Petarde

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Mat war das gerade ironisch gemeint? hoffe doch schon ...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

pAcsUn hat geschrieben:Mat war das gerade ironisch gemeint? hoffe doch schon ...
Das hätte mit dem Wort 'erfolgreich' im zweiten Satz eigentlich schon klar sein müssen :twisted:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Ok soWeit Hab ich gar nicht erst gelesen ... Bitte um Entschuldigung :-P
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Mat hat geschrieben:Tsss, tsss, muss ja ganz übel gewesen sein, was ihr da gestern geboten habt. Auch im hockeyfans Forum regt sich einer darüber auf.

Wer mit dem SCRJ verbunden ist, soll taminochmal freundlich und brav sein, so wie es die Mannschaft erfolgreich vormacht.
Dem hab ich jetzt die Kappe gewaschen :twisted: ! Wäre im übrigen einer aus deiner Generation :P
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

hab ja nicht gesagt das alle aus meiner generation gleich denken =) leidaaa

naja was solls solche hgb bubis... SCRJ ist Kult aber kein braver Bauerverein...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

pAcsUn hat geschrieben:hab ja nicht gesagt das alle aus meiner generation gleich denken =) leidaaa

naja was solls solche hgb bubis... SCRJ ist Kult aber kein braver Bauerverein...
War ja auch nicht DEINE sonder MAT's Generation gemeint :wink: , weil der Typ auf Hockeyfans gemäss Profil 45ig ist !
Was bitte sind HGB Bubis ?? :shock:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Uriella hat geschrieben:Dem hab ich jetzt die Kappe gewaschen :twisted: ! Wäre im übrigen einer aus deiner Generation :wink:
Ich hab's gewusst, auf Uri ist halt Verlass :)

Aber was genau meinst du eigentlich mit 'meiner Generation' :shock: :?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

löl chat ausdruck hgb = Hängengeblibene

han oi ja au all gern :-P
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

Uriella hat geschrieben:War ja auch nicht DEINE sonder MAT's Generation gemeint :wink: , weil der Typ auf Hockeyfans gemäss Profil 45ig ist !
Was bitte sind HGB Bubis ?? :shock:
Uri, hast du etwas gegen die über 40-jährigen?? :oops: :oops: übrigens, guten Morgen 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

urs60 hat geschrieben:Uri, hast du etwas gegen die über 40-jährigen??
Das wüsste ich auch gerne, denn sehr bald hab ich auch eine vier am Rücken... :shock:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Mat hat geschrieben: Aber was genau meinst du eigentlich mit 'meiner Generation' :shock: :?
Er ist 45ig :D !
Aber HGB ist er auch, daher doch nicht deine Stufe.........lieb von mir gesagt, gell ?!
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Neeein, hab nix gegen euch, nur gegen solche Schreiberlinge wie der auf Hockeyfans !
Ü40 ist ein schönes Alter huuahhahhahha
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Uriella hat geschrieben:...lieb von mir gesagt, gell ?!
Sehr lieb, danke. Ein Lichtblick in dunklen Zeiten :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

Uriella hat geschrieben:Neeein, hab nix gegen euch, nur gegen solche Schreiberlinge wie der auf Hockeyfans !
Ü40 ist ein schönes Alter huuahhahhahha
Mat, ich glaube sie lacht uns nicht an, sie lacht uns AUS!!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Neeein ich lache nicht aus.
Ihr alten Kämpfer (also zumindest bei Mat weiss ich dass er es ist =)) habt nette Worte verdient !

So, wir weichen vom Thema ab :-P :shock:
SCRJ - Nume du !
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

Uriella hat geschrieben: So, wir weichen vom Thema ab :-P :shock:
schon wieder? :oops:
tur mir leid... übrigens, dein Tipp mit dem FC SChaffhausen war gar nicht so schlecht, vielleicht versuche ich es einmal :wink:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:Wieso muss der SCRJ bezahlen, so en Seich !!?? War ja ein Auswärtsspiel und die Langnau Securitas hat die Eingangskontrollen durchgeführt. Zudem wird der Block mit viel zu vielen Bernern geteilt, dass eh nicht gesagt werden kann obs nun wirklich ein Rappi Anhänger war......könnte ja wirklich jeder gewesen sein, bitte, sie haben ja auch niemand gefunden der es war, da sie es schlichtweg nicht gesehen haben...Also wo kein Täter gefunden wurde, sollte auch nicht von Leuten wie dir darüber abgeurteilt werden...ausser dein Name ist Programm und du bist das heimliche letzte Gericht ??!!! Zudem, auch WENN nun der SCRJ zahlen MÜSSTE (was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann....Aktion war ja auch NACH Spielschluss und hat den Spielverlauf nicht beeinträchtigt....daher wohl eher keine Busse vom SEHV) kann keine Rede von WIEDER MAL sein, und die Bengalos waren wenigstens für mich persönlich, noch ein kleiner Höhepunkt an diesem verschissenen Abend in der Ilfishalle !
Und bitte, ich glaube als SCRJ Fan solltest du im Moment wirklich andere Probleme haben als hier ein bisschen rumzutäubeln wegen einer kleinen Pyro Aktion !
A-O-E Pyro war schon oke ! :evil:
für mich war die petarde auch noch der höhepunkt nach so einem ******* spiel!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

McTavish hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Wieso muss der SCRJ bezahlen, so en Seich !!?? War ja ein Auswärtsspiel und die Langnau Securitas hat die Eingangskontrollen durchgeführt. Zudem wird der Block mit viel zu vielen Bernern geteilt, dass eh nicht gesagt werden kann obs nun wirklich ein Rappi Anhänger war......könnte ja wirklich jeder gewesen sein, bitte, sie haben ja auch niemand gefunden der es war, da sie es schlichtweg nicht gesehen haben...Also wo kein Täter gefunden wurde, sollte auch nicht von Leuten wie dir darüber abgeurteilt werden...ausser dein Name ist Programm und du bist das heimliche letzte Gericht ??!!! Zudem, auch WENN nun der SCRJ zahlen MÜSSTE (was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann....Aktion war ja auch NACH Spielschluss und hat den Spielverlauf nicht beeinträchtigt....daher wohl eher keine Busse vom SEHV) kann keine Rede von WIEDER MAL sein, und die Bengalos waren wenigstens für mich persönlich, noch ein kleiner Höhepunkt an diesem verschissenen Abend in der Ilfishalle !
Und bitte, ich glaube als SCRJ Fan solltest du im Moment wirklich andere Probleme haben als hier ein bisschen rumzutäubeln wegen einer kleinen Pyro Aktion !
A-O-E Pyro war schon oke ! :evil:
für mich war die petarde auch noch der höhepunkt nach so einem ******* spiel!
Für mich auch! Habe eine leichte Rauchvergitung und Sprechverbot!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Jööö du Arme :cry:
Das Highlite war für mich der, dem das Bier aus der Hand gerutscht ist und dummerweise alles über die Sitzplatz SCL-Fans geschüttet hat... Das war der Hammer! Melde dich, du wirst gesucht :wink:
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Jööö du Arme :cry:
Das Highlite war für mich der, dem das Bier aus der Hand gerutscht ist und dummerweise alles über die Sitzplatz SCL-Fans geschüttet hat... Das war der Hammer! Melde dich, du wirst gesucht :wink:
Ich brauche kein Mitleid! Ich finde es einfach daneben! Und der mit dem Bier den werden sie nie finden!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Chäps hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Jööö du Arme :cry:
Das Highlite war für mich der, dem das Bier aus der Hand gerutscht ist und dummerweise alles über die Sitzplatz SCL-Fans geschüttet hat... Das war der Hammer! Melde dich, du wirst gesucht :wink:
Ich brauche kein Mitleid! Ich finde es einfach daneben! Und der mit dem Bier den werden sie nie finden!
Warum werden sie Fanatigg nicht finden? :wink:

Und dabei war es doch ausdrücklich verboten, Getränke in den Gästesektor zu nehmen :roll:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Chäps hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Jööö du Arme :cry:
Das Highlite war für mich der, dem das Bier aus der Hand gerutscht ist und dummerweise alles über die Sitzplatz SCL-Fans geschüttet hat... Das war der Hammer! Melde dich, du wirst gesucht :wink:
Ich brauche kein Mitleid! Ich finde es einfach daneben! Und der mit dem Bier den werden sie nie finden!
C`mon sooo schlimm war das nun auch wieder nicht! Was findest Du daran so daneben? Ein bisschen Rauch und Gestank hat noch keinen getötet...
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Jööö du Arme :cry:
Das Highlite war für mich der, dem das Bier aus der Hand gerutscht ist und dummerweise alles über die Sitzplatz SCL-Fans geschüttet hat... Das war der Hammer! Melde dich, du wirst gesucht :wink:
Ich brauche kein Mitleid! Ich finde es einfach daneben! Und der mit dem Bier den werden sie nie finden!
C`mon sooo schlimm war das nun auch wieder nicht! Was findest Du daran so daneben? Ein bisschen Rauch und Gestank hat noch keinen getötet...
Es ist verboten also ist es nicht richtig! Wir Rappifan`s sind Faire Fan`s und machen solche sachen nicht! Sowas können die primitiven Zürcher und Luganesis machen aber nicht wir! Das passt nicht zu uns!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Chäps hat geschrieben:
Es ist verboten also ist es nicht richtig! Wir Rappifan`s sind Faire Fan`s und machen solche sachen nicht! Sowas können die primitiven Zürcher und Luganesis machen aber nicht wir! Das passt nicht zu uns!
öhm..... ich hoffe ja mal schwer, dass DU das ironisch meinst......?!
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Chäps hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Jööö du Arme :cry:
Das Highlite war für mich der, dem das Bier aus der Hand gerutscht ist und dummerweise alles über die Sitzplatz SCL-Fans geschüttet hat... Das war der Hammer! Melde dich, du wirst gesucht :wink:
Ich brauche kein Mitleid! Ich finde es einfach daneben! Und der mit dem Bier den werden sie nie finden!
C`mon sooo schlimm war das nun auch wieder nicht! Was findest Du daran so daneben? Ein bisschen Rauch und Gestank hat noch keinen getötet...
Es ist verboten also ist es nicht richtig! Wir Rappifan`s sind Faire Fan`s und machen solche sachen nicht! Sowas können die primitiven Zürcher und Luganesis machen aber nicht wir! Das passt nicht zu uns!
Oh mein Gott, wir haben etwas Verbotenes gemacht,hoffentlich kommen wir dafür nicht in die Hölle, Globi bitte verzeih uns, erklär deinem Meister, dass wir in diesem Moment nicht viel überlegt haben und uns dessen Folgen nicht bewusst waren... So ein Müll, warum müssen wir immer die braven,lieben Rappi-Fans sein? Ich habe dieses ich mach dir nichts du machst mir nichts Image satt! Wir können uns ruhig auch mal bemerkbar machen und ich fand die ganze Sache in Langnau halb so wild!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste