wer hat ein Testspiel gegen Lugano? nur die u20 oder beide?John McClane hat geschrieben:er wurde sicherlich damit geköndert, dass er auch einsätze/trainings mit der 1. mannschaft haben kann.Crosby87 hat geschrieben:Dachte ich mir noch, dass er sicher deswegen geholt wurde. Dass ein U20-Natispieler von Tschechien diesen Schritt macht... aber alleine wird auch ers nicht richten können.John McClane hat geschrieben:das interessanteste war gestern sicherlich der name frantisek rehak im linup. der ist 19-jährig und wurde von kloten verpflichtet. seine aufgabe: die u20 in die elite-klasse zu führen.
und ich gehe davon aus, dass auch sonst noch der eine oder andere geholt wurde. das problem ist halt grundsätzlich, dass u20-spieler alle verträge haben (im gegensatz zu u17).
heute haben sie ein testspiel in lugano (also die u20) und dann ist sicherlich auch das lineup ersichtlich (im gegensatz zum gestrigen spiel gegen kreuzlingen).
Testspiele 2019/20
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Re: Testspiele 2019/20
- jääkiekko
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 5 Mal
beide, U20 bereits um 12:15chris69 hat geschrieben:wer hat ein Testspiel gegen Lugano? nur die u20 oder beide?John McClane hat geschrieben:er wurde sicherlich damit geköndert, dass er auch einsätze/trainings mit der 1. mannschaft haben kann.Crosby87 hat geschrieben:Dachte ich mir noch, dass er sicher deswegen geholt wurde. Dass ein U20-Natispieler von Tschechien diesen Schritt macht... aber alleine wird auch ers nicht richten können.John McClane hat geschrieben:das interessanteste war gestern sicherlich der name frantisek rehak im linup. der ist 19-jährig und wurde von kloten verpflichtet. seine aufgabe: die u20 in die elite-klasse zu führen.
und ich gehe davon aus, dass auch sonst noch der eine oder andere geholt wurde. das problem ist halt grundsätzlich, dass u20-spieler alle verträge haben (im gegensatz zu u17).
heute haben sie ein testspiel in lugano (also die u20) und dann ist sicherlich auch das lineup ersichtlich (im gegensatz zum gestrigen spiel gegen kreuzlingen).
- chris69
- Supporter Classic
gibt es keinen, der gestern beim Testspiel war und etwas für die Eindrücke, vor allem in Bezug auf die neuen Spieler sagen kann?
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 198 Mal
Das Line-Up der U20 in Lugano gibt noch nicht viel her, spielen lediglich mit 3 Linien, dabei sind Altbekannte, dazu die ehemaligen oder teils auch noch aktuelle Novizen-Spieler. Rehak beispielsweise spielt nicht, wird wohl wieder bei den Männern auflaufen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Eisbaer67
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Das Match an und für sich war kein Eishockeyleckerbissen. War auch nicht zu erwarten mit verschiedenen neuen Spielern im Team und erst wenigen Eistrainings.chris69 hat geschrieben:gibt es keinen, der gestern beim Testspiel war und etwas für die Eindrücke, vor allem in Bezug auf die neuen Spieler sagen kann?
Andrew Rowe - vor allem im ersten Drittel positiv aufgefallen. Aus meiner Sicht ein Gewinn für Rappi.
Duffner - auch positiv aufgefallen, sicher am Puck.
Egli - ebenfalls guter Eindruck, offensiv-orientiert.
Die anderen Neuzugänge sind mir nicht superspeziell aufgefallen. Gekämpft haben alle, war aber auch klar. Müssen sicher noch der eine oder andere Spieler damit rechnen, aus dem Kader zu fliegen bzw. nach Thurgau delegiert zu werden. Vermute ich mal.
Cheers und hopp Rappi
Rappi
- Crosby87
- Supporter Classic
Aufstellung heute:
Nyffeler
Randegger / Egli
Schmuckli / Profico
Dufner / Vukovic
Gurtner / Gähler
Schweri / Cervenka / Clark
Casutt / Rowe / Loosli
Hüsler / Dünner / Spiller
Rehal / Ness / Hollenstein
Nyffeler
Randegger / Egli
Schmuckli / Profico
Dufner / Vukovic
Gurtner / Gähler
Schweri / Cervenka / Clark
Casutt / Rowe / Loosli
Hüsler / Dünner / Spiller
Rehal / Ness / Hollenstein
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Für mich war Hollenstein eine positive Überraschung (auch wenn kein "richtiger" Neuzugang)Eisbaer67 hat geschrieben:Das Match an und für sich war kein Eishockeyleckerbissen. War auch nicht zu erwarten mit verschiedenen neuen Spielern im Team und erst wenigen Eistrainings.chris69 hat geschrieben:gibt es keinen, der gestern beim Testspiel war und etwas für die Eindrücke, vor allem in Bezug auf die neuen Spieler sagen kann?
Andrew Rowe - vor allem im ersten Drittel positiv aufgefallen. Aus meiner Sicht ein Gewinn für Rappi.
Duffner - auch positiv aufgefallen, sicher am Puck.
Egli - ebenfalls guter Eindruck, offensiv-orientiert.
Die anderen Neuzugänge sind mir nicht superspeziell aufgefallen. Gekämpft haben alle, war aber auch klar. Müssen sicher noch der eine oder andere Spieler damit rechnen, aus dem Kader zu fliegen bzw. nach Thurgau delegiert zu werden. Vermute ich mal.
Cheers und hopp Rappi
Rowe war geil, ganz ehrlich
Ansonsten fielen mir die neuzugänge nicht wirklich auf eher Ness oder Mosimann
Und weiter gehtschris69 hat geschrieben:yeah, der scheint nicht schlecht zu seinEugen65 hat geschrieben:Geht doch schon gut los.
1:0 Rowe
2:0 Clark
3:0 Cervenka
Imports Time
- Crosby87
- Supporter Classic
Hat Lugano die Verteidigung zu Hause gelassen?
Seebueb hat geschrieben:
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
Wow, bei Ligano spielen die Junioren oder Damen??chris69 hat geschrieben:und nochmals cervenko, 4:0
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Scheint Spass zu machen in Luganochris69 hat geschrieben:und nochmals cervenko, 4:0
Freue mich jetzt schon auf Dienstag.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
sorrychris69 hat geschrieben:falsch, 0:6, casuttSuuber hat geschrieben:Wow scho 0:5, cool!!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- chris69
- Supporter Classic
http://www.hockeyfans.ch/spiel/bericht/190810lug" onclick="window.open(this.href);return false;Ü
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
wellman, Kristo, Mosimann und Schlagenhauf verletzt???chris69 hat geschrieben:http://www.hockeyfans.ch/spiel/bericht/190810lugÜ
-
- Sitzplatz-Fan
Jetzt wird es schwerer den Schnitt zu machen
Bin gespannt wer nach Thurgau geht muss
Okay wenn so viele Spieler verletzt sind kann man ruhig noch etwas zu warten
Bin gespannt wer nach Thurgau geht muss
Okay wenn so viele Spieler verletzt sind kann man ruhig noch etwas zu warten