eine schmerzhafte Erfahrung damals in Laax) :(
improvisierter CD-Player (Discman-Kassetten-Anschluss)

Positives:
FCM-Wimpel 8)

Verfasst: 1. Apr 2004 17:02
von piloti
schteff !! hat geschrieben:und ich will von am samstag abend um 23 uhr von feldbach nach tuggen.

Sorry, aber da kann dir kein Auto der Welt aus der ******* helfen.

Du brauchts kein Auto, sondern einen Psychiater, wenn du...

a) am Samstag Abend in Feldbach bist.

b) am Samstag Abend nach Tuggen willst.

Verfasst: 1. Apr 2004 17:04
von schteff !!
piloti hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:und ich will von am samstag abend um 23 uhr von feldbach nach tuggen.

Sorry, aber da kann dir kein Auto der Welt aus der ******* helfen.

Du brauchts kein Auto, sondern einen Psychiater, wenn du...

a) am Samstag Abend in Feldbach bist.

b) am Samstag Abend nach Tuggen willst.
geht auch am montag morgen nicht. tuggen hat keinen bahnhof :roll:

Verfasst: 1. Apr 2004 17:21
von petit Nicolas
Die Sitze im Auto vom Schteff waren Hammer - das er die noch nicht erwähnt hat...! ;-)

Im moment werde ich noch chauffiert, aber bald fahr ich den Peugeot 307 SW (6-Fach CD vorne, 110 PS und Glasdach) selber - absolut friedlich!

Sofern ich Geld habe krieg ich von meinem Onkel relativ billig nen BMW Turbodiesel (Neupreis mit allen Extras ca. 60'000) :-)

Verfasst: 1. Apr 2004 17:22
von daene
2-Takt Diesel V6 mit Abgasturbolader
209 kW bei 2800 U/min
850 Nm bei 1600 U/min
190 l Tankinhalt (+/- 10 l )
Kühlung: Flüssigkeitskühlung, mit thermostatgeregeltem, hydraulischen Kühlerbläseantrieb
Automatisches Getriebe:
Lastschaltbares Planetengetriebe mit hydraulisch betätigten Kupplungen, Drehmomentwandler mit Überbrückungskupplung
5 Gänge (+ 1 Rückwärts)
Verteilergetriebe: Stirnradgetriebe mit Geradverzahnung und Antrieb für Notlenkpumpe
Lamellen-Selbstsperrdifferential
Einzelradaufhängung vorne: Federbein mit Schraubenfeder und innenliegendem Stossdämpfer, Dreieck-Querlenker
Einzelradaufhängung hinten: Längslenker mit Drehstabfeder und Stossdämpfer
Räder und Bereifung:
Felge: 9*16''
Reifen: 315/85 R 16
Reifendruck: 3,4 bar
Bremsen:
Druckluft-hydraulische Zweikreisbremsanlage mit Trommelbremsen, auf alle Räder wirkend. Die Bremswirkung wird bei Blockierneigung der Räder mittels ABS (ABS-Strasse/ABS-Gelände ist vom Fahrer zu wählen) gesteuert.
Stellbremse: Pneumatischer Federspeicher mit Trommelbremse am Getriebeausgang
Parksperre: Mechanische Sperrklinke im Verteilergetriebe
Motorbremse: Jacobsbremse ABS-kontrolliert.
Lenkung: Hydraulisch unterstützte 2-Achs-Lenkung mit motorabhängiger Lenkhilfepumpe und fahrabhängiger Notlenkpumpe
Lenkgetriebe: ZF-Servocom.

Verfasst: 1. Apr 2004 17:25
von schteff !!
petit Nicolas hat geschrieben:Die Sitze im Auto vom Schteff waren Hammer - das er die noch nicht erwähnt hat...! ;-)
die kennst du ja gar nicht :? :shock:

Bild

Verfasst: 1. Apr 2004 17:27
von schteff !!
daene hat geschrieben:
190 l Tankinhalt (+/- 10 l )
Reifen: 315/85 R 16
Reifendruck: 3,4 bar
da gehts nicht um brummis ! :evil:

Verfasst: 1. Apr 2004 17:29
von daene
schteff !! hat geschrieben:
daene hat geschrieben:
190 l Tankinhalt (+/- 10 l )
Reifen: 315/85 R 16
Reifendruck: 3,4 bar
da gehts nicht um brummis ! :evil:
ist kein Brummi.. nur ein piranha.. :D

Verfasst: 1. Apr 2004 17:31
von Mr._Hockey
daene hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
daene hat geschrieben: 190 l Tankinhalt (+/- 10 l )
Reifen: 315/85 R 16
Reifendruck: 3,4 bar
da gehts nicht um brummis ! :evil:
ist kein Brummi.. nur ein piranha.. :D
Ägi ein zwischen Ding zwischen Panzer und Auto, sowas kann ich nicht ernstnehmen!
Leo rulez!

Verfasst: 1. Apr 2004 17:45
von schteff !!
Bild

ford focus rs (möchtegern wrc)

2,0 l Duratec-RS-Motor, 4 Zylinder, 16 Ventile, Garrett-Turbolader
Luft-Wasser-Ladeluftkühler
Leistung: 164 kW (225 PS)
Spitzengeschwindigkeit: 240 km/h
Beschleunigung von 0 auf 100 km/h: 6,5 Sekunden
Drehmoment: 320 Nm bei 3.500/min
Vorderradantrieb mit ATB-Differenzial von Quaife
Durashift-5-Gang-Schaltgetriebe,
spezielle Übersetzungsverhältnisse,
AP-Racing-Kupplung
Einzelradaufhängung vorn, an McPherson-Federbeinen,
Sachs-Stoßdämpfer,
Multilink-Hinterachse
innenbelüftete Scheibenbremsen vorn mit Brembo-Bremszangen, 325 mm Durchmesser; :shock:
Scheibenbremsen hinten, 280 mm Durchmesser
Antiblockier-Bremssystem (ABS)

Frontschürze im „RS“-Design mit integrierten weißen Blinkleuchten
4 Leichtmetallräder 8 J x 18", „OZ-Racing“, im 5-Speichen-Design mit 225/40 ZR 18 Niederquerschnittreifen
Halogen-Scheinwerfer im „RS“-Design
Nebelscheinwerfer im „RS“-Design
Schalensitze „Sparco“ vorn, mit Leder-/Alcantarabezug, verstärktem Seitenhalt und integrierten Kopfstützen (jugomässig :oops: :? )
Instrumententafel im „RS“-Design mit „RS“-Logo und blau-weißem Schriftzug
Starterknopf in der Mittelkonsole 8)
Pedalerie „Sparco“ in Aluminium
Schaltknauf aus Aluminium mit Lederbalg

Klimaanlage
Audiosystem 6006 u. a. mit Stereo-Radio inkl. CD-6fach-Wechsler und Fernbedienung an der Lenksäule
Fensterheber vorn, elektrisch, mit Quickdown-Schaltung für Fahrerseite

missing:
frontscheibenheizung :cry:
tempomat :cry:

Verfasst: 1. Apr 2004 17:47
von petit Nicolas
schteff !! hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Die Sitze im Auto vom Schteff waren Hammer - das er die noch nicht erwähnt hat...! ;-)
die kennst du ja gar nicht :? :shock:

Bild
Mol, deine Frau hat mir die Geschichte über die Sitze mal erzählt - ausserdem bin ich glaub au schomal mit dir gefahren! 8)

Verfasst: 1. Apr 2004 17:48
von schteff !!
petit Nicolas hat geschrieben:
Mol, deine Frau hat mir die Geschichte über die Sitze mal erzählt - ausserdem bin ich glaub au schomal mit dir gefahren! 8)
was hat sie über die sitze erzählt :shock: :evil:

die sitze sind schon geil. mega bequem mit alcantara und hammerseitenhalt. nur die kopfstützen sind bitzeli jugomässig... :?

ps: du bist nie mit mir gefahren.

Bild

Verfasst: 1. Apr 2004 17:54
von petit Nicolas
schteff !! hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
Mol, deine Frau hat mir die Geschichte über die Sitze mal erzählt - ausserdem bin ich glaub au schomal mit dir gefahren! 8)
was hat sie über die sitze erzählt :shock: :evil:

die sitze sind schon geil. mega bequem mit alcantara und hammerseitenhalt. nur die kopfstützen sind bitzeli jugomässig... :?

ps: du bist nie mit mir gefahren.

Bild
Nid das was du wieder meinsch - das andere hast du mir schonmal persönlich erzählt! :mrgreen:

Verfasst: 1. Apr 2004 18:04
von maximus
schteff !! hat geschrieben:Bild

ford focus rs (möchtegern wrc)

2,0 l Duratec-RS-Motor, 4 Zylinder, 16 Ventile, Garrett-Turbolader
Luft-Wasser-Ladeluftkühler
Leistung: 164 kW (225 PS)
Spitzengeschwindigkeit: 240 km/h
hrhr...meiner hat ne spitzengeschwindigkeit von 248 km/h!! 8)

(inkl. tempomat, frontscheibenheizung :twisted: )

Verfasst: 1. Apr 2004 18:27
von Mark Ouimet rulez
Honda Mugen CRX :lol:

rot ( wie die Ferrari)
schnell ( wie die Ferrari)
stylisch ( wie die Ferrari)

und jetzt der Schocker, keini überdimensionali Spoiler und au keini getönti Schibe :shock:
däfür fette Remus-Topf :D

Verfasst: 1. Apr 2004 18:33
von maximus
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Honda Mugen CRX :lol:

rot ( wie die Ferrari)
schnell ( wie die Ferrari)
stylisch ( wie die Ferrari)

und jetzt der Schocker, keini überdimensionali Spoiler und au keini getönti Schibe :shock:
däfür fette Remus-Topf :D
zugeklebte scheiben und remus-töpfe ist jugohaft... :shock: :?

Verfasst: 1. Apr 2004 18:43
von Mark Ouimet rulez
Bei den Scheiben stimm ich dir zu...
Beim Remus-Topf nicht :evil:

Verfasst: 1. Apr 2004 18:45
von maximus
8)

Bild

Verfasst: 1. Apr 2004 18:46
von maximus
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Bei den Scheiben stimm ich dir zu...
Beim Remus-Topf nicht :evil:
musst dich ja irgendwie entschuldigen, wenn du so einen besitzen tust... :P :lol:

Verfasst: 1. Apr 2004 18:54
von Mark Ouimet rulez
Na ja, ein Opi fährt Opel :shock:

Mugen rulez...

[/img]

Verfasst: 1. Apr 2004 18:57
von maximus
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Na ja, ein Opi fährt Opel :shock:
aff!! :evil:

1. bin ich kein opi und 2. ist dieser vectra kein normaler vectra!!!!