Wie weiter???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

....und sehen wirs doch einfach ein...........wir haben vielleicht 10 spieler in unseren reihen, die in der aktuellen verfassung nla tauglich sind......

....entweder rappi kann in den nächsten 2 jahren das budget um 1-2 Millionen erhöhen oder wir sollten uns wirklich besser in die nlb zurückziehen, dann können wir evtl. auch wieder einmal siege bejubeln...... :wink: :cry:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

....Wenn wir so weiterspielen, müssen wir uns gar nicht ZURÜCKZIEHEN, denn der Schritt ins B wird so auf dem Sportlichen Weg "geschafft" ! Ehrlich gesagt, von Playoffs rede ich im Moment gar nicht mehr, viel grösser ist die Sorge um diesen zweitletzten Platz. Im Moment hat ihn Langnau inne, jedoch haben wir auf die gerade mal noch 5 Punkte Vorsprung....verlustpunktemässig sogar nur noch 3 !!! :shock:
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

capaul hat geschrieben:SCRJ-Fanatic

Verdammt nochmals, was hast Du eigentlich gegen Heim!?!??? Klar spielt er nicht mehr wie ein Hockeygott..............er er hat verdammt nochmals gekämpft, gekämpft und gekämpft.........und einer der wenigen, welcher wenigstens versucht seine Gegner zu checken........... :twisted: :evil:
du bist ein fake, gell ??

du bist ein arbeitskollege von fanatic, der bitzeli spass in die bude bringen will.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

jaja.................stimmung in die bude bringen............das wäre ja wohl das richtige für den scrj........... :lol:
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

capaul hat geschrieben:jaja.................stimmung in die bude bringen............das wäre ja wohl das richtige für den scrj........... :lol:
Hast du freude an den ......... ?!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Mat hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Ob aber ein neuer Trainer wirklich erfolgreicher ist? Und wer sagt uns das Eloranta nicht nächste Saison wieder ein erfolgreicher Trainer sein kann?
Man sollte Fakten von Spekulationen trennen. Was du hier machst, ist reine Spekulation. Fakt aber sind Tabellenlage und Formstand des SCRJ, zu gut deustch: Eloranta ist nicht erfolgreich.
Es ist aber auch reine Spekulation, ob ein anderer trainer mit dieser Mannschaft erfolgreicher wäre.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

lord hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Ob aber ein neuer Trainer wirklich erfolgreicher ist? Und wer sagt uns das Eloranta nicht nächste Saison wieder ein erfolgreicher Trainer sein kann?
Man sollte Fakten von Spekulationen trennen. Was du hier machst, ist reine Spekulation. Fakt aber sind Tabellenlage und Formstand des SCRJ, zu gut deustch: Eloranta ist nicht erfolgreich.
Es ist aber auch reine Spekulation, ob ein anderer trainer mit dieser Mannschaft erfolgreicher wäre.
schlechter kanns ja nicht werden. und da wir nicht das team auswechseln können, bleibt halt der trainer als schwächstes glied.
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Fanatics Worte :Wieso singt der Fanclub "Null Emotionen" wo doch genau die Rappi-Kurve das Emotionsloseste war südlich der Färöer Inseln? Hab ich da die Ironie verpasst? Warum gibts keinen Support bei einem 1-Tore Vorsprung des Gegners?
Warum sind 20 Zuger lauter als die Rappi Kurve? Warum wird Stacey ausgepfiffen als er zum besten Spieler ausgezeichnet wurde?


Du hast RECHT, dass die ganze Kurve gestern schlecht war. Jeder einzelne von uns hatte KEINEN Bock zu singen zu springen alles für den SCRJ zu geben. Bei uns am Mega fing es an bis in die letzen Winkel der Kurve. Gestern war die schlechteste Vorstellung der Kurve von uns SCRJ Fans.

Aber warum ? ? ? Da gibt es viele Fragen und auch ettliche Antworten. Ich pers. hatte TOTAL keine Lust zu singen alles zu geben. Es gibt Tage an denen geht nichts und das war gestern der Fall.

Was können wir ändern ? ? ? Singen bis wir umfallen aber wie ?
Bild
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Rollo hat geschrieben:Fanatics Worte :Wieso singt der Fanclub "Null Emotionen" wo doch genau die Rappi-Kurve das Emotionsloseste war südlich der Färöer Inseln? Hab ich da die Ironie verpasst? Warum gibts keinen Support bei einem 1-Tore Vorsprung des Gegners?
Warum sind 20 Zuger lauter als die Rappi Kurve? Warum wird Stacey ausgepfiffen als er zum besten Spieler ausgezeichnet wurde?


Du hast RECHT, dass die ganze Kurve gestern schlecht war. Jeder einzelne von uns hatte KEINEN Bock zu singen zu springen alles für den SCRJ zu geben. Bei uns am Mega fing es an bis in die letzen Winkel der Kurve. Gestern war die schlechteste Vorstellung der Kurve von uns SCRJ Fans.

Aber warum ? ? ? Da gibt es viele Fragen und auch ettliche Antworten. Ich pers. hatte TOTAL keine Lust zu singen alles zu geben. Es gibt Tage an denen geht nichts und das war gestern der Fall.

Was können wir ändern ? ? ? Singen bis wir umfallen aber wie ?
Ja, singen bis wir umfallen und der Kurve das Feuer wieder geben. Aber eben, das geht halt nur wenn die Leute auch mitmachen und nicht nur hier im Forum dumm rummotzen !! Gestern hab ich soviele verschlossene Mäuler gesehen wie seit 5 Jahren nicht mehr ! :-(
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Rollo hat geschrieben:Du hast RECHT, dass die ganze Kurve gestern schlecht war. Jeder einzelne von uns hatte KEINEN Bock zu singen zu springen alles für den SCRJ zu geben.
Wenn "uns" die ganze Kurve ist: Bitte sprich nicht für andere!
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Ich glaub nicht, dass ich für alle gesprochen habe. Aber Easy !
Ich denke aber, dass meine Worte sehr mild gewählt wurden und hoffe das die LEUTE jetzt aufwachen.
Bild
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Also wenn "jeder einzelne von uns" nicht für alle gesprochen ist...

Aber ihr habt doch gestern unten auch "Wo isch euse SCR" und "Null Emotione" etc. angestimmt, oder? Verstehe ich nicht...
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Ja haben wir angestimmt.
2 oder 3 mal da hast DU recht.

Ich fand das nicht so schlimm. Wir mussten uns auch mal Luft machen. Das Du von diesen Rufen nicht begeistert bist habe ich mitbekommen.
Aber in der Situation in der wir sind, kann man eh nur noch Fehler machen und so schlimm sind diese Rufe ja nicht. Wenn ich da an andere Fangruppen denke was die so rufen......
Bild
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Ja klar, verstehe dich ja teilweise, nur fand ich den Zeitpunkt wirklich völlig falsch, v.a. wenn die Kurve selbst viel schlimmer ist, als das was auf dem Eis geboten wurde! Ich fands einfach nur peinlich! Einmal anstimmen war von mir aus auch ok, aber es kam echt seehr oft vor (auch mit Kloten zusammen, wo ich es noch gut fand)! Und irgendwann sollte es fertig sein!

Ich hoffe jetzt einfach mal, gegen Fribourg werdet ihr (die Kurve) nicht mehr oft anti-Lieder singen, sondern wenns geht pro!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Rollo hat geschrieben:
Wenn ich da an andere Fangruppen denke was die so rufen......
da muss ich rollo recht geben.

dort würde ganz böse die post abgehen. und zwar nur anti ohne ende.

wieso soll das hier anders sein....?
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Rollo hat geschrieben:Ja haben wir angestimmt.
2 oder 3 mal da hast DU recht.

Ich fand das nicht so schlimm. Wir mussten uns auch mal Luft machen. Das Du von diesen Rufen nicht begeistert bist habe ich mitbekommen.
Aber in der Situation in der wir sind, kann man eh nur noch Fehler machen und so schlimm sind diese Rufe ja nicht. Wenn ich da an andere Fangruppen denke was die so rufen......

Also dass ihr gefrustet seid, das kann ich verstehen, aber gestern waren diese Rufe wirklich mehr als einmal total fehl am Platz, vorallem die im 2. Drittel, als der SCRJ mit gutem Vorchecking versuchte Druck zu machen und wirklich kämpft kamen Gesänge wie: Wir woll'n euch kämpfen sehen und Null Emotionen usw.....

Aber eben, ich kann euch irgendwie auch verstehen....denn wer sich die 4 Spiele davor angeschaut hat, der war schon mehr als gefrustet....
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

schteff !! hat geschrieben:
Rollo hat geschrieben:
Wenn ich da an andere Fangruppen denke was die so rufen......
da muss ich rollo recht geben.

dort würde ganz böse die post abgehen. und zwar nur anti ohne ende.

wieso soll das hier anders sein....?
Sag mir was es bringt, wenn du "drei" Spiele nacheinander immer negativ singst... ich will wissen, was uns das helfen soll, um zum Erfolg zu kommen (was ja das Ziel sein sollte)!? Einmal ist sehr gut, doch dann sollte man wieder vom anti-Trip abkommen...!
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

schteff !! hat geschrieben:
Rollo hat geschrieben:
Wenn ich da an andere Fangruppen denke was die so rufen......
da muss ich rollo recht geben.

dort würde ganz böse die post abgehen. und zwar nur anti ohne ende.

wieso soll das hier anders sein....?
wieso soll das dort besser sein?
unmut kundtun in ehren, aber immer nur rum-meckern, alles schlecht machen und am schluss keinen 'pro-wank' mehr von sich geben ist bescheuert...
greezz

YEP
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

habe nicht gross pro oder contra gemeint.

wollte nur sagen, anderswo........ bla bla bla
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Ab und zu Anti singen ist nicht schlimm.
In Kloten machten wir es und einige aus der SCRj Chefetage bekamen es mit.... Auch die Spieler hörten es, einige dachten darüber nach anderen war es egal-
Fakt ist : Wir spielen zur Zeit unter aller S....
Also können wir Fans das letzte Mittel einsetzten um den STOLZ des Teams zu fördern und das war eben mit diesen Anti Lieder.
Ob es was gebracht hat ? ? ?
Bild
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Sicher ist es besser immer PRO SCRJ zu singen.
Es darf aber auch einmal vorkommen, dass es einige ANTI Lieder gibt.
Bild
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Rollo hat geschrieben:Sicher ist es besser immer PRO SCRJ zu singen.
Es darf aber auch einmal vorkommen, dass es einige ANTI Lieder gibt.
Dito! Einmal!

Vielleicht auch zweimal, aber nicht so wies jetzt war...
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

Fyat hat geschrieben:
Rollo hat geschrieben:Sicher ist es besser immer PRO SCRJ zu singen.
Es darf aber auch einmal vorkommen, dass es einige ANTI Lieder gibt.
Dito! Einmal!

Vielleicht auch zweimal, aber nicht so wies jetzt war...
dito - irgendwann ist der zeitpunkt gekommen, an dem man sagen muss: 'gut, und jetzt geben wir nochmals vollgas'
und ich denke dieser zeitpunkt sollte gekommen sein...
greezz

YEP
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

mein kopf dröhnt schon.....

ja

nein

ev.

anti-lieder

pro-lieder

2 x antilieder - dann wieder pro-lieder

nur pro-lieder - aber gleichzeitig eloranta raus :shock:

heim verlängern bis 2008, dann aber anti-lieder singen bis 2006 :?
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

schteff !! hat geschrieben:mein kopf dröhnt schon.....

ja

nein

ev.

anti-lieder

pro-lieder

2 x antilieder - dann wieder pro-lieder

nur pro-lieder - aber gleichzeitig eloranta raus :shock:

heim verlängern bis 2008, dann aber anti-lieder singen bis 2006 :?
pass bitte auf, nicht dass noch der notarzt kommen muss.... :? :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste