Ufo1945 hat geschrieben: ↑18. Aug 2023 12:26
Weiss jemand ob das spiel heute abend gestreamt wird?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gemäss Lakers Newsletter gibt es leider keinen Stream vom Spiel heute.
Zudem wurde auch angekündigt, dass morgen bei Testspiel zusätzlich die beiden Take Away Stände im Stehbereich, ein zusätzlicher Bierstand beim Sektor A1 sowie im Aussenbereich beim SGKB Corner geöffnet haben. Da hat man die Lehren aus dem Chaos letzte Woche gezogen.
Ufo1945 hat geschrieben: ↑18. Aug 2023 12:26
Weiss jemand ob das spiel heute abend gestreamt wird?
Gemäss Lakers Newsletter gibt es leider keinen Stream vom Spiel heute.
Zudem wurde auch angekündigt, dass morgen bei Testspiel zusätzlich die beiden Take Away Stände im Stehbereich, ein zusätzlicher Bierstand beim Sektor A1 sowie im Aussenbereich beim SGKB Corner geöffnet haben. Da hat man die Lehren aus dem Chaos letzte Woche gezogen.
Die Sache vom letzten Testspiel war ihnen unglaublich unangenehm und alles andere als Recht. Sie wurden effektiv von der grossen Menge an Zuschauern überrumpelt.
Oranje hat geschrieben: ↑20. Aug 2023 11:10
Warum wurde eigentlich Eggi bei seinem Penalty gestern so derart ausgebuht? Fand das völlig deplatziert und beschämend!
Oranje hat geschrieben: ↑20. Aug 2023 11:10
Warum wurde eigentlich Eggi bei seinem Penalty gestern so derart ausgebuht? Fand das völlig deplatziert und beschämend!
Ist das wirklich deine Frage?
JAAAA!! Auch wenn er nun im Ambri spielt, muss sowas doch nicht sein...
scrjfaninbern hat geschrieben:gibt es denn unabhängig von der causa eggenberger noch spannendes zu berichten von gestern?
Ich habe es im stream mit verfolgt von dem was ich beurteilen kann angriff hui verteidigung pfui.
Tolles tor von äbi und voudy
2 aussetzer von nyf aber sonst war es ein relativ unspektakuläres testspiel
scrjfaninbern hat geschrieben:gibt es denn unabhängig von der causa eggenberger noch spannendes zu berichten von gestern?
Ich habe es im stream mit verfolgt von dem was ich beurteilen kann angriff hui verteidigung pfui.
Tolles tor von äbi und voudy
2 aussetzer von nyf aber sonst war es ein relativ unspektakuläres testspiel
Gleicher Meinung. Die Verteidigung hat teilweise unglaublich geschlafen und war alles andere als gut. Vorne raus waren wir sehr stark, mit vielen guten Chancen. Nyf ist leider noch nicht bereit für den Saison-Start.
Mir ist halt (leider) Grossnicklaus ein dorn im auge villeicht liegt es auch einfach an der suboptimalen vergangenheit die er bei uns hatte aber seine fehler fallen mir persöhnlich sehr auf
Aber nicht falsch verstehen mir ist schon klar dass es nur testspiele sind und man da nicht all zu viel achten soll das waren nur meine ersten eindrücke.
Auf unsere Defence bin ich wirklich gespannt diese Saison. Für mich die grösste Baustelle mit einigen Fragezeichen… Aus meiner Sicht werden wir es uns nicht erlauben können lange auf Djuse oder einen vergleichbaren Ersatz verzichten zu müssen. Bei Noreau könnte es die eine Saison zu viel werden. Und von unseren beiden Neuzugängen bin ich noch nicht restlos Überzeugt.
Unser Sturm ist dafür absolut geil und könnte für einiges an Spektakel und viele Tore sorgen!
Lakerzh hat geschrieben:Auf unsere Defence bin ich wirklich gespannt diese Saison. Für mich die grösste Baustelle mit einigen Fragezeichen… Aus meiner Sicht werden wir es uns nicht erlauben können lange auf Djuse oder einen vergleichbaren Ersatz verzichten zu müssen. Bei Noreau könnte es die eine Saison zu viel werden. Und von unseren beiden Neuzugängen bin ich noch nicht restlos Überzeugt.
Unser Sturm ist dafür absolut geil und könnte für einiges an Spektakel und viele Tore sorgen!
Also gerber hat mir bis jetzt von dem was ich gesehen haben gut gefallen hat ähnlichkeiten mit maisi mir ist lieber wenn wir nochmal einen defensiv starken verteidiger wie maier haben aber das wird sich noch zeigen ich frage mich nur warum capaul nicht spielt ist dieser noch verletzt? Weil ich denke dass capaul uns besser gefallen wird als grossnicklaus. Oder ich bin zu sehr vor eingeschnappt aber dennoch würde ich gerne capaul auch noch spielen sehen vor dem saisonstart.
Lakerzh hat geschrieben:Auf unsere Defence bin ich wirklich gespannt diese Saison. Für mich die grösste Baustelle mit einigen Fragezeichen… Aus meiner Sicht werden wir es uns nicht erlauben können lange auf Djuse oder einen vergleichbaren Ersatz verzichten zu müssen. Bei Noreau könnte es die eine Saison zu viel werden. Und von unseren beiden Neuzugängen bin ich noch nicht restlos Überzeugt.
Also gerber hat mir bis jetzt von dem was ich gesehen haben gut gefallen hat ähnlichkeiten mit maisi mir ist lieber wenn wir nochmal einen defensiv starken verteidiger wie maier haben aber das wird sich noch zeigen ich frage mich nur warum capaul nicht spielt ist dieser noch verletzt? Weil ich denke dass capaul uns besser gefallen wird als grossnicklaus. Oder ich bin zu sehr vor eingeschnappt aber dennoch würde ich gerne capaul auch noch spielen sehen vor dem saisonstart.
Gerber hat mir bis anhin auch sehr gut gefallen. Für mich ist aber klar, dass ein Defense-Chef, in diesem Fall Djuse, ganz klar fehlt.
Folgendes irritiert mich aktuell jedoch:
- Capaul. Wieso spielt er nicht? Verletzt?
- Connely. Wieso hat er gestern wieder nicht gespielt? Das er gegen Lausanne gefehlt hat, war noch verständlich, aber wieso gestern wieder? Er ist mit Djuse, Alge, Capaul, Lenny gestern auf der Tribüne gesessen.
Gerber hat mir bis anhin auch sehr gut gefallen. Für mich ist aber klar, dass ein Defense-Chef, in diesem Fall Djuse, ganz klar fehlt.
Folgendes irritiert mich aktuell jedoch:
- Capaul. Wieso spielt er nicht? Verletzt?
- Connely. Wieso hat er gestern wieder nicht gespielt? Das er gegen Lausanne gefehlt hat, war noch verständlich, aber wieso gestern wieder? Er ist mit Djuse, Alge, Capaul, Lenny gestern auf der Tribüne gesessen.
Ich denke dass man connolly einfach geschohnt hat ich denke dass in den nächsten test spielen immer wieder imports fehlen werden und bei capaul denke dass er noch nicht 100% fit ist und deshalb noch geschohnt wird
Ich denke dass man connolly einfach geschohnt hat ich denke dass in den nächsten test spielen immer wieder imports fehlen werden und bei capaul denke dass er noch nicht 100% fit ist und deshalb noch geschohnt wird
Bald werden wir Klarheit haben, wenn es in der CHL los geht .
Wer mir jedoch gestern wieder unglaublich gut gefallen hat, ist Cajka. Der wird uns noch viel Freude bereiten.
Bald werden wir Klarheit haben, wenn es in der CHL los geht .
Wer mir jedoch gestern wieder unglaublich gut gefallen hat, ist Cajka. Der wird uns noch viel Freude bereiten.
Seh ich genau so wäre toll ihn immer als center zusehen das war letzte saison auch schon so kaum hat man ihn center spielen lassen hat er abgeliefert nicht undbedingt mit toren aber mit sehr viel „swagger“