Nein! Es ist laut fraugsi def! Also ist dein Stimmrecht gestrichen!!! Du würdest eh ja sagen!schteff !! hat geschrieben:kann ICH ev. noch abstimmen gehen, bevor IHR den hallenumbau als def. bekannt geben tut.......
Hallenumbau News
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ähm...das ist jetzt im fall gar nicht mal sooo sicher, dass schteffi ja sagen würde...er steht ja ziemlich kritisch dem umbau gegenüber.Chäps hat geschrieben:Nein! Es ist laut fraugsi def! Also ist dein Stimmrecht gestrichen!!! Du würdest eh ja sagen!schteff !! hat geschrieben:kann ICH ev. noch abstimmen gehen, bevor IHR den hallenumbau als def. bekannt geben tut.......
- Fraugsi
- Regelmässiger Besucher

Ich habe euch nur das weiter geleitet was ich gestern erfahren habe!Chäps hat geschrieben:Nein! Es ist laut fraugsi def! Also ist dein Stimmrecht gestrichen!!! Du würdest eh ja sagen!schteff !! hat geschrieben:kann ICH ev. noch abstimmen gehen, bevor IHR den hallenumbau als def. bekannt geben tut.......
- Chäps
- Supporter Classic

Mir doch egal! Es ist immer der Schuld der die Diskusion eroffnet! Also du!!!Fraugsi hat geschrieben:Ich habe euch nur das weiter geleitet was ich gestern erfahren habe!Chäps hat geschrieben:Nein! Es ist laut fraugsi def! Also ist dein Stimmrecht gestrichen!!! Du würdest eh ja sagen!schteff !! hat geschrieben:kann ICH ev. noch abstimmen gehen, bevor IHR den hallenumbau als def. bekannt geben tut.......
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- maximus
- Supporter Top

es ist wohl eher gemeint, dass es terminlich so abgehen würde, FALLS der umbau auch vom volk (@ chnopf: chnunsch jetzt druuuus???Fraugsi hat geschrieben:Ich habe euch nur das weiter geleitet was ich gestern erfahren habe!Chäps hat geschrieben:Nein! Es ist laut fraugsi def! Also ist dein Stimmrecht gestrichen!!! Du würdest eh ja sagen!schteff !! hat geschrieben:kann ICH ev. noch abstimmen gehen, bevor IHR den hallenumbau als def. bekannt geben tut.......
- Fraugsi
- Regelmässiger Besucher

Genau so ists gemint!maximus hat geschrieben:es ist wohl eher gemeint, dass es terminlich so abgehen würde, FALLS der umbau auch vom volk (@ chnopf: chnunsch jetzt druuuus???Fraugsi hat geschrieben:Ich habe euch nur das weiter geleitet was ich gestern erfahren habe!Chäps hat geschrieben:Nein! Es ist laut fraugsi def! Also ist dein Stimmrecht gestrichen!!! Du würdest eh ja sagen!schteff !! hat geschrieben:kann ICH ev. noch abstimmen gehen, bevor IHR den hallenumbau als def. bekannt geben tut.......![]()
) angenomen wird
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ähm wie ist das Bern wieder? Sowie in Kloten und Fribourg wo man eine Zeile hat auf der Man Text durchlaufen lassen kann?? Das is ja voll öde! Ich will nen Video Würfel sogar Biel hat son ding (auch wenn sie den Videoteil im B nicht brauchen)Fraugsi hat geschrieben:Es gibt eine Digitale Uhr und darunter ist der Totomat wie in Bern eingebaut!Chäps hat geschrieben:Sollte im neuen Videowürfel integriert sein!!!!!!Rosenstadt hat geschrieben:Und der Totoautomat ist sehr schelcht!Chäps hat geschrieben:Das Stadion eigentlich nicht! Nur es hat zu wenig Toiletten, Verpflegungsmöglichkeiten!!!!
Dumm ist, wer dummes tut!
- Chäps
- Supporter Classic

Dann schreib das nächstes mal auch so!!Fraugsi hat geschrieben:Genau so ists gemint!maximus hat geschrieben:es ist wohl eher gemeint, dass es terminlich so abgehen würde, FALLS der umbau auch vom volk (@ chnopf: chnunsch jetzt druuuus???Fraugsi hat geschrieben:Ich habe euch nur das weiter geleitet was ich gestern erfahren habe!Chäps hat geschrieben:Nein! Es ist laut fraugsi def! Also ist dein Stimmrecht gestrichen!!! Du würdest eh ja sagen!schteff !! hat geschrieben:kann ICH ev. noch abstimmen gehen, bevor IHR den hallenumbau als def. bekannt geben tut.......![]()
) angenomen wird
- Mr._Hockey
- Supporter Top

korrekt müsste es natürlich stimmvolk rapperswil/jona heissenmaximus hat geschrieben:es ist wohl eher gemeint, dass es terminlich so abgehen würde, FALLS der umbau auch vom volk (@ chnopf: chnunsch jetzt druuuus???Fraugsi hat geschrieben:Ich habe euch nur das weiter geleitet was ich gestern erfahren habe!Chäps hat geschrieben:Nein! Es ist laut fraugsi def! Also ist dein Stimmrecht gestrichen!!! Du würdest eh ja sagen!schteff !! hat geschrieben:kann ICH ev. noch abstimmen gehen, bevor IHR den hallenumbau als def. bekannt geben tut.......![]()
) angenomen wird
- maximus
- Supporter Top

vergiss es...ein richtiger video-würfel kann man sich nicht leisten...der kostet schnell mal ein paar 100'000 fränkli...der in schalke zb. kostete ja irgendwie um die 5 mio...Mr._Hockey hat geschrieben:Ähm wie ist das Bern wieder? Sowie in Kloten und Fribourg wo man eine Zeile hat auf der Man Text durchlaufen lassen kann?? Das is ja voll öde! Ich will nen Video Würfel sogar Biel hat son ding (auch wenn sie den Videoteil im B nicht brauchen)Fraugsi hat geschrieben:Es gibt eine Digitale Uhr und darunter ist der Totomat wie in Bern eingebaut!Chäps hat geschrieben:Sollte im neuen Videowürfel integriert sein!!!!!!Rosenstadt hat geschrieben:Und der Totoautomat ist sehr schelcht!Chäps hat geschrieben:Das Stadion eigentlich nicht! Nur es hat zu wenig Toiletten, Verpflegungsmöglichkeiten!!!!
- Chäps
- Supporter Classic

In Gelsenkirchen auf Schalke! So einen könnten wir doch brauchen!!!!maximus hat geschrieben:vergiss es...ein richtiger video-würfel kann man sich nicht leisten...der kostet schnell mal ein paar 100'000 fränkli...der in schalke zb. kostete ja irgendwie um die 5 mio...Mr._Hockey hat geschrieben:Ähm wie ist das Bern wieder? Sowie in Kloten und Fribourg wo man eine Zeile hat auf der Man Text durchlaufen lassen kann?? Das is ja voll öde! Ich will nen Video Würfel sogar Biel hat son ding (auch wenn sie den Videoteil im B nicht brauchen)Fraugsi hat geschrieben:Es gibt eine Digitale Uhr und darunter ist der Totomat wie in Bern eingebaut!Chäps hat geschrieben:Sollte im neuen Videowürfel integriert sein!!!!!!Rosenstadt hat geschrieben: Und der Totoautomat ist sehr schelcht!![]()
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Mr._Hockey
- Supporter Top

Denn Bielern wurde das Ding anscheinend gesponsert! Ich will auch einen solchen Sponsor!maximus hat geschrieben:vergiss es...ein richtiger video-würfel kann man sich nicht leisten...der kostet schnell mal ein paar 100'000 fränkli...der in schalke zb. kostete ja irgendwie um die 5 mio...Mr._Hockey hat geschrieben:Ähm wie ist das Bern wieder? Sowie in Kloten und Fribourg wo man eine Zeile hat auf der Man Text durchlaufen lassen kann?? Das is ja voll öde! Ich will nen Video Würfel sogar Biel hat son ding (auch wenn sie den Videoteil im B nicht brauchen)Fraugsi hat geschrieben:Es gibt eine Digitale Uhr und darunter ist der Totomat wie in Bern eingebaut!Chäps hat geschrieben:Sollte im neuen Videowürfel integriert sein!!!!!!Rosenstadt hat geschrieben: Und der Totoautomat ist sehr schelcht!![]()
Eine Leimwand ist eben schon geil, das denke ich jedes mal im Hallenstadion, mann kann sich die Tore noch mals in Zeitlupe ansehen, damit entfällt der grösste Vorteil des zu Hause ein Spiel ansehen!
Zuletzt geändert von Mr._Hockey am 24. Mär 2004 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

da bin ich natürlich kompromissbereit:maximus hat geschrieben:
ähm...das ist jetzt im fall gar nicht mal sooo sicher, dass schteffi ja sagen würde...er steht ja ziemlich kritisch dem umbau gegenüber.
ich stimme ja, wenn in die gesetzgebung der nutzung rund um's lido aufgenommen wird, dass keine spieler mit finnischer staatsangehörigkeit im dress vom scrj auflaufen dürfen.
könnte zwar noch das antirassismusgesetz tangieren
- maximus
- Supporter Top

bezüglich bald kommender abstimmung folgendes an die loite, die nein stimmen wollen (wobei diese kaum hier aufzusuchen sind):
jeder/jede, die beim projekt gründfeld ja gestimmt haben, MÜSSTEN logischerweise auch beim lidoumbau ja stimmen. denn: bezüglich grünfeld ist die frage erlaubt, wieso eine 2.liga-mannschaft ein NLB stadion braucht...

jeder/jede, die beim projekt gründfeld ja gestimmt haben, MÜSSTEN logischerweise auch beim lidoumbau ja stimmen. denn: bezüglich grünfeld ist die frage erlaubt, wieso eine 2.liga-mannschaft ein NLB stadion braucht...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

im grünfeld werden ca. 40 sportarten ausgeübt. im lido kommt man auf ca. 2 sportarten.maximus hat geschrieben:
jeder/jede, die beim projekt gründfeld ja gestimmt haben, MÜSSTEN logischerweise auch beim lidoumbau ja stimmen. denn: bezüglich grünfeld ist die frage erlaubt, wieso eine 2.liga-mannschaft ein NLB stadion braucht...![]()
- maximus
- Supporter Top

ah ja, und sag mir eine sportart, die eine solche tribüne braucht...schteff !! hat geschrieben:im grünfeld werden ca. 40 sportarten ausgeübt. im lido kommt man auf ca. 2 sportarten.maximus hat geschrieben:
jeder/jede, die beim projekt gründfeld ja gestimmt haben, MÜSSTEN logischerweise auch beim lidoumbau ja stimmen. denn: bezüglich grünfeld ist die frage erlaubt, wieso eine 2.liga-mannschaft ein NLB stadion braucht...![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

das schon nicht....maximus hat geschrieben:
ah ja, und sag mir eine sportart, die eine solche tribüne braucht...
aber: grünfeld, ca. 40 sportarten. oftmals zugänglich und erschwinglich für otto-normalo.
lido: 2 sportarten, meist nicht zugänglich da scrj, junioren, damen usw. das eis dann brauchen, wenn otto-normalo auch zeit hätte, (abends, weekend) und wann doch mal zugänglich: dann sehr sehr teuer. in bäretswil zahlst du für eine eiseinheit 3 x weniger als im lido !! in wetzikon die hälfte wie in rappi......
noch nicht mitgekriegt? Blocher hat das Wahlörecht abgeschaft. Es wollen ja eh nur kommunistische, ausländische, korupte, liberale Nazis etwas anderes als er will, also wozu abstimmen?schteff !! hat geschrieben:kann ICH ev. noch abstimmen gehen, bevor IHR den hallenumbau als def. bekannt geben tut.......