Lübi hat geschrieben:Jaja lieber Yep wer da keine Ahnung hat sei mal dahingestellt...
Fact ist, wenn jetzt nicht schnellstens etwas geht, sieht es für nächste Saison äusserst düster aus,
dito.
ob ich eine Ahnung habe oder nicht spielt da keine Rolle, ist schliesslich nicht meine Aufgabe.
dito
Und zudem ist es nicht das erste Mal, das läuft jedes Jahr etwa gleich ab,
dito
aber das kannst du ja nicht sehen oder willst es nicht wissen, da du erst seit drei Jahren "dabei" bist.
jaja... lassen wir das auch mal dahingestellt...
Wir als Fans haben das Anrecht auf Fakten, Informationen, schliesslich finanzieren wir auch deren Lohn etc.
dito
Das ist genau auch ein Punkt wo es beim SCRJ gewaltig happert, aber das wirst du bestimmt auch wieder abstreiten, denn ich hab ja keine Ahnung, gell??
oh frau... wenn du wüstest was ich vom scrj-marketing und der kommunikation halte...
aber kannst du mir nicht trotzdem schnell diese frage beantworten: wie oft hat klaus den pollock schon angesprochen?
sorry... aber ich frag mich manchmal echt: ihr wettert hier im forum dauernd drüber das der scrj mit dem und dem keine verhandlungen führt, diesen spieler nicht kontaktiert usw... aber wer von hier weiss aus zuverlässiger quelle, welche spieler tatsächlich kontaktiert wurden? alles macht die scrj-führung nämlich auch nicht falsch.
(und @ lübi: ich hab grad einfach dein beispiel von pollock aufgegriffen, weils so schön gepasst hat...)