Das neuste Gerücht...

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

aber zeiter hat doch noch einen vertrag bei den lions??
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
Heey, wir wettern immer darüber dass wir keine FIGUREN im Kader haben...und dann soll einer kommen und alle motzen ! Ich würde Zeiter mit Handkuss nehmen, wenn er beim Gegner ist dann wird er gehasst aber würde er bei uns spielen, dann wäre das doch wirklich noch geil
aha ! da studieren ja doch noch leute mit !

so ist es ! wir haben 23 08/15 leute auf dem eis. kein fan vom gegner findet einen von unseren spieler ******* ! wenn auch ? etwa schefer :?
alle heimspiele waren emotionslos bis zum geht nicht mehr. auswärts dasselbe in grün: nirgends haben wir die leute sauer gemacht mit diesem braven-buben-kader. mitunter auch weil wir keinen hatten, der ein bisschen ein arschloch war. ich liebe arschlöcher auf dem eis.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

goon hat geschrieben:aber zeiter hat doch noch einen vertrag bei den lions??
es ist ein offenes geheimnis, dass man zeiter trotz weiterlaufendem vertrag gehen lassen würde...da man ja recht teure transfers getätigt hat.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Heey, wir wettern immer darüber dass wir keine FIGUREN im Kader haben...und dann soll einer kommen und alle motzen ! Ich würde Zeiter mit Handkuss nehmen, wenn er beim Gegner ist dann wird er gehasst aber würde er bei uns spielen, dann wäre das doch wirklich noch geil
aha ! da studieren ja doch noch leute mit !

so ist es ! wir haben 23 08/15 leute auf dem eis. kein fan vom gegner findet einen von unseren spieler ******* ! wenn auch ? etwa schefer :?
alle heimspiele waren emotionslos bis zum geht nicht mehr. auswärts dasselbe in grün: nirgends haben wir die leute sauer gemacht mit diesem braven-buben-kader. mitunter auch weil wir keinen hatten, der ein bisschen ein arschloch war. ich liebe arschlöcher auf dem eis.
der einzige der "asshole-potenzial" hätte ist baumann...also ich würde susi zeiter wirklich sofort mit handkuss nehmen.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

goon hat geschrieben:aber zeiter hat doch noch einen vertrag bei den lions??
ja - aber die haben glaubs h**** überkapazität an guten und teuren leuten nach der verpflichtung von paterlini und ..... ja wer denn noch ? irgend ein starker klotener glaubs.....??
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
goon hat geschrieben:aber zeiter hat doch noch einen vertrag bei den lions??
ja - aber die haben glaubs h**** überkapazität an guten und teuren leuten nach der verpflichtung von paterlini und ..... ja wer denn noch ? irgend ein starker klotener glaubs.....??
camenzind...zudem noch robitaille aus der NHL.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
der einzige der "asshole-potenzial" hätte ist baumann...also ich würde susi zeiter wirklich sofort mit handkuss nehmen.
na ja.... die wo die arschlöcher-rolle spielen müssen dann schon noch was können.... (spielerisch) - sonst verkommt es zur farce

hollenstein / RvA / usw sind/waren ja auch die gehassten. vorallem, weil sie gut sind.
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
der einzige der "asshole-potenzial" hätte ist baumann...also ich würde susi zeiter wirklich sofort mit handkuss nehmen.
na ja.... die wo die arschlöcher-rolle spielen müssen dann schon noch was können.... (spielerisch) - sonst verkommt es zur farce

hollenstein / RvA / usw sind/waren ja auch die gehassten. vorallem, weil sie gut sind.
Ich meine wir haben zwei Nasen welche die Arschloch- Rolle sensationell interpretieren,...noch dazu das sie dafür einfach sich selbst sein können.
Das Problem ist numen, dies bemerkt kein gegnerischer Zuschauer oder Spieler.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

LIDORATTE hat geschrieben:
Das Problem ist numen, dies bemerkt kein gegnerischer Zuschauer oder Spieler.
und das sie es spielerisch nicht so draufhaben könnte auch noch ein manko sein :roll:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
Das Problem ist numen, dies bemerkt kein gegnerischer Zuschauer oder Spieler.
und das sie es spielerisch nicht so draufhaben könnte auch noch ein manko sein :roll:
Bütler ist Gott - aso bitte!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
Das Problem ist numen, dies bemerkt kein gegnerischer Zuschauer oder Spieler.
und das sie es spielerisch nicht so draufhaben könnte auch noch ein manko sein :roll:
Bütler ist Gott - aso bitte!
...dieses Unwort dörfsch hingegen schreiben...
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

baumann in play-off stimmung -> einer der wertvollsten spieler
baumann im quli-trott -> immer noch besser als heim, bütler, peltonen, doch für sein können eine enttäuschung
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

LIDORATTE hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
Das Problem ist numen, dies bemerkt kein gegnerischer Zuschauer oder Spieler.
und das sie es spielerisch nicht so draufhaben könnte auch noch ein manko sein :roll:
Bütler ist Gott - aso bitte!
...dieses Unwort dörfsch hingegen schreiben...
Wieso das denn? :shock:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

goon hat geschrieben: baumann im quli-trott -> immer noch besser als heim, bütler, peltonen, doch für sein können eine enttäuschung
würde nicht zu massiv über bütler lästern, sonst rückt dir dann die ratte auf den pelz. :shock:

überdies ist bütler nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird. er macht nämlich kaum fehler die zu gegengoals führen und er macht auch dann und wann selber goals. wenn er auf dem eis ist, kann man meistens beruhigt sein. und bütler kann man eh nicht mit baumann vergleichen (vom spielertyp her)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
goon hat geschrieben: baumann im quli-trott -> immer noch besser als heim, bütler, peltonen, doch für sein können eine enttäuschung
würde nicht zu massiv über bütler lästern, sonst rückt dir dann die ratte auf den pelz. :shock:

überdies ist bütler nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird. er macht nämlich kaum fehler die zu gegengoals führen und er macht auch dann und wann selber goals. wenn er auf dem eis ist, kann man meistens beruhigt sein. und bütler kann man eh nicht mit baumann vergleichen (vom spielertyp her)
vor allem ist bütler ein sehr guter schlittschuhläufer!!! schade ist bzw. war bei baumann, dass er so oft verletzt war. dern vor der jetzigen verletzung hat er nämlich recht gut gespielt...auf jedenfall besser als anfangs saison.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

schteff !! hat geschrieben: und er ist center.

roest / weber / zeiter wären bitzeli gar viel gute und teure center für rappi. und einer müsste ja dann im 3. block center sein......

überdies ist es ein wahnwitz von gewissen usern auf die dienste von zeiter verzichten zu wollen, sofern er dann kommen würde. bloss weil er weisse schlittschuhe hat oder was ??
Kleine Anmerkung am Rande: Weber spielt momentan am Flügel von Rötheli...
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

wenn susi tatsächlich weg muss könnte rappi schon eine alternative sein. er hat bisher immer in der Ostschweiz gespielt (wil, uzwil, zürich). von dem her könnte ich mir gut vorstellen, dass er mit seiner familie gerne hier bleiben möchte.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Susi- nein Danke!

Beitrag von THEKING72 »

ob wir jetzt den lahmen peltonen behalten (immerhin 22 skorerpunkte) oder den weinerlichen zeiter holen (und noch n'paar tausender drauflegen) spielt doch wirklich keine rolle.. zeiter war und ist der meistüberschätze spieler der liga.. hat den körper eines tiers..doch weint bei jedem noch so schwachen schubser! also spart dieses geld....
THEKING72
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Zeiter wär schon allein Wirtschaftlich eine überlegung Wert.

Wenn ein Club wie Rappi Zeiter holt, zieht das das interesse der medien auf sich. Damit wird das ganze auch für die Sponsoren interessant. Und wenn mir jemand erzählt, er würde wegen Zeiter keine Saisonkarte mehr kaufen, so glaub ich dem das nicht. Der wurde die Karte erst recht kaufen, vielleicht nur um zu sehen, wie Zeiter auf die Nase fliegt.

ich für meinen Teil denke, wenn der Preis nicht überrissen is, kann man den sicher nehmen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5404
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

lord hat geschrieben:Zeiter wär schon allein Wirtschaftlich eine überlegung Wert.

Wenn ein Club wie Rappi Zeiter holt, zieht das das interesse der medien auf sich. Damit wird das ganze auch für die Sponsoren interessant. Und wenn mir jemand erzählt, er würde wegen Zeiter keine Saisonkarte mehr kaufen, so glaub ich dem das nicht. Der wurde die Karte erst recht kaufen, vielleicht nur um zu sehen, wie Zeiter auf die Nase fliegt.

ich für meinen Teil denke, wenn der Preis nicht überrissen is, kann man den sicher nehmen...
endlich bin ich wieder mal einer Meinung mit dir!

@alle Zeiter-Nein-Sager
Wen wollt ihr dann?
Wieder ein langweiliger, braver durchshnittlicher Mitläufer?

Jesses, nicht umsonst sind wir die gruaue Maus und eine solche Einstellung wie einige hier an den Tag legen fördert das ganze nur noch!

Komitee Anti langweilige, graue Maus!
Wählt Quimby!!!
Karma
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 273
Registriert: 13. Jan 2004 14:46
Wohnort: Rappi

Beitrag von Karma »

Also ich würde den Zeiter, vorausgesetzt er ist nicht mega teuer, auch sofort nehmen !! ******* egal ob er weisse Schlittschuhe trägt oder nicht.

Aber es wäre ein Hohn, wenn man einen Zeiter verschmäht, falls er zu haben ist. Würde diesen Transfer eigentlich noch höher als jenen von Weber einschätzen.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Schwyzer hat geschrieben:
@alle Zeiter-Nein-Sager
Wen wollt ihr dann?
Wieder ein langweiliger, braver durchshnittlicher Mitläufer?
danke ! dem gibst nichts anzufügen !

langweilige, brave durchshnittliche Mitläufer haben wir schon etwa 22
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

hallo?

Beitrag von THEKING72 »

mir ist doch *******-egal ob zeiter auf die nase fällt.. mir ist ******* egal ob er weisse schuhe trägt.. und ob mir das image von der grauen maus haben ist mir gleich doppelt ******* egal! ich will punkte.. nur durch sportlichen erfolg wird man wegkommen vom image! aber dann muss man keine weinerlichen zirkusclowns à la zeiter verpflichten sondern spieler die auf dem feld glänzen!

keine divas im lido. habt ja gsehen was mit ivankovic passiert ist.. ist genau so ein milchbubi wie zeiter!
THEKING72
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

du willst keine divas und du willst peltonen behalten????????????? (könnten noch mehr ?-sein)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: hallo?

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:mir ist doch *******-egal ob zeiter auf die nase fällt.. mir ist ******* egal ob er weisse schuhe trägt.. und ob mir das image von der grauen maus haben ist mir gleich doppelt ******* egal! ich will punkte.. nur durch sportlichen erfolg wird man wegkommen vom image! aber dann muss man keine weinerlichen zirkusclowns à la zeiter verpflichten sondern spieler die auf dem feld glänzen!

keine divas im lido. habt ja gsehen was mit ivankovic passiert ist.. ist genau so ein milchbubi wie zeiter!
aha, deshalb wilst du die ober-schlaftablette peltonen behalten?? :shock: :? :roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste