Rapperswil sollte Lüber meiner Meinung nach freigeben, denn das ist eine grossartige Chance für Lüber sich zu presentieren. Lüber wird alles geben, aber er wird für Krefeld wahrscheinlich keine grosse Verstärkung sein. Keller oder Schrepfer waren bei Köln letztes Jahr durchschnitt; ich denke, dass wird Lüber auch sein. Nicht mehr, nicht weniger.
Die Verletzungs-Gefahr ist natürlich immer vorhanden, aber das Risiko ist nicht grösser als bei einem normalen Meisterschafts-Spiel.
Dass Rappi den HCD ersetzen soll halte ich nicht für eine gute Idee. Denn Davos ist beliebter, bekannter und attraktiver als Rapperswil.
Ich weiss nicht ob Jarno Peltonen wirklich eine Verstärkung für Jokerit währe . Ich denke er wäre unterer Durchschnitt; Helsinki wird ihn nicht brauchen.
Er wie auch Camichel werden wohl nicht die Top-Verstärkungen sein, aber sie vergrössern die Breite des Teams und das ist für ein solches Turnier notwendig. Den Krefeld bestreitet alle 4 Spiele hinter einander.
Ich freue mich für Lüber, denn er erhält die Chance sich international zu präsentieren und hat eigentlich nichts zu verlieren.
@THEKING
Einfach TRAURIG deine Beiträge, zum Glück sind nicht alle hier so wie du!!Und wenn du schon Top-Verteidiger sehen möchtest, musst du halt den Klub wechseln, denn solche gibt es beim SCRJ nun mal nicht. Ich hoffe für Lüber er sieht deine Beiträge nicht, den noch demotivierender könnte man sie nicht schreiben!!!
Uriella hat geschrieben:Bekommt (finanziell) man überhaupt etwas pro Spieler den man stellt, oder bleibt es da bei der üblichen Pauschale für alle Clubs ???
Ich weiss nicht wies bei den Kanadiern ist, aber für Lüber gibts nix.
Das ist Billetter, der hat keine Ahnung....soviel Mist wie der laufend erzählt...unglaublich.....schade hat der Teleclub die Rechte nicht erhalten, sonst könnte man den Premiere-Kommentator schauen, der hat wenigstens Ahnung von Eishockey!!!
Das haben sie gemeldet, aber jetzt steht auf der Homepage, dass sie doch nicht übertragen dürfen.....bringen nur Aufzeichnungen....und da ist Billetter doch noch etwas besser....
Mr._Hockey hat geschrieben:Teleclub hat die rechte doch erhalten.
Ist glaube ich etwas schief gelaufen und wird wohl nur in Deutschland übertragen. Werbung machen sie auf jeden Fall während dem Tag, aber zur Spielzeit selbst kommt dann so bruch wie Eiskunstlauf oä.
fighter99 hat geschrieben:Das haben sie gemeldet, aber jetzt steht auf der Homepage, dass sie doch nicht übertragen dürfen.....bringen nur Aufzeichnungen....und da ist Billetter doch noch etwas besser....
Am Abend ist ja jeweils der Bührer und der ist wenigstens Joner und nicht Doffoser!
Ist glaube ich etwas schief gelaufen und wird wohl nur in Deutschland übertragen. Werbung machen sie auf jeden Fall während dem Tag, aber zur Spielzeit selbst kommt dann so bruch wie Eiskunstlauf oä.
na und? eiskunschtlaufen oder schpenglergöp... ist etwa beides gleich schbannend.
na und? eiskunschtlaufen oder schpenglergöp... ist etwa beides gleich schbannend.
Ja eben und darum wäre ich für ein spannendes Ersatzprogramm....aber ist halt wahrscheinlich nicht sooo einfach zwischen Weihnacht und Neujahr
nun, ich habe den teleclub schon ne ewigkeit und was da ständig abläuft bezüglich den übertragunsrechten kotzt mich langsam an. und der rainer salzgeber ist neben den kommentatoren noch unglaublicher. der stellt zum teil solch dämliche fragen, sowas gibt es gar nicht. frage mich, wieso roli tobler (der, der die spiele des scrj gegen die z-büsis kommentierte in den play-offs und ab der stimmung im lido fast abspr.....) bei keinem spiel dabei ist...
Ich weiss nur, dass Horak mal ein Gastteam am Spenglercup "verstärkte", aber keine Ahnung mer wers war.
Dass Lüber nie für die Haie spielte ist mir auch klar.
An dieser Stelle gerade noch ein Kompliment an Lüber: Spielte heute toll, erspielte sich Chancen und rettete bewahrte sein Team zweimal in höchster Not vor einem Gegentreffer. Viel wirklich positiv auf!! Weiter so!