oooh ja!! es kann nicht sein, dass ein goalie, der sich 3 jahre für einen club voll eingesetzt hat, dass allerletzte heimspiel nicht bestreiten darf um sich von den fans zu verabschieden!!neo hat geschrieben:kommts für UNS drauf an wer spielt?
Wegmüller im Tor
und was ist mit wegmüller? der soll sich nicht auch verarscht vorkommen? hat ja fast nie gespielt, nun darf er, wo alles entschieden ist sicher auch zwei mal spielen....maximus hat geschrieben:oooh ja!! es kann nicht sein, dass ein goalie, der sich 3 jahre für einen club voll eingesetzt hat, dass allerletzte heimspiel nicht bestreiten darf um sich von den fans zu verabschieden!!neo hat geschrieben:kommts für UNS drauf an wer spielt?
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
was haben wir wegmüller zu verdanken?? rein gar nichts...!! ergo hätte es berger mehr als verdient!!neo hat geschrieben:und was ist mit wegmüller? der soll sich nicht auch verarscht vorkommen? hat ja fast nie gespielt, nun darf er, wo alles entschieden ist sicher auch zwei mal spielen....maximus hat geschrieben:oooh ja!! es kann nicht sein, dass ein goalie, der sich 3 jahre für einen club voll eingesetzt hat, dass allerletzte heimspiel nicht bestreiten darf um sich von den fans zu verabschieden!!neo hat geschrieben:kommts für UNS drauf an wer spielt?
man kann ihn ja auch am schluss noch gebührend feiern (was ich doch hoffe), kommt wirklich nicht drauf an wer spielt...maximus hat geschrieben:was haben wir wegmüller zu verdanken?? rein gar nichts...!! ergo hätte es berger mehr als verdient!!neo hat geschrieben:und was ist mit wegmüller? der soll sich nicht auch verarscht vorkommen? hat ja fast nie gespielt, nun darf er, wo alles entschieden ist sicher auch zwei mal spielen....maximus hat geschrieben:oooh ja!! es kann nicht sein, dass ein goalie, der sich 3 jahre für einen club voll eingesetzt hat, dass allerletzte heimspiel nicht bestreiten darf um sich von den fans zu verabschieden!!neo hat geschrieben:kommts für UNS drauf an wer spielt?
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

er hat bereits einen vertrag... jep, das mit den punkten stimmt, aber das ist nicht rappis problem... (und soo schlecht ist wegmüller auch nicht...)Rosenstadt hat geschrieben:Was ist entschieden? Für Rappi schon aber er kann nochmals etwas auf sich aufmerksam machen mit einer guten leistung! Immerhin benötigen die beiden Clubs gegen die wir noch Spielen punkte!
- maximus
- Supporter Top

nene, da bin ich absolut anderer meinung!! wenn berger auch nächste saison noch bei uns wäre ok...dann würde es keine rolle spielen. aber es wäre SEIN abschiedsspiel vor heimischem publikum!! ihn danach "feiern" ohne dass er gespielt hat liegt unter bergers würde!!neo hat geschrieben:man kann ihn ja auch am schluss noch gebührend feiern (was ich doch hoffe), kommt wirklich nicht drauf an wer spielt...
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Sicher nöd!Chäps hat geschrieben:Wir skandieren einfach vor dem Spiel nur Berger!
Tut doch nicht so schwierig... Berger wird wohl keinen heulanfall kriegen weil er nicht spielen dörf. Im Gegensatz zu euch. Sissi.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Chäps
- Supporter Classic

Du ich mach immernoch was ich will! Und die 41 skandiere ich nicht, kannst machen wast du willst! Heute pfeifft wieder der Rochette oder wie der sich auch immer schreibt!piloti hat geschrieben:Sicher nöd!Chäps hat geschrieben:Wir skandieren einfach vor dem Spiel nur Berger!Wegi - auch wenn er eine Pfeiffe ist - soll auch unterstützt werden.
Tut doch nicht so schwierig... Berger wird wohl keinen heulanfall kriegen weil er nicht spielen dörf. Im Gegensatz zu euch. Sissi.
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Chäps
- Supporter Classic

Nicht war!?!? Du erzählst mir solche neuigkeiten?maximus hat geschrieben:naja, besser wie die oberlusche prugger!! (er war jener, der die partie scrj-langnullen am letzten donnerstag geleitet hat...)Chäps hat geschrieben: Heute pfeifft wieder der Rochette oder wie der sich auch immer schreibt!
- maximus
- Supporter Top

isch dänke für jene, die nicht wissen wer prugger ischt, waisch??!Chäps hat geschrieben:Nicht war!?!? Du erzählst mir solche neuigkeiten?maximus hat geschrieben:naja, besser wie die oberlusche prugger!! (er war jener, der die partie scrj-langnullen am letzten donnerstag geleitet hat...)Chäps hat geschrieben: Heute pfeifft wieder der Rochette oder wie der sich auch immer schreibt!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Chäps
- Supporter Classic

Habe mich geirrt!! es kommt der DANNY KURMANN!!! Das wird ein geiles Spiel! Ich glaub ich geh heute Sitzen direkt über dem Zeitnehmerhäuschen!piloti hat geschrieben:maximus hat geschrieben: höö? wieso??![]()
der prugger war wirklich unter aller sau...
Roschett isch unter jedem Regenwurm.