du schreibst es falsch. er hat noch vertrag für nächste saison. die frage stellt sich nur: erfüllt er den vertrag oder ist ein anderer klub gewillt ablöse zu zahlen und ihn unter vertrag zu nehmen.Na und hat geschrieben: ↑11. Feb 2025 20:03 dann genissen wir es solange er noch unsere Farben trägt!! Glaube kaum das er den Vertrag verlängert wenn andere Klubs sein Gehalt auf eine unerreichte Stufe für uns stellen! Zwar hatten wir schon so ein Fall, und ein Aktueller Spieler der auf viel Geld verzichtet um unsere Farben zu tragen. Wäre schön wenn es auch bei ihm so wäre, aber da haben andere Klubs was dagegen!
Spiel 46 Lausanne - SCRJ
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: Spiel 46 Lausanne - SCRJ
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 33 Mal
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Das 2:2 ist toll aber was Nyffi danach an der Bande rumwürgt ist einfach nur.....ein Würg.... Was ist dem mit dem guten Nyffi nur los (heute)??...aber beim 3:2... na ja....Scheibenverluste par excellence nach Druck des Gegners.....da kann er natürlich nichts dran rauswürgen...
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Nyffi und seine Ausflüge hinter die Torlinie…Wahnsinn seit Jahren. So viel Gutes von ihm…da macht er viele immer nervösInter13 hat geschrieben:Das 2:2 ist toll aber was Nyffi danach an der Bande rumwürgt ist einfach nur.....ein Würg.... Was ist dem mit dem guten Nyffi nur los (heute)??
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Da prallt aber die Scheibe an der Bande ab. Das war meiner Meinung nach nicht Nyffelers Schuld.Inter13 hat geschrieben: ↑11. Feb 2025 21:29 Das 2:2 ist toll aber was Nyffi danach an der Bande rumwürgt ist einfach nur.....ein Würg.... Was ist dem mit dem guten Nyffi nur los (heute)??...aber beim 3:2... na ja....Scheibenverluste par excellence nach Druck des Gegners.....da kann er natürlich nichts dran rauswürgen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Da hast du recht, doch wie oft gab es das schon….und er hat hier fast nicht reagiertRog hat geschrieben:Da prallt aber die Scheibe an der Bande ab. Das war meiner Meinung nach nicht Nyffelers Schuld.Inter13 hat geschrieben: ↑11. Feb 2025 21:29 Das 2:2 ist toll aber was Nyffi danach an der Bande rumwürgt ist einfach nur.....ein Würg.... Was ist dem mit dem guten Nyffi nur los (heute)??...aber beim 3:2... na ja....Scheibenverluste par excellence nach Druck des Gegners.....da kann er natürlich nichts dran rauswürgen...
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Bin ich voll bei dir, aber hier kann er nichts machen.Suuber hat geschrieben: ↑11. Feb 2025 21:35Da hast du recht, doch wie oft gab es das schon….und er hat hier fast nicht reagiertRog hat geschrieben:Da prallt aber die Scheibe an der Bande ab. Das war meiner Meinung nach nicht Nyffelers Schuld.Inter13 hat geschrieben: ↑11. Feb 2025 21:29 Das 2:2 ist toll aber was Nyffi danach an der Bande rumwürgt ist einfach nur.....ein Würg.... Was ist dem mit dem guten Nyffi nur los (heute)??...aber beim 3:2... na ja....Scheibenverluste par excellence nach Druck des Gegners.....da kann er natürlich nichts dran rauswürgen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 324 Mal
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Immer die gleiche *******… immer kriegen wir Sie… hoff echt nicht das wir noch ins Jura müssen… aber wenn das so weitergeht… passiert genau das….Frust… Total
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 24 Mal
warum musste dieser tipp stimmen, 3 tore im ersten drittel, 0 im zweiten und ins leere tor! Warum konnte ich heute nicht wie sonst immer falsch liegen?Na und hat geschrieben: ↑11. Feb 2025 16:56 Heute wird es ein Spiel geben in dem man sich fragen muss, warum nicht über 60min gespielt? die ersten 20min werden die jungs verschlafen und 3:0 im rückstand sein. Lausanne wird dann unbeasichtigt etwas Gas wegenehmen und unsere auf Gas stehen. leider wird das pech ein Tor verhindern im 2 Drittel. im 3 wird kurz vor schluss ein doppelschlag zum 3:2 etwas Spannung bringen das kurz darauf mit einem Tor der Lausanner ins leere Tor wieder genommen wird. Somit eine unötige 4:2 Niederlage. Wobei ich lieber daneben liege mit dem Tipp-

Zuletzt geändert von Na und am 11. Feb 2025 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 35 Mal
...ich schwanke zwischen Frust und noch mehr Frust....und suche krampfhaft nach etwas Positivem für die letzten Spiele. Klar, die Hoffnung nie aufgeben, und so....alles klar. Aber irgendwo am liebsten Platz 11-12 und ab in die Ferien. Keine Lust auf ein playout gegen Ajoje und (leider) auch keine Lust auf irgend ein Play-in..., das eh in die Hosen geht...bitter ich weiss....
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Das wird wohl Nix mehr auswärts..und somit auch nicht mit dem Pre Playoff, mein Block geht nach unten..weil gegen Ajoje hätten sie wohl geringe Chancen
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Weiss nicht ob ich Freude über den Sieg von Genf gegen Lugano haben soll oder Angst dass wir gar am Ende noch Playout spielen müssen... 

-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Also das Spiel war geil zu im Fernseher zu verfolge. ******* auf die Resultate, wir sind Lausanne dem aktuellen Leader unter die Haut gefahren und das zeigt, dass die Mannschaft lebt.
Alles für de SCRJ

-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sehe ich auch so, nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ein Sieg war von beginn unrealistisch. Trotzdem hat das Team super gekämpft.Liideschaft hat geschrieben: ↑11. Feb 2025 22:01 Also das Spiel war geil zu im Fernseher zu verfolge. ******* auf die Resultate, wir sind Lausanne dem aktuellen Leader unter die Haut gefahren und das zeigt, dass die Mannschaft lebt.
Um weiter oben mit zu spielen braucht es halt auch einen super guten Goali. Ein normal guter Goali reicht nicht.
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Lausanne ist grün und man sie beim ZSC, dass dies die Einstellung beeinflusst..andere werden Lausanne besiegen (wie Servette letzte Wochen) und wenn sie nicht leben würden, wärs ja extrem..nein diese Niederlage ist alles andere als ein Lichtblick sondern die Zenentierung einer abartigen AuswärtskriseLiideschaft hat geschrieben: ↑11. Feb 2025 22:01 Also das Spiel war geil zu im Fernseher zu verfolge. ******* auf die Resultate, wir sind Lausanne dem aktuellen Leader unter die Haut gefahren und das zeigt, dass die Mannschaft lebt.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Lieber extra Rund mit Ausflügen in den Jura anstatt früh Ferien...
Alles für de SCRJ

- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ging mir auch durch den Kopf. Viel zu ungestüm und verkrampft! Wirklich unverständlich, jedes mal das gleiche... kann man sowas nicht trainieren?Chäpsler19 hat geschrieben: ↑11. Feb 2025 21:54 Warum so wenig Geduld bei 6 gegen 4. Ich verstehs nicht.
Unser Spiel war nicht schlecht. Nur bringt uns das überhaupt nichts, ausser ein positives Erkenntnis, gut mitgespielt zu haben. Einmal mehr kosteten uns einige haarsträubende Fehler den Sieg.
Wir haben es noch in der eigener Hand, die Saison einigermassen versöhnlich abzuschliessen, ob dies nun Preplayoffs bedeutet, oder sonst halt Ferien, womit ich mich nach dieser Saison mittlerweile auch abfinden kann.
25.4.2018 

- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Irgendwie verstehe ich ja, dass einige gefrustet sind! Aber das Spiel war für mich super spannend! Gute Junge, die immer am kämpfen und sogar Impulse setzen konnten! Alles in allem ein sehr schönes, spannendes Spiel!
Und Hallo: der Gegner war Lausanne!!
Es ist absolut nichts verloren von wegen Playins. Ich denke mal, dass wir auch in Zug 0 Punkte holen. Und auch dann haben wir immer noch Chancen auf Platz 8! So weiter spielen wie heute und es kommt wie es kommt! Den Jungen würde ich ein wenig mehr Eiszeit einräumen. Aber eben. Spiel für Spiel!
Heute Abend haben sie in meinen Augen sehr gut gespielt!Alle!
Hopp Rappi!!!
Und Hallo: der Gegner war Lausanne!!
Es ist absolut nichts verloren von wegen Playins. Ich denke mal, dass wir auch in Zug 0 Punkte holen. Und auch dann haben wir immer noch Chancen auf Platz 8! So weiter spielen wie heute und es kommt wie es kommt! Den Jungen würde ich ein wenig mehr Eiszeit einräumen. Aber eben. Spiel für Spiel!
Heute Abend haben sie in meinen Augen sehr gut gespielt!Alle!
Hopp Rappi!!!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Wir steuern auf direktem Weg auf das Finale gegen Ajoie zu!!! 6 der letzten 7 Spiele verloren und es geht immer weiter nach unten. Der Trainer Effekt war da ist aber schon wieder weg. Das könnte noch ganz bitter weiter gehen die Saison. Anstatt Ferien drohen Spiele gegen Ajoie und ChdF lauert auch bereits. Und das wäre alles andere als einfach…..
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Eigentlich sollten 10 Punkte aus den verbleibenden Spielen für die Play-Ins genügen. Gestern 0, Gegen Zug 0 und dann bleiben noch 5 Spiele für 10 Punkte (bei den Gegnern "eigentlich" machbar).
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Durchaus möglich, dass wir noch 13. werden und gegen Ajoie antreten dürfen. Aber das haben wir uns nicht mit dem gestrigen Spiel eingebrockt sondern mit der Performance der ganzen Saison. Wenn du zu Hause gegen Kloten, Genf, Ambri, 2x und gegen Langnau verlierst und Auswärts in Ajoie dann kommt man automatisch in so eine schwierige Situation.
Und hier geht mit Steinmann tierisch auf den Sack, wenn er überall erzählt, dass sich alle Mannschaften auswärts schwer tun. In 23 Auswärtsspielen haben wir 1x nach 60min gewonnen und das beim Heimschwachen Ambri! 1x! Auswärts! nach! 60min! Das geht gar nicht und hier muss man ansetzen und vielleicht eine bessere Wohlfühloase erschaffen für Auswärts oder das gegenteil. Kenne den Ablauf nicht bis ins letzte Detail.
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, weil ich das 1. drittel verpasst habe und danach Fussball und Eishockey zusammen unkonzentriert geschaut habe. Wenigstens hat die andere Mannschaft performt.....auch wenn erst in der zweiten halbzeit
Und hier geht mit Steinmann tierisch auf den Sack, wenn er überall erzählt, dass sich alle Mannschaften auswärts schwer tun. In 23 Auswärtsspielen haben wir 1x nach 60min gewonnen und das beim Heimschwachen Ambri! 1x! Auswärts! nach! 60min! Das geht gar nicht und hier muss man ansetzen und vielleicht eine bessere Wohlfühloase erschaffen für Auswärts oder das gegenteil. Kenne den Ablauf nicht bis ins letzte Detail.
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, weil ich das 1. drittel verpasst habe und danach Fussball und Eishockey zusammen unkonzentriert geschaut habe. Wenigstens hat die andere Mannschaft performt.....auch wenn erst in der zweiten halbzeit

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Und ich höre schon wieder die ansage wir werden alles analysieren, wie letztes Jahr, besser ist nicht geworden.
Wir sind einfach nicht besser . Und auf die neue Saison erwarte ich keine Wunder.
Wir sind einfach nicht besser . Und auf die neue Saison erwarte ich keine Wunder.