Bin gespannt wenn so viele Cracks zurück sind. Aber nach der Verletzung muss man gerade Spiller schon auch etwas Zeit geben. 4-3 für Lausanne, by the way.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Wenn wir Gewinn dann kann es nur mit 0:1 sein denn sobald Lausanne 2 Tore macht wird es fast unmöglich zu Gewinnen. Ich hoffe ich liege falsch mit meinem Tipp. 2:1
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Ich hätte gerne mal Knelsen neben Kristo gesehen. Aber wie auch immer gespielt wird, Fakt ist, dass wir auf dem Papier definitiv besser dastehen wie noch vor der Pause, nun müssen einfach zwingend mehr Tore geschossen werden, sonst dürfte der Trainer wohl bald am Ende seines Lateins sein. Bin aber guten Mutes, mit dieser Aufstellung liegt einfach auch wieder etwas drin, was vorher nicht der Fall war.
Finde ich nicht. Nach vorne bringen beide zu wenig aber Aulin ist besser im Boxplay und kann das Powerplay zumindest mitgestalten. Da kommen von ihm die wesentlich besseren Pässe als von Knelsen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Sehe ich auch so. Aulin war vor der Pause einfach nur noch ein Ärgernis! Von Knelli kommt offensiv schon einiges mehr, und genau dort müssen wir ja den Hebel ansetzen...
Ich habe mich bis vor der Pause über Aulin und Knelsen gleichermassen aufgeregt. Ich würde die beiden auch je nach Gegner einsetzen, Aulin vor allem in defensiver Hinsicht, wg. Boxplay und bei 5:4 Spiel, Knelsen als Skorer überzeugt(noch) nicht in der NLA, da weiss ich auch nicht so recht, was gescheit ist. Jeff can do it!
Na und hat geschrieben:Wenn wir Gewinn dann kann es nur mit 0:1 sein denn sobald Lausanne 2 Tore macht wird es fast unmöglich zu Gewinnen. Ich hoffe ich liege falsch mit meinem Tipp. 2:1
nach nichteimal 20 Minuten kannst du den TV ausschalten.
Sollen sich nur freuen, dieser lächerliche Ami-Spielzeugclub, bevor sie dann elendiglich vor die Hunde gehen. Merke: Stickney und Co. haben auch bei uns sondiert. Damals mag bei uns vieles nicht gestimmt haben, aber so viel Eier hätte man noch, diesen seelenlosen Gschäftlimachern die Tür zu weisen.
Na und hat geschrieben:Wenn wir Gewinn dann kann es nur mit 0:1 sein denn sobald Lausanne 2 Tore macht wird es fast unmöglich zu Gewinnen. Ich hoffe ich liege falsch mit meinem Tipp. 2:1
nach nichteimal 20 Minuten kannst du den TV ausschalten.
Marsilio hat geschrieben:Da Du Dich standhaft weigerst, Vorschläge zu nennen, ging ich davon aus und werde ich weiterhin davon ausgehen, dass Du Spieler vom Kaliber Corvi meinst.
Tyler Moy wäre eine Möglichkeit gewesen. Er macht heute sein 1. Spiel für Lausanne und spielt besser als alle anderen unserer Stürmer....
O.K. da mehrere Klubs dran waren, war es sicher nicht billig, aber es gibt immer wieder Möglichkeiten sich zu verstärken, auch während der Saison und NLA Hockey kostet halt Geld.
Marsilio hat geschrieben:Da Du Dich standhaft weigerst, Vorschläge zu nennen, ging ich davon aus und werde ich weiterhin davon ausgehen, dass Du Spieler vom Kaliber Corvi meinst.
Tyler Moy wäre eine Möglichkeit gewesen. Er macht heute sein 1. Spiel für Lausanne und spielt besser als alle anderen unserer Stürmer....
O.K. da mehrere Klubs dran waren, war es sicher nicht billig, aber es gibt immer wieder Möglichkeiten sich zu verstärken, auch während der Saison und NLA Hockey kostet halt Geld.
Nimmt mich immer noch Wunder, ob da bezüglich Schweizer bzw. Lizemzschweizer mal noch ein taugliches Beispiel kommt. Romy (500‘000 Ablöse), Forster (etwa gleich viel) wäre da so Namen. Weil danach kommen nur noch Verlegenheitstransfers wie Walser oder Spieler aus jener Zeit, als man noch mit drei Linien spielte (Weber)...
es ist einfach nur noch traurig, maier macht alles kaputt, hat keine ahnung, wie auch der rest nicht. man verlängert doch nicht mit so vielen spielern die alles verlieren? super und jetzt 3:0. da werden die fans davon laufen und nur noch die wenigen 100 hardcore fans bleiben, aber bei diesem alkoholkonsum werden die das ja nicht gross merken und weiter fanen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.