Schlumpfine hat geschrieben:hab nicht gesagt es sei nicht euer recht! gestern hatte es einfach keine PRO-rappi rufe!
"wo isch euse scr" "null emotione" "schüsse eifach schüsse" war einiges lauter als die anderen rufe, die die mannschaft gebraucht hätte!
oder ein "wir woll'n euch kämpfen seh'n" war für einmal völlig fehl am platz! die mannschaft hat gekämpft - leider ohne erfolg!
ja da hast du schon recht, die "kontrarufe"(ich würde sie nicht als kontra bezeichnen) waren um einiges lauter. aber bei den proliedern haben auch viele nicht mitgemacht die hier nun motzen.
Schlumpfine hat geschrieben:hab nicht gesagt es sei nicht euer recht! gestern hatte es einfach keine PRO-rappi rufe!
"wo isch euse scr" "null emotione" "schüsse eifach schüsse" war einiges lauter als die anderen rufe, die die mannschaft gebraucht hätte!
oder ein "wir woll'n euch kämpfen seh'n" war für einmal völlig fehl am platz! die mannschaft hat gekämpft - leider ohne erfolg!
KillerUrs hat geschrieben:Ist doch egal ob sie gesungen hat oder nicht. Sie stand ja auch nicht in der Rappi Kurve (oder doch??)
Tatsache ist einfach, dass die Anti Rufe um einiges viel lauter waren als die Anfeuerungsrufe.
besser als gar nichts rufen, wenn die mannschaft bullshit spielt.
NEIN!!! stell dir mal vor, du stehst da unten auf dem feld und die ganzen 60min hört man nichts, was dir vielleicht nochmals einen anstoss geben könnte... und wenn du etwas hörst ist es gegen dich!!!
du gehörst ja auch zu diesen leuten, die sagen, genau jetzt, wo's nicht läuft, braucht die mannschaft die unterstützung!!!
KillerUrs hat geschrieben:Ist doch egal ob sie gesungen hat oder nicht. Sie stand ja auch nicht in der Rappi Kurve (oder doch??)
Tatsache ist einfach, dass die Anti Rufe um einiges viel lauter waren als die Anfeuerungsrufe.
besser als gar nichts rufen, wenn die mannschaft bullshit spielt.
NEIN!!! stell dir mal vor, du stehst da unten auf dem feld und die ganzen 60min hört man nichts, was dir vielleicht nochmals einen anstoss geben könnte... und wenn du etwas hörst ist es gegen dich!!!
du gehörst ja auch zu diesen leuten, die sagen, genau jetzt, wo's nicht läuft, braucht die mannschaft die unterstützung!!!
ja! ich habe auch bei den prorufen gesungen! und dass wir sie kämpfen sehen wollen, ist keine provokation... wir fordern nur einsatz. ich gebe zu ich habe am schluss gepfiffen und gebuht, habe aber davor auch 35 minuten gesupport. (kam erst in der 25 minute) ich bin extra noch nach rappi gekommen, und muss mir wieder diese ******* reinziehen... sorry da verliert jeder mal die geduld.
halt mal dini hihi fressi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mags langsam nüme ghöre vo dir.....
ewigs die versteckte aspilige uf eus !!!!
aber nochene im stadion smul nöd ufbringe die hämmer gern!!!!
dummi lalalalala
ah ja GRATULIERE ZUM STADIONVERBOT!!! ich freu mich richtig für dich!
edit YEP... uuuuh... jetzt hör mal gut zu: nur weil ich dich einmal beschütz hab, hast du noch lange nicht rechtsfreihe zone! für private streitereien ist dieses forum strikt geschlossen. wenn du das nicht aktzeptierst, fliegstu! verstanden?
Nüdeli hat geschrieben:Nei es bringt überhaupt nüt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir sötted scrj unterstütze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil das so bestimmt wurde und irgendwo in den Regeln steht. Kannst ja den Admin mal fragen.
Und weil man das Schweizerdeutsche fast nicht entziffern kann und mühsam ist zu lesen. Ausserdem hilft es dir auch für die Schule, vielleicht schneiden wir dann ja mal besser ab in der PISA Studie
bi no i de windle=)..
nein fyat habe mich lange genug zusammengenommen aber diese pennerin fährt uns fast täglich übers internet an den karren aber im stadion bringt sie nicht mal ihr maul auf?!?
hey sorry aber so etwas nervt nach gewisser zeit!!!!!!!!!
Ich verstehe dich ja, aber hast du es denn nötig, übers Board zurückzugeben oder wie? Regle das per PN oder persönlich, brauche hier auf dem Forum keine zwischenmenschliche Probleme, auf so tiefem Niveau! Ein etwas anderes Niveau, mit gezielten Sticheleien wäre ja noch amüsant, aber so... nein, nein!
Fyat hat geschrieben:Ich verstehe dich ja, aber hast du es denn nötig, übers Board zurückzugeben oder wie? Regle das per PN oder persönlich, brauche hier auf dem Forum keine zwischenmenschliche Probleme, auf so tiefem Niveau! Ein etwas anderes Niveau, mit gezielten Sticheleien wäre ja noch amüsant, aber so... nein, nein!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.