Bayer in die Nati?

Gerüchteküche und Plauderecke

Bayer in die Nati?

Ja
29
59%
Nein
20
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Memento hat geschrieben:jetzt sei doch mal nicht so skeptisch chäps...schliesslich hast du sein spiel gestern nicht gesehen! er hat sich wirklich extrem gesteigert und wenn er so weiter macht, dann jagt bald die ganze liga nur noch den claudio...hoffentlich verpasst da der scrj nicht mitzubieten!!
Ich trau dem nicht!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

Chäps hat geschrieben:
Memento hat geschrieben:jetzt sei doch mal nicht so skeptisch chäps...schliesslich hast du sein spiel gestern nicht gesehen! er hat sich wirklich extrem gesteigert und wenn er so weiter macht, dann jagt bald die ganze liga nur noch den claudio...hoffentlich verpasst da der scrj nicht mitzubieten!!
Ich trau dem nicht!
Aber es ist do.. Verschliesse nicht die Augen vor Claudio..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Chäps hat geschrieben:
Ich trau dem nicht!
Ja ist uns vor dem Spiel auch noch schwer gefallen, da haben wir sogar noch über ihn gespöttelt, doch da taten wir ihm nicht recht. Aber er machte das, was er machen musste, er zeigte es uns mit der Leistung auf dem Eis! Am Schluss wollten wir, dass er nochmals aufs Eis kam, doch er kam leider nicht mehr. Aber er war sicher auch mega kaputt, nach solch einem phänomenalen Spiel! Versteh ich!
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

Dabei haben wir so laut seinen Namen gerufen..

Gast

Beitrag von Gast »

niemals Bayer in die Nati, in ein paar Wochen ist der sowieso wieder NLB Torhüter!!!
Berger ist ja noch besser!!
Ein gutes Spiel und schon in der Nationalmannschaft, dann müsste Stacy im Kanadischen Olympia Kader sein ;-)
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

UHCTR hat geschrieben:niemals Bayer in die Nati, in ein paar Wochen ist der sowieso wieder NLB Torhüter!!!
Berger ist ja noch besser!!
Ein gutes Spiel und schon in der Nationalmannschaft, dann müsste Stacy im Kanadischen Olympia Kader sein ;-)
Gute Idee! Aber Stacy kommt nicht an Claudio heran.. :shock: Wer weiss vielleicht wechselt der Claudio ja noch in die NHL und wird dort Stanleycup-sieger :roll: :wink:

SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

Soeben ist auf Radio Sunshine die Meldung gekommen, dass der EV Zug den Vertrag mit Bayer verlängern will. Der HC Thurgau bestätigte dies auf Anfrage. Die Kontakte zu Weibel seien abgebrochen worden. Die bisherigen Torhüter Patrick Schöpf und Michael Tobler suchen sich per sofort neue Clubs. Neuer Ersatztorwart wird Elite-A-Junior Jan Feldmann, der, wie er selbst sagte, noch viel von so einem Weltklassetorwart wie Claudio Bayer lernen kann.
Erstaunt zeigte man sich beim EVZ, dass sich Nationaltrainer Ralph Krüger beim Verein sowie bei Goalie Bayer noch nicht gemeldet habe...

:shock:
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

SanRemo hat geschrieben:Soeben ist auf Radio Sunshine die Meldung gekommen, dass der EV Zug den Vertrag mit Bayer verlängern will. Der HC Thurgau bestätigte dies auf Anfrage. Die Kontakte zu Weibel seien abgebrochen worden. Die bisherigen Torhüter Patrick Schöpf und Michael Tobler suchen sich per sofort neue Clubs. Neuer Ersatztorwart wird Elite-A-Junior Jan Feldmann, der, wie er selbst sagte, noch viel von so einem Weltklassetorwart wie Claudio Bayer lernen kann.
Erstaunt zeigte man sich beim EVZ, dass sich Nationaltrainer Ralph Krüger beim Verein sowie bei Goalie Bayer noch nicht gemeldet habe...

Wenigstens zwei, die es begriffen haben.. Claudio ist der grösste!

# 10
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von # 10 »

daene hat geschrieben:
SanRemo hat geschrieben:Soeben ist auf Radio Sunshine die Meldung gekommen, dass der EV Zug den Vertrag mit Bayer verlängern will. Der HC Thurgau bestätigte dies auf Anfrage. Die Kontakte zu Weibel seien abgebrochen worden. Die bisherigen Torhüter Patrick Schöpf und Michael Tobler suchen sich per sofort neue Clubs. Neuer Ersatztorwart wird Elite-A-Junior Jan Feldmann, der, wie er selbst sagte, noch viel von so einem Weltklassetorwart wie Claudio Bayer lernen kann.

Wenigstens zwei, die es begriffen haben.. Claudio ist der grösste!
Hallo?!
Ich begreiffe das auch!Hab ja diesen tollen Match von "Klaudio Bayer" auch gesehen und er hat gespielt wie im 7. Himmel.........wow.........hab mich glaub verliebt!!!!!¨Was meint ihr?!Daene, memento, fyat und "killer miller"?!
Gahts dir wieder besser urs?!
UHCTR IS THE BEST!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

# 10 hat geschrieben:Gahts dir wieder besser urs?!
Ja, klar :D

Aber das tut nichts zur Sache, dieser Thread ist Claudio "dem Wundergoalie" Bayer gewidmet. Ich bin immer noch sprachlos ab dieser wundervollen Vorstellung gestern :shock:
BildBildBildBildBildBildBild
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Es ist nun halb 2, und ich bin immernoch gleicher Meinung! Bayer in die Nati, aber sofort!!! Man wäre das geil, den noch mal mit der #27 im Rappi-Tor zu sehen!!

daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

Aber in Zug hatte er die 49..

KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

daene hat geschrieben:Aber in Zug hatte er die 49..
und etwa so viele Paraden hat er gegen Fribourg gezeigt :shock: :(
BildBildBildBildBildBildBild
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

Boah...

SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

KillerUrs hat geschrieben:
daene hat geschrieben:Aber in Zug hatte er die 49..
und etwa so viele Paraden hat er gegen Fribourg gezeigt :shock: :(
dann soll er bei uns die 99 haben, wenn wir überhaupt das Geld haben, solch einen Goalie zu verpflichten! :(
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

25 Benutzer haben abgestimmt, das repräsentiert doch die ganze Schweiz ganz gut, oder? Etwa 2/3 haben sich für "Bayer in die Nati" ausgesprochen; also Ralphi, du weisst, was du zu tun hast!

Nun ja, es fällt mir zwar auch sehr schwer, wenn dies geschieht, denn so können wir uns einen Bayer ganz bestimmt nicht mehr leisten, der hat so ein ganz anderes Lohnniveau :( Aber ich denke für ihn persönlich, denn für ihn wärs einfach das Beste!
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Uriella hat geschrieben:Für mich stehen da echt viele Fragezeichen, erstens hat man sich schon einige valable Spieler durch die Hände gleiten lassen, welche sicher in ein erfolgsorientiertes Team gepasst hätten, zweitens hat man bis jetzt gerade mal Bayer verpflichtet.....was für Namen sollen denn da jetzt folgen ?
Ich bin mir jetzt grad nümen sicher, Uriella hat ja das in einem anderen Beitrag geschrieben. Ich dachte ich will das Thema dort nicht verhunzen, bin deshalb hier rüber gewechselt.

Ist da Goalie-Gott Bayer gemeint oder wie? Ich hoffe es ja mega...! Wäre u kuul, müsste mir grad wieder ein Trikot besorgen :shock:
bundesrat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von bundesrat »

^^
Bild
Disli

Beitrag von Disli »

bayer in die nati - das kommt nicht gut... :oops:
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

Disli hat geschrieben:bayer in die nati - das kommt nicht gut... :oops:
Spinnst du? Wenn bayer in der Nati wär, wären wir schon morgen Weltmeister!! :D:D:D:D

Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

daene hat geschrieben:
Disli hat geschrieben:bayer in die nati - das kommt nicht gut... :oops:
Spinnst du? Wenn bayer in der Nati wär, wären wir schon morgen Weltmeister!! :D:D:D:D
Wir wollens nicht grad übertreiben, ein bisschen Realitätssinn bitte!!

Aber ich denke die Chancen würden erheblich steigen, mit Bayer im Tor!!
Gesperrt