Seite 2 von 3
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 20:13
von schatz72
Wir haben hart Trainiert ich cha nümä. So geht pp
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 20:17
von red_rose92
und immer noch die gleichen Linien um Moy…da kommt gar nix…
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 20:18
von Rose_Tattoo
Phuu... Schwere Kost. Da ist man definitiv noch nicht im Spiel angekommen.
Aber das Ding ist noch zu drehen!
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 20:22
von Na und
Rose_Tattoo hat geschrieben: 19. Dez 2025 20:18
Phuu... Schwere Kost. Da ist man definitiv noch nicht im Spiel angekommen.
Aber das Ding ist noch zu drehen!
Ja wenn wir 0:3 führen würde. könnte es sein. aber so die alte Leier der Gegner ist in einem Tief aus dem man ohne Hilfe von uns nicht mehr rauskommt, somit reichen wir die 3 Punkte zum helfen. Mag mich nicht daran errinern das wir mal eine schwarze Serie des Gegner ausgenutzt haben für Punkte. So sozial ist kein Klub in der Schweiz wie die Lakers. Schade ausgerechnet gegen die.
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 20:23
von Inter13
Ich weiss ..ich werde wieder wieder zerrissen...aber Maillet ist jetzt wirklich auch nicht irgendwie der Torreisser bisher...hoffe, ihm geht der Knopf noch auf ...
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 20:23
von Schnudergof
wie kann man das beinstellen an strömwall "übersehen"?
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 20:23
von scrjfaninbern
supervisor hat geschrieben: 19. Dez 2025 20:10
Ja unser PP ist weit Jahren schwach, neuerdings auch unser PK unterirdisch.
Vorbei ist es aber noch nicht - da ist noch was möglich.
pk statistisch platz 8 der liga.
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 20:24
von Rosenstadtcheck
Fand den Start nicht schlecht. Kloten hat bis zum ersten Powerplay nichts zustande gebracht. Das erste Tor sehr unglücklich und gegen den Spielverlauf. Bin zuversichtlich für das nächste Drittel.

Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 20:34
von Whitetiger
Toller Treffer von Wetter
Come on Jungs!
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 20:34
von Liideschaft
Das letzte mal, als ein Team mit drei Toren hinten war, gewann am Schluss

Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 20:44
von MaBu87
Im Moment habe ich immer etwas Angst wenn ein Schuss auf Punne kommt... strahl noch überhaupt keine Sicherheit aus
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 21:00
von Inter13
Unser PP ist einfach nix nix nix.
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 21:06
von MaBu87
Ja aber du musst dann halt bei 5:5 auch mal ein Tor schiessen welches dir auferlegt wird wie z.B. gerade jetzt am Schluss Rask. Ich weiss es geht schnell aber ich bin der Meinung dieser muss hoch in den Torhimmel und nicht flach ins Tor. Fadani ist mit dem Stock drann, ja tolle Parade aber.... Tja jetzt kann man nichts mehr ändern.
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 21:09
von Whitetiger
Meine Fresse, wie viele 100%-Chancen will man noch vergeben?
Und das Powerplay ist wirklich desolat
Und Kloten macht quasi aus nichts 3 Tore. Wobei dort halt das PP funktioniert, was den Unterschied ausmachen kann.
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 21:28
von supervisor
Whitetiger hat geschrieben: 19. Dez 2025 21:09
Meine Fresse, wie viele 100%-Chancen will man noch vergeben?
Und das Powerplay ist wirklich desolat
Zweimal ja. Da müssten wir eigentlich schon ausgeglichen haben.
Und ja... machste die vorne nich kriegste die dinger hinten
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 21:32
von MaBu87
Wie schon vorher geschrieben.... Punne heute wirklich nicht der benötigte Rückhalt. Hier auch freie Sicht und fischt diese Scheibe nicht runter... so wahnsinnig gut war der Schuss auch wieder nicht
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 21:38
von Toto
73.33% Fangquote

Zu 93.75 %
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 21:38
von supervisor
Wir brauchen aktuell aber auch zuviele Top-Chancen für ein Tor.
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 21:42
von Inter13
Sorry, jetzt nervt mich Rask auch massiv!!! Der trifft nicht mal ein offenes Fussballtor!!!
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 21:46
von Hispeedchase
powerplay oder eher trauerplay

Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 22:10
von Oranje
Schon bedenklich, Kloten sowas von schwach und Rappi findet trotzdem einen Weg, das Spiel zu verlieren.
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 22:12
von Rappi-Süd
Ausser dem Dünner-Wetter-Lammer Block sah man kaum jemanden auf unserer Seite. Traurig aber wahr!
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 22:14
von Wollerau80
Jedesmal das gleiche gemotze….. wir sind unter den Top 8 mit einem Budget was ca Rang 11-12 ist…. viele verletzte Spieler….
Ich sah heute ein kämpfendes Team das momentan nicht viel selbstvertrauen hat aber massiv überlegen war. Gibt es abhacken….
Wir sind Rappi verdammt jeder weiss dass wir Rang 8 vor der Saison unterschrieben hätten also los!!! Positive unterstützung ist Morgen angesagt gegen ein Tem dass mindesten das doppelte Budget hat!!!
Und genau das ist das geile am Hockey und Rappi!!! wie als aussenseiter können den Big shots ein Bein stellen darum bin ich Rappi Fan und nicht Zsc pder Zug!!
Mit kampf und Teamgeist in die Play offs!!
Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 22:18
von Liideschaft
Evtl. müssen wir mal weniger Trainieren dafür zum Optiker gehen

Re: Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
Verfasst: 19. Dez 2025 22:26
von MaBu87
Wollerau80 hat geschrieben: 19. Dez 2025 22:14
Jedesmal das gleiche gemotze….. wir sind unter den Top 8 mit einem Budget was ca Rang 11-12 ist…. viele verletzte Spieler….
Ich sah heute ein kämpfendes Team das momentan nicht viel selbstvertrauen hat aber massiv überlegen war. Gibt es abhacken….
Wir sind Rappi verdammt jeder weiss dass wir Rang 8 vor der Saison unterschrieben hätten also los!!! Positive unterstützung ist Morgen angesagt gegen ein Tem dass mindesten das doppelte Budget hat!!!
Und genau das ist das geile am Hockey und Rappi!!! wie als aussenseiter können den Big shots ein Bein stellen darum bin ich Rappi Fan und nicht Zsc pder Zug!!
Mit kampf und Teamgeist in die Play offs!!
Ja es ist viel gemotze hier im Forum, da gebe ich dir absolut recht. Es ist aber auch angebracht sich hier im Forum zu äussern wenn Dinge nicht funktionieren. Heute war Punne kein Rückhalt, das PowerPlay schon seit vielen vielen Spielen schlecht, heute wenig gekommen von anderen Linien. Da darf man auch mal kritisch sein.
Ja wir sind auf Platz 8 was richtig geil ist und mit einem Sieg morgen können wir wieder ein paar Plätze nachvorne rutschen. Aber unser Vorsprung schmilzt, da müssen dann schon wieder auch einmal Punkte hin.