Die Sitzplätze waren gestern praktisch ausverkauft.
Sah aber nicht nach vielen Zürchern aus. Beim Tor sprangen nicht viel auf und auch sonst hatte ich das Gefühl, die Sitzplätze sind zu 95% un unserer Hand.
Wenn unser SCRJ gewinnt ist das immer geil
Um so geiler ist es gegen den ZSC
wegen der primitiven Fankurve mir kommt fast immer die Kotze hoch wenn die ihre ******* sprüche bringen:roll:.
Die Sitzplätze sind gegen Zürich zwar immer gut besetzt aber sicher nicht vorwiegend durch Zürcher, hat auch viele Gelegenheitsbesucher welche einfach wegen dem Hockey kommen und die sich dann halt eher einen Match gegen den Z als zB. gegen Basel aussuchen !
Gestern hat es sich wieder mal richtig gelohnt (sogar doppelt), das Training zu schwänzen und nach Rappi zu kommen. Der Match war Klasse, obwohl ich nach dem 0:1 nach 30 Sekunden schon an ein Debakel dachte. Der SCRJ spielte ähnlich gut wie gegen Lugano und Kloten, Martikainen schoss sogar einmal ein Tor im 5-3-Powerplay (wohl das erste seit Jahrzehnten...), Ende erstes Drittel kombinierte sich Rappi so geil wie noch nie vor das Z-Tor (leider verschoss Peltonen aus 1 Meter Entfernung, das wäre das Tor des Jahres geworden) und das 5:1 war mit Abstand das geilste Eigentor das ich je gesehen habe
Leider konnte ich mich aber nicht hundertprozentig auf den Match konzentrieren, denn in der Nähe von uns stand eines der schönsten/herzigsten Mädchen das ich je gesehen habe *schwärm*
SanRemo hat geschrieben:
Leider konnte ich mich aber nicht hundertprozentig auf den Match konzentrieren, denn in der Nähe von uns stand eines der schönsten/herzigsten Mädchen das ich je gesehen habe *schwärm*
Hast du mich also die ganze Zeit angestarrt??
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
SanRemo hat geschrieben:. Der Match war Klasse, obwohl ich nach dem 0:1 nach 30 Sekunden schon an ein Debakel dachte.
da bist du glaub nicht der einzige....
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Warren hat geschrieben:beschreib mal wo du gestanden bist und wie die denn aussah..
Sie stand ziemlich weit oben in der Kurve, von oben gesehen rechts der Trommeln, und hatte blondierte Haare (Rossschwanz) und ein mega herziges Lachen *troim*
Warren hat geschrieben:beschreib mal wo du gestanden bist und wie die denn aussah..
Sie stand ziemlich weit oben in der Kurve, von oben gesehen rechts der Trommeln, und hatte blondierte Haare (Rossschwanz) und ein mega herziges Lachen *troim*
Ich glaub da kann ich dir weiterhelfen... Wieviel bezahlst du für ihre Telefonnummer?
Rechts und Links ist immer so ansichtssache. Rechts von der Trommel von unten oder von oben gesehen ??
Rechts und Links ist immer so ansichtssache. Rechts von der Trommel von unten oder von oben gesehen ??
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.