Der Reporter war eine Frechheit!! Erstens hatte er vom ganzen Spiel keine Ahnung...und 2. soll dieser Idiot gefälligst sagen wann ein Tor fällt....bei Wards-Schuss brauchte er auch ca. 2min. bis er endlich sagte, dass der Puck drin war....und wenn die Basler mal trafen hatte er die grösste Freude daran.Mr._Hockey hat geschrieben:Der Caplazi ist imo noch gut!LIDORATTE hat geschrieben:Torben Schmitt heisst der Gwaggli. Aber der am Gielendörby war auch luschtig:" da häbt dr Bührer schlussamänd d Schindle drzwüsch.." Tubl.Mr._Hockey hat geschrieben:Der Reporter war der Hammer!! Beim 1-0 hab ich mich 2min lang aufgeregt, dass der Heim wieder ne Grosschance ausgelassen hat, bis ich gemerkt habe, dass der ja getroffen hat!LIDORATTE hat geschrieben:... bin ich froh nicht in Basel gewesen tsu sein! Hab dafür zum ersten Mal sportradio.ch abgehört. Die Idee an sich ist schlicht top, nur die Ausführung durch die Kommentatoren ist dermassen unter aller Sau, dass es schon wieder im höchsten Grade amüsant war....Ich los wieder mal inen.
Und dann diese ständigen verwechslungen von Baslern und Rapperswiler: "Jetzt nimmt de Toms de Bögg uf ah nei es isch natürlich de Röööst"; "En Straf geg de EHC Basel, de Stepan muss use, de Schnider meini natürlich". Und dann das Schlussinterview:
Lars Leuenberger: "Schad mir sind eigentlich besser gsi und hettet eigentlich müsse gwünne"
Reporter:"Ja Lars Leueberger bringe mers uf de Punkt, en Punkt gwunne oder verlore?"
Die Idee vom Sportradio finde ich sehr gut, doch die Ausführung ist eine Katastrophe!!!