Oberländer hat geschrieben:Himmel ***** und Zwirn, ich will ein Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor sehen!!!!!!!!!
Vielleicht nächste Saison wieder. Ich glaube die wollen ganz einfach kein Tor schiessen. Anderst ist das gar nicht möglich
Ich finde sie kämpfen, sie rackern, sie probieren, trotz aller Verunsicherung, und wenns nicht läuft kommt meistens auch kein Glück dazu..
Es fehlt definitif nicht am Kampf Warren! Die zerreissen sich total. Es fehlt ganz einfach an offensiver Klasse und Durchschlagskraft. Und ob wir mit ohne Ausländer spielen fällt kaum auf. Mit einem Kubalik oder D‘Agostino würde Rappi wohl in Führung liegen. Aber wo ist eigentlich Smolanek??? Hat man sooo lange gebraucht um einen solche Verstärkung zu finden? Das kann ich nicht begreifen.
was sagen denn jetzt all die "lasst ihn doch erst mal spielen"-schreiber? zufrieden mit dem 3. klass tschechen? sorry, aber das war sowas von klar, dass der nicht mehr kann. und aulin nur noch peinlich.
ich wollte es vor einer Minute scgreiben, als die Strafe kam. Jetzt gibt es ein Shorthander und wir sind definitv tod...ich dachte aber, ihr würdet mich dafür hassen, wenn ich es schreibe und schon kam es
korrekt hat geschrieben:die haben ausländer. wir nicht. wieder 3 punkte verschenkt. danke sportkommission.
jetzt ist wohl bald der Trainerwechsel fällig. Die Mannschaft ist klinisch tot
Jetzt gibts die Cupniederlage gegen Olten, da bin ich mir ziemlich sicher
Zuletzt geändert von chris69 am 19. Okt 2018 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der wievielte Shorthander ist das schon die Saison????
Aber korrekt hat halt wirklich recht... wir mit NLA-fähigen in Vollbestzung... hätten schon ein paar Spiele gewonnen
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
korrekt hat geschrieben:die haben ausländer. wir nicht. wieder 3 punkte verschenkt. danke sportkommission.
wenn der neue Tore macht, auch der kann aus einem Trabi keinen Ferrari machen. Das Spieler Material ist einfach viel zu schwach. Da helfen nur 4 neue Stürmer die wissen wo das Tor steht ob Ausländer oder Schweizer egal! wir spielen nämlich ohne Ausländer, Waren heute die drei auf dem Platz?
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Ich bin zwar nicht „fan“ von dieser Not/Lösung, aber jetzt MUSS etwas geschehen: Tschüss Jeff und Assistent. Tschüss Aulin. Hello Schläpfer oder weiss ich wer, aber es braucht jemand, der die NLA kennt. Gustaffson?? ....echt, das ist jetzt echt zum kotz....n.
nein nein nein, den trainer zu wechseln wäre ein fehlentscheid. was soll jeff machen wenn er keine besseren spieler erhält. nicht zu vergessen, wir spielen mit nur drei unterdurchschnittlichen ausländern. jetzt den trainer zu entlassen wäre von der chefetage sehr feige. das geld soll man gefälligst für spieler aufwenden. das jeff gut ist, wissen wir eigentlich alle.
Da denkt man schlimmer kann es nicht mehr kommen, und da wird nochmals ne Schippe draufgehauen, unfassbar!
Mental wird dies sehr sehr schwer zum verdauen sein! Sowas von unverdient diese Niederlage, Spiel ab 2. Drittel total im Griff gehabt! Aber schlussendlich auch selber Schuld, im Powerplay darfst du in dieser Phase nicht einen solchen Pass in die Mitte spielen, extremes Risiko war damit verbunden! Passt in unsere aktuelle Situation, dass dann das Gegentor kommt, es läuft einfach alles gegen uns! Und da muss einfach mehr aus diesen unzähligen Powerplays herausschauen. Das war heute ein Ambri in Sparflamme, und wieder haben wir es nicht ausgenutzt!
nein nein nein, den trainer zu wechseln wäre ein fehlentscheid. was soll jeff machen wenn er keine besseren spieler erhält. nicht zu vergessen, wir spielen mit nur drei unterdurchschnittlichen ausländern. jetzt den trainer zu entlassen wäre von der chefetage sehr feige. das geld soll man gefälligst für spieler aufwenden. das jeff gut ist, wissen wir eigentlich alle.
Schon spannend, ich war nie ein Fan von Tomlinson, doch schlussendlich hatte er Erfolg. Doch jetzt bin ich nicht der Meinung dass er gehen soll, an ihm liegt es nicht( ausser seiner Mitgliedschaft in der Sportkommision).
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Im Schlussdeittel 18 Minuten lang spielbestimmend und dann einen Shorthander zur Entscheidung kassieren, so blöd muss man erst mal sein! Ein Punkt, ja gar ein Sieg, war so nahe, aber am Ende muss man sich wohl einfach darüber freuen dass man endlich wieder ein Tor geschossen hat.
sehe ich auch so. jeff wäre genau der falsche. da gibt es den einen oder anderen, der vorher den hut nehmen müsste. aber ich darf hier nicht sagen, wen ich meine.
Brem go home!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein katastrophen Pass in Überzahl!!!!!!!!!!
Wenn dieser I....t am nächsten Dienstag spielt, ich pfeife den sch..... Brem den ganzen Match aus.
Diesen Spieler sollte man ab sofort zum HCT schicken.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.