Hast du noch die Lottozahlen für die nächste Ziehung?
Würde Moy und Strömwall Finanzieren

Hast du noch die Lottozahlen für die nächste Ziehung?

Na also.Warren hat geschrieben:Schauen wir einfach, dass unser Verhältnis der Drittel die wir gewonnen oder unentschieden gespielt haben (8), zu denen, die wir verloren haben (1) weiter positiv wächst und nach heute bei 11:1 steht.



hauptsache siege nutzen, im irgendwie doch noch wäffeln zu können.Ufo1945 hat geschrieben: 16. Sep 2025 22:45 Hottake: mit nyffeler hätten wir das spiel nicht nach 60min gewonnen. Change my mind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das war 0 böse gemeint. Ich behaupte auch nicht dass punni der bessere goali ist. Nur ist er einfach in diesen hochdruck situationen eine maschine und klaut uns die 3 punkte.scrjfaninbern hat geschrieben:hauptsache siege nutzen, im irgendwie doch noch wäffeln zu können.Ufo1945 hat geschrieben: 16. Sep 2025 22:45 Hottake: mit nyffeler hätten wir das spiel nicht nach 60min gewonnen. Change my mind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und mit Punnenovs ist der SCRJ abgestiegen und mit Melvin aufgestiegenUfo1945 hat geschrieben: 16. Sep 2025 22:45 Hottake: mit nyffeler hätten wir das spiel nicht nach 60min gewonnen. Change my mind.



Irgendwie witzig ein gewisser Tyler Moy wechselt wenige Wochen vor der Saison vom Genfer an den Obersee. Seine Fähigkeiten reichen anscheinend nicht für einen Platz im Kader von Servette. Knapp 3 Jahre später erzielt WM-Silberheld Moy einen Hattrick für den SCRJ und Servette bleibt torlos in Lausanne während es 11 Tore frisst.Black Hawk hat geschrieben: 17. Sep 2025 08:00 Gestern Abend war insgesamt alles in Ordnung. Es kam praktisch nie das Gefühl auf, dass wir das Spiel verlieren könnten. Nach den ersten 20 Minuten hatte ich zwar den Eindruck, dass es ohne eine Steigerung in die Verlängerung gehen könnte, doch das Powerplay war letztlich der Dosenöffner zum Sieg. Für Moy freut es mich persönlich sehr, dass er drei Tore erzielen konnte, auch wenn eine Vertragsverlängerung dadurch natürlich teurer wird.




Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

klar kann man nicht ab allem, was bisher zu sehen war, euphorisch sein. aber die reflexe, bei siegen den gegner schlechtzureden und extrem viel lieber über negatives zu schreiben als über positives, irritieren mich schon mal für mal. gerade wenn man relativ zu den erwartungen so gut startet. und dinge okay bis sehr gut laufen, die vielen sorgen mach(t)en: pp, pk, goalies, ausländer. gerade, dass man sich fast schon weigert, erfreuliches zu sehen. man könnte ja auch sagen: die super reaktion am sa zeigt, dass man mit wut im bauch zu reaktionen fähig ist und diese leistung dann dazu führt, dass man bern dominiert. oder dass man im immer unangenehmen jura recht solid/souverän gewonnen hat und sich selbst vom super miesen start nicht drausbringen liess. usw. ich finde, dass es in der tat sehr viel positives gibt, auch wenn völlig klar ist, dass damit noch rein gar nichts gewonnen ist. ich habe einfach immer wieder den eindruck, dass als gute leistungen nur sauber rausgespielte auswärtssiege gegen zürich gelten und nicht solide leistungen gegen direkte konkurrenten. und dann muss ich mich fragen, ob da alle so angemessene massstäbe anlegen.Crosby87 hat geschrieben: 17. Sep 2025 10:10 Klar sind in Ajoie schon viele Topteams gestrauchelt - letzte Saison, als auch noch nicht ein Drittel ihres Stammkaders verletzungsbedingt gefehlt hat. Turkulainen, Hazen, Thiry, Fey, Pouilly, Garessus, Romanenghi, Cavalleri, klar sind das nun nicht alles zusammen Liga-Topshots, aber trotzdem Teil des Stammkaders und für sie relevante Spieler.
Deshalb - absolut erfreulich, dass nach 4 Spielen 9 Punkte da stehen und wir gestern endlich den ersten Auswärtssieg gefeiert haben. Top, dass Punnenovs in Topform zu sein scheint und sich auch von einem Gegentor nach 30 Sekunden nicht aus der Ruhe bringen lässt. Aber zu euphorisch, auch ob des gerade im zweiten Drittel wieder gezeigten, bin ich deswegen noch nicht. Die 9 Punkte mitnehmen, darauf aufbauen und weiter gehts. Ich bin sehr gespannt auf das nächste Wochenende und die nun anstehenden Spiele.

Genau, ich bin der Meinung, dass das eine das andere nicht auszuschliessen hat, für mich gehört dieser andere Aspekt bzgl. Gegner nur dann eben schlussendlich auch zu einer ehrlichen Nachbetrachtung, um ein gesamtes Bild abzurunden. Sowohl der Fakt, dass sich viele Teams in der Ajoie schwer tun und deshalb ein Sieg dort nicht selbstverständlich ist, wie auch die aktuelle Situation von Ajoie sind Teil des Rückblicks, ohne das eine nun höher als das andere werten zu wollen.scrjfaninbern hat geschrieben: 17. Sep 2025 10:22klar kann man nicht ab allem, was bisher zu sehen war, euphorisch sein. aber die reflexe, bei siegen den gegner schlechtzureden und extrem viel lieber über negatives zu schreiben als über positives, irritieren mich schon mal für mal. gerade wenn man relativ zu den erwartungen so gut startet. und dinge okay bis sehr gut laufen, die vielen sorgen mach(t)en: pp, pk, goalies, ausländer. gerade, dass man sich fast schon weigert, erfreuliches zu sehen. man könnte ja auch sagen: die super reaktion am sa zeigt, dass man mit wut im bauch zu reaktionen fähig ist und diese leistung dann dazu führt, dass man bern dominiert. oder dass man im immer unangenehmen jura recht solid/souverän gewonnen hat und sich selbst vom super miesen start nicht drausbringen liess. usw. ich finde, dass es in der tat sehr viel positives gibt, auch wenn völlig klar ist, dass damit noch rein gar nichts gewonnen ist. ich habe einfach immer wieder den eindruck, dass als gute leistungen nur sauber rausgespielte auswärtssiege gegen zürich gelten und nicht solide leistungen gegen direkte konkurrenten. und dann muss ich mich fragen, ob da alle so angemessene massstäbe anlegen.Crosby87 hat geschrieben: 17. Sep 2025 10:10 Klar sind in Ajoie schon viele Topteams gestrauchelt - letzte Saison, als auch noch nicht ein Drittel ihres Stammkaders verletzungsbedingt gefehlt hat. Turkulainen, Hazen, Thiry, Fey, Pouilly, Garessus, Romanenghi, Cavalleri, klar sind das nun nicht alles zusammen Liga-Topshots, aber trotzdem Teil des Stammkaders und für sie relevante Spieler.
Deshalb - absolut erfreulich, dass nach 4 Spielen 9 Punkte da stehen und wir gestern endlich den ersten Auswärtssieg gefeiert haben. Top, dass Punnenovs in Topform zu sein scheint und sich auch von einem Gegentor nach 30 Sekunden nicht aus der Ruhe bringen lässt. Aber zu euphorisch, auch ob des gerade im zweiten Drittel wieder gezeigten, bin ich deswegen noch nicht. Die 9 Punkte mitnehmen, darauf aufbauen und weiter gehts. Ich bin sehr gespannt auf das nächste Wochenende und die nun anstehenden Spiele.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)


Doch, ist er!Ufo1945 hat geschrieben: 16. Sep 2025 23:19Das war 0 böse gemeint. Ich behaupte auch nicht dass punni der bessere goali ist. Nur ist er einfach in diesen hochdruck situationen eine maschine und klaut uns die 3 punkte.scrjfaninbern hat geschrieben:hauptsache siege nutzen, im irgendwie doch noch wäffeln zu können.Ufo1945 hat geschrieben: 16. Sep 2025 22:45 Hottake: mit nyffeler hätten wir das spiel nicht nach 60min gewonnen. Change my mind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin ich gleicher Meinung, hätte ihn auch letzte Saison öfters eingesetzt! Seine Grösse ist ein riesen Vorteil gegenüber NYF. Dennoch bin ich froh haben wir zwei gute torhüter und auch NYF soll zu seinen einsätzen kommen.Chris hat geschrieben: 17. Sep 2025 16:27Doch, ist er!Ufo1945 hat geschrieben: 16. Sep 2025 23:19Das war 0 böse gemeint. Ich behaupte auch nicht dass punni der bessere goali ist. Nur ist er einfach in diesen hochdruck situationen eine maschine und klaut uns die 3 punkte.scrjfaninbern hat geschrieben:hauptsache siege nutzen, im irgendwie doch noch wäffeln zu können.Ufo1945 hat geschrieben: 16. Sep 2025 22:45 Hottake: mit nyffeler hätten wir das spiel nicht nach 60min gewonnen. Change my mind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 1 Gast