macchicco hat geschrieben:
Ist noch schlimmer als die Deutsche Vorgabe! Dort hats wenigstens noch einigermassen anständige Kandidaten!
krüppelböck
nicht nur der. was ist mit dem gewinner der ersten ausgabe von dsds? alexander? *wäääk*
traum-schwiegersohn, der nicht singen kann. dann lieber einen macho-mässigen piero (obwohl ich den nicht wirklich ausstehen kann.... )
Ich finde das Schweizer Format sümpatischer als das doitsche. Das österreischer ist auch nicht übel. Findi.
Ich bin zwar kein Fän von dieser Art der Musik, aber es ist im Prinzip nichts anderes als ein TV-Format zur UNterhaltung. Und unterhalten tuts durchaus. Andere schauen Wetten dass...??? und andere schauen MusicStar...
Zuden kandidaten: Die Finalisten finde ich alle relativ stark. Singen haben die schon im Griff... da gibts nichts weg zu diskutieren, ob das Format nun gefällt oder nicht.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Mat hat geschrieben:
wer einen Polo Hofer Song bringt, gehört eigentlich automatisch ausgeschlossen.
Spinnsch?
Polo Hofer ist der lebende Beweis, dass Kiffen eben doch nicht gut für die Birne ist. Von dir als Anti-Drögeler würde ich erwarten, dass du ihn nicht so unterstützt.
Und überhaupt: ca. 80% des CH-Mundartrocks finde ich eine Katastrophe.
Ich unterscheide lediglich zwischen Privat und Musik. Wenn der kifft, ist das sein Problem. Nur weil ich persönlich dagegen bin, heisst das nicht, dass ich seine Musik nicht mag.
Mir gefällt seine Musik. Ober nun kifft oder nicht. Ebenfalls ist mir seine Weltanschauung egal, denn was mich interessiert, ist wie sein produkt tönt. Und dieses gefällt mir. Amen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
macchicco hat geschrieben:Und der von Rohr ist sowieso der oberdoofeste! Seine Kritik ist unbrauchbar und zum Teil unter aller Sau! Was soll das?
Peinlich für uns schweizer...
Ach, und Dieter Bohlen ist etwa nicht peinlich für die Deutschen ????
mitnichten ! wer mit 50 ein vermögen von 20 mio euro gescheffelt hat, neuerdings mit werbevertägen überrannt wird und nebenbei die schönsten tussen deutschlands rumst, hat nicht alles falsch gemacht in seinem leben.
bohlen ist doch nicht peinlich. was soll an dem peinlich sein ??
piloti hat geschrieben:Was ist denn an von Rohr so peinlich?
Es kennt ihn mit 50 die ganze Schweiz, seine damalige Bänd hat vielerorts kultstatus erlangt und seine Zitate werden durch alle Medien gereicht.
So einer kann nicht alles falsch gemacht haben in seinem Leben.
hat ja niemand gesagt, von rohr sei peinlich.
nur haftet ihm das manko an, dass er seine leidenschaft von früher verkauft hat. er war nämlich hardrocker ! heute juriert er teenie-pop-sendungen. bohlen ist da ja seiner linie treu geblieben. bohlen war schon immer einer aus der popszene.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ich hoffe Music Star wird vor Samstag noch aufgelöst oder die Kandidaten hohlen sich die Vogelgrippe oder die Pest!
Keiner der Kandidaten kann was oder wird je was werden! Nur ein bitzeli rumsingen kann jede Sau!
Es wird eine Single und ein Album geben, danach wird der Sieger wie eine heisse Kartoffel von Universal Music fallengelassen.
Motto: die Kohle ist gemacht, jetzt verpiss dich!
Siehe: TEARS, Kübelbock, Bro'sis, Preluders und x andere Retortenbüäblis und Meitlis!
Es lebe die Musik - Tod der verfickten, verblödeten Casting-Teenie-
Dummheitswelt!
Apropos Tears. Die haben 2002 in Tufertschwil gesungen. Alles Playback und nicht Synchron. War das amüsant. Nur ein blöder Spruch auf die Bühne und schon schauen einem die vier Girl zimlich sauer an.
piloti hat geschrieben:Doch. Lies mol obe den Beitrag von macchicco.
Was ist denn dabei, wenn man sich bis 50 entwickelt? Vom Hardrocker zum Schürimitglied... na und?
na ja...... wenn ich da so an richtige hardrocker denke......
bon scott & co. würden sich im grab drehen, wüssten sie, dass es ex-hardrocker gibt, die heute teenie-pop-sendungen jurieren.
nur schon wegen dem fucking-kommerzgedanken. wobei mir auch klar ist, dass die heute oder damals erfolgreichen metaller auch in den kommerz abgedriftet sind.
leider........
schteff !! hat geschrieben:mitnichten ! wer mit 50 ein vermögen von 20 mio euro gescheffelt hat, neuerdings mit werbevertägen überrannt wird und nebenbei die schönsten tussen deutschlands rumst, hat nicht alles falsch gemacht in seinem leben.
bohlen ist doch nicht peinlich. was soll an dem peinlich sein ??
Damit hast du höchstens bewiesen dass
a) er klever ist. Peinlich ist er trotzdem.
b) es viele Leute gibt, die ebenso peinlich sind wie er, sonst würden sie seinen Schrott nicht kaufen.
Und die schönsten Tussen Deutschlands sollen das sein? Naddel und Verona? Also bitte!
An von Rohr ist nichts peinliches dran. der typ ist in Ordnung.
Hört mir bloss auf mit der Judihui Diskussion zum Thema kommerz. Selbst bänds, die sich Sympathie kaufen durch Aussagen wie "wir sind kein kommerz, wie machen alles nur aus froide", singen kommerziell. Denn diese Aussagen sind nichts weiter als Marketing und dieses...
piloti hat geschrieben:
Selbst bänds, die sich Sympathie kaufen durch Aussagen wie "wir sind kein kommerz, wie machen alles nur aus froide", singen kommerziell. Denn diese Aussagen sind nichts weiter als Marketing und dieses...
blödsinn ! es gab schon rockbands ende der 60iger, da war das wort marketing noch gar nicht erfunden. besagte bands tingelten durch pubs mit 30 zuschauern. das war purer rock. das war deren ihre freizeitgestaltung.
Unter all den verschiedenen Casting-Shows der letzten Zeit hats immer mal ein paar wirkliche Talente, doch die grosse Mehrheit ist biederer Durchschnitt oder hat einen an der Waffel, was das Publikum noch geil findet (oder wie sonst kann ein stimmlich extremo untalentierter Krüppelbock bis ins Finale einer solchen Show kommen...).
Das durchschnittliche 'Ich-telefon-vote-auch-in-einer Casting-Show-Publikum' entscheidet sowieso selten anhand der stimmlichen Qualitäten sondern eher nach sonstigen Merkmalen, denn einige gute Stimmen sind schon früh rausgeflogen.
Wer mal wirklich gute und sogar sehr gute Kandidaten sehen will, soll heute abend den Raab guggen, denn in seiner SSDSGPS-Show hats meiner Meinung nach ganz coole Stimmen. Und von denen, die jetzt im Finale sind könnte jeder alle bisherigen POP-. SUPER- und anderen Retorten-STARS locker in den Schatten stellen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.