![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Winter ausklingen lassen
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
maximus hat geschrieben::mrgreen:schteff !! hat geschrieben:kult ! wenn man ja nicht weiterfähr zählen die punkte ja trotzdem weiter.schteff !! hat geschrieben:287'145 beim ersten versuchGigerli hat geschrieben:138.344 beim ersten versuch..
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
hab ich mittlerweile auch geschnallt
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
bin eben nicht wie ihr mit sony-playstation und x-box aufgewachsen - sondern mit strassenfussball und baumhütten bauen
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
also bei uns war fussball oder landhockey (mit selbstgebauten goals und tennisball) der absolute renner...nix play-station, x-box, game-cube und wie sie alle heissen...(eher commodore64...schteff !! hat geschrieben:maximus hat geschrieben::mrgreen:schteff !! hat geschrieben:kult ! wenn man ja nicht weiterfähr zählen die punkte ja trotzdem weiter.schteff !! hat geschrieben:287'145 beim ersten versuchGigerli hat geschrieben:138.344 beim ersten versuch..![]()
hab ich mittlerweile auch geschnallt![]()
bin eben nicht wie ihr mit sony-playstation und x-box aufgewachsen - sondern mit strassenfussball und baumhütten bauen
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
-
- 100er Club Mitglied
maximus hat geschrieben:
game-cube
pah !
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
und die "netze" bei den goals waren keine netze sondern weisse alte bettlacken
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
nix fixfertige goals vom coop-baucenter für 199.-, nei nei ! bettlacken als netz und ein selbsgebasteltes torgehäuse.
-
- 100er Club Mitglied
game-cube ist die spielkonsole von nintendo...schteff !! hat geschrieben:maximus hat geschrieben:
game-cube
![]()
wat den dat ??
pah !wir haben noch landhockey mit m.stocker gespielt, während unsere mütter auf die post warten mussten, welche er verteilen sollte.
![]()
und die "netze" bei den goals waren keine netze sondern weisse alte bettlackenund hinten auf besagtes bettlacken (also auf das goal) hat man mit spraydosen den namen seines quartiers gemalt ! -------> belsito flyers !! da lauft's !
![]()
![]()
nix fixfertige goals vom coop-baucenter für 199.-, nei nei ! bettlacken als netz und ein selbsgebasteltes torgehäuse.
genau, du sagst es...selbst zusammengehämmertes torgehäuse...und die tornetze haben wir aus einem alten "hinter-dem-tor-fangnetz" im lido herausgeschnitten...
belsito! unterste!schteff !! hat geschrieben:maximus hat geschrieben:
game-cube
![]()
wat den dat ??
pah !wir haben noch landhockey mit m.stocker gespielt, während unsere mütter auf die post warten mussten, welche er verteilen sollte.
![]()
und die "netze" bei den goals waren keine netze sondern weisse alte bettlackenund hinten auf besagtes bettlacken (also auf das goal) hat man mit spraydosen den namen seines quartiers gemalt ! -------> belsito flyers !! da lauft's !
![]()
![]()
-
- 100er Club Mitglied
kult !!!!!LIDORATTE hat geschrieben:Straefe hat geschrieben:Und Goalieschoner aus alten Teppichresten.nein, Schaumgummi! ....und dem tummen Nachbarsbuben, welcher immer die billigen "ALPIN"- Stöcke von der Migros hatte, gad eggstra eins über die Brütsch gechlöpft, dass sein Mami wieder stämpfelnd eine noie holen musste, höhö...
:mrgreen:
mit denen hat man aber auch nicht gespielt. man hatte ja stöcke von den scrj-spielern.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
-
- 100er Club Mitglied
Habe einmal der Haubesitzerin einen Tennisball (ausversehen) in den Rücken geschossen. Habe gedacht, dass die eh blöd sei und habe mit Nethery genannt (wie auf meinem Leibchen). Die hat mir das natürlich abgenommen. Als ich nach Hause kam sass die alte Schachtel doch genau an unserm Küchentisch. War zimlich peinlich.
Die Teams waren auch cool. Alle Chlötis gegen den Rest
Die Teams waren auch cool. Alle Chlötis gegen den Rest
mögli, muss aber nach unserer Zeit gewesen sein....hoite gibts ja numen no so Unihockeymaitlizügs...schteff !! hat geschrieben:hähähä !! war jahrelang die beste mannschaft in ganz rappi-jona !LIDORATTE hat geschrieben:
belsito! unterste!
![]()
ich glaub, wir waren unschlagbar im strassenhockey.
ps: die Stöcke vom Schmalz Markus waren am geilsten gebogen zum ins Filet inen schüssen!
-
- 100er Club Mitglied
hab meistens mit montreal oder cooper gespielt...schteff !! hat geschrieben:kult !!!!!LIDORATTE hat geschrieben:Straefe hat geschrieben:Und Goalieschoner aus alten Teppichresten.nein, Schaumgummi! ....und dem tummen Nachbarsbuben, welcher immer die billigen "ALPIN"- Stöcke von der Migros hatte, gad eggstra eins über die Brütsch gechlöpft, dass sein Mami wieder stämpfelnd eine noie holen musste, höhö...
mit denen hat man aber auch nicht gespielt. man hatte ja stöcke von den scrj-spielern.mindestens montreal musste das schon sein, sonst konnte man sich ja nicht blicken lassen.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
-
- 100er Club Mitglied
hä ?LIDORATTE hat geschrieben:ich schtaune, bisch jo noch jung du! Oder bist du noch mit 25ig den abgewetzten Tennisböllen nogeseckelt?schteff !! hat geschrieben:war so 1984 - 1988 DIE macht in rappi-jona !LIDORATTE hat geschrieben:
mögli, muss aber nach unserer Zeit gewesen sein....
vorher war's glaub das schachenquartier.
bin jg 1972
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Mein Gott bist Du altschteff !! hat geschrieben:hä ?LIDORATTE hat geschrieben:ich schtaune, bisch jo noch jung du! Oder bist du noch mit 25ig den abgewetzten Tennisböllen nogeseckelt?schteff !! hat geschrieben:war so 1984 - 1988 DIE macht in rappi-jona !LIDORATTE hat geschrieben:
vorher war's glaub das schachenquartier.1984 - 1988 war ich 12 bis 16 jährig.
bin jg 1972
ets weiss ichs: ihr habt einfach solange die mannschaft zusammengehalten, bis ihr die 12 Jährigen endli mol schlagen konntet, gelöl isch so?LIDORATTE hat geschrieben:ich schtaune, bisch jo noch jung du! Oder bist du noch mit 25ig den abgewetzten Tennisböllen nogeseckelt?schteff !! hat geschrieben:war so 1984 - 1988 DIE macht in rappi-jona !LIDORATTE hat geschrieben:
vorher war's glaub das schachenquartier.
der Urbi hat amel seine "KOHO" verschenkt...maximus hat geschrieben:hab meistens mit montreal oder cooper gespielt...schteff !! hat geschrieben:kult !!!!!LIDORATTE hat geschrieben:Straefe hat geschrieben:Und Goalieschoner aus alten Teppichresten.nein, Schaumgummi! ....und dem tummen Nachbarsbuben, welcher immer die billigen "ALPIN"- Stöcke von der Migros hatte, gad eggstra eins über die Brütsch gechlöpft, dass sein Mami wieder stämpfelnd eine noie holen musste, höhö...
mit denen hat man aber auch nicht gespielt. man hatte ja stöcke von den scrj-spielern.mindestens montreal musste das schon sein, sonst konnte man sich ja nicht blicken lassen.