urs60 hat geschrieben:Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen Amateur-Schiris für diesen beleidigenden Vergleich ....rainy hat geschrieben: @urs60
das war jetzt voll die beleidigung für die amateur schiris....
Schiri leistung von Bertoloti
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
also ich war am spiel und was der bertolloti gepiffen hat war wirklich wieder einmal absolut unter allem niveau!urs60 hat geschrieben:Mich würde die Meinung einiger Beteiligten noch interessieren. Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Ruhe sie solche Entscheide akzeptieren!!
wobei man muss erwähnen, dass man die zweite 5min-strafe geben kann und auch das mit den 6 feldspieler stimmt, nicht so wie es im matchbericht steht, dass es angeblich so gewesen ist!
die erste 5 minute strafe war mehr als ein witz! was genau passiert ist weiss ich nicht, aber der langnau blieb einfach so lange auf dem eis liegen, bis der schiri unseren spieler in die kabine schickte, stand dann frisch fröhlich auf und fuhr zur spielerbank! und das war nicht die einzige situation in denen die langnauer simuliert haben! dann die 2 minuten während der 5 min! hallo?? da war nix, absolut nix, naja man kann es nicht mehr ändern, aber ich hoffe, dass dieser pfeifenschiri nie mehr bei uns pfeift, weil er uns jedes mal benachteiligt!
ja, das mit dem wechselfehler geht schon in ordnung ... da hatte ich sogar noch genügend zeit auf 6 zu zählen ....Memento hat geschrieben:also ich war am spiel und was der bertolloti gepiffen hat war wirklich wieder einmal absolut unter allem niveau!urs60 hat geschrieben:Mich würde die Meinung einiger Beteiligten noch interessieren. Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Ruhe sie solche Entscheide akzeptieren!!
wobei man muss erwähnen, dass man die zweite 5min-strafe geben kann und auch das mit den 6 feldspieler stimmt, nicht so wie es im matchbericht steht, dass es angeblich so gewesen ist!
die erste 5 minute strafe war mehr als ein witz! was genau passiert ist weiss ich nicht, aber der langnau blieb einfach so lange auf dem eis liegen, bis der schiri unseren spieler in die kabine schickte, stand dann frisch fröhlich auf und fuhr zur spielerbank! und das war nicht die einzige situation in denen die langnauer simuliert haben! dann die 2 minuten während der 5 min! hallo?? da war nix, absolut nix, naja man kann es nicht mehr ändern, aber ich hoffe, dass dieser pfeifenschiri nie mehr bei uns pfeift, weil er uns jedes mal benachteiligt!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
aber allmählich ist es echt bedenklich wie oft wir eine strafe wegen zu vieler spieler auf dem eis bekommen! passiert ja inzwischen sozusagen in jedem zweiten spiel und so nimmt sich die mannschaft jedesmal selber den vorteilen!urs60 hat geschrieben:ja, das mit dem wechselfehler geht schon in ordnung ... da hatte ich sogar noch genügend zeit auf 6 zu zählen ....
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Sitzplatz-Fan
Es ist doof, feige und davoserisch dem Schiri die Schuld für eine Niederlage in die Schuhe zu schieben!
Noch kein Schiri der Welt hat bisher ein Match entschieden! Das machen die Spieler auf dem Eis. Der Schiri schaut nur hin und beurteilt neutral.
In diesem Fall trifft jedoch alles nicht zu! Bertolotti ist ein primitver, schnäuziger Vollidiot! Der Halbbruder von Zaugg?
Hätte ein normaler und einigermassen guter Schiri gepfiffen: Rappi wäre nach dem 1:2 davongezogen und hätte die Langnullen alt aussehen lassen!
Sau, Sau Drecksau!
Noch kein Schiri der Welt hat bisher ein Match entschieden! Das machen die Spieler auf dem Eis. Der Schiri schaut nur hin und beurteilt neutral.
In diesem Fall trifft jedoch alles nicht zu! Bertolotti ist ein primitver, schnäuziger Vollidiot! Der Halbbruder von Zaugg?
Hätte ein normaler und einigermassen guter Schiri gepfiffen: Rappi wäre nach dem 1:2 davongezogen und hätte die Langnullen alt aussehen lassen!
Sau, Sau Drecksau!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor