Welcher dann??schteff !! hat geschrieben:super..... das ist ja gar nicht der text, den wir meinen.....KillerUrs hat geschrieben:http://www.scrj.ch/board/viewtopic.php?t=519Schlumpfine hat geschrieben:scb-chnopf meint wohl den text über den vermeintlichen freiwilligen abstieg... ??!
Bruno Hug
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ist nicht mehr online. yep hat das ganze thema gelöscht.KillerUrs hat geschrieben:Welcher dann??schteff !! hat geschrieben:super..... das ist ja gar nicht der text, den wir meinen.....KillerUrs hat geschrieben:http://www.scrj.ch/board/viewtopic.php?t=519Schlumpfine hat geschrieben:scb-chnopf meint wohl den text über den vermeintlichen freiwilligen abstieg... ??!
das tor könnt ihr behalten, hätte lieber wenn uns fribourg einen playoffplatz schenken würde! (wär ja nichts neuesKillerUrs hat geschrieben:Dafür schenkt euch Fribourg am Freitag ein Tor, wird ja auch nicht mehr drauf ankommen![]()
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
- KillerUrs
- Supporter Top

Dazu müsstet ihr ja erstmal Platz 9 erreichen...und das ist gelinde gesagt noch in weiter Fernerainy hat geschrieben:das tor könnt ihr behalten, hätte lieber wenn uns fribourg einen playoffplatz schenken würde! (wär ja nichts neuesKillerUrs hat geschrieben:Dafür schenkt euch Fribourg am Freitag ein Tor, wird ja auch nicht mehr drauf ankommen![]()
)
- McTavishfan
- Aktiver Fan

scb-chnopf
- Gelegenheitsbesucher

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied