Warren hat geschrieben: ↑2. Apr 2022 13:19
Ich gebe solche Feedbacks immer weiter
Rückmeldung war, dass es nach dem Topscorer lief und auch heute laufen wird
Danke Warren... aber i gewissen Momenten wäre es sicher nochmals besser platziert... z.B. auch kurz vor Ende einer Drittelspause um gleich vor dem Start nochmals richtig einzuheizen... aber auch am Schluss würde der Song wie in den letzten Jahren absolut geil passen...
Warren hat geschrieben: ↑2. Apr 2022 13:19
Ich gebe solche Feedbacks immer weiter
Rückmeldung war, dass es nach dem Topscorer lief und auch heute laufen wird
Danke Warren... aber i gewissen Momenten wäre es sicher nochmals besser platziert... z.B. auch kurz vor Ende einer Drittelspause um gleich vor dem Start nochmals richtig einzuheizen... aber auch am Schluss würde der Song wie in den letzten Jahren absolut geil passen...
Wie gesagt, ich gebs gerne weiter.. Für den ein oder anderen könnte es je nachdem auch zu viel sein, der Song soll ja noch über Jahre eine Hymne sein und bleiben Aber sowieso, Meinungen und Geschmäcker sind verschieden, gerade bei Musik ist Ausgewogenheit halt auch ein Thema. Ich finde da haben wir eine sehr gute Mischung.
Nach dem Spiel ist noch ein Song erlaubt, danach wegen der Interviews nichts mehr und ich persönlich finde zb, da funktioniert Sweet Caroline stimmungstechnisch perfekt. Aber ist auf alle Fälle platziert
https://www.iihf.com/en/news/33333/hockey_fans_are_back
an den Zuschauer zahlen kann es nicht liegen das es eine Reizüberflutung hat, somit hoffen wir das wir nächste Saison wenigsten in die Top 20 kommen, Sogar ein ehemaliger B Klub ist vor uns
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Interessanter Bericht, vielen Dank dafür.
Jedoch ziemlich ein ambitioniertes Ziel, da wir bereits einen rechten Sprung nach vorne gemacht haben. Zumal sind da Clubs hinter uns, die punkto Zuschauerzahl mehr Potenzial haben und natürlich auch nicht unverschont geblieben sind von C. Werden sich also wieder erholen.
Eine Erhöhung der Zuschauerzahlen dürfte aber definitiv nur Formsache sein. Ist doch der Saisonkartenverkauf dank der Erfolgssaison bereits gut angelaufen.
MovesLikeJagr hat geschrieben: ↑4. Mai 2022 08:43
Interessanter Bericht, vielen Dank dafür.
Jedoch ziemlich ein ambitioniertes Ziel, da wir bereits einen rechten Sprung nach vorne gemacht haben. Zumal sind da Clubs hinter uns, die punkto Zuschauerzahl mehr Potenzial haben und natürlich auch nicht unverschont geblieben sind von C. Werden sich also wieder erholen.
Eine Erhöhung der Zuschauerzahlen dürfte aber definitiv nur Formsache sein. Ist doch der Saisonkartenverkauf dank der Erfolgssaison bereits gut angelaufen.
von wo weist du das mit dem Saisonkartenverlauf, gab es da Infos?
Ohne Coronaeinschränkungen und dem hoffentlich etwas besseren Saisonkartenverkauf erachte ich ein Zuschauerschnitt zwischen 4'300 und 4'400 als realistisch für kommende Saison.
Falls noch kein Song für das Introvideo gefunden wurde, habe ich hier noch einen Vorschlag/Wunsch welcher sicher mit der neuen Soundanlage und Lichtshow eine geil Preshow erstellt werden kann, welches das Publikum und die Spieler auf Betriebstemperatur bringen wird.
Was denkt ihr dazu? Andere Vorschläge?
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Spotify bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video bzw. Wiedergabeliste von Spotify. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator.
JEFF'S RED ARMY hat geschrieben: ↑29. Jun 2022 07:48
Falls noch kein Song für das Introvideo gefunden wurde, habe ich hier noch einen Vorschlag/Wunsch welcher sicher mit der neuen Soundanlage und Lichtshow eine geil Preshow erstellt werden kann, welches das Publikum und die Spieler auf Betriebstemperatur bringen wird.
Was denkt ihr
Dies gehört in die nhl - in der schweiz sollen die zuschauer die musik machen. Ich geh nicht in stadion um nur zu konsumieren.
Dieses Lichtershowzeugs kann mir gestohlen bleiben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.