tobler hat den unseren den sieg fast ein bisschen geschenkt, aber egal, geil wars trotzdem
bemerkenswert finde ich wie die jungs nach dem 3:3 nochmals aufkamen, da gabs kein köpfehängenlassen, die gingen nochmals richtig in die riemen. ok, es kam ihnen dann eine strafe gegen nen zuger entgegen, bei der hüle mit nem geilen pass den sieg einläutete. trotzdem machts grad so viel spass ein elite-game zu sehen wie irgend so ein gegurke gegen basel oder langnau zuhause...traurig aber wahr.
Was ich ein bisschen schade finde, ist das unsere Elite A Manschaft keine unterschtützung erhält. (Fankurve).
Ich hoffe, wenn es ein nächstes Spiel im Lido geben wird, dass sich eine der Fanclubs einfinden wird, wie es bei der ersten Manschaft der Fall ist. Ich glaube unser Nachwuchs hätte es verdient und es würden ihnen noch zusätzlich Flügel verleihen, weil sie merken das man hinter Ihnen steht.
hitsch hat geschrieben:Was ich ein bisschen schade finde, ist das unsere Elite A Manschaft keine unterschtützung erhält. (Fankurve).
Ich hoffe, wenn es ein nächstes Spiel im Lido geben wird, dass sich eine der Fanclubs einfinden wird, wie es bei der ersten Manschaft der Fall ist. Ich glaube unser Nachwuchs hätte es verdient und es würden ihnen noch zusätzlich Flügel verleihen, weil sie merken das man hinter Ihnen steht.
Was meint Ihr dazu?
nur mal so nebenbei: in zug waren vor einiger zeit so um die 30 leute aus rappi. gestern war eben doof, weil viele am cup in zürich waren. am freitag werden auch einige in zug sein.
check mal so ein programm ab:
mi: eliten in rappi
do: scrj in langnau
fr: eliten in zug
sa: scrj im lido
gestern waren ja angeblich so um die 250 leute im lido am spiel. das ist dann nicht selbsverständlich. bei eliten von anderen vereinen hat es dann oft kein mensch oder nur ein paar nasen am spiel.
Das mit den anderen Vereinen ist mir eigentlich gleich, aber meinst Du nicht, das es unserem Club gut tun würde, vorallem weil unsere 1. Manschaft im Playout ist und unser Nachwuchs im Playoff, das man sie anfeuert.
hitsch hat geschrieben:Gut, Du hast recht wegen dem Cup in Zürich.
Das mit den anderen Vereinen ist mir eigentlich gleich, aber meinst Du nicht, das es unserem Club gut tun würde, vorallem weil unsere 1. Manschaft im Playout ist und unser Nachwuchs im Playoff, das man sie anfeuert.
doch doch....
am freitag werden sicher so um die 25 leutchen nach zug kommen.
und eben: ich habe noch nicht manchen elitenmatch gesehen, wo das gastteam von fans begleitet wurde. kloten bringt manchmal ein paar nasen nach rappi. zug gestern anscheinend auch. und die heimteams haben normalerweise auch keine fans. interessenten ja, fans nein.
Schwyzer hat geschrieben:Lassen wir doch die 1. Mannschaft fallen und widmen uns ganz der Elite zu. Man stelle sich vor, die Elite hätte mehr Zuschauer als die 1. Mannschaft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.