Rog hat geschrieben:Rappi hat sehr stark begonnen und auch ein sehr gutes erstes Powerplay gespielt. Dann der erste grobe Fehler der Schiris. Klarer Check gegen den Kopf von Hüsler (und sein Kopf war oben, nicht wie später der Ambridiot). Da kam das 0-1. Dem 0-2 geht ein Haken voraus. Insofern bis dahin eine Sachschwach Leistung. Ab dann waren alle Gegentore selbstverschuldet und vor allem immer nachdem wieder herangekommen war (1-3 und 2-4). Anschliessend einfallslos und mit zu wenig Zug zum Tor. Die 5er gegen Gähler ein Witz. Sauberer Check den er ab dem Moment wo der Ambridiot den Bückling macht (wohl in der Hoffnung beglückt zu werden) nie und nimmer stoppen kann. Wer an der SCheibe ist und den Kopf verdammt nochmal so tief unten hat nimmt ganz bewusst eine Verletzung in Kauf. Ich bin gespannt was der Verband macht. Simon Moser sprach man bei einer sehr ähnlichen Szene frei. Jede Wette Gähler wird Sperren bekommen.
Ich denke eine 2min Strafe wegen Bandencheck wäre die korrekte Strafe gewesen.
Falls Gähler ihn am Nacken trifft (was gemäss den Videoaufnahmen vermutet werden kann, allerdings nicht eindeutig belegbar ist), wäre der Entscheid allerdings gemäss Reglement durchaus vertretbar...
Eine Sperre wäre allerdings völlig überrissen, denn böse Absicht kann Gähler definitiv nicht unterstellt werden.
Total gleicher Meinung. Als ich den Check auf Back Check von MySports nochmals sah musste ich fast lachen, dass dies überhaupt bestraft wurde, ein völlig fairer Check in meinen Augen, er trifft mit dem Arm kein bisschen den Kopf von Incir, lächerlich. Zudem selber Schuld, dass er derart in die Tiefe geht...
Hier der Check
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Und dann den wirklichen Check gegen den Kopf von Hüsler nicht pfeiffen...diese schwarz-weissen Pfeiffen.
Ambri hat den Entscheid Gähler nicht zu sperren angefochten
Der Verband muss jetzt neu eintscheiden...
Guerras Check gegen Hüsler bleibt natürlich folgenlos versteht sich.
SCR1945 hat geschrieben:Ambri hat den Entscheid Gähler nicht zu sperren angefochten
Der Verband muss jetzt neu eintscheiden...
Guerras Check gegen Hüsler bleibt natürlich folgenlos versteht sich.
Was dürfen GENAU diese sich bei dieser Liga erlaubem ?!
Black Hawk hat geschrieben:der check war schon nicht ohne und hatte sehr üble folgen für den spieler von ambri. mandioni hat sich ebenfalls noch dazu geäussert auf twitter:
Jeff meinte dazu am Taktik Talk, dass die Verletzung natürlich sehr blöd ist, und gerade Gähler auch sehr leid tue, er sei sofort in der Pause auch in die Ambri Garderobe um sich zu entschuldigen. Aber er meint auch, dass sich Incir duckt und quasi unten durchschleichen will. Der Kopf habe nichts auf Höhe der Bandenkante zu suchen, deshalb sei es richtig, keine Sperre auszusprechen.
Black Hawk hat geschrieben:der check war schon nicht ohne und hatte sehr üble folgen für den spieler von ambri. mandioni hat sich ebenfalls noch dazu geäussert auf twitter:
Hör doch auf. Incir macht hier einen klaren Fehler was aus einem sauberen Check eine Verletzung zur Folge hatte. Wie dämlich muss man sein den Kopf auf Bandenhöhe zu halten. Auch der Stürmer der gecheckt wird hat eine Verantwortung und nicht nur der der gecheckt wird. Sollte Gähler eine Sperre bekommen, dann ist klar das Guerra für seinen Ellbogencheck gegen Hüsler mindestens deren 2 Sperren bekommen müsste.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.