Petarde
- Uriella
- Supporter Classic
Dem hab ich jetzt die Kappe gewaschen ! Wäre im übrigen einer aus deiner GenerationMat hat geschrieben:Tsss, tsss, muss ja ganz übel gewesen sein, was ihr da gestern geboten habt. Auch im hockeyfans Forum regt sich einer darüber auf.
Wer mit dem SCRJ verbunden ist, soll taminochmal freundlich und brav sein, so wie es die Mannschaft erfolgreich vormacht.
SCRJ - Nume du !
- Uriella
- Supporter Classic
War ja auch nicht DEINE sonder MAT's Generation gemeint , weil der Typ auf Hockeyfans gemäss Profil 45ig ist !pAcsUn hat geschrieben:hab ja nicht gesagt das alle aus meiner generation gleich denken =) leidaaa
naja was solls solche hgb bubis... SCRJ ist Kult aber kein braver Bauerverein...
Was bitte sind HGB Bubis ??
SCRJ - Nume du !
für mich war die petarde auch noch der höhepunkt nach so einem ******* spiel!Uriella hat geschrieben:Wieso muss der SCRJ bezahlen, so en Seich !!?? War ja ein Auswärtsspiel und die Langnau Securitas hat die Eingangskontrollen durchgeführt. Zudem wird der Block mit viel zu vielen Bernern geteilt, dass eh nicht gesagt werden kann obs nun wirklich ein Rappi Anhänger war......könnte ja wirklich jeder gewesen sein, bitte, sie haben ja auch niemand gefunden der es war, da sie es schlichtweg nicht gesehen haben...Also wo kein Täter gefunden wurde, sollte auch nicht von Leuten wie dir darüber abgeurteilt werden...ausser dein Name ist Programm und du bist das heimliche letzte Gericht ??!!! Zudem, auch WENN nun der SCRJ zahlen MÜSSTE (was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann....Aktion war ja auch NACH Spielschluss und hat den Spielverlauf nicht beeinträchtigt....daher wohl eher keine Busse vom SEHV) kann keine Rede von WIEDER MAL sein, und die Bengalos waren wenigstens für mich persönlich, noch ein kleiner Höhepunkt an diesem verschissenen Abend in der Ilfishalle !
Und bitte, ich glaube als SCRJ Fan solltest du im Moment wirklich andere Probleme haben als hier ein bisschen rumzutäubeln wegen einer kleinen Pyro Aktion !
A-O-E Pyro war schon oke !
- Chäps
- Supporter Classic
Für mich auch! Habe eine leichte Rauchvergitung und Sprechverbot!McTavish hat geschrieben:für mich war die petarde auch noch der höhepunkt nach so einem ******* spiel!Uriella hat geschrieben:Wieso muss der SCRJ bezahlen, so en Seich !!?? War ja ein Auswärtsspiel und die Langnau Securitas hat die Eingangskontrollen durchgeführt. Zudem wird der Block mit viel zu vielen Bernern geteilt, dass eh nicht gesagt werden kann obs nun wirklich ein Rappi Anhänger war......könnte ja wirklich jeder gewesen sein, bitte, sie haben ja auch niemand gefunden der es war, da sie es schlichtweg nicht gesehen haben...Also wo kein Täter gefunden wurde, sollte auch nicht von Leuten wie dir darüber abgeurteilt werden...ausser dein Name ist Programm und du bist das heimliche letzte Gericht ??!!! Zudem, auch WENN nun der SCRJ zahlen MÜSSTE (was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann....Aktion war ja auch NACH Spielschluss und hat den Spielverlauf nicht beeinträchtigt....daher wohl eher keine Busse vom SEHV) kann keine Rede von WIEDER MAL sein, und die Bengalos waren wenigstens für mich persönlich, noch ein kleiner Höhepunkt an diesem verschissenen Abend in der Ilfishalle !
Und bitte, ich glaube als SCRJ Fan solltest du im Moment wirklich andere Probleme haben als hier ein bisschen rumzutäubeln wegen einer kleinen Pyro Aktion !
A-O-E Pyro war schon oke !
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan
Jööö du Arme
Das Highlite war für mich der, dem das Bier aus der Hand gerutscht ist und dummerweise alles über die Sitzplatz SCL-Fans geschüttet hat... Das war der Hammer! Melde dich, du wirst gesucht
Das Highlite war für mich der, dem das Bier aus der Hand gerutscht ist und dummerweise alles über die Sitzplatz SCL-Fans geschüttet hat... Das war der Hammer! Melde dich, du wirst gesucht
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
- Chäps
- Supporter Classic
Ich brauche kein Mitleid! Ich finde es einfach daneben! Und der mit dem Bier den werden sie nie finden!Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Jööö du Arme
- KillerUrs
- Supporter Top
Warum werden sie Fanatigg nicht finden?Chäps hat geschrieben:Ich brauche kein Mitleid! Ich finde es einfach daneben! Und der mit dem Bier den werden sie nie finden!Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Jööö du Arme
Und dabei war es doch ausdrücklich verboten, Getränke in den Gästesektor zu nehmen
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan
C`mon sooo schlimm war das nun auch wieder nicht! Was findest Du daran so daneben? Ein bisschen Rauch und Gestank hat noch keinen getötet...Chäps hat geschrieben:Ich brauche kein Mitleid! Ich finde es einfach daneben! Und der mit dem Bier den werden sie nie finden!Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Jööö du Arme
- Chäps
- Supporter Classic
Es ist verboten also ist es nicht richtig! Wir Rappifan`s sind Faire Fan`s und machen solche sachen nicht! Sowas können die primitiven Zürcher und Luganesis machen aber nicht wir! Das passt nicht zu uns!Mark Ouimet rulez hat geschrieben:C`mon sooo schlimm war das nun auch wieder nicht! Was findest Du daran so daneben? Ein bisschen Rauch und Gestank hat noch keinen getötet...Chäps hat geschrieben:Ich brauche kein Mitleid! Ich finde es einfach daneben! Und der mit dem Bier den werden sie nie finden!Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Jööö du Arme
-
- 100er Club Mitglied
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan
Oh mein Gott, wir haben etwas Verbotenes gemacht,hoffentlich kommen wir dafür nicht in die Hölle, Globi bitte verzeih uns, erklär deinem Meister, dass wir in diesem Moment nicht viel überlegt haben und uns dessen Folgen nicht bewusst waren... So ein Müll, warum müssen wir immer die braven,lieben Rappi-Fans sein? Ich habe dieses ich mach dir nichts du machst mir nichts Image satt! Wir können uns ruhig auch mal bemerkbar machen und ich fand die ganze Sache in Langnau halb so wild!Chäps hat geschrieben:Es ist verboten also ist es nicht richtig! Wir Rappifan`s sind Faire Fan`s und machen solche sachen nicht! Sowas können die primitiven Zürcher und Luganesis machen aber nicht wir! Das passt nicht zu uns!Mark Ouimet rulez hat geschrieben:C`mon sooo schlimm war das nun auch wieder nicht! Was findest Du daran so daneben? Ein bisschen Rauch und Gestank hat noch keinen getötet...Chäps hat geschrieben:Ich brauche kein Mitleid! Ich finde es einfach daneben! Und der mit dem Bier den werden sie nie finden!Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Jööö du Arme