Ok aber er hatte ja erst den Stock auf dem Feld ohne etwas zu machen. In der Zeitlupe war zu sehen, zumindest für meine Wahrnehmung, das die Schlittschuhe schon auf dem Eis waren als er sich ins Spiel eingemischt hat. Aber ja danke für die Erklärung war für mich jetzt nicht so klar. Schade und ja vielleicht auch blöde.Warren hat geschrieben: 17. Okt 2025 20:13Man darf nach Ablauf einer Strafe nicht ins Spiel eingreifen, solange man noch nicht komplett zurück auf dem Spielfeld war.MaBu87 hat geschrieben:Kann mir jemand die zweite Strafe erklären. Hier verstehe ich das Regelwerk nicht. Es wird Behinderung ausgesprochen aber wen hat Strömi behindert? Zu früh gespielt hat er ebenfalls nicht. Hmmm...
Spiel 15 | Biel - SCRJ | 17.10.2025
-
MaBu87
- Fan-Capo

- Beiträge: 693
- Registriert: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Aber derjenige 15 Sekunden zuvor gegen Albrecht wird dann grosszügig übersehen. Das erste Drittel nur wieder von den Zebras unnötig beeinflusst. Ist ein Spitzenspiel, lasst doch einfach mal geiles Eishockey spielen und pfuscht nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Geschehen ein. Geht mir sowas von auf den Sack.ovid hat geschrieben: 17. Okt 2025 20:15 lindskog sollte den disziplinarfinger ausfahren...ist nicht grafs erster stockschlag von hinten. sollte man ihm dringend abgewöhnen.
-
Gelöschter Benutzer 3372
am thema vorbeigeantwortetChäpsler19 hat geschrieben: 17. Okt 2025 20:23Aber derjenige 15 Sekunden zuvor gegen Albrecht wird dann grosszügig übersehen. Das erste Drittel nur wieder von den Zebras unnötig beeinflusst. Ist ein Spitzenspiel, lasst doch einfach mal geiles Eishockey spielen und pfuscht nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Geschehen ein. Geht mir sowas von auf den Sack.ovid hat geschrieben: 17. Okt 2025 20:15 lindskog sollte den disziplinarfinger ausfahren...ist nicht grafs erster stockschlag von hinten. sollte man ihm dringend abgewöhnen.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
2 dämliche Strafen, 2 unnötige Gegentore. Zum grün und blau ärgern! 
-
MaBu87
- Fan-Capo

- Beiträge: 693
- Registriert: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Und wo ist eigentlich Strömi so die letzten beiden Spiele....? Heute irgendwie nicht wirklich ready... zwei dumme Strafen und jetzt beim Gegentor viel zu passiv. Hätte auch mehr eingreifen können.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Strömwall mit einem rabenschwarzen Tag. Zuerst die dämliche Strafe und nun beim 2:3 schwach verteidigt.
Hoffentlich sehen wir eine Rapperswiler Reaktion…
By the way: aus neutraler Sicht ein unterhaltsames Spiel mit schönen Toren
Hoffentlich sehen wir eine Rapperswiler Reaktion…
By the way: aus neutraler Sicht ein unterhaltsames Spiel mit schönen Toren
-
Gelöschter Benutzer 3372
diese verfluchten, unnötigen stockschläge zerstören den spielfluss. dummköpfe...
-
MaBu87
- Fan-Capo

- Beiträge: 693
- Registriert: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
ja und heute irgendwie nicht so richtig auf der Höhe in der Defensive. Auch Melvin noch nicht richtig im Spiel. Mal schauen wie man nun mit einem Rückstand umgeht, da in dieser Saison meist Rappi in Führung lag.
-
SCRJ1974
- Modefan ;-)

- Beiträge: 43
- Registriert: 15 Jahre 1 Monat
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Es zeigt sich mit Deutlichkeit: Einmal ohne überdurchschnittliche Torhüterleistung sind wir schon rasch wieder zurück auf dem Boden der Realität, wo mdn uns vor Saisonbeginn hingestellt hat. Hoffentlich kommt da noch eine Steigerung…..
-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1176
- Registriert: 8 Jahre 5 Monate
- Hat sich bedankt: 228 Mal
- Danksagung erhalten: 346 Mal
also zuerst spielst du hier zum wiederholten mal den herr lehrer und nun müssen noch die spieler beleidigt werden. kannst ja wieder etwas runterkommen.ovid hat geschrieben: 17. Okt 2025 20:53 diese verfluchten, unnötigen stockschläge zerstören den spielfluss. dummköpfe...
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Am Thema vorbeigeantwortet? Musst du mir erklären.ovid hat geschrieben: 17. Okt 2025 20:36am thema vorbeigeantwortetChäpsler19 hat geschrieben: 17. Okt 2025 20:23Aber derjenige 15 Sekunden zuvor gegen Albrecht wird dann grosszügig übersehen. Das erste Drittel nur wieder von den Zebras unnötig beeinflusst. Ist ein Spitzenspiel, lasst doch einfach mal geiles Eishockey spielen und pfuscht nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Geschehen ein. Geht mir sowas von auf den Sack.ovid hat geschrieben: 17. Okt 2025 20:15 lindskog sollte den disziplinarfinger ausfahren...ist nicht grafs erster stockschlag von hinten. sollte man ihm dringend abgewöhnen.
Und ja, bist Du der, der unsere Jungs bereits als Dummköpfe betitelt? Ganz traurig. Kaum wieder einmal im Rückstand, schon wieder nervös?
- Ufo1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 982
- Registriert: 3 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Das schlimmste an dem rückstand? Wir spielen phasen weise so gut und dann holen wir solch dämliche strafen und unkonzentriertheiten dass man nur den kopfschütteln kann. Ich glaube dennoch dass wir denn ausgleich schaffen. Ob es für einen sieg reicht? I dont know
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gelöschter Benutzer 3372
"...herrn lehrer...". ich mag dich auch.scrjfaninbern hat geschrieben: 17. Okt 2025 21:19also zuerst spielst du hier zum wiederholten mal den herr lehrer und nun müssen noch die spieler beleidigt werden. kannst ja wieder etwas runterkommen.ovid hat geschrieben: 17. Okt 2025 20:53 diese verfluchten, unnötigen stockschläge zerstören den spielfluss. dummköpfe...
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 3372 am 17. Okt 2025 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
MaBu87
- Fan-Capo

- Beiträge: 693
- Registriert: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Sorry aber ich finde du übertreibst hier jetzt schon bereits sehr stark. Natürlich heute wirklich nicht alles gut. Melvin nicht ganz auf der Höhe, ein paar Chaoshaufen in der Defensive und Strömi irgendwie noch nicht aus dem Bus gestiegen.SCRJ1974 hat geschrieben: 17. Okt 2025 21:17 Es zeigt sich mit Deutlichkeit: Einmal ohne überdurchschnittliche Torhüterleistung sind wir schon rasch wieder zurück auf dem Boden der Realität, wo mdn uns vor Saisonbeginn hingestellt hat. Hoffentlich kommt da noch eine Steigerung…..
ABER; Gleich wieder dahin zurück zu schieben wo man uns erwartet hat. Finde ich etwas übertrieben und wir haben ja noch ein paar Punkte Vorsprung. Daher, es wird schon gut kommen.
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Ein munteres und unterhaltsames Spiel für den Neutralen- oder Gelegenheitszuschauer vielleicht.Whitetiger hat geschrieben: 17. Okt 2025 20:50 Strömwall mit einem rabenschwarzen Tag. Zuerst die dämliche Strafe und nun beim 2:3 schwach verteidigt.
Hoffentlich sehen wir eine Rapperswiler Reaktion…
By the way: aus neutraler Sicht ein unterhaltsames Spiel mit schönen Toren![]()
Disziplin und Defensive allerdings ein Graus
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Weil Lundskog - im Gegensatz zu gewissen Fans - Vertrauen in sein Team hat?
-
red_rose92
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 63
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 10 Mal
-
MaBu87
- Fan-Capo

- Beiträge: 693
- Registriert: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Hey Kolleginnen und Kollegen.... wir müssen hier nur etwas Kritik im Forum ausüben und dann geht die Energie auf das Spiel über.... jetzt aber doch zwei ganz ganz sauber und wunderbar herausgespielte Tore.
Zuletzt geändert von MaBu87 am 17. Okt 2025 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Tag der Rapperswiler Traumtore 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 1 Gast
