Spiel 47 | SC Bern vs. SCRJ | 21.02.2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo

Re: Spiel 47 | SC Bern vs. SCRJ | 21.02.2020

Beitrag von lisi99 »

Suuber hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Dann spielt Rappi ein wirklich gutes 2. Drittel und jetzt......darum ist man Schlusslicht. Kann doch nicht sein dass man sich so dämlich anstellt....und der Kommentator ist ein Riesentrottel mit SCB Leibchen.
Ich geh viel mit Dir einig, doch ich finde den Kommentator gut. Er hat eigentlich mit vielem recht. Einiges fundierter als andere.
Ich fand den Kommentator bis heute auch ok aber ich finde er hat klar sympathisiert mit Bern heute Abend.
Aber das ist neben dem unerklärlichen Schlussdrittel von Rappi Nebensache. Wie kann man so Auseinanderfallen? Warum hat Bader nicht gespielt heute Abend nach seinem Superspiel gegen Davos? Nyffeler kann nicht viel für die Niederlage aber trotzdem: Never change a winning Team....
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Heat »

Auswärts nichts neues und wie immer sehr schwach. Aber in den letzten 20 Minuten ein 0:4 kassieren ist einfach nur peinlich. Angenommen man verliert in der Liga Quali nur ein Heimspiel..... den Rest der Geschichte kann sich jeder selber denken!!! Warum spart man sich nicht die Auswärtsspiele? Man würde Nerven und Benzin sparen.
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 326 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Schade, sah nach dem 2. Drittel, indem wir klar besser waren, sehr gut aus. Wie man dann aber im 3. Drittel sämtlichen Mut und Elan vom 2. Drittel gleich schnell wieder verlieren kann ist schon fraglich. Schade, auswärts weiterhin kaum Ausbeute.

Schon lächerlich diese Berner Fans, da hört man das ganze Spiel keinen Mux und kaum führen sie ist wieder Friede Freude Eierkuchen angesagt und die ganze Welt in Ordnung, nach solch sackschwacher Leistung der eigenen Mannschaft. Würde mich schämen. Genau aus solchen Gründen würde ich den Hauptstädtern die Playout-Qualifikation sowas von gönnen.

Zurück zu uns, im letzten Drittel einfach wieder unnötige Fehler, die es einfach nicht braucht auf diesem Niveau. Ärgerlicher Abend, hätten wir heute wieder Anschluss an die Schwanz-Teams finden können. Seis drum, hoffen wir morgen wieder auf eine starke Heimdarbietung.

PS: Geiler SCRJ-Mobb, allen eine gute Heimreise.
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von philos »

Klasse erste zwei Drittel! Dann leider Kopf verloren. Tut mir leid für die Jungs. Mir fehlten die Ausrufezeichen der Söldner im letzten Drittel. Schade. Sehr schade.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

verschenktes Spiel. Einmal mehr. und das gegen das schwächste Bern der letzten 15 Jahre. Unfassbar!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 120 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Mr. Checker hat geschrieben:verschenktes Spiel. Einmal mehr. und das gegen das schwächste Bern der letzten 15 Jahre. Unfassbar!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist pure Polemik.

die ersten beiden Drittel von uns waren wirklich stark. Nach der doofen Strafe gegen Casutt und dem 2:2 hatten die trägen Mutzen plötzlich mächtig Aufwind und spielten wie beflügelt.
Wählt Quimby!!!
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 242 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Ich konnte mir viele Auswärtsauftritte diese Saison bereits nicht erklären, aber das Schlussdrittel gestern lässt mich echt sprachlos zurück.
Man weiss um seine eigene Situation, man weiss um jene des Gegners, hat diesen zwei Drittel völlig im Griff so dass dieser nur so zittert vor Unsicherheit - und dann verliert man das Schlussdrittel 0:4. Ohne dass Bern viel dafür hätte machen müssen. Der Sieg wurde ihnen auf dem Silbertablett serviert und verschenkt.

Und heute kommt zu Hause vermutlich wieder eine kleine Reaktion mit einem knappen Sieg und wir sind zufrieden. Meine Güte wo wir stehen könnten wenn wir uns auswärts nicht so blöd anstellen würden.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Suuber »

Crosby87 hat geschrieben:Ich konnte mir viele Auswärtsauftritte diese Saison bereits nicht erklären, aber das Schlussdrittel gestern lässt mich echt sprachlos zurück.
Man weiss um seine eigene Situation, man weiss um jene des Gegners, hat diesen zwei Drittel völlig im Griff so dass dieser nur so zittert vor Unsicherheit - und dann verliert man das Schlussdrittel 0:4. Ohne dass Bern viel dafür hätte machen müssen. Der Sieg wurde ihnen auf dem Silbertablett serviert und verschenkt.

Und heute kommt zu Hause vermutlich wieder eine kleine Reaktion mit einem knappen Sieg und wir sind zufrieden. Meine Güte wo wir stehen könnten wenn wir uns auswärts nicht so blöd anstellen würden.
Da geb ich Dir Recht
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Gesperrt