GESCHAFFT !!!!!
Erleichterung pur. Somit kann mich sich noch 2x ein "Hockeyleckerbissen" im Lido anschauen.....
Denke nicht unbedingt an Meisterschaftsverfälschung in den kommenden Spielen, vorallem der hinterste Mann hat ein grosses Interesse, dass Rappi die nächsten 2 Spiele gewinnt....ehe er dann im letzten wohl nicht mehr spielen wird. Was auch logisch wäre.
Denke nicht unbedingt an Meisterschaftsverfälschung in den kommenden Spielen, vorallem der hinterste Mann hat ein grosses Interesse, dass Rappi die nächsten 2 Spiele gewinnt....ehe er dann im letzten wohl nicht mehr spielen wird. Was auch logisch wäre.
Genau, nichts mit Larifari Gugus! Wir haben noch die oisserst dankbare und wichtige Aufgabe den Blutschändern einen richtigen Gingg ans kuhmistversabberte Bein zu geben! Einen Sieg am Donnerstag und gegen Lausanne gad eggstra verlieren, ...das wär mein persönliches Wunschszenario zum Abschluss dieser Gagelsaison, höhö thats Relegationshockey, Cowboys tumme!maximus hat geschrieben:Mat hat geschrieben:Geil, endlich mal der SCRJ in einer Teletexttabelle in grün![]()
Bin ich vielleicht froh, dass meine Playout-Prognose zu pessimistisch war...
ps. auf dem langnullen-board wird wieder von meisterschaftverfälschung der klotener gesprochen. aber das dadurch die chancen für die langnullen grösser sind übermorgen im lido zu gewinnen, da wir ja gerettet sind, kommt denen nicht in den sinn...(hoffe aber schwer, dass der scrj die möchtegernbonzen aus der halle schiesst...sie haben ja auch keinen druck mehr)
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
LIDORATTE hat geschrieben:Genau, nichts mit Larifari Gugus! Wir haben noch die oisserst dankbare und wichtige Aufgabe den Blutschändern einen richtigen Gingg ans kuhmistversabberte Bein zu geben! Einen Sieg am Donnerstag und gegen Lausanne gad eggstra verlieren, ...das wär mein persönliches Wunschszenario zum Abschluss dieser Gagelsaison, höhö thats Relegationshockey, Cowboys tumme!
Dito !
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- petit Nicolas
- Supporter Top

Mit einem 5:2-Sieg bei Kloten sicherte sich Rapperwil als zweites Team nach den Zürcher Unterländern den Klassenerhalt in der NLA-Abstiegsrunde. Basel wahrte sich mit einem 3:2-Heimsieg gegen Lausanne die Hoffnung auf die Ligaqualifikation.
Stacey Roest glänzte für Rapperswil als Doppeltorschütze, sein kanadischer Landsmann Dan Ward war gar mit einem Tor und drei Vorlagen erfolgreich. Kloten war in der Abwehr und auf der Torhüterposition ungenügend. Daniele Manzato wurde nach dem vierten Gegentreffer ausgewechselt. Doch auch die Ausländer und Teamleader Martin Plüss setzten bei den Gastgebern keine Akzente.
Basel führte mit einem 3:0 im Startdrittel die Entscheidung gegen ein desolates Lausanne herbei. Bei Basel überragte die dritte Linie mit den Schweizer Stürmern, allen voran Doppeltorschütze Marco Fischer. Im Schlussdrittel vermieden die Gastgeber die Overtime durch enormen Kampfgeist. (rom/si)
Wieso hat Dixon Ward nicht gespielt?
Mit einem 5:2-Sieg bei Kloten sicherte sich Rapperwil als zweites Team nach den Zürcher Unterländern den Klassenerhalt in der NLA-Abstiegsrunde. Basel wahrte sich mit einem 3:2-Heimsieg gegen Lausanne die Hoffnung auf die Ligaqualifikation.
Stacey Roest glänzte für Rapperswil als Doppeltorschütze, sein kanadischer Landsmann Dan Ward war gar mit einem Tor und drei Vorlagen erfolgreich. Kloten war in der Abwehr und auf der Torhüterposition ungenügend. Daniele Manzato wurde nach dem vierten Gegentreffer ausgewechselt. Doch auch die Ausländer und Teamleader Martin Plüss setzten bei den Gastgebern keine Akzente.
Basel führte mit einem 3:0 im Startdrittel die Entscheidung gegen ein desolates Lausanne herbei. Bei Basel überragte die dritte Linie mit den Schweizer Stürmern, allen voran Doppeltorschütze Marco Fischer. Im Schlussdrittel vermieden die Gastgeber die Overtime durch enormen Kampfgeist. (rom/si)
Wieso hat Dixon Ward nicht gespielt?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
übrigens: das gester war dixon's letztes spiel für uns...er reist heute zurück zu seiner familie nach kanada. es sei scheinbar so abgemacht worden, dass er zurückreisen darf, sobald der ligaerhalt geschafft worden ist. er wird ja pro spiel bezahlt und von dem her können wir da natürlich ein paar fränkli sparen.
- chlinä chnopf
- Sponsor

finde ich auch nicht mehr als fair ihm und seiner familie gegenüber. er wurde als verstärkung und ersatz geholt, also kann man ihn nun ruhig wieder ziehen lassen, da der ligaerhalt ja geschafft ist.maximus hat geschrieben:übrigens: das gester war dixon's letztes spiel für uns...er reist heute zurück zu seiner familie nach kanada. es sei scheinbar so abgemacht worden, dass er zurückreisen darf, sobald der ligaerhalt geschafft worden ist. er wird ja pro spiel bezahlt und von dem her können wir da natürlich ein paar fränkli sparen.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Yes wir sind gerettet! Das Spiel gestern war gar nicht mal so schlecht, mittlerweilen bin ich schon mit wenig zufrieden
Dixon hats wohl gestern gemerkt, dass er nach Hause kann, schliesslich war er mit 1 Tor und 3 Assist einer der besten auf dem Feld.
Für die Restlichen Spiele hoffe ich, dass die Jungs nun endlich Befreit aufspielen und noch einmal was sie eigentlich könnten!
Dixon hats wohl gestern gemerkt, dass er nach Hause kann, schliesslich war er mit 1 Tor und 3 Assist einer der besten auf dem Feld.
Für die Restlichen Spiele hoffe ich, dass die Jungs nun endlich Befreit aufspielen und noch einmal was sie eigentlich könnten!
Dumm ist, wer dummes tut!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- pAcsUn
- Supporter Classic

Mat hat geschrieben:maximus hat geschrieben: was lies ich da unter interessen: red wings??!!![]()
![]()
na ok, ist ja irgendwie logisch...oldie und oldie-truppe passen gut zueinander...![]()
Hab mal drei Monate da gearbeitet. Stell dir mal vor: als Rappi-Fan drei Monate ohne Unterbruch Spitzenhockey. So was geht nicht spurlos an einem vorbei
unfair ich bin auch ein detroit fanatiker o_O und erst 17
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Dann hast du ja noch viel Zeit, um auch mal so was zu machen. Also bloss keine PanikpAcsUn hat geschrieben:Mat hat geschrieben:maximus hat geschrieben: was lies ich da unter interessen: red wings??!!![]()
![]()
na ok, ist ja irgendwie logisch...oldie und oldie-truppe passen gut zueinander...![]()
Hab mal drei Monate da gearbeitet. Stell dir mal vor: als Rappi-Fan drei Monate ohne Unterbruch Spitzenhockey. So was geht nicht spurlos an einem vorbei
unfair ich bin auch ein detroit fanatiker o_O und erst 17![]()
![]()
![]()
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt