Spiel 43 | SCRJ vs. HC Davos | 27.01.2022
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Spiel 43 | SCRJ vs. HC Davos | 27.01.2022
Soviele Fehlpässe habe ich diese Saison noch nicht gesehen. Nun Schwamm drüber und sich in der Pause etwas erholen und neu motivieren.
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Davos war stark und bei Rappi hat wenig zusammengepasst. Komplett ärgerlich zwar während dem Match im Stadion und auch noch jetzt weil das 6-Punktespiel verloren wurde.
Aber man darf das Spiel nicht überbewerten, sondern einfach abhaken und nun fokussiert weitertrainieren.
Seit der Corona-Pause gab es einige schlechte und einige starke Spiele. Dass die besten Leistungen gegen Davos (auswärts), Servette und Fribourg gezeigt wurden, stimmt mich optimistisch im Hinblick auf die Playoffs. Hoffentlich finden bis dann auch Rowe und Lehmann wieder die Form der letzten Saison. Wichtig ist auch, nun die vielen Blessuren zu pflegen und die Batterien aufzuladen.
Aber man darf das Spiel nicht überbewerten, sondern einfach abhaken und nun fokussiert weitertrainieren.
Seit der Corona-Pause gab es einige schlechte und einige starke Spiele. Dass die besten Leistungen gegen Davos (auswärts), Servette und Fribourg gezeigt wurden, stimmt mich optimistisch im Hinblick auf die Playoffs. Hoffentlich finden bis dann auch Rowe und Lehmann wieder die Form der letzten Saison. Wichtig ist auch, nun die vielen Blessuren zu pflegen und die Batterien aufzuladen.
Hopp Rappi
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Die Niederlage ist eigentlich gar nicht so schlecht, genau vor der grossen Pause. Die Leute wissen, dass man hart weiterarbeiten muss. Vielleicht - wir wissen es nicht - hat der Staff bereits auch schon diese Gedanken gehabt. Man wollte zwar den Sieg, klar, aber nicht um jeden Preis. So hat man die Spieler nicht gepushed.